Aktuelles Thema

David Hasselhoff

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Beatrice Egli: Sie wurde ungewollt zur "Baywatch"-Nixe
06.12.2018
Hinein ins kühle Nass: Beatrice Egli ging Isabel Varell auf den Leim und avanciert zur legitimen Nachfolgerin von Pamela Anderson. mehr »
Das können die Geräte
30.10.2018
Knapp über einen Monat ist es mittlerweile her, dass die Apple Watch Series 4 und das iPhone Xs Max erschienen sind. So schlagen sich die Geräte im Langzeit-Check. mehr »
Private Details über die Hochzeit
06.08.2018
Nach der Hochzeit mit Hayley Roberts in Italien verrät "Baywatch"-Star David Hasselhoff jetzt private Details über die Zeremonie und über seine Ehe. mehr »
Kleine Zeremonie in Italien
01.08.2018
David Hasselhoff hat erneut geheiratet: In Italien hat er seiner Freundin Hayley Roberts das Jawort gegeben. Nur enge Freunde und Familie sollen dabei gewesen sein. mehr »
Sie zieht richtig vom Leder
16.07.2018
Von 1987 bis 2000 war Demi Moore mit Action-Star Bruce Willis verheiratet. Jetzt machte sie sich vor laufender Kamera über ihn lustig. mehr »
Kult-Schauspieler heiratet bald
16.07.2018
Ende Juli wird David Hasselhoff seine Verlobte Hayley Roberts heiraten. Seinen Ehering trägt er jedoch schon jetzt. mehr »
Große Solidarität auf Twitter
01.06.2018
Die Fans warten schon gespannt auf die Entwicklungen rund um die mögliche Neuauflage von "Knight Rider" mit David Hasselhoff. Im Netz formieren sich schon die Unterstützer. mehr »
Megapark feiert am 13. Mai Eröffnung
11.05.2018
Wenn am 13. Mai der Megapark auf Mallorca in die neue Saison startet, ist natürlich auch Lorenz Büffel mit seinem Mega-Hit "Johnny Däpp" am Start. mehr »
The Rock im Interview
10.05.2018
Dwayne "The Rock" Johnson hat bereits "Baywatch" und "Jumanji" im Kino auferstehen lassen. Weitere Sequels zu seinen erfolgreichen Blockbustern stehen an. Doch ein Streifen bekommt keine Fortsetzung, wie er im Interview klarstellt. mehr »
Darum wurde wirklich auf J.R. geschossen
02.04.2018
Am 2. April 1978 feierte "Dallas" in den USA Premiere. Die Seifenoper um die Öl-Dynastie Ewing bannte ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt vor die Bildschirme. mehr »
Auf frischer Tat ertappt
30.03.2018
David Hasselhoff hat sich einen Spaß erlaubt und sich während seines Aufenthalts in der bayrischen Stadt Hof an zahlreichen Orts- und Amtsschildern zu schaffen gemacht. Das Publikum von "Willkommen bei Carmen Nebel" amüsierte sich darüber prächtig. Doch eine Sache wurde in der Show nicht gezeigt. mehr »
"Dallas"-Star bei Carmen Nebel
26.03.2018
In den 80er Jahren war er der große Frauenschwarm, von seinen dunklen, dichten Haaren ist heute aber nicht mehr viel zu sehen: Patrick Duffy alias Bobby Ewing trägt nun Pferdeschwanz in Grau. mehr »
Sie sagen in Italien "Ja"
01.03.2018
David Hasselhoff und Hayley Roberts sind verlobt, das ist bekannt. Nun plauderte das Model weitere Details über die bevorstehende Hochzeit aus... mehr »
Namhaft besetzte Parodie
16.02.2018
Michael Fassbender und David Hasselhoff sind schon dabei, nun gesellt sich auch Arnold Schwarzenegger zum Cast von "Kung Fury". mehr »
Wird K.I.T.T. zum Elektro-Auto?
12.02.2018
Dass David Hasselhoff "Knight Rider" zurückbringen will, ist kein Geheimnis. Nun hat er weitere Details über die Rückkehr der Kultserie ausgeplaudert. mehr »
Clarkson, Hammond und May im ausführlichen Gespräch
15.12.2017
Nachdem sich die erste Staffel im Nu zum Zuschauermagneten entwickelt hatte, geht die verrückte Auto-Show mit den Kult-Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May jetzt endlich in die zweite Runde. Wir haben mit den drei Herren gesprochen und uns die erste Folge angeschaut. mehr »
Was sollte das mit der Zeitlupe?
17.11.2017
David Hasselhoff zu Gast bei Luke Mockridge: In der Show "Luke! Die 90er und ich" erzählt der "Baywatch"-Star, warum alle Rettungsschwimmer sich nur in Zeitlupe fortbewegen können. mehr »
Mit Hayley Roberts vor den Traualtar
02.11.2017
David Hasselhoff sagt zum dritten Mal "Ja"! Im kommenden Jahr will er seine Freundin Hayley Roberts heiraten, wie er nun verriet. mehr »
Es lag nicht nur an den Quoten
18.10.2017
Es war zu erahnen, nun ist es bestätigt: RTL setzt die Live-Show "Mensch Gottschalk" nicht fort. Nur an den Quoten lag es angeblich nicht. mehr »
Speck und Verschwörungstheorien
06.09.2017
Die Autovervollständigung von Suchanfragen bei Google sorgt immer wieder für Lacher. Das sind einige der skurrilsten Vorschläge. mehr »
Vier Gründe pro Dschungel
28.08.2017
"Promi Big Brother" hat bei vielen ziemliches Kopfschütteln ausgelöst. Unbekannte Promis, ein wirres Konzept und relativ wenige Zuschauer. Wie man es besser macht, zeigt das "Dschungelcamp". Ein Vergleich der beiden bekanntesten Promi-Trash-Formate. mehr »
Finale in Spielfilmlänge
28.08.2017
Mit fast 80 Minuten verabschiedet sich "Game of Thrones" zum letzten Mal in eine Pause vor der Abschluss-Staffel. Eine Person bekommt dabei seine gerechte Strafe. mehr »
Die Gerüchteküche brodelt
23.08.2017
Die erfolgreiche 80er-Jahre-Action-Serie "Knight Rider" soll ins Kino kommen. Für die Hauptrollen sind bereits zwei Top-Stars im Gespräch. mehr »
Agenten-Thriller kurz vor der Wende
23.08.2017
Starke Frauen liegen endlich im Kino-Trend. In "Atomic Blonde" darf das Charlize Theron eindrucksvoll beweisen - allerdings erst gegen Ende. mehr »
Kinofilm zur Kultserie
16.08.2017
20 Jahre ist es her, als die "Bullyparade" das Licht der Welt erblickte. Das merkt man beim dazugehörigen Film nun am leicht angestaubten Humor. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Katherine Heigl wirbt für Alkoholmehr
Tweet des Tages
Nicole Kidman gratuliert ihrem verstorbenen Vatermehr