Aktuelles Thema

David Guetta

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Ed Sheeran, Justin Wellington, ...
30.07.2021
Der Countdown läuft: Welcher Song wird in diesem Jahr der offizielle Sommerhit? Trotz Corona-Pandemie gibt es auch 2021 wieder heiße Beats. Diese sechs Anwärter haben Potenzial. mehr »
Von Jennifer Lopez bis Jürgen Drews
31.12.2020
Große Silvesterfeiern sind 2020 nicht möglich. Stattdessen gibt es zahlreiche Veranstaltungen mit Stars, die per Internet oder im TV übertragen werden. mehr »
Corona-Panik bei "The Voice of Germany": "Kann ich bitte eine Desinfektionsdusche bekommen?"
07.12.2020
Sein Konkurrent Samu Haber ist in Quarantäne, links und rechts flogen hinreißende Talente von ihren "Hot Seats", doch inmitten all der geplatzten Träume erlebt Mark Forster seinen aufwühlendsten Moment - bei einem Sekunden-Fauxpas. Bildershow: Corona-Panik bei "The Voice" >> mehr »
David Guetta und Clueso sind dabei
23.11.2020
David Guetta und Clueso werden als Gast-Coaches zu "The Voice of Germany" kommen. Und sie sind nicht die einzigen prominenten Künstler, die die Teams unterstützen. mehr »
Premiere im Olympiapark
19.02.2020
Die erste Bandwelle ist bestätigt: Für die Erstausgabe des Superbloom Festivals kommen internationale Top-Acts wie Miley Cyrus, David Guetta oder The Pussycat Dolls im September in den Olympiapark nach München. mehr »
Gedenkkonzert in Stockholm
06.12.2019
Vor rund 20 Monaten verstarb Star-DJ Avicii. Bei einem Gedenkkonzert in Stockholm ehrte ihn unter anderem seine gute Freundin Rita Ora. mehr »
Neues Album im November
18.09.2019
Céline Dion setzt zum großen Comeback an: Gleich drei neue Singles kündigen das im November erscheinende neue Album der Sängerin an. Und alle haben eine ganz besondere Bedeutung. mehr »
Er wäre 30 Jahre alt geworden
08.09.2019
Sein Tod war ein Schock für die Musikwelt und all seine Fans. Am 20. April 2018 starb Tim Bergling alias Avicii im Alter von nur 28 Jahren im Oman. Am 8. September wäre das Multitalent 30 Jahre alt geworden. Dieses Erbe hat der Künstler hinterlassen. mehr »
David Guetta, Aloe Blacc, Rita Ora...
03.09.2019
Zu Ehren des 2018 verstorbenen Avicii wird im Dezember ein großes Gedenkkonzert in seiner Heimatstadt Stockholm veranstaltet. Mit dem Event, bei dem Megastars wie Rita Ora und David Guetta auftreten, soll auch ein großer Traum des Star-DJs posthum in Erfüllung gehen. mehr »
Datenschützer warnen
18.07.2019
Alle machen mit, sogar die Stars: Die FaceApp-Challenge ist der neueste digitale Hype. Doch Datenschützern warnen vor der App. Jetzt soll sie sogar vom FBI überprüft werden. mehr »
Er wurde 42 Jahre alt
06.05.2019
Er wollte einer Freundin helfen und kam dabei ums Leben: Die Musikwelt trauert um den australischen Star-DJ Adam Sky. mehr »
"Rock-Star, kein Pop-Star"
12.04.2019
Bebe Rexha will demnächst ein neues Album herausbringen, ihr aktueller Song "Last Hurrah" ist der erste Vorbote dafür. Ein Gespräch über ihre Musik, menschliche Laster, Body-Shaming - und Apfelschorle. mehr »
Avicii wäre 29 geworden
09.09.2018
Der überraschende Tod seines schwedischen Kollegen und Freundes Avicii im April hat den französischen Star-DJ David Guetta zum Nachdenken gebracht. Das erklärt er jetzt in einem Interview. mehr »
"Best Dance Video"
21.08.2018
Die MTV Video Music Awards 2018 ehrten den im April verstorbenen Star-DJ Avicii posthum mit dem Preis für "Best Dance Video". mehr »
Konzert-Highlights
19.06.2018
Der Festival-Sommer ist im vollen Gange und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Musik-Fans haben weiterhin die Qual der Wahl. Hier ein paar Highlights im Überblick. mehr »
Calvin Harris, Liam Payne und Co.
20.04.2018
Der plötzliche Tod des Star-DJs Avicii lässt die ansonsten glitzernde Promi- und Musikwelt für einen kurzen Moment erstarren. Von Paris Hilton über Rita Ora bis hin zu David Guetta: Seine Freunde und Weggefährten fanden in den Sozialen Netzwerken bewegende Worte. mehr »
The Weeknd ist der Headliner
13.04.2018
Festival-Freunde aufgepasst: Das Line-up für das Lollapalooza in Berlin ist komplett. Diese Headliner kommen im September in die Hauptstadt. mehr »
Die wichtigsten Konzerte
03.01.2018
Der Konzert-Kalender für 2018 füllt sich unaufhaltsam und bereits jetzt werfen einige große Events ihren Schatten voraus. Das sind die Tourneen, auf die wir uns am meisten freuen. mehr »
Für das Fotoprojekt "Sound of Passion"
30.11.2017
Wer hätte gedacht, dass hinter diesen sexy Dessous-Fotos von Hana Nitsche Jazz-Star Till Brönner steckt? Für das Lingerie-Label Lascana setzte er das Model gekonnt in Szene. mehr »
Taylor Swift geht leer aus
13.11.2017
Der Kanadier Shawn Mendes dominiert die MTV EMAs in London. Die andere große Überraschung: Taylor Swift geht komplett leer aus. mehr »
Geniale Retourkutsche
07.11.2017
Den eigenen Hintern auf Twitter posten, um damit die Fans vor Internet-Abzocke zu schützen? Diese geniale Aktion dürfte Sia exklusiv haben. mehr »
Nach Dion, Carey und Spears
23.10.2017
Sängerin Adele kann sich freuen. Ein Hotel auf dem berühmten Las Vegas Strip macht ihr ein Angebot, das es so noch nie zuvor gegeben hat. mehr »
Neues Album "Uncovered" vom Star-DJ
29.09.2017
Robin Schulz ist ein weltweit gefragter DJ, ein Megastar. Er hat bereits mit vielen internationalen Topacts zusammengearbeitet. Vielleicht auch bald mit Helene Fischer? mehr »
"Despacito" nicht Spitzenreiter
31.08.2017
Über welche Hits wurde in diesem Sommer am meisten getwittert? Das hat der Social-Media-Kanal jetzt ermittelt. Und nein, es ist nicht "Despacito". mehr »
Boris arbeitet in London
02.07.2017
Lilly Becker lässt es sich auf Ibiza gut gehen. Nach den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen macht sie genau das Richtige: Mit ihren Freundinnen feiern. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5