Aktuelles Thema

Daniel Brühl

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Nabelschau mit Daniel Brühl: Das sind die Kino-Highlights der Woche
15.07.2021
"Nebenan", "Space Jam: A New Legacy" und "König Otto": Das sind die Kino-Neustarts am 15. Juli. mehr »
Black Widow, Fast & Furious 9, ...
01.07.2021
Allein im Juli holt die gebeutelte Kinobranche vieles nach, was uns in den vergangenen Monaten so bitter gefehlt hat. Filmfans erwarten in den kommenden Wochen Highlights am laufenden Band. mehr »
Premiere auf der Berlinale
17.06.2021
Schauspielstar Daniel Brühl hat erstmals in einem Film Regie geführt. In "Nebenan" zeigt er nicht nur was, er als Schauspieler drauf hat, sondern auch, was er hinter der Kamera kann. Jetzt feierte der Film auf der Berlinale seine Premiere. mehr »
Summer-Special vom 9. bis 20. Juni
09.06.2021
Am 9. Juni startet das Corona-konforme Summer-Special der Berlinale 2021. Diese Filmhighlights werden ab jetzt in 16 Freiluftkinos gezeigt. mehr »
Deutsche Verfilmung mit Daniel Brühl
04.05.2021
Mehr als 90 Jahre nach dem Oscar-Erfolg von "Im Westen nichts Neues", nimmt sich der deutsche Regisseur Edward Berger der Antikriegs-Geschichte für eine Netflix-Verfilmung an. Die Dreharbeiten mit Daniel Brühl und weiteren namhaften Schauspielern sind bereits in vollem Gange. mehr »
"Im Westen nichts Neues": Netflix verfilmt Remarque-Klassiker neu
04.05.2021
Mehr als 90 Jahre nach der Veröffentlichung von "Im Westen nichts Neues" verfilmt Netflix den Antikriegs-Roman von Erich Maria Remarque neu. Zu den Schauspielern zählen unter anderem Daniel Brühl und Devid Striesow. mehr »
"The Falcon and the Winter Soldier"
15.04.2021
In "The Falcon and the Winter Soldier" spielt Daniel Brühl erneut Bösewicht Helmut Zemo. Hier verrät er, welcher Aspekt seiner Marvel-Rückkehr ihm am meisten Spaß machte und wie hart ihn der anhaltende Corona-Lockdown als Gastronom trifft. mehr »
Zemo tanzt: Marvel-Star Daniel Brühl wird zur Internet-Sensation
09.04.2021
Fans sind begeistert: Pünktlich zur vierten Folge des Serienhits "The Falcon and The Winter Soldier" auf Disney+ hielt Marvel eine ganz besondere Überraschung parat und veröffentlichte ein Video, das Daniel Brühl in seiner Rolle als Schurke Helmut Zemo beim Tanzen zeigt - und zwar eine Stunde lang! mehr »
Super in Serie: Diese Marvel-Helden starten bei Disney+ in naher Zukunft durch
19.03.2021
Nach dem "Endgame" ist noch lange nicht Schluss. Disney läutet 2021 Phase 4 im Marvel-Universum ein. Neben neuen Kinofilmen sind auch jede Menge Serien geplant. Ein Überblick. mehr »
Ab 19. März bei Disney+
19.03.2021
Nach "WandaVision" steht bereits die nächste Marvel-Serie in den Startlöchern. "The Falcon and the Winter Soldier" bietet wieder klassischere Superhelden-Unterhaltung. mehr »
Deutscher Schurke, epische Schlachten - so explosiv ist "The Falcon and the Winter Soldier"
19.03.2021
Disney+ konfrontiert die nächsten Avengers mit der Vergangenheit: "The Falcon and the Winter Soldier" sind Helden fürs Grobe, müssen sich aber erst zusammenraufen. mehr »
Rolle in "Ich bin dein Mensch"
05.03.2021
Schauspielerin Maren Eggert wird für ihre Rolle in "Ich bin dein Mensch" von der Berlinale-Jury mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet. Den Goldenen Bären gewinnt eine rumänische Satire. mehr »
