Aktuelles Thema

Claire Danes

Sortieren nach
1 2 3 4
"Gebt niemals auf"
20.02.2021
Anne Hathaway hat 2006 neben Meryl Streep brilliert. Dabei standen ihre Chancen auf die "Der Teufel trägt Prada"-Rolle denkbar schlecht. mehr »
Auf Sky Ticket, Netflix und Co.
11.02.2021
Ob "Wie ein einziger Tag", "Casablanca" oder "Bridgerton" - diese Filmklassiker und Serien sorgen für einen gelungenen Valentinstag. mehr »
Ab 30. Januar im Kino
30.01.2020
Die Gefahr des Scheiterns ist bei Neuverfilmungen von Literaturklassikern bekanntlich groß. Greta Gerwig schafft es allerdings, das Kinderbuch "Little Women" neu zu inszenieren, ohne dass es etwas von seinem alten Zauber verliert. mehr »
Neue Staffeln, neue Shows
07.01.2020
Was kommt nach "Game of Thrones"? Das Serienjahr 2020 hat einiges zu bieten. Es wartet unter anderem Nachschub von "Babylon Berlin" sowie aus den Universen von "Star Trek" und "Star Wars". mehr »
Schon zweimal verschoben
03.08.2019
Der Anfang vom Ende: Nachdem die finale Staffel von "Homeland" schon zweimal verschoben wurde, steht der neue Termin für Claire Danes' Abschied nun fest. mehr »
"Will & Grace", "Modern Family",...
26.07.2019
"Will & Grace" wird bald eingestellt, wie nun bekannt wurde. Auch die Fans dieser Serien müssen demnächst Abschied nehmen. mehr »
Er spielt einen Politik-Berater
27.03.2019
Familientreffen bei "Homeland": Hauptdarstellerin Claire Danes bekommt in der achten Staffel Unterstützung von ihrem Ehemann Hugh Dancy. mehr »
Claire Danes blamiert sich vor Beyoncé: "Ich war so ein Idiot"
01.03.2019
Schauspielerin Claire Danes spricht im Interview über ihr Zusammentreffen mit ihrem Idol Beyoncé und wie sie vor Aufregung nicht mehr klar denken konnte. mehr »
Letzte Staffel der US-Serie
16.01.2019
Für die abschließende "Homeland"-Staffel kehrt ein alter Vertrauter zurück. Der Berliner Numan Acar schlüpft noch ein letztes Mal in die Rolle des Terror-Chefs Haqqani. mehr »
Ein Muss für alle Fans
27.12.2018
Serienfans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das große Finale von "Game of Thrones". Doch 2019 warten noch weitere Highlights. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
25.10.2018
Die neue "Forbes-Liste" ist da: Sofia Vergara ist zum siebten Mal in Folge die bestbezahlte TV-Schauspielerin des Jahres. mehr »
Es ist ein Junge
01.09.2018
"Homeland"-Star Claire Danes ist erneut Mutter geworden. Zusammen mit Ehemann Hugh Dancy freut sie sich über einen weiteren Jungen. mehr »
Ab Juni 2019 im TV
07.08.2018
Schluss, aus und vorbei: Die erfolgreiche Serie "Homeland" wird mit der achten Staffel zu Ende gehen. Das bestätigte der US-Sender Showtime nun offiziell. mehr »
Lang kann's nicht mehr dauern
05.06.2018
Die hochschwangere Schauspielerin Claire Danes präsentierte ihren Babybauch auf dem roten Teppich in einem ultra bequemen Look. mehr »
Bei Netflix, Amazon und Co.
30.05.2018
Alle Fans von "Sense8" können sich im Juni über das große Serienfinale freuen. Und es warten noch weitere Highlights bei Netflix, Amazon und im Free-TV. mehr »
Sie wird zum zweiten Mal Mutter
27.04.2018
Süße Babybauch-Premiere auf dem roten Teppich! In einem sommerlichen Outfit besuchte der schwangere "Homeland"-Star Claire Danes das Tribeca Film Festival in New York. mehr »
"Ich bin bereit für eine Begnadigung"
19.04.2018
Hauptdarstellerin Claire Danes hat in der "Howard Stern Show" verraten, dass die kommende, achte "Homeland"-Staffel auch die letzte sein wird. mehr »
Mit Ehemann Hugh Dancy
18.04.2018
Die Hollywood-Schauspielerin Claire Danes und ihr ebenfalls berühmter Ehemann Hugh Dancy werden wieder Eltern. Das konnte Radio-Legende Howard Stern dem Star entlocken. mehr »
Ab dem 11. Februar 2018
13.12.2017
Im Februar geht die Erfolgsserie "Homeland" in die siebte Staffel. Nun veröffentlichte der US-Sender Showtime den ersten offiziellen Trailer. Das erwartet die Fans. mehr »
Co-Stars in der Serie "Gypsy"
18.07.2017
Nach der Trennung von Liev Schreiber soll Naomi Watts einen neuen Mann an ihrer Seite haben: Es soll sich dabei um ihren Schauspielkollegen Billy Crudup aus der Netflix-Serie "Gypsy" handeln. mehr »
Neue Staffel immer samstags auf RTL2
22.04.2017
Numan Acar ist bekannt für seine Rollen als Bösewicht. Auch in der neuesten Staffel der US-Actionserie "Prison Break" übernimmt er den Part als Terrorist. Seine Figur sei ein "Wahnsinniger", der die Weltherrschaft anstrebe. mehr »
"Prison Break" und mehr
01.04.2017
Für Serienjunkies könnte es schwierig werden, den April nicht vor einem Bildschirm zu verbringen. Diese Highlights sollte niemand verpassen. mehr »
Ab 9. Februar im Kino
08.02.2017
Teil zwei der "Fifty Shades of Grey"-Reihe startet am Donnerstag in den deutschen Kinos. Heißer und intensiver soll die Fortsetzung sein. Wird der Film dem Hype gerecht? mehr »
HBO-Serie 23 Mal nominiert
18.09.2016
Am 18. September werden in Los Angeles zum 68. Mal die Emmy Awards verliehen. Die HBO-Serie "Game of Thrones" führt die Nominierungsliste mit 23 Nennungen an. Auch etliche Darsteller können auf einen Preis hoffen. Doch wer macht der Hit-Serie Konkurrenz? mehr »
Fehlschlag für "The Walking Dead"
14.07.2016
Die USA ehren ihre besten Fernsehserien. Und die Emmy-Awards könnten einmal mehr zu den "Game of Thrones"-Festspielen werden: 23 Nominierungen stehen zu Buche. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4