Aktuelles Thema

Daniel Hartwich

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
"I Can See Your Voice": Diese Promis sind dabei
27.07.2020
Die ersten Teilnehmer der neuen Musik-Comedyshow "I Can See Your Voice" auf RTL stehen fest: Neben dem Promi-Panel, bestehend aus Evelyn Burdecki, Jorge Gonzalez, Thomas Hermanns, Tim Mälzer und Judith Rakers, wird Sänger Sasha das erste Rateteam leiten. mehr »
Rate-Fans dürfen sich freuen
20.07.2020
Mit "The Masked Singer" landete ProSieben einen Mega-Hit. RTL scheint nun mit einem ähnlichen Show-Konzept nachziehen zu wollen. mehr »
"Big Perfomance": Wird das RTLs Antwort auf "The Masked Singer"?
20.07.2020
Promis unter Masken: Dieses Erfolgsrezept bescherte ProSieben mit "The Masked Singer" einen veritablen Quotenerfolg. Konkurrent RTL zieht nun mit einem ähnlichen Konzept nach - allerdings gleich mit doppelter Star-Power. mehr »
Victoria Swarovski: So zeigt sich die RTL-Moderatorin im Netz
19.06.2020
Victoria Swarovski hat eine Verwandlung vom Allerfeinsten hingelegt. Bei "Let's Dance" war sie zuerst Kandidatin und nahm als "Die reiche Tochter von..." teil, jetzt bekommt sie vom Sender RTL bereits einen zweiten Moderations-Job in der Prime-Time. mehr »
Neue Jury beim "Supertalent": Evelyn Burdecki und Chris Tall unterstützen Dieter Bohlen und Bruce Darnell
19.06.2020
Evelyn Burdecki und Chris Tall ersetzen Sarah Lombardi in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent". Moderator Daniel Hartwich wird ab sofort von Victoria Swarovski unterstützt. mehr »
Die Neuen neben Bohlen und Darnell
18.06.2020
Im Mai gab Sarah Lombardi ihren Abschied aus der Jury von "Das Supertalent" bekannt. Jetzt hat RTL verraten, dass gleich zwei neue Gesichter ab Herbst 2020 im Jury-Stuhl Platz nehmen werden. Zudem wird es ein besonderes Comeback geben. mehr »
Mehr als nur Show? Beim "Let's Dance"-Auftritt des Sieger-Duos "Chris-Chris" knisterte es!
30.05.2020
In Abwesenheit der Vorjahressieger holt sich das "Match made in Heaven" den Tanzpokal der Champions. Die knisternde Performance von Christian Polanc und Christina Luft bot zudem viel Platz für Spekulationen. mehr »
Diese Profis treten nach dem "Let's Dance"-Finale gegeneinander an
26.05.2020
Jetzt lasst halt mal die Profis ran! Unter diesem Motto bittet RTL nur eine Woche nach dem glamourösen Finale der 13. Staffel von "Let's Dance" zur "großen Profi-Challenge". 20 der besten Profitänzer Deutschlands stellen sich der Herausforderung. mehr »
Artistin gewinnt Show
23.05.2020
Im Durchschnitt 4,8 Millionen Zuschauer haben am gestrigen Freitagabend das Finale der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel verfolgt. mehr »
Der Favorit zeigt im Finale Nerven, die Zirkusprinzessin nicht: Lili Paul-Roncalli gewinnt "Let's Dance"
23.05.2020
Keine Neuauflage des Pascal-Hens-Effekts: Mit perfekter Körperbeherrschung gewinnt die showerfahrene Artistin Lili Paul-Roncalli eine ganz besondere "Let's Dance"-Staffel. Klettersportler Moritz Hans, der gefeierte "Underdog" der Staffel, wird Zweiter, Sänger und Zuschauerliebling Luca Hänni Dritter. mehr »
Nachfolger von Hens gefunden
23.05.2020
Das war es mit der aktuellen Staffel von "Let's Dance": Im großen Finale konnte sich Lili Paul-Roncalli gegen die anderen Promis durchsetzen. mehr »
Finalisten, Tänze, Trophäe
21.05.2020
Die aktuelle Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" geht zu Ende. Am kommenden Freitag wird der Sieger auf dem Tanzparkett gekürt. Hier gibt es alle Infos. mehr »
Ninja statt Soap-Liebling: Favorit der ersten Stunde fliegt im "Let's Dance"-Halbfinale raus
16.05.2020
Lili Paul-Roncalli und Luca Hänni standen bereits als Finalisten fest, da entschied es sich zwischen dem Posterboy aus "Alles, was zählt" und dem Strubbel-Ninja: Vom Zittern erlöst wurde schließlich "Last Man Standing" Moritz Hans, der sicher die spannendste Entwicklung der Staffel durchlebt hat. mehr »
"Ein Mensch, vor dem man Respekt hat": Joachim Llambi findet klare Worte bei "Let's Dance"-Aus von Ilka Bessin
09.05.2020
Im Viertelfinale beschwört Joachim Llambi ein ganz anderes Taktgefühl und wettert gegen Social-Media-Hetze auf Kosten Ilka Bessins. Die bange Frage nur: Wird "Let's Dance" nach dem Ausscheiden der tapsigen Komikerin jetzt nicht ein bisschen fad bei aller tänzerischen Perfektion? mehr »
"Magic Moments" bei "Let's Dance": "Cindy aus Marzahn" kehrt zurück, Laura Müller fliegt raus!
