Aktuelles Thema

Darth Vader

Sortieren nach
1 2 3
Glückwünsche für "Star Wars"-Legende
18.01.2021
"Star Wars"-Legende James Earl Jones hat seinen 90. Geburtstag mit Erdbeerkuchen gefeiert. Ein "Happy Birthday, Dad" gab es darüber hinaus unter anderem von Luke Skywalker. mehr »
Mit großem Vorsprung
29.12.2020
Eine aktuelle Umfrage bestätigt, was viele "Star Wars"-Fans sich bereits gedacht haben dürften: Der beliebteste Bösewicht im "Krieg der Sterne"-Universum ist Darth Vader. mehr »
Ende von Staffel zwei
18.12.2020
Eine Wiederauferstehung, Live-Action-Versionen von animierten Fan-Lieblingen und die Kindheitsgeschichte von "Baby Yoda": Die zweite Staffel von "The Mandalorian" hatte viel zu bieten. Eine ganz besondere Überraschung gab es im Finale. Achtung, Spoiler! mehr »
15 Jahre nach "Die Rache der Sith"
11.12.2020
Rund 15 Jahre nach "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" wird Hayden Christensen in einer frischen "Star Wars"-Serie erneut zu Darth Vader. mehr »
Disney geht in die Streaming-Offensive: Je zehn neue "Star Wars"- und Marvel-Projekte in Planung
11.12.2020
Hervorragende Nachrichten für Fans von "Star Wars" und Marvel-Helden: Disney plant für seinen Streaming-Dienst jeweils zehn Filme und Serien zu beiden Franchises. Unterdessen macht der Konzern 2020 große Verluste. mehr »
Er wurde 85 Jahre alt
01.12.2020
Am Samstag starb mit David Prowse der Mann unter der Maske des tragischen "Star Wars"-Helden Darth Vader. Nun wurde bekannt, dass er einer Corona-Erkrankung erlag. mehr »
"Er war so vieles mehr"
30.11.2020
Der Mann unter der Maske von Darth Vader ist tot. Auch sein Schauspielkollege Mark Hamill, der Luke Skywalker spielte, trauert um David Prowse. mehr »
Er wurde 85 Jahre alt
29.11.2020
David Prowse, der Mann, der unter der Maske von Darth Vader steckte, ist tot. Der britische Schauspieler starb nach einer kurzen Krankheit im Alter von 85 Jahren. mehr »
Das ist sein Name und seine Geschichte
28.11.2020
Er hieß Baby Yoda und "das Kind" - nun hat der "The Mandalorian"-Liebling endlich einen richtigen Namen. Und eine Geschichte. Achtung, Spoiler! mehr »
Darth Vader und Lucky Luke
17.09.2020
Es erinnert an die Infektionen in österreichischen Après-Ski-Bars: In einer Hamburger Bar arbeiten Corona-Infizierte hinterm Tresen. Hunderte Gäste müssen mit einer Infektion rechnen und in Quarantäne. Doch nicht alle lassen sich ermitteln. mehr »
Geheimstufe Glitter: Prince Damien lässt bei "Big Performance" die Hülle fallen
13.09.2020
Hinter jedem Star verbirgt sich bei RTL neuerdings ein ... Star! Die neue und gleichzeitig unvermeidlich an "The Masked Singer" erinnernde Musikshow "Big Performance" feiert "Legenden" und Special-Effects-Masken - in einer Zeit, in der das Verhüllen eine ganz eigene Bedeutung hat. mehr »
Tipps vom Barkeeper
21.02.2020
Das Karnevalstreiben ist im vollen Gange. Zu Krapfen, Nussecken und Co. braucht es auch den richtigen Cocktail, um die Jecken auf der Faschingsparty bei Laune zu halten. Was dieses Jahr angesagt ist, verrät Barschulen-Inhaber Matthias Knorr im Interview. mehr »
Dartz Prombron Black Stallion: Jetzt kommt die "Zivilversion"
21.01.2020
Dezent, feingeistig, elegant: All das sind die Fahrzeuge von Dartz NICHT. Der wahnwitzige Prombron Black Stallion kommt jetzt in einer zivilen Version. Bildershow: Der zivile Dartz Prombron Black Stallion>> mehr »
Diese Antworten gibt es
18.12.2019
"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" liefert viele Antworten, aber nicht alle. So wird der letzte Teil der Skywalker-Saga. mehr »
Zum "Star Wars"-Tag am 4. Mai
04.05.2019
Der 4. Mai ist, benannt nach der ikonischen Jedi-Grußformel ("May the force be with you"), der internationale "Star Wars"-Tag. Grund genug, das eigene Nerdtum mit diesen zehn ungewöhnlichen Fakten rund um Yoda, Skywalker und Co. galaktisch aufzupolieren. mehr »
Ab 20. November spielbar
18.11.2017
Wer sich schon immer gewünscht hat, ein richtiger Jedi zu werden, für den gibt es ab sofort ein ganz besonderes Gadget. mehr »
Neuer Trailer wirft Fragen auf
10.10.2017
Der neue Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" sorgt für Wirbel, denn einige Szenen haben überraschende Enthüllungen mit sich gebracht. Das sind die brennendsten Fragen. mehr »
Ausverkauf in Hollywood
15.09.2017
In Hollywood herrscht offenbar Ausverkauf: Bei einer Auktion werden mehr als 600 Filmrequisiten versteigert - darunter finden sich echte Raritäten. mehr »
Die Macht macht's möglich
30.08.2017
Totgeglaubte leben länger, auch im "Star Wars"-Universum. So soll Hayden Christensen ein Teil von "Die letzten Jedi" sein - wenn auch nur unsichtbar. mehr »
Bei Auktion in Kalifornien
29.06.2017
Er zählt zu den geliebten Helden des "Star Wars"-Universums: R2-D2. Jetzt kam der kleine Droide unter den Hammer - für fast drei Millionen Dollar. mehr »
Ella und Alexander sind da
07.06.2017
Die Zwillinge von Amal und George Clooney sind da - und Hollywood flippt aus. Auf Twitter haben sich die Gratulanten schon einiges einfallen lassen! mehr »
Darth Vader sollte Hauptfigur töten
04.05.2017
"Rogue One - A Star Wars Story" läuft ab jetzt im Heimkino. Da bekommen die Fans aber nicht alles zu sehen, was sich die Macher des Spin-offs einst ausgedacht haben. mehr »
Twitter-Reaktionen
10.02.2017
Zwillings-Boom in Hollywood: Darüber wird natürlich auch im Netz fleißig debattiert. Die Clooneys werden sogar mehr gefeiert als Beyoncé. mehr »
Viel Action und Spannung
14.12.2016
Am Donnerstag läuft ein "Star Wars"-Film an, der mit der Skywalker-Saga erst mal nichts zu tun hat. Das macht aber nichts. "Rogue One" punktet auf vielen anderen Gebieten. mehr »
Das hatten die beiden zu besprechen
14.12.2016
Kanye West wurde gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen und schon besucht er den neuen Präsidenten. Was er mit Donald Trump zu besprechen hatte, verriet der Rapper auf Twitter. mehr »
Sortieren nach
1 2 3