Aktuelles Thema

Cindy aus Marzahn

Sortieren nach
1 2 3
So stellten sich die Promis an
29.02.2020
In der zweiten Folge der diesjährigen Ausgabe von "Let's Dance" zaubern einige Tanzpaare merklichen Fortschritt auf das Parkett. Andere enttäuschen dagegen. So schnitten die Promis bei der ersten Wettbewerbs-Show ab. mehr »
Llambi ätzt bei "Let's Dance"-Auftakt: "Frau Müller, ich kenne Sie leider nicht"
22.02.2020
Die neue 13. Staffel von "Let's Dance" hat begonnen. 14 Promi-Kandidaten stellten sich ihrer zumeist noch recht großen eigenen Tanz-Herausforderung. Obwohl, genauer hingeschaut, es waren zunächst nur 13 Promis. Sowie eine Kandidatin, die der Chef-Juror gar nicht kannte. mehr »
So war der Auftakt
22.02.2020
Der Startschuss der 13. Staffel von "Let's Dance" ist gefallen. So viel Fett wie Kugelblitz Ailton bekam dabei nur der Wendler weg - ausgerechnet von seinem neuen Erzfeind Oliver Pocher. mehr »
14 Kandidaten treten an
21.02.2020
An diesem Freitag startet die 13. Staffel "Let's Dance". In der ersten Show wird sich entscheiden, welcher Promi auf welchen Profitänzer trifft. Hier gibt es alle Infos zur ersten Entscheidung. mehr »
Start am 21. Februar
18.02.2020
Ilka Bessin wird ab 21. Februar bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen. Was sie sich von ihrem künftigen Partner auf dem Parkett wünscht, hat sie im Interview verraten. mehr »
Der Profi-Tänzer im Interview
14.02.2020
Auch in der 13. Staffel von "Let's Dance" ist Massimo Sinató wieder mit von der Partie. Auf welchen Promi sich der Profi-Tänzer am meisten freut, verrät er im Interview. mehr »
Neuer Job bei RTL
07.02.2020
Statt als Tänzerin wird Ekaterina Leonova den "Let's Dance" Zuschauern in der neuen Staffel als rasende Backstage-Reporterin erhalten bleiben. mehr »
Das sagt RTL zu ihrem Aus
07.02.2020
Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova wird in der 13. Staffel von "Let's Dance" nicht mit von der Partie sein. Nun hat sich RTL zu ihrem Aus geäußert. mehr »
"Sehr traurig": "Let's Dance"-Rekordhalterin fehlt überraschend in der neuen Staffel
07.02.2020
Die Rekordsiegerin streicht bei "Let's Dance" die Segel: Ekaterina Leonova ist in der 13. Staffel der RTL-Tanzshow nicht mehr dabei - ebenso wie zwei Kollegen. Dafür machen zwei neue Gesichter den prominenten Kandidaten Beine. mehr »
Alle Teilnehmer stehen fest
07.02.2020
RTL hat bekannt gegeben, welche Profitänzer in der nächsten "Let's Dance"-Staffel dabei sind. Es gibt eine dicke Überraschung. mehr »
Motsi Mabuse: So emotional dankt sie ihrer Heimat Deutschland
20.01.2020
Seit 20 Jahren ist "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist nun schon in Deutschland - und sendet eine emotionale Message an ihre Heimat. mehr »
Ailton: Der "Kugelblitz" tanzt bei "Let's Dance" übers Parkett
16.01.2020
Seine Fußballschuhe hängte Ailton schon vor Jahren an den Nagel. Stattdessen schnürt er als Kandidat bei "Let's Dance" nun die Tanzschuhe. Ob sich der ehemalige Stürmer auf dem Parkett ähnlich geschmeidig bewegt wie auf dem Fußballplatz? mehr »
Alle 14 Kandidaten stehen fest
16.01.2020
Jetzt stehen alle 14 Kandidaten der neuen "Let's Dance"-Staffel fest. Mit Ailton kommt ein weiterer Sport-Star dazu. Auf diese Promis trifft er in der Show: mehr »
