Aktuelles Thema

Dakota Johnson

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Ob Tochter Dakota das passt?
11.05.2018
Chris Martin und Dakota Johnson halten ihre Beziehung so gut es geht aus dem Rampenlicht fern. Doch Melanie Griffith geriet nun ins Schwärmen über den Freund ihrer Tochter. mehr »
Ein Razzie für Tom Cruise
03.03.2018
Einen Tag vor der Oscar-Verleihung sind traditionell die Goldenen Himbeeren verliehen worden. Abräumer der Spaß-Preisverleihung ist der Animationsfilm rund um die Emojis. mehr »
Kinostart am 8. Februar
08.02.2018
Mit "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" kommt der dritte und letzte Teil der schlüpfrigen Filmreihe in die Kinos. Wer die wenigen Sexszenen im Vorgänger bemängelt hat, kann sich freuen: Es geht heiß her im großen Finale! Doch ist wirklich alles sexy? mehr »
Kinostart am 8. Februar
07.02.2018
"Fifty Shades of Grey - Befreite Lust", der dritte und letzte Teil der Filmreihe, kommt am 8. Februar in die Kinos. Ana und Christian heiraten - wird dadurch tatsächlich die Lust befreit, wie es der Titelzusatz verspricht? mehr »
Auch "Fifty Shades of Grey" nominiert
22.01.2018
Einen Tag vor den Academy Awards wird im März die wenig beliebte Goldene Himbeere verliehen. Nun stehen die Nominierten der "Anti-Oscars" fest. mehr »
Aktion von Condé Nast und eBay
17.01.2018
Die schwarzen Roben der Promi-Damen bei den Golden Globes 2018 haben Eindruck hinterlassen. Nun werden einige der Kleider für einen guten Zweck versteigert. mehr »
Wieder ein Hollywood-Star
17.01.2018
Auch in diesem Jahr kann Richard "Mörtel" Lugner wieder einen großen Namen präsentieren: Melanie Griffith wird ihn zum Wiener Opernball begleiten. mehr »
Der Sänger und die Promi-Damen
16.01.2018
Dakota Johnson scheint Coldplay-Sänger Chris Martin nun wohl offiziell verfallen zu sein. Doch was macht den Briten, der lange mit Gwyneth Paltrow verheiratet war, so anziehend? mehr »
Am Strand von Malibu
15.01.2018
Es wird immer offensichtlicher, dass Chris Martin und Dakota Johnson ein Paar sind. Am Strand von Malibu zeigten sie sich nun in aller Öffentlichkeit äußerst vertraut miteinander. mehr »
Zeit für einen neuen Schnitt
03.01.2018
Neues Jahr, neues Haar? Wir präsentieren den Frisuren-Trend 2018: Curtain Bangs! Die Stars lieben den Schnitt schon jetzt. mehr »
Ab 8. Februar im Kino
02.01.2018
Es dauert nicht mehr lange, dann kommt mit "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" der finale Teil der Trilogie in die Kinos. Ein neuer Trailer enthüllt nun ein Geheimnis. mehr »
Ist das die Bestätigung?
20.12.2017
Sind Dakota Johnson und Chris Martin ein Paar? Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Jetzt wurden die beiden gemeinsam am Flughafen von Paris gesichtet. mehr »
Die offizielle Bestätigung bleibt aus
18.12.2017
Lieben sie sich oder sind die Spekulationen nur heiße Luft? Das ist hier die Frage. Um diese fünf vermeintlichen Promi-Paare brodelt schon seit längerem die Liebes-Gerüchteküche. mehr »
Gemeinsam in Israel
12.12.2017
Die Liebes-Gerüchteküche brodelt mal wieder in Hollywood: Chris Martin und Dakota Johnson sollen ein Paar sein. Zuletzt wurden sie gemeinsam in Israel gesehen. mehr »
Valentinstag 2018 im Kino
06.11.2017
Der neueste Trailer zu "Fifty Shades of Grey: Befreite Lust" verspricht neben Romantik und heißen Sexszenen jede Menge Action. mehr »
LACMA Art and Film Gala
05.11.2017
Model Behati Prinsloo ist immer ein Hingucker. Zurzeit trägt sie aber ein ganz besonderes Accessoire mit sich: ihren kugelrunden Babybauch. Und den setzte sie am Samstagabend bei einer Filmgala ziemlich stylisch in Szene. mehr »
Sex, Knarren und eine Hochzeit
11.09.2017
Verrucht, spannend und unerwartet actionreich: Im ersten Teaser-Trailer zu "Fifty Shades Freed" geht es kräftig zur Sache. mehr »
Herzlichen Glückwunsch!
09.08.2017
Melanie Griffith feiert heute runden Geburtstag. Pünktlich zum 60. der Schauspielerin gibt es einen Rückblick auf ihr turbulentes Leben im Rampenlicht. mehr »
Schauspieler nach Zahlung von Kaution auf freiem Fuß
09.07.2017
Er fragte nach einer Zigarette und rastete dann aus: Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ist der US-Filmstar Shia LaBeouf im Bundesstaat Georgia vorübergehend festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet der 31-Jährige am frühen Samstagmorgen in Rage, nachdem er einen Passanten und einen Polizisten erfolglos nach einer Zigarette gefragt hatte. Er wurde festgenommen, kam aber gegen Zahlung einer Kaution auf freien Fuß. Für LaBeouf ist es nicht der erste Vorfall dieser Art. mehr »
Über 2,5 Millionen Likes
02.05.2017
Selfie-Verbot? Uns doch egal! Social-Media-Queen Kylie Jenner hat bei der Met Gala ein gigantisches Gruppenfoto geknipst - und damit einen echten Instagram-Hit gelandet. mehr »
Free-TV-Premiere auf RTL
15.03.2017
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" begeisterte im Februar das weltweite Kinopublikum. Im April wird es nun in den deutschen Wohnzimmern heiß: Bei RTL ist Teil eins als Free-TV-Premiere zu sehen. mehr »
Der Sänger oben ohne
21.02.2017
Er hat sich nackig gemacht: Ed Sheeran zeigt sich auf seinem Instagram-Account mit freiem Oberkörper - Blick auf seine Tattoos inklusive. mehr »
Vor und nach der Verleihung
20.02.2017
In der Oscar-Woche feiert sich die Traumfabrik ausgiebig. Bei diesen Partys vor und nach der Verleihung ist ein Star-Auflauf garantiert. mehr »
Mit "Fifty Shades of Grey 2" im Kino
09.02.2017
Als Anastasia Steele und Christian Grey versetzen sie weltweit Fans in Schnappatmung. Das muss man über Dakota Johnson und Jamie Dornan wissen. mehr »
Ab 9. Februar im Kino
08.02.2017
Teil zwei der "Fifty Shades of Grey"-Reihe startet am Donnerstag in den deutschen Kinos. Heißer und intensiver soll die Fortsetzung sein. Wird der Film dem Hype gerecht? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Taylor Swift hat sich verschätztmehr
Tweet des Tages
Alles für die Perfektion: So pflegt Chrissy Teigen ihre Vaginamehr