Aktuelles Thema

Comedian

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Inkognito-Comeback: Sacha Baron Cohen führt ultrarechte US-Vereinigung vor
29.06.2020
Bei einer Veranstaltung der paramilitärischen, ultrarechten Washington State Three Percenters sorgte der britische Comedian Sacha Baron Cohen mit einem Auftritt für Furore: Bis zur Unkenntlichkeit verkleidet sang er einen Country-Song mit provozierenden Botschaften - und das Publikum sang mit. mehr »
Als Clemens Tönnies verkleidet: Oliver Pocher "entschuldigt" sich bei Anwohnern
26.06.2020
Nach eigener Aussage wollte Comedian Oliver Pocher in seiner Sendung auf Missstände wie Tierquälerei und Ausbeutung aufmerksam machen. Aber als Clemens Tönnies verkleidet und Witze reißend durch den Kreis Gütersloh zu ziehen, kam nicht bei jedem gut an ... mehr »
Management schweigt
20.06.2020
Wie geht es D.L. Hughley? Der Comedian brach während eines Live-Auftritts auf der Bühne zusammen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen gibt es bislang noch nicht. mehr »
Seine letzten Stunden
19.05.2020
Schauspieler und Comedian Ben Stiller spricht in einem neuen Interview über die letzten Stunden seines kürzlich verstorbenen Vaters Jerry Stiller. mehr »
"Pocher & Papa auf Reisen"
19.05.2020
RTL zeigt eine neue zweiteilige Dokureihe mit Oliver Pocher. Darin reist der Comedian mit seinem Papa nach Thailand und in die USA. mehr »
Mehr "After Life", mehr Stand-up
07.05.2020
Mehr vom Leben danach: Ricky Gervais hat einen lukrativen Deal mit Netflix geschlossen, der auch eine dritte Staffel seiner Erfolgsserie "After Life" beinhalten soll. mehr »
Comedy aus dem Wohnzimmer: Lachen mit den "Homies"
25.03.2020
Mit "Homies" wollen die Comedians Till Reiners und Moritz Neumeier auch im Angesicht der Corona-Pandemie den positiven Blick auf das Leben bewahren. mehr »
Ehefrau Eniko zeigt ihren Babybauch
25.03.2020
Kevin Hart und seine Ehefrau Eniko werden erneut Eltern. Das gab der Comedian nun auf Instagram bekannt. Es ist das vierte Kind für Hart. mehr »
Mit Ehefrau in Quarantäne
22.03.2020
Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira wurden beide positiv auf das Coronavirus getestet. Wie es dem Comedian und seiner schwangeren Frau aktuell geht und welche Symptome er verspürt, verrät er auf Instagram. mehr »
Bekanntgabe via Instagram
19.03.2020
Amira Pocher wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher via Instagram mit. mehr »
TV-Duell: So viel verdienen Pocher und der Wendler
03.03.2020
Nach einem wochenlangen Streit im Internet sind Comedian Oliver Pocher und der Sänger Michael Wendler am Sonntag in der RTL-Show "Pocher vs. Wendler" zu einem TV-Duell angetreten. Wir verraten Ihnen was die beiden damit verdient haben! mehr »
Pocher gewinnt zahmes TV-Duell
01.03.2020
Comedian Oliver Pocher zog Schlagersänger Michael Wendler einen Abend lang durch den Kakao. In der fast dreistündigen Live-Show hatte der selbsternannte König des Popschlagers nichts zu entgegnen. Das ist passiert. mehr »
Erste Infos zur Show
27.02.2020
Oliver Pocher und Michael Wendler treten in einem Live-Duell im TV gegeneinander an. Was sich der Comedian von der Fernsehshow erhofft, hat er vorab verraten. mehr »
"This is how we Patchwork"
26.02.2020
Neue Instagram-Videos von Oliver Pocher: Dieses Mal ist es aber nicht Michael Wendler, dem der Comedian seine ganze Aufmerksamkeit schenkt, sondern Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden. mehr »
Sticheleien gegen Michael Wendler
25.02.2020
Oliver Pocher sorgt derzeit mit seinen Wendler-Parodien für Wirbel. Der Comedian hat sich in einem Interview nun gegen die Kritik, er würde Mobbing betreiben, gewehrt. mehr »
"Nicht die richtige Zeit"
25.02.2020
Sie waren einige Monate ein Paar, doch im Januar trennten sich Pete Davidson und Kaia Gerber überraschend. Jetzt bricht der Comedian sein Schweigen. mehr »
Aly und Müller unterstützen ihre Männer
23.02.2020
Die öffentlichen Sticheleien von Comedian Oliver Pocher in Richtung des Schlagersängers Michael Wendler spitzen sich zu. Kurzfristig springt RTL auf die Querelen der beiden auf und veranstaltet eine Duell-Show zwischen ihnen. Das ist bislang bekannt. mehr »
Immer neue Witze auf Instagram
20.02.2020
Wendler-Bashing scheint en vogue. Allen voran der Comedian Oliver Pocher hat sich regelrecht auf den Schlager-Sänger eingeschossen. Hat er dieses Verhalten wirklich nötig? mehr »
Er wurde 81 Jahre alt
12.02.2020
Joseph Vilsmaier ist tot. Der Regisseur von Filmen wie "Comedian Harmonists" ist Berichten zufolge am vergangenen Dienstag mit 81 Jahren verstorben. mehr »
Abdelkarim im Interview: "Rassisten sollten einsehen, dass Rassismus Zeitverschwendung ist"
11.02.2020
Als Moderator der RTLZWEI-Politiksendung "Endlich Klartext" räumte Abdelkarim 2018 den Deutschen Fernsehpreis ab. In der zweiten Staffel fädelt der Comedian ab 18. Februar erneut "beeindruckende Begegnungen" zwischen Politikern und Bürgern ein. mehr »
Knop, Mittermeier, Schröder und Co.
05.02.2020
Es soll ein Event der Extraklasse, aber mit Message und für einen guten Zweck werden: 17 Comedians stellen am 22. April 2020 live in Köln die Nachhaltigkeitsziele der "Agenda 2030" vor. mehr »
Nach Pocher-Lästereien
04.02.2020
Michael Wendler und Laura Müller sind derzeit im Visier von Comedian Oliver Pocher. Doch trotz dessen Läster-Attacken über ihre öffentlichen Liebesbekundungen haben beide weitere Turtel-Fotos veröffentlicht. mehr »
Atze Schröder beleidigt Helene Fischer
04.02.2020
Helene Fischer ist bei mehreren Auftritten von Komiker Atze Schröder übelst beleidigt worden. Dabei wählte der 54-Jährige Worte, die weit unter die Gürtellinie gehen und ihren Fans gar nicht gefallen dürften. mehr »
Ist der Comedian zu weit gegangen?
02.02.2020
Michael Wendler will sich offenbar nicht mehr gefallen lassen, was Oliver Pocher treibt. Auf Instagram kündigte der Sänger Konsequenzen an. mehr »
Interview mit dem Schauspieler
30.01.2020
Für Bill Mockridge hat sich etwas verändert, seit Sohn Luke Mockridge zu den erfolgreichsten Comedians Deutschland gehört, wie er im Interview erzählt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6