02.05.2020
Da können sich die Konkurrenz und Gaststar Oliver Pocher die Seele aus dem Leib tanzen: Bei "Let's Dance" dreht sich derzeit fast alles um Ilka Bessin, die erneut eine Runde weiter ist - für viele ein Skandal. mehr »
Wird "Let's Dance" zur unfairen Lachnummer? Ilka Bessins Siegeszug spaltet die Fans
25.04.2020
Der anhaltende Erfolg der Komikerin Ilka Bessin spaltet die Zuschauer, Publikumsliebling Martin Klempnow ist raus. Geht es noch ums Tanzen oder nur noch um Unterhaltung? Na klar: um beides! mehr »
So war Folge sieben
17.04.2020
Acht Paare waren beim RTL-Erfolgsformat "Let's Dance" nach der Osterpause noch dabei und mussten gleich zwei Tänze abliefern. So lief Folge sieben. mehr »
Die Highlights aus Folge 6
03.04.2020
In der "Love Week" tanzten die Glückshormone von Laura Müller Jive, dazu gab es einmal mehr die volle Punktzahl und mit Ulrike von der Groeben eine relativ klare Verliererin - die Highlights der sechsten Folge "Let's Dance". mehr »
Riesen-Verwirrung bei "Let's Dance": Warum fehlte Laura Müllers Tanzpartner?
28.03.2020
Gerüchte um revoltierende Profitänzer bestimmten das Vorfeld der fünften "Let's Dance"-Show. Was die "letzte verbliebene Live-Sportsendung im deutschen Fernsehen" (Moderator Daniel Hartwich) zeigte, war "The Show Must Go On" - wenn auch ohne Publikum, auf Abstand und mit ersten Personalausfällen. mehr »
Corona bringt "Let's Dance" an Grenzen: "Ob wir nächste Woche noch senden?"
21.03.2020
Der Applaus kam vom Band, die Stimmung war echt: Zehn tapfere Tanzpaare füllten das leere "Let's Dance"-Studio mit Emotion. Und doch ließ Moderator Daniel Hartwich die Zukunft der Staffel offen. Die RTL-Zuschauer sind geteilter Meinung. mehr »
Das war die fünfte Folge
21.03.2020
Die fünfte Folge der Tanzshow "Let's Dance" hatte auch diese Woche wieder emotionale Momente und Glanzleistungen - obwohl es kein Publikum gab. Die Live-Show brachte trotz Corona-Herausforderungen gute Unterhaltung und Ablenkung. Die Tanzshow verlassen musste Model Loiza Lamers. mehr »
RTL-Sprecher bestätigt
18.03.2020
RTL möchte seine erfolgreiche Tanzshow "Let's Dance" trotz Corona-Krise weiterhin am Freitag ausstrahlen. Das hat ein Sprecher des Senders bestätigt. mehr »
Frisch getrennt in Flirtlaune bei "Let's Dance": Luca Hänni befeuert Liebes-Gerüchte
14.03.2020
Echter Applaus statt Likes und Hate - und das (fast) ohne Saalpublikum: Laura Müller gewinnt bei "Let's Dance" so langsam an Format. Gesprächsthema Nummer eins nach der Show ist aber die Flirtlaune des frisch getrennten Schweizer Charmeurs Luca Hänni. mehr »
Wieder ein Kandidat weniger
14.03.2020
Die neue Ausgabe von "Let's Dance" fand wegen des Coronavirus vor deutlich verkleinertem Studiopublikum statt, um die Gesundheit aller zu schützen. Geschadet hat es der Show nicht. mehr »
Emotionaler Auftritt von Laura Müller bei "Let's Dance": "Ich war am Boden und habe viel geweint"
07.03.2020
Die viele Kritik, die auf Laura Müller als junge Freundin des Schlagersängers Michael Wendler, als "Playboy"-Model und schillernde TV-Figur in jüngster Zeit einprasselte, hat der 19-Jährigen schwer zugesetzt. In der zweiten Live-Show von "Let's Dance" sprach und tanzte sie sich den Kummer von der Seele. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11