"Let's Dance": Auch Sabrina Setlur tanzt mit - ein Name fehlt
15.01.2020
Auch Deutschlands immer noch erfolgreichste Rapperin Sabrina Setlur tanzt in der nächsten Staffel von "Let's Dance" mit. Fehlt nur noch ein Name auf der Teilnehmerliste, die RTL häppchenweise bekannt macht. mehr »
Vorletzte Kandidatin bestätigt
15.01.2020
Die nächste Kandidatin der 13. "Let's Dance"-Staffel steht fest: Rapperin Sabrina Setlur will "das große Geheimnis" um ihr tänzerisches Geschick lüften. mehr »
Die nächsten drei Tänzer stehen fest
14.01.2020
"Let's Dance" startet am 21. Februar in eine neue Staffel. Jetzt stehen die nächsten drei Promis fest, die das Tanzbein schwingen werden. Mit dabei: John Kelly. mehr »
Wendler-Freundin Laura Müller wird "Let's Dance"-Kandidatin
14.01.2020
Rund einen Monat bevor die Tanzshow in die nächste Runde startet, gab RTL die ersten "Let's Dance"-Teilnehmer bekannt - unter ihnen auch die 19-jährige Freundin von Schlagerstar Michael Wendler. mehr »
Jetzt ist es offiziell
13.01.2020
Ist das der Anfang ihrer Solo-Karriere? Nachdem Laura Müller mit Michael Wendler im "Sommerhaus der Stars" war und aktuell mit ihren Playboy-Fotos für Aufsehen sorgt, möchte sie nun das Parkett bei "Let's Dance" erobern. RTL bestätigte zudem weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen. mehr »
"Let's Dance" 2020: Die ersten Teilnehmer stehen fest!
13.01.2020
In wenigen Wochen wird bei RTL wieder getanzt, was das Parkett hält. Nun verkündete der Sender erste Namen der "Let's Dance"-Kandidaten. mehr »
13. Staffel ab Februar
13.01.2020
Die Tanzshow "Let's Dance" startet am 21. Februar in die neue Saison. Die ersten vier der 14 prominenten Kandidaten stehen nun fest. mehr »
"Bin ich schlauer als Günther Jauch?": "WWM"-Moderator demontiert sich selbst!
16.11.2019
Günther Jauch bewies mit seinem neuen Format reichlich Mut. Denn sein Job als "Wer wird Millionär?"-Moderator brachte ihm das Image eines hellen Köpfchens ein. Dass er sich mit seiner neuen Sendung selbst live im TV demontiert, war so nicht geplant! mehr »
Gerüchte über neue Show
20.10.2019
21 Jahre nach der "Mini Playback Show" plant RTL offenbar ein Comeback von Marijke Amado. Sie soll ihr eigenes Frauen-Talkformat am Nachmittag moderieren. mehr »
Eine wahre Befreiung: Ilka Bessin macht es nicht mehr jedem recht
06.06.2019
Komikerin Ilka Bessin hat im Laufe ihres Lebens erkannt, dass man sich von bestimmten Menschen und Dingen trennen muss. Das Thema der aktuellen Ausgabe des Magazins 'Barbara' ist das Schlussmachen. mehr »
Ilka Bessin
14.02.2019
Als "Prinzessin aus dem Plattenbau" ist sie berühmt geworden. Doch ihren pinkfarbenen Jogginganzug trägt sie nicht mehr. Ilka Bessin hat ihre Kunstfigur der Cindy aus Marzahn aufgegeben. In einem neuen RTL-Format widmet die 47-Jährige sich nun ihrer eigentlichen Leidenschaft: der Gartenarbeit. mehr »
Ilka Bessins "Abgeschminkt" erscheint
26.11.2018
"Abgeschminkt" heißt das Buch, in dem Ilka Bessin aus ihrem Leben erzählt. Offen und ehrlich schildert die Komikerin, die als Cindy aus Marzahn berühmt wurde, auch ihre dunklen Momente. mehr »
Sortieren nach
1 2 3