Aktuelles Thema

Daniel Craig

Sortieren nach
1 2 3 ... 20
"Keine Zeit zu sterben" bald im Kino
27.07.2021
Ein neuer Trailer ruft in Erinnerung, dass der neue "James Bond"-Film "Keine Zeit zu sterben" im Herbst 2021 endlich in die Kinos kommt. Doch Fans in Großbritannien zweifeln die frohe Botschaft an. Es wäre alles andere als die erste Verschiebung des Starttermins... mehr »
Nach Kauf von MGM durch Amazon
26.05.2021
Amazon kauft das "James Bond"-Studio MGM. An einer Veröffentlichung von "Keine Zeit zu sterben" im Kino soll sich dadurch nichts ändern. mehr »
007 arbeitet bald für Amazon
26.05.2021
Eines der bekanntesten Hollywood-Studios gehört bald Amazon. Der Online-Riese kauft MGM für 8,45 Milliarden US-Dollar - und damit auch die "James Bond"-Reihe. mehr »
Für mehr als acht Milliarden Dollar: Amazon kauft "James Bond"-Studio MGM
26.05.2021
Amazon übernimmt das Hollywood-Studio MGM, Heimat von James Bond und Tausender anderer Filme. Es ist die zweitgrößte Übernahme in der Geschichte des Online-Riesen. mehr »
Für bis zu zehn Milliarden Dollar: Amazon will "James Bond"-Studio kaufen
18.05.2021
Sind die "James Bond"-Filme in Zukunft nur noch über Amazon Prime abrufbar? Das jedenfalls könnte passieren, wenn es zu der Übernahme des Hollywoodstudios MGM kommt, von der mehrere Medien berichten. mehr »
"Knives Out 2": Daniel Craig bekommt prominente Unterstützung
12.05.2021
Die Fortsetzung von "Knives Out" nimmt Konturen an: Im Film von Rian Johnson bekommt Daniel Craig nun einen weiteren prominenten Schauspieler an die Seite gestellt. mehr »
Netflix bringt zwei neue Filme
10.05.2021
Hauptdarsteller Daniel Craig schlüpft erneut in seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc. Jetzt steht ein weiteres Castmitglied der "Knives Out"-Fortsetzung fest. mehr »
Für zwölf Millionen Euro: Neuer Bond-Film soll gigantische Premierenfeier bekommen
19.04.2021
Daniel Craig tritt mit der größten Premierenfeier in der Geschichte der James-Bond-Reihe ab - das behauptet zumindest ein Insider. mehr »
Zehn Millionen zur Seite gelegt?
18.04.2021
Im Herbst soll endlich der neue "Bond"-Streifen "Keine Zeit zu sterben" in die europäischen Kinos kommen. Die Premiere könnte im Wembley-Stadion stattfinden. mehr »
Auch mit Phoebe Waller-Bridge
16.04.2021
Wird "Bond"-Bösewicht Mads Mikkelsen bald auch Harrison Ford alias Indiana Jones das Leben schwer machen? Er soll für die fünfte Ausgabe der Kultreihe gecastet worden sein. mehr »
Ab 12. April auf Sky
11.04.2021
Historisch und heroisch: Die neue Serie "The Nevers" vermischt das Superhelden-Genre mit aufwändiger, viktorianischer Kulisse. mehr »
Daniel Craigs Nachfolger gesucht
07.04.2021
Schlüpft Schauspieler Regé-Jean Page in die bis dato vakante Rolle des britischen Geheimagenten James Bond? So reagiert er auf die Gerüchte. mehr »
450-Millionen-Dollar-Deal: Netflix produziert zwei "Knives Out"-Fortsetzungen
01.04.2021
"Knives Out - Mord ist Familiensache" war ein Überraschungserfolg im vergangenen Kinojahr. Nun soll die Krimikomödie mit Daniel Craig gleich zwei Fortsetzungen auf Netflix erhalten. mehr »
Mega-Deal für Streamingdienst
01.04.2021
Daniel Craig wird wieder als Detektiv Benoit Blanc unterwegs sein - allerdings nicht im Kino: Netflix dreht zwei Fortsetzungen von "Knives Out - Mord ist Familiensache". mehr »
James Bond Nummer vier
21.03.2021
Timothy Dalton war in den 1980er-Jahren zwei Mal im Geheimdienst Ihrer Majestät als James Bond unterwegs. Dabei besann er sich auf die Romanwurzeln von 007. mehr »
Britischer Schauspieler: Timothy Dalton wird 75: Zweimal Bond ist genug
21.03.2021
Er war der vierte Bond: Am 21. März wird Timothy Dalton 75 Jahre alt. Im Alter hat sich der Waliser noch einmal neu erfunden. mehr »
Deal mit HarperCollins
16.03.2021
Es gibt scheinbar nichts, das Idris Elba sich nicht zutraut. Für den Verlag HarperCollins schreibt er nun sogar Kinderbücher. mehr »
Schauspieler wäre bereit
13.03.2021
Tom Holland freut sich zwar über seine Rolle als "Spider-Man", aber der Schauspieler träumt auch von einer anderen Figur. Die "James Bond"-Macher dürften gerne bei ihm anklopfen, erklärte er nun. mehr »
Branche vor dem Umbruch?
17.02.2021
Ob "Mulan", "Neues aus aller Welt" und jetzt auch "Wonder Woman 1984": Immer mehr Kinofilme suchen ihr Heil während Corona abseits des Kinos - zumindest zum Teil. mehr »
Kein Platz im Terminkalender
16.02.2021
Aus dem Plan, Teil sieben und acht von "Mission: Impossible" direkt hintereinander zu drehen, wird offenbar nun doch nichts. Der randvolle Terminkalender von Hollywood-Star Tom Cruise lässt das nicht mehr zu. mehr »
Für den Serien-Hunger zwischendurch
10.02.2021
Miniserien haben sich zum perfekten Mittelweg aus kurz angebundenen Filmen und langatmigen Serien gemausert. Diese neun sollte sich niemand entgehen lassen. mehr »
Bei Streamingdiensten und im TV
01.02.2021
Ein dystopisches Europa, die Drogenszene in Berlin oder Kevin James' Sitcom-Comeback: Das sind die Serien-Highlights im Februar. mehr »
Produktplatzierungen veraltet
26.01.2021
Die Dreharbeiten zum neuen "Bond"-Film scheinen doch noch nicht abgeschlossen zu sein. Aufgrund mehrerer veralteter Produktplatzierungen muss Daniel Craig wohl noch einmal ran. mehr »
"Keine Zeit zu sterben": Neuer Bond-Film um mehrere Monate verschoben
22.01.2021
Herbst statt Frühjahr: James-Bond-Fans müssen auf den nächsten Einsatz von 007 erneut warten. mehr »
Das Warten geht weiter
22.01.2021
Das Warten für die Fans geht weiter: Daniel Craigs letzter Auftritt als James Bond ist erst im Herbst im Kino zu sehen, der Start von "Keine Zeit zu sterben" wurde erneut verschoben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 20