Aktuelles Thema

Conchita Wurst

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Und erste Tipps des Rateteams
11.02.2021
Auf einer Pressekonferenz hat ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann verraten, was sich in der vierten Staffel von "The Masked Singer" verändern wird. mehr »
Bizarrer Wendler-Moment bei DSDS: Gespenster-Gold für Top-Kandidatin
03.02.2021
Eine Gold-CD aus dem Nichts, wie von Geisterhand. Das gab es noch nie bei DSDS. Aber: "Der, dessen Name nicht mehr genannt werden darf", machte es möglich: Der ungeliebte Gepixelte überreichte seinen Recall-Freibrief. Zu sehen war am Bildschirm aber nur eine überdimensionale Gold-CD. Echt gespenstisch. Bildershow: Diese Kandidaten traten gestern bei DSDS an >> mehr »
Start am 20. Oktober
20.10.2020
"The Masked Singer" geht in die dritte Runde. Welche Masken sind dieses Mal auf der Bühne zu sehen und welche Promis bilden das Rateteam? mehr »
Es darf wieder geraten werden
15.10.2020
"The Masked Singer" hat alle zehn Kostüme für die neue Staffel enthüllt. Sonja Zietlow und Bülent Ceylan haben bereits einige Promi-Tipps. Zur Bildershow: Das sind alle Kostüme der dritten Staffel >> mehr »
Finale der Sensationen: Luke Mockridge rettet Stefan Raabs Show
02.10.2020
Überraschungen gehören zu "FameMaker", sie sind die Basis der Talentshow bei ProSieben. Aber mit dieser regelrechten Explosion an Sensationen im Finale hatte niemand gerechnet. Die zwölf Finalisten wuchsen über sich hinaus. Am Ende siegte Sebastian, gecoacht von Luke Mockridge. Jetzt hat er "fame". Bildershow: So lief das "FameMaker"-Finale >> mehr »
Talente-GAU bei Raabs "FameMaker"-Show: "Wir haben komplett Sch... gebaut!"
25.09.2020
Knapp daneben ist auch vorbei. Diese Erfahrung mussten die Juroren bei der dritten Vorrunden-Episode von "FameMaker" (ProSieben) machen. Mehrfach verkannten sie großes Talent. "Wir haben komplett Sch... gebaut", gab Luke Mockridge zerknirscht zu. Aber immerhin: Für ihn gab es wenigstens eine Liebeserklärung. Bildershow: Die Highlights aus "FameMaker" >> mehr »
Castings laufen
24.09.2020
Entgegen mehrerer Gerüchte gab ProSieben nun bekannt, dass es eine zweite Staffel von "Queen of Drags" geben soll. Die ersten Castings zu der Show fanden bereits statt. mehr »
"Singen wäre Körperverletzung": In Stefan Raabs neuer "FameMaker"-Show leiden die Juroren
17.09.2020
Vorhang auf zur neuen PoSieben-"Kuppelshow". Nein, es geht nicht um Liebe. Mehr Schein als Sein ist das Prinzip der Comedy-Musikshow "FameMaker": Wer hat's drauf und wer tut nur so als ob? Zum Auftakt flogen gleich die Fetzen - in der Jury. Bildershow: Die Highlights der ersten Folge "FameMaker" >> mehr »
Neun Kandidaten sind weiter
17.09.2020
Deutschland hat eine neue Castingshow, produziert von Stefan Raab. Wie oft sich die Jury in "FameMaker" verhört hat? So verlief der Auftakt. mehr »
Start von "FameMaker"
17.09.2020
Am 17. September geht die neue ProSieben-Show "FameMaker" an den Start. Hinter der Idee steckt kein Geringerer als Stefan Raab. Diese Shows hat er seit seinem "TV Total"-Rückzug produziert. mehr »
Was bekommt der Gewinner?