Bei Streamingdiensten und im TV
01.03.2021
Im März ist an einem Superhelden-Duo kein Vorbeikommen: "The Falcon and the Winter Soldier". Doch auch andere Sender und Streamingdienste haben hübsche Serien-Töchter. mehr »
„Niki, Du bist einfach unersetzbar“
13.02.2021
Die Motorsportwelt trauert um Niki Lauda. Der plötzliche Tod der Wiener Rennlegende lässt keinen unberührt. Wir haben die ersten Reaktionen von ehemaligen Wegbegleitern zusammengesammelt. mehr »
"Verstehe jetzt die Reaktionen von damals"
12.02.2021
Am Samstag (28.9.2013) feierte der Kinofilm Rush Premiere in Köln. Ab dem 3. Oktober läuft er in allen deutschen Kinos. auto motor und sport hat sich mit Niki Lauda über den Film unterhalten, der ein Teil seiner Lebensgeschichte ist. mehr »
Wettbewerbsfilme stehen fest
11.02.2021
Die Wettbewerbsfilme für die Berlinale 2021 stehen fest. Unter den 15 eingeladenen Filmen, die um den Goldenen und die Silbernen Bären konkurrieren, ist mit "Nebenan" auch das Regiedebüt von Schauspieler Daniel Brühl. mehr »
Trailer zur neuen Serie auf Disney+
08.02.2021
Nach der experimentierfreudigen Serie "WandaVision" dürfen sich Marvel-Fans mit "The Falcon and the Winter Soldier" wieder auf Bewährtes freuen, wie ein neuer Trailer zeigt. mehr »
"Actors to Watch"-Liste
17.11.2020
Große Ehre für die junge Helena Zengel: Für das US-Branchenblatt "Variety" zählt die Deutsche zu den hoffnungsvollsten Schauspieltalenten. mehr »
Sie ist Psychologin
29.09.2020
Der international erfolgreiche Schauspieler Daniel Brühl hat auch mit 42 Jahren noch nicht ausgelernt. Das hat ihm seine Frau Felicitas eindrucksvoll vor Augen geführt. mehr »
Es ist ein Junge
31.08.2020
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold sind wieder Eltern geworden. Das Paar freut sich über den zweiten Jungen. mehr »
Finale Staffel der Reihe auf Netflix
12.06.2020
Seit heute läuft die letzte Staffel seiner Gesprächsreihe "Wetten, das war's..?" beim Streamingdienst Netflix - Frank Elstner zieht sich aus dem Showbusiness zurück. Lena Meyer-Landrut erinnert sich in der finalen Show unter Tränen emotional an einen verkorksten Moment aus der Vergangenheit. mehr »
Letzter Auftritt bei Netflix
29.05.2020
Frank Elstner wird ab Mitte Juni in der zweiten Staffel seiner Talkshow "Wetten, das war's?" zu sehen sein - doch dann soll Schluss sein. Das TV-Urgestein hat seinen Rückzug angekündigt. mehr »
Lise-Meitner-Gymnasium in Unterhaching
05.03.2020
Das Lise-Meitner-Gymnasium in Unterhaching bei München ist die wohl bekannteste deutsche Schulkulisse. Jetzt musste die aus "Fack ju Göhte" bekannte Penne wegen des Coronavirus' vorübergehend ihre Pforten schließen. mehr »
Beim Super Bowl 2020
03.02.2020
Der Name ist Programm: Mit dem "Big Game"-Spot hat Disney während des Super Bowl 2020 erste Einblicke in die Marvel-Serien "WandaVision", "The Falcon and The Winter Soldier" sowie "Loki" gewährt. mehr »
"The Nightingale"
06.12.2019
Für den Film "The Nightingale" werden die Schwestern Dakota und Elle Fanning das erste Mal auch Geschwister vor der Kamera spielen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5