Aktuelles Thema

Daniel Küblböck

Sortieren nach
1 2 3 4
Nach Halbfinal-Reinfall: Der erste Dschungelcamp-Teilnehmer 2022 steht schon fest!
28.01.2021
Eine Stunde Quälerei: Im Halbfinale von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" geht RTL die Puste aus. Immerhin wurde schon das erste Australien-Ticket vergeben. Bildershow: Die Highlights aus dem ersten Halbfinale >> mehr »
Fast vergessene Auftritte
12.01.2021
In 14 Staffeln RTL-Dschungelcamp haben viele Stars bleibenden Eindruck hinterlassen. Hingegen sind diese Promi-Teilnehmer beinahe in Vergessenheit geraten. mehr »
"So viel Dschungelfeeling wie möglich": Das erste TV-Lagerfeuer des Jahres lodert in Köln-Hürth
12.01.2021
"Der wilde, wilde Westen Fängt gleich hinter Hamburg an", sangen Truck Stop einst. Jetzt liegt auch noch der wilde, wilde Dschungel um die Ecke - in einem Studio, nicht in Maschen, sondern in Hürth, wo RTL "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" produziert. Corona macht's möglich, aber braucht's das Ganze? mehr »
Zwei Jahre nach Daniel Küblböcks Verschwinden: Familie will Hoffnung nicht aufgeben
09.09.2020
Vor zwei Jahren verschwand Daniel Küblböck spurlos. Obwohl seither jedes Lebenszeichen von dem Sänger fehlt, hofft seine Familie weiter auf ein Wiedersehen. mehr »
Seit zwei Jahren verschollen
15.08.2020
Günther Küblböck hat sich in einem Interview entsetzt darüber geäußert, dass sein verschollener Sohn Daniel Küblböck für tot erklärt werden soll. mehr »
Zwei Jahre vermisst
14.08.2020
Seit September 2018 gilt der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer Daniel Küblböck als verschollen. Nun soll er offenbar bald für tot erklärt werden. mehr »
Zurück als Moderator
14.03.2020
Alexander Klaws, "DSDS"-Sieger der ersten Stunde, verrät im Interview, warum er bei der Castingshow ein Comeback als Moderator feiert und wie das Schicksal seines als vermisst geltenden "DSDS"-Kollegen Daniel Küblböck ihn bis heute tief bewegt. mehr »
Gracia und Juliette erinnern sich
19.02.2020
Gracia Baur und Juliette Schoppmann haben in der Sendung "DSDS - Das große Wiedersehen" auf ihre gemeinsame "DSDS"-Staffel zurückgeblickt - Bilder ihres Kollegen Daniel Küblböck sorgten bei den Musikerinnen für Tränen. mehr »
Er war der erste Gewinner der Show
12.02.2020
Alexander Klaws wird der neue Moderator von "Deutschland sucht den Superstar". Damit ersetzt der erste Gewinner der TV-Show Oliver Geissen. mehr »
100. Folge am Freitag auf Tele 5
11.10.2019
Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben ein TV-Phänomen erschaffen. Zur 100. Folge der SchleFaz-Kultreihe auf Tele 5 erklären sie, welche Filme für sie wirklich die schlechtesten aller Zeiten sind und wie sie auf die Schnapsidee kamen, diese im Fernsehen zu kommentieren. mehr »
Seit einem Jahr "verschollen"
09.09.2019
Seit einem Jahr gilt Ex-"DSDS"-Kandidat Daniel Küblböck offiziell als "verschollen". Der Mythos um sein trauriges Schicksal bleibt. mehr »
Movie Meets Media & Audi Director's Cut
02.07.2019
Es ist ein Pflichttermin auf dem Filmfest München: der Branchentreff "Movie meets Media" und die Talkrunde "Audi Director's Cut". Dieses Mal feierten die rund 650 Gäste im Kult-Club P1 - und nahmen Abschied von Hannelore Elsner. mehr »
Daniel Küblböck: Er hatte seinen Grabstein bereits ausgesucht!
22.03.2019
Sänger Daniel Küblböck bleibt verschwunden. Nun ist ein alter Fernsehbeitrag aufgetaucht, in dem Daniel sich bereits einen Grabstein ausgesucht hatte Sänger Daniel Küblböck (33, ‘You Drive Me Crazy’) ist im September von Bord eines Kreuzfahrtschiffes gesprungen. mehr »
Verschollener Daniel Küblböck: Rätsel um Kabine 5235
15.03.2019
Bevor der Sänger Daniel Küblböck im September von Bord des Kreuzfahrtschiffs AIDAluna sprang, war er in einer Notfallkabine untergebracht worden. mehr »
Daniel Küblböck: Nicht jeder glaubt an einen Selbstmord
13.03.2019
Der Vater von Daniel Küblböck möchte den Entertainer offiziell für tot erklären lassen und kann dies seit dem Wochenende auch tun. Doch in Daniels alter Heimat gibt es viele Menschen, die nicht an seinen Tod glauben. mehr »
Der Schauspieler im Interview
21.01.2019
Tommi Piper musste das Dschungelcamp verlassen. Warum er deswegen nicht traurig ist und was er von den anderen Kandidaten hält, verrät er im Interview. mehr »
"Es braucht noch Zeit"
24.12.2018
Günther Küblböck will versuchen, das Drama um seinen Sohn Daniel Küblböck zu verarbeiten. Deshalb gab er jetzt sein vorerst letztes Interview. mehr »
Diese Themen haben uns beschäftigt
12.12.2018
Von der Royal Wedding bis zu den "Avengers": Die internationalen Google-Charts sind auch in diesem Jahr wieder breit gefächert. Neben Herzogin Meghan steht vor allem die verstorbene Prominenz im Fokus. Auch ein Deutscher ist in dem Ranking 2018 gelistet. mehr »
Das sind die wichtigsten Trends
12.12.2018
Auch 2018 hat Google wieder die Trends des Jahres ermittelt. Besonders das Schicksal von Daniel Küblböck bewegte die Deutschen in den vergangenen Monaten. mehr »
Zu Gast bei stern TV
06.12.2018
Bei einem weiteren TV-Auftritt hat Günther Küblböck seine schweren Vorwürfe erneuert und zudem geschildert, wie sich Sohn Daniel zuletzt verändert hatte. mehr »
Vater von "DSDS"-Star bei Jauch
03.12.2018
Günther Küblböck wünscht sich ein Umdenken und ist sich sicher: Das Schicksal seines Sohnes Daniel hätte verhindert werden können. mehr »
Hatte er eine Psychose?
01.12.2018
Seit dem 9. September fehlt jede Spur von Daniel Kaiser-Küblböck. Jetzt wird bekannt, dass er sich vor seinem Verschwinden verletzt haben soll. mehr »
2018 geht zu Ende
29.11.2018
Gemeinsam mit seinen Studiogästen blickt Günther Jauch in "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" auf das vergangene Jahr zurück. In der RTL-Sendung begrüßt er unter anderem Lilly Becker und Günther Küblböck. mehr »
Video von der Justiz gesichtet
15.11.2018
Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck als vermisst. Die Staatsanwaltschaft gab jetzt erste Details von einem gesichteten Überwachungsvideo bekannt. mehr »
Olivia Jones macht Küblböck Ärzten schwere Vorwürfe
26.09.2018
Travestie-Star Olivia Jones erhebt im Falle des mutmaßlichen Suizids von Daniel Küblböck schwere Vorwürfe gegen dessen Ärzte. Sie sollen dem Sänger unberechtigterweise Hormone verschrieben haben, die Depressionen auslösen können. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4