Aktuelles Thema

Courteney Cox

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Grüße von Cox, Perry und Co.
12.02.2020
"Es gibt nur eine Jennifer Aniston"! So lautete nur einer von vielen herzlichen Glückwünschen zum 51. Geburtstag des ehemaligen "Friends"-Stars. Natürlich gratulierten viele ihrer Schauspielkollegen aus der Kult-Serie, aber auch ein Verflossener sendete süße Geburtstagsgrüße. mehr »
Sie feiert ihren 51. Geburtstag
12.02.2020
Hollywood-Star Jennifer Aniston feiert ihren 51. Geburtstag mit umwerfenden Fotos - und einem rätselhaften Gruß an eine Kollegin. mehr »
Wiedersehen bei der After-Party
11.02.2020
Schauspieler Brad Pitt hat seinen Oscar-Gewinn ausgiebig gefeiert. Bei einer Party soll er auch Ex-Frau Jennifer Aniston begegnet sein. mehr »
Beim Streamingdienst HBO Max
08.02.2020
Es scheint wirklich ein TV-Comeback der "Friends" zu geben. Doch die geplante Reunion von Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schimmer wird offenbar komplett anders als gedacht... mehr »
Vier Monate nach Jennifer Aniston
06.02.2020
Matthew Perry ist der letzte "Friends"-Star bei Instagram. Das verkündete seine Kollegin Lisa Kudrow stolz mit einem gemeinsamen Foto der beiden über die Plattform. "Ich kann meinen Augen nicht trauen" - Perry sammelte innerhalb kürzester Zeit über Hunderttausend Follower. mehr »
Mit Plüschtier im Arm
04.02.2020
Die ehemaligen "Friends"-Co-Stars Jennifer Aniston und Courteney Cox posieren auf Instagram mit einem Plüsch-Koala. Damit unterstützen sie eine besondere Spendenaktion. mehr »
US-Star feiert 75. Geburtstag
29.01.2020
Tom Selleck zieht seinen Style bis heute durch. Doch wer "Magnum" mochte, mag auch seinen markanten Bart. Der US-Star feiert 75. Geburtstag. mehr »
Jennifer Aniston zu Tränen gerührt
24.01.2020
Jennifer Aniston zerstörte mit einem "Friends"-Selfie fast Instagram. Courteney Cox postete nun ein ganz besonderes Foto aus der Sitcom-Zeit. mehr »
Weggefährten nehmen Abschied
15.01.2020
"Highlander"-Star Stan Kirsch ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Mit ihm geht ein geliebter Mime, Ehemann und Schauspiel-Coach. mehr »
"Die Mädels von gegenüber"
13.01.2020
Jennifer Aniston hat ein Treffen mit ihren ehemaligen "Friends"-Kolleginnen Lisa Kudrow und Courteney Cox auf Instagram festgehalten. mehr »
Seit Ende 2017 getrennt
29.11.2019
Nach ihrer Trennung stehen sich Jennifer Aniston und Justin Theroux offenbar wieder so nahe, dass sie Thanksgiving zusammen verbracht haben. mehr »
Geheimes Projekt
13.11.2019
Ein Wiedersehen mit den "Friends" wird immer wahrscheinlicher: Offenbar arbeitet der Streamingdienst HBO Max an einem Special. Sowohl die Hauptdarsteller als auch die Produzenten der Kultserie sollen an Bord sein. mehr »
Kommt die "Friends"-Reunion doch?
13.11.2019
Neue Gerüchte aus Hollywood: Wird es doch ein Reunion-Special der Kultserie "Friends" geben? mehr »
Nach acht Jahren Pause
08.11.2019
Das "Scream"-Franchise kehrt auf die Kinoleinwand zurück: Ghostface soll in einem neuen fünften Teil wieder sein Unwesen treiben. mehr »
"Könnte ich noch glücklicher sein?" Courteney Cox feiert "Friends"-Reunion
08.11.2019
Große Freude für die Fans: Erneut gibt es ein gemeinsames Bild von den "Friends"-Stars - diesmal mit Courteney Cox und Matthew Perry. Schon im Oktober hatte Jennifer Aniston ein Foto mit ihren ehemaligen "Friends"-Kollegen gepostet. mehr »
Im Free-TV, auf Netflix und Co.
04.11.2019
Der November bringt mit der dritten Staffel von "The Crown" die Queen zurück auf die Bildschirme. Außerdem geht "4 Blocks" zu Ende. Aber auch neue Serien warten. mehr »
"Es passiert etwas"
30.10.2019
Jennifer Aniston macht "Friends"-Fans Hoffnungen. Sie erklärte erneut, dass sie und ihre ehemaligen Co-Stars an etwas arbeiten würden. mehr »
Gastauftritt in "Modern Family"
26.10.2019
Nicht privat, sondern beruflich: Courteney Cox vergnügt sich für einen Gastauftritt in der Comedyserie "Modern Family" mit David Beckham im Whirlpool. mehr »
Erster Post mit den "Friends"
16.10.2019
Seit dem 15. Oktober hat Jennifer Aniston einen eigenen Instagram-Account. Der Ansturm auf ihr Profil war in den ersten Stunden so groß, dass es kurzzeitig sogar zusammenbrach. mehr »
Alle Zweifel verflogen
15.10.2019
Zuletzt war sie sich noch unsicher, ob sie sich jemals einen Account bei Instagram anlegen möchte. Jetzt hat es Jennifer Aniston ganz einfach getan. mehr »
Zum 25-jährigen Jubiläum
22.09.2019
Seit 25 Jahren begeistert "Friends" die TV-Zuschauer. Das große Jubiläum der Kultsitcom wird weltweit mit einigen Highlights zelebriert. mehr »
Jennifer Aniston und Co.
20.09.2019
Mit "Friends" haben die sechs Hauptdarsteller TV-Geschichte geschrieben. Doch was machen die Stars der Kultsitcom eigentlich heute? mehr »
Immer noch verbunden
20.09.2019
Die Sitcom "Friends" machte sie vor 25 Jahren über Nacht zu Stars - nun haben sich Courteney Cox (Monica), Lisa Kudrow (Phoebe), David Schwimmer (Ross) und Matt LeBlanc (Joey) mit einem abgesprochenen Instagram-Post bei ihren Fans für die langjährige Treue bedankt. mehr »
Diese Stars schauten vorbei
16.09.2019
Die sechs Hauptdarsteller haben mit der Kultsitcom "Friends" TV-Geschichte geschrieben. Aber auch diese Gaststars bleiben in Erinnerung. mehr »
Doppelte Trauer
14.09.2019
Das Tribeca TV Festival hielt für Fans der Serie "Friends" jede Menge unschöne Überraschungen bereit: David Schwimmer hatte keine Lust auf Fotos und Co. Und alle Hoffenden auf eine Reunion bekamen ebenfalls einen Dämpfer verpasst. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7