Aktuelles Thema

Das perfekte Promi-Dinner

Sortieren nach
1 2 3
Letzte Rose - und dann?
24.03.2021
Niko Griesert vergab seine finale Rose an Mimi. Beim großen Wiedersehen am 24. März klärt sich, ob die zwei weiterhin ein Paar sind. Doch wie viel Glück hatten Grieserts Vorgänger in Sachen Liebe nach der Show? mehr »
Nachfolger gesucht
27.08.2020
Das diesjährige Finale von "Promi Big Brother" rückt näher. Was ist aus den Gewinnern der letzten sieben Staffeln geworden? mehr »
Georgina Fleur und Co.
05.06.2020
Acht Promipaare für die diesjährige Staffel des RTL-Trash-Formats "Das Sommerhaus der Stars" stehen fest. Doch woher kennt man die Kandidaten? mehr »
Vom "Bachelor" zum Barkeeper
16.10.2019
In Staffel zwei von "Bachelor in Paradise" gibt Paul Janke den Barkeeper. Seit seinem Auftritt in "Der Bachelor" vor sieben Jahren hat er sich zur TV-Allzweckwaffe gemausert. mehr »
Wer wird ihr Nachfolger?
22.08.2019
Am Freitag steigt das große "Promi Big Brother"-Finale. Was machen eigentlich die Gewinner der vergangenen sechs Staffeln? mehr »
Alexander ‘Honey’ Keen: Geht er nie wieder ins Fernsehen?
29.03.2019
Reality-TV-Star Alexander Keen ist als Honey deutschlandweit bekannt geworden. Doch in den letzten Monaten ist es ruhiger um ihn geworden. mehr »
Verliebt in Australien
16.01.2019
Hinter den Dschungelcamp-Kulissen wird es romantisch. Ex-Camperin Nicole Mieth genießt im Hotel Versace ihr Liebesglück mit Künstlermanager Helmut Werner. mehr »
Neue Staffel im Juli
30.05.2018
Bereits im Juli soll angeblich eine neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars" anlaufen. Auch zwei der teilnehmenden Promi-Paare seien laut Medien schon bekannt. mehr »
"Tatjana fährt ihren Film"
02.04.2018
In der ersten Dschungelausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" wurden die Kochkünste von Daniele Negroni, Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane und Tatjana Gsell zur Nebensache. Denn Letztere sorgte für jede Menge Wirbel. mehr »
Fernseh-Junkies aufgepasst
27.03.2018
Die Osterfeiertage rücken näher! Wer sich neben dem Ostereiersuchen auch mit dem Fernsehprogramm vergnügen will, kann sich auf etliche Highlights freuen. Diese Top Ten warten auf alle TV-Junkies. mehr »
Am 8. April bei VOX
13.03.2018
Bei "Das perfekte Dschungel Dinner" dürfen die Ex-Camper ihre wahren Kochkünste unter Beweis stellen. Nun stehen die Kandidaten der zweiten Folge fest. mehr »
Spezial-Ausgabe der VOX-Show
06.03.2018
Nein, es ist kein April-Scherz: Am 1. April strahlt VOX das erste Dschungel-Spezial der beliebten Kochshow "Das perfekte Promi Dinner" aus. Mit dabei: Matthias Mangiapane, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni. mehr »
Brinkmann, Frankhauser, Farfalla und Co.
15.12.2017
Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. Doch ein Blick auf die Namen löst großes Rätselraten aus: Woher sollte man diese Menschen kennen? mehr »
Anzeichen verdichten sich
05.05.2017
Ein bekanntes Gesicht wird wohl die neue "Bachelorette"! Das aus zahlreichen TV-Formaten bekannte Model Jessica Paszka ist offenbar derzeit in Spanien auf Männerfang... mehr »
Comeback mit "12 Punkte!"-Album
14.04.2017
Nicht Lena-Meyer-Landrut, sondern Nicole war es, die den Eurovision Song Contest als erste Deutsche gewann. Heute kommt ihr Album "12 Punkte!" in die Läden. Im Interview verrät sie, warum Schlager gerade heutzutage wichtig ist und warum sie seit 30 Jahren keine Süßigkeiten mehr gegessen hat. mehr »
Bei Folge zwei des "Dschungel-Spezials"
23.03.2017
"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" geht in eine zweite Runde. Doch auch unter den restlichen vier Kandidaten kommt es zu Streitigkeiten - dafür sorgt Marc Terenzi. mehr »
Hausverbot für Alexander Keen
20.03.2017
Ein Hausverbot für Alexander "Honey" Keen im Dschungel-Spezial der Koch-Show "Das perfekte Promi Dinner" sorgt für Aufregung. So stehen die Fans der Sendung dazu. mehr »
Sechs Monate nach der Reality-TV-Show
16.03.2017
Sie wurde durch den "Bachelor" bekannt, danach war sie der Hingucker der vergangenen "PBB"-Staffel. Was wurde aus dem prallen Model? mehr »
Hausverbot für Honey?
15.03.2017
Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben... mehr »
Wiedersehen im März bei Vox
09.02.2017
Eine weitere kulinarische Herausforderung wartet auf sechs ehemalige Dschungelcamper: Der Termin und die Gastgeber für das Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" stehen fest. mehr »
Melanie Müller, Angelina Heger und Co.
01.02.2017
Einst eine von vielen beim "Bachelor", heute gefragter Trash-TV-Star. So manch junge Dame konnte die Kuppelshow als Sprungbrett für die Karriere nutzen. mehr »
Neue "Dschungelcamp"-Kandidatin?
05.01.2017
Nastassja Kinski hat offenbar schon vor ihrem Einzug ins "Dschungelcamp" das Handtuch geworfen. Stimmen die Gerüchte, soll nun offenbar Kader Loth für sie einspringen. Passen würde es ja - denn Erfahrung mit Reality-Formaten hat das Model reichlich. mehr »
"Promi Big Brother 2016"
31.08.2016
... weil sie damit Geld verdienen. Eine Betrachtung zum Auftakt von "Promi Big Brother 2016". mehr »
Nächste Staffel Anfang 2017
09.08.2016
Ihr Prozess steht kurz vor dem Urteil, doch Lohfink blickt nach vorn: Sie soll ins Dschungelcamp einziehen - und eine fette Gage kassieren! mehr »
"Dem Sterben einen Raum geben"
08.04.2016
Hendrikje Fitz ist mit 54 Jahren ihrem Krebsleiden erlegen. Anders als viele andere machte sie die Krankheit schnell öffentlich und verheimlichte auch ihren Kampf dagegen nicht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3