Aktuelles Thema

Colin Farrell

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Nach "The Suicide Squad": So geht es weiter im DC-Universum
08.08.2021
Von "The Batman" bis "Black Adam": Diese DC-Filme erwarten uns in den kommenden Jahren. mehr »
Mit Colin Farrell als Pinguin
20.07.2021
Colin Farrell tritt in "The Batman" als Pinguin gegen Robert Pattinsons dunklen Ritter an - aber nur in wenigen Szenen, wie Farrell jetzt verriet. Batmans Hauptwidersacher wird ein anderer Schurke, wie der Trailer zeigt. mehr »
Notfälle
22.06.2021
Vor drei Jahren bewegte das Höhlendrama von Thailand die Welt. Zwölf junge Fußballer und ihr Trainer waren rund zwei Wochen eingeschlossen - und überlebten am Ende wie durch ein Wunder. mehr »
"Voyagers": Lily-Rose Depp kämpft im All ums Überleben
30.04.2021
Um die Menschheit zu retten, werden 30 künstlich gezeugte Mädchen und Jungen auf eine Reise zu einem neuen Planeten geschickt: Neil Burgers Science-Fiction-Thriller "Voyagers" berührt spannende moralische Fragen, erschöpft sich aber in einem überraschungsarmen Kampf ums Überleben. mehr »
Von düsteren Welten und magischen Kämpfern: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
24.04.2021
Gerissene Kriminelle, mächtige Magier und bedrohliche Monster: Das alles hat die neue Netflixserie "Shadow and Bone - Legende der Grisha" zu bieten. Welche Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
"Thirteen Lives": Ron Howard setzt bei Höhlenrettungs-Verfilmung auf Star-Cast
12.03.2021
Für seine Verfilmung der dramatischen Höhlenrettungsaktion in Thailand im Jahr 2018 konnte Regisseur Ron Howard einen hochkarätigen Cast gewinnen. Mit dabei sind unter anderem Colin Farrell, Viggo Mortensen und Joel Edgerton. mehr »
Matt Reeves ist ein Perfektionist
30.12.2020
Robert Pattinson steht derzeit als "The Batman" vor der Kamera. Am Set leidet er unter dem Perfektionismus von Filmemacher Matt Reeves. mehr »
Wunschkandidat der Fans
11.11.2020
Er scheint der Wunschkandidat vieler Fans zu sein und diese Träume könnten in Erfüllung gehen: Mads Mikkelsen ist offenbar der Topkandidat auf die "Phantastische Tierwesen"-Rolle, die Johnny Depp abgeben musste. mehr »
Rolle des Gellert Grindelwald
07.11.2020
Johnny Depp ist nicht mehr Teil von "Phantastische Tierwesen". Aber wer könnte an seiner Stelle als charismatischer und gefährlicher Schurke Gellert Grindelwald brillieren? mehr »
Bleiben sie im Zeitplan?
17.09.2020
Die Produktion hüllt sich in Schweigen, wer am Set von "The Batman" an Covid-19 erkrankt war, und dreht nach 14 Tagen Pause weiter. mehr »
Erster Trailer
23.08.2020
Wie wird Robert Pattinson als Batman? Diese Frage stellen sich die Fans, seit bekannt wurde, dass der "Twilight"-Star die Rolle übernimmt. Nun ist ein erster Trailer da. mehr »
Liebesschwüre auf Instagram
24.06.2020
Paris Hilton und Carter Reum scheinen nach einem Jahr Beziehung noch so verliebt wie in den ersten Wochen zu sein. Auf Instagram dokumentierte die Hotelerbin einen Trip in die Hamptons und auf ein Weingut - und hatte dabei doch nur Augen für ihren Freund. mehr »
Nächstes Detail enthüllt
04.03.2020
In diesen fahrbaren Untersatz darf Robert Pattinson also steigen: Regisseur Matt Reeves hat die ersten Bilder des neuen Batmobils veröffentlicht. mehr »
Film mit Matthew McConaughey
25.02.2020
Guy Ritchie ist zurück in dem Genre, das ihn vor über 20 Jahren berühmt machte. "The Gentlemen" ist eine reinrassige Gangsterkomödie und wartet mit einem brillanten wie schmierigen Hugh Grant auf. mehr »
Ab 6. Februar im Kino
06.02.2020
Am 6. Februar landen die "Birds of Prey" in den deutschen Kinos. Hier die wichtigsten Infos zu Margot Robbies heldenhafter Zerstörungsorgie. mehr »
Neue Fledermaus in Gotham City
28.01.2020
Der Startschuss ist gefallen: Die Dreharbeiten zu "The Batman" mit Robert Pattinson in der Rolle des Bruce Wayne sind offiziell im Gange. mehr »
Pinguin, Two-Face, Riddler, ...
08.01.2020
Robert Pattinson wird es in "The Batman" mit dem "Who's Who" von Gothams Unterwelt zu tun bekommen. Übertreibt es Regisseur Matt Reeves damit? mehr »
Gerüchte über Two-Face
07.12.2019
Peter Sarsgaard übernimmt eine Rolle in "The Batman". Welche das sein wird, scheint allerdings noch ein großes Geheimnis zu sein. Erste Gerüchte gibt es aber schon. mehr »
Er spielt Mafiaboss Falcone
23.11.2019
"The Batman" hat seinen Unterweltboss gefunden. Regisseur Matt Reeves hat Schauspieler John Turturro auf witzige Weise via Twitter präsentiert. mehr »
Unterstützung für Robert Pattinson
14.11.2019
Wenn Robert Pattinson zu Batman wird, steht auch ihm Butler Alfred zur Seite. Der wird in dem neuen Film von "Der Herr der Ringe"-Star Andy Serkis gespielt. mehr »
Viele Gegenspieler
06.11.2019
"The Batman" wird es schwer haben, The Riddler soll nicht sein einziger Gegenspieler sein: Colin Farrell und Andy Serkis sind im Gespräch. mehr »
Premiere von "Knives Out"
09.10.2019
Zurück auf dem roten Teppich und bald auch zurück als Sonny Crockett in "Miami Vice"? Don Johnson macht den Fans der Kultserie Hoffnung. mehr »
"The Dark Knight" und mehr
04.04.2019
Schauspieler Heath Ledger wäre am 4. April 40 Jahre alt geworden. In seinen Rollen lebt er weiter - für eine hat er posthum den Oscar erhalten. mehr »
Glamouröses Duo
22.03.2019
Thandie Newton unterstützte ihre Tochter Nico Parker am vergangenen Donnerstag bei der Premiere von Disneys "Dumbo"-Remake in London. mehr »
Von "Aladdin" bis "Dumbo"
23.11.2018
"Die Schöne und das Biest" hat es zuletzt vorgemacht, viele Zeichentrick-Klassiker von Disney sollen folgen. Denn Realverfilmungen sind voll im Trend, wie diese Liste anstehender Streifen beweist. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5