14.09.2020
Am 17. September startet die von Stefan Raab erdachte neue Musikshow "FameMaker". So mischt er hinter den Kulissen mit. mehr »
"Stefan Raab hat Ideen für die nächsten 30 Jahre"
14.09.2020
Von der großen Bildfläche hat sich Stefan Raab 2015 verabschiedet. Im Hintergrund zieht die deutsche TV-Legende aber noch fleißig die Strippen - auch in der neuen ProSieben-Show "FameMaker". mehr »
Der Entertainer wird 70
24.08.2020
"Ich glaube, ich habe aus mir das Optimale herausgeholt", blickt Georg Preuße im Geburtstagsinterview zurück. Der Travestie-Künstler begeisterte mehr als vier Jahrzehnte mit seiner Kunstfigur Mary das Publikum. mehr »
Im September geht es los
12.08.2020
ProSieben hat neue Details zu "FameMaker" bekannt gegeben. Demnach erhält die Show aus der Feder Stefan Raabs einen Sendeplatz mit starker Konkurrenz. mehr »
Panne bei neuer Raab-Show: ProSieben schickt "FameMaker"-Publikum nach Hause
12.08.2020
Nach technischen Problemen musste die Aufzeichnung von Stefan Raabs neuen ProSieben-Show "FameMaker" am vergangenen Dienstag abgebrochen werden. Die anwesenden Zuschauer wurden vorzeitig nach Hause geschickt. mehr »
Premiere bei "FameMaker"
30.07.2020
Tom Neuwirth tritt als Moderator der neuen Raab-Show "FameMaker" ohne Perücken und schillernde Bühnen-Outfits auf. Was hat das für seine Kunstfigur Conchita Wurst zu bedeuten? mehr »
Helge Schneider statt Stefan Raab
17.05.2020
Mit dem "Free ESC" ist ein langer und unterhaltsamer Abend zu Ende gegangen. Zu sehen gab es einen Mondbewohner, einen strahlenden Sieger und ein deutsches Entertainment-Urgestein. mehr »
ProSieben gegen die ARD
15.05.2020
Der Eurovision Song Contest 2020 wurde aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Diese TV-Shows sollen am kommenden Wochenende über die Absage hinwegtrösten. mehr »
Kandidat für Kasachstan
14.05.2020
Mike Singer möchte Kasachstan beim "Free ESC" Ruhm und Ehre bringen. Dafür hat er sich eine "kleine russische Überraschung" einfallen lassen, wie er im Interview verrät. mehr »
Von Vanessa Mai bis Eko Fresh
14.05.2020
Der erste "Free ESC" von ProSieben steht in den Startlöchern. Zwei Tage vor der großen Show wurden nun die ersten Teilnehmer bekannt gegeben. mehr »
Wer tritt für Deutschland an?
13.05.2020
Am 16. Mai findet der "Free ESC" auf ProSieben statt. Contest-Erfinder Stefan Raab verrät nun, dass eine "echte Legende" für Deutschland antreten wird. mehr »
Ganzes Programm geplant
26.04.2020
Der ESC ist abgesagt. Als Ersatz gibt es unter anderem noch einmal den Sieg von Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010 zu sehen. mehr »
"Free European Song Contest"
23.04.2020
Am 16. Mai hätte Ben Dolic Deutschland beim ESC 2020 vertreten sollen. Am selben Tag strahlt ProSieben stattdessen den "Free European Song Contest" aus. Jetzt gibt es neue Details zu Stefan Raabs ESC-Alternative. mehr »
Vorbei mit "The Masked Singer"
22.04.2020
Dieter Hallervorden wurde bei "The Masked Singer" als Chamäleon enttarnt. Im Interview verrät er jetzt, was ihm in der Show am meisten Freude bereitet hat und warum er nicht traurig ist, erkannt worden zu sein. mehr »
"Eine lebende Legende auf der Bühne!": Fernsehdeutschland verneigt sich vor dem Chamäleon!
22.04.2020
Wer steht im Finale von der Kostüm-Show "The Masked Singer" (ProSieben)? Eigentlich egal, die größte aller möglichen Sensationen brachte das Halbfinale: Didi Hallervorden wurde als Chamäleon enttarnt! Und die ganze Fanwelt verneigte sich vor der 84-jährigen deutschen Schauspiel-Legende! Bildershow: Die besten Bilder aus dem Halbfinale von "Masked Singer">> mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6