Aktuelles Thema

Christian Polanc

Sortieren nach
1 2 3 4
Schauspielerin im Interview
01.03.2021
"Es war ein Auf und Ab, das sich letztlich vier Jahre zog": Schauspielerin Susan Sideropoulos hatte lange mit einer Lebenskrise zu kämpfen. mehr »
Start der 14. Staffel
26.02.2021
Die erste Entscheidung ist gefallen: In der großen Kennenlernshow von "Let's Dance" haben sich am Freitagabend die Paare gefunden, die in den kommenden Wochen gemeinsam trainieren werden. Auch das erste Männer-Paar der Show steht nun fest. mehr »
"Let's Dance": Publikumslieblinge Ekaterina Leonova und Massimo Sinató nicht dabei
11.02.2021
Darauf haben viele Fans gewartet: RTL gab die Profi-Tänzer bekannt, die in der neuen Staffel von "Let's Dance" mit den Promis tanzen werden. Zwei Namen werden allerdings schmerzlich vermisst: Ekaterina Leonova und Massimo Sinató. mehr »
14. Staffel startet am 26. Februar
11.02.2021
RTL hat alle Profitänzer bekanntgegeben, die in der 14. Staffel von "Let's Dance" mit dabei sind. Darunter sind vier ganz neue Gesichter. mehr »
So kam der Imagewandel
27.10.2020
Lange Zeit kannte man Michelle nur mit blonder Mähne, neuerdings setzt sie jedoch auf Brünett. Was es mit dem Imagewandel auf sich hat, verrät die Sängerin im Interview. mehr »
Sie haben Ja gesagt
20.06.2020
Michael Wendler und Laura Müller sind offiziell verheiratet. Die beiden haben sich standesamtlich in Florida das Jawort gegeben. Das ist über die Hochzeit bisher bekannt. mehr »
Nach der 9. Show ist Schluss
02.05.2020
Nach der 9. Show ist Schluss für Laura Müller bei "Let's Dance". Traurig ist die 19-Jährige allerdings nicht, wie sie im Anschluss sagte. mehr »
Martin Klempnow muss gehen
24.04.2020
Schauspieler und Komiker Martin Klempnow hat sich lange wacker bei "Let's Dance" geschlagen, doch Discofox und Hasenkostüm waren dann doch zu viel für ihn. mehr »
So war Folge sieben
17.04.2020
Acht Paare waren beim RTL-Erfolgsformat "Let's Dance" nach der Osterpause noch dabei und mussten gleich zwei Tänze abliefern. So lief Folge sieben. mehr »
Die Highlights aus Folge 6
03.04.2020
In der "Love Week" tanzten die Glückshormone von Laura Müller Jive, dazu gab es einmal mehr die volle Punktzahl und mit Ulrike von der Groeben eine relativ klare Verliererin - die Highlights der sechsten Folge "Let's Dance". mehr »
Mottoshow am Freitag
03.04.2020
"Let's Dance" steht heute ganz im Zeichen der Liebe. Was das für die tanzenden Promis bedeutet, haben Laura Müller und Co. vorab verraten. mehr »
Die Highlights von Folge 5
27.03.2020
Ein erneut perfekter Tanz, ein spontaner Partnerwechsel bei Laura Müller, ein tolles Comeback und ein enttäuschter Sükrü Pehlivan - die Highlight der fünften Folge "Let's Dance". mehr »
Das war die fünfte Folge
21.03.2020
Die fünfte Folge der Tanzshow "Let's Dance" hatte auch diese Woche wieder emotionale Momente und Glanzleistungen - obwohl es kein Publikum gab. Die Live-Show brachte trotz Corona-Herausforderungen gute Unterhaltung und Ablenkung. Die Tanzshow verlassen musste Model Loiza Lamers. mehr »
Christian Polanc im Interview
19.03.2020
Gewichtsverlust ist ein bekannter Nebeneffekt der RTL-Show "Let's Dance". Doch wie effektiv ist Tanzen, um langfristig abzunehmen? mehr »
Wieder ein Kandidat weniger
14.03.2020
Die neue Ausgabe von "Let's Dance" fand wegen des Coronavirus vor deutlich verkleinertem Studiopublikum statt, um die Gesundheit aller zu schützen. Geschadet hat es der Show nicht. mehr »
Offene Worte bei "Let's Dance"
07.03.2020
Seit dem Beginn ihrer Beziehung zu Michael Wendler hat Laura Müller vermehrt mit negativen Kommentaren zu kämpfen. mehr »
So stellten sich die Promis an
29.02.2020
In der zweiten Folge der diesjährigen Ausgabe von "Let's Dance" zaubern einige Tanzpaare merklichen Fortschritt auf das Parkett. Andere enttäuschen dagegen. So schnitten die Promis bei der ersten Wettbewerbs-Show ab. mehr »
"Playboy" bringt Special Edition
28.02.2020
Nachschlag für alle Fans von Laura Müller: Der "Playboy" veröffentlicht zehn bislang unbekannte Erotik-Schnappschüsse der Wendler-Freundin. mehr »
So war der Auftakt
22.02.2020
Der Startschuss der 13. Staffel von "Let's Dance" ist gefallen. So viel Fett wie Kugelblitz Ailton bekam dabei nur der Wendler weg - ausgerechnet von seinem neuen Erzfeind Oliver Pocher. mehr »
14 Kandidaten treten an
21.02.2020
An diesem Freitag startet die 13. Staffel "Let's Dance". In der ersten Show wird sich entscheiden, welcher Promi auf welchen Profitänzer trifft. Hier gibt es alle Infos zur ersten Entscheidung. mehr »
Notoperation rettet ihr Leben
19.02.2020
Fashion-Spezialistin Miyabi Kawai liegt weiter im Krankenhaus. Nach einer ersten "Not OP" steht nun offenbar die zweite Operation kurz bevor. mehr »
Alle Teilnehmer stehen fest
07.02.2020
RTL hat bekannt gegeben, welche Profitänzer in der nächsten "Let's Dance"-Staffel dabei sind. Es gibt eine dicke Überraschung. mehr »
Diese Paare sind im Finale
07.06.2019
Das Halbfinale von "Let's Dance" verlangte den vier verbliebenen Paaren dank "Impro Dance Extreme" alles ab. Und für Nazan Eckes reichte es unterm Strich nicht. Für sie war kurz vor dem Finale Schluss. mehr »
Da waren es noch vier Promis
31.05.2019
Vier Promi-Tänzer zogen am Freitagabend in das Halbfinale von "Let's Dance" ein. Evelyn Burdecki wird aber kommende Woche nicht mehr dabei sein. mehr »
Auch Ella Endlich musste zittern
24.05.2019
Nachdem Barbara Becker in der Vorwoche noch mit Ach und Krach weiterkam, reichte es nach einer durchwachsenen Leistung dieses Mal nicht mehr. Ihr "Magic Moment" überzeugte die Zuschauer von "Let's Dance" nicht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4