Aktuelles Thema

Demi Lovato

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Nach viel Selbstreflexion
19.05.2021
Via Social Media erklärt Demi Lovato, sich als non-binär zu identifizieren. Der Beitrag eröffne "für mich eine neue Ebene an Verletzlichkeit". mehr »
Sexuelle Orientierung
12.05.2021
Model Cara Delevingne und andere Stars beschreiben sich selbst als pansexuell. Doch was bedeutet das überhaupt? Eine Erklärung der wichtigsten Begriffe über sexuelle Orientierung. mehr »
"Unidentified"
12.05.2021
Demi Lovato glaubt an außerirdisches Leben - und will nun auch die Welt davon überzeugen. In einer neuen Doku-Serie sucht sie Kontakt zu Aliens, um Frieden mit ihnen zu schließen und "uns alle zu retten". mehr »
Mit "Issues" wurde sie berühmt
06.05.2021
"Issues"-Sängerin Julia Michaels hat "alle Arten von Sexismus und Altersdiskriminierung erlebt". Im Interview spricht der Popstar über Feminismus und die Bedeutung von natürlicher Schönheit. mehr »
"Dry Body Brushing"
04.05.2021
Welche Frau kennt die unbeliebten Dellen an den Oberschenkeln oder dem Hintern nicht? Cellulite ist weit verbreitet und äußerst hartnäckig. Auch Stars wie Miranda Kerr kennen das Problem - und haben eine tolle Lösung dafür gefunden. mehr »
Die besten Farben und Schnitte
08.04.2021
Die Friseursalons haben wieder geöffnet. Stellt sich nur die Frage: Was anstellen mit der Lockdown-Mähne? Das sind die Frisurentrends 2021. mehr »
Aktuelle Tipps: Liebe, Drogen, Müll rausbringen: Das sind die Musik-Highlights der Woche
02.04.2021
Garbage, Broilers und Demi Lovato, die ihren Beinahe-Tod vor drei Jahren künstlerisch aufarbeitet: Sehen Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
"So offen" wie nie zuvor
30.03.2021
In einem Podcast sprach Demi Lovato offen über ihre Sexualität und dass sie sich so offen wie noch nie fühle. Sie identifiziert sich als pansexuell. mehr »
Neue Dokumentation
17.03.2021
Demi Lovato erzählt in ihrer neuen Dokumentation offen von den schlimmen Erfahrungen, die sie in der Nacht ihrer Überdosis 2018 erlebt hat. Demnach hatte sich ihr Drogendealer an ihr vergangen. mehr »
Demi Lovato berichtet in Dokumentation von Vergewaltigung
17.03.2021
In der Dokumentation "Dancing With The Devil" spricht Demi Lovato offen wie nie. Unter anderem schildert die Schauspielerin eine Vergewaltigung, die sie als Teenager erleiden musste. mehr »
Veröffentlichung im April
16.03.2021
Demi Lovato arbeitet weiter an ihrem Comeback: Anfang April erscheint ihr neues Album, der inoffizielle Soundtrack zu ihren vergangenen Lebensjahren. mehr »
Er freut sich über kleine Tochter
22.02.2021
Wilmer Valderrama ist Vater geworden. Der Schauspieler und seine Verlobte Amanda Pacheco freuen sich über eine kleine Tochter. mehr »
Knapp dem Tod entkommen
18.02.2021
In einer Doku über ihr Leben spricht Demi Lovato auch über eine Überdosis, die sie 2018 fast das Leben gekostet hätte. Sie hatte mehrere Schlaganfälle und einen Herzinfarkt. mehr »
NBC-Film "Hungry"
26.01.2021
US-Star Demi Lovato kehrt zu ihren Fernsehwurzeln zurück. Sie wird in der NBC-Komödie "Hungry" über Freunde mit Essensproblemen mitspielen. mehr »
Schon am Nachmittag geht es los
20.01.2021
Am 20. Januar werden der neue US-Präsident Joe Biden und seine Vizepräsidentin Kamala Harris in ihr Amt eingeführt. So verfolgen Sie die Zeremonie im Stream und im TV. mehr »
Auch John Legend sagt zu
15.01.2021
Der nächste Superstar für Joe Bidens Amtseinführung: Auch Bruce Springsteen wird zu Ehren des neuen US-Präsidenten performen. mehr »
Auch Jennifer Lopez dabei
14.01.2021
Am 20. Januar wird Joe Biden als neuer US-Präsident in sein Amt eingeführt. Die Nationalhymne der Vereinigten Staaten wird Megastar Lady Gaga singen. mehr »
Tom Hanks moderiert TV-Show
14.01.2021
Die Amtseinführung Joe Bidens wird mit einem besonderen TV-Special in den USA geehrt - inklusive Staraufgebot. Schauspieler Tom Hanks moderiert die Show. mehr »
Verkündung via Instagram
21.12.2020
Schauspieler Wilmer Valderrama hat auf Instagram verkündet, dass er zum ersten Mal Vater wird. Im vergangenen Januar feierte er mit Model Amanda Pacheco Verlobung. mehr »
"Ich habe etwas getan"
19.11.2020
Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Demi Lovato mit blondgefärbten Haaren. Jetzt ist die Sängerin noch einen Schritt weiter gegangen und hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet. mehr »
Moderiert von Demi Lovato
16.11.2020
Der Corona-Pandemie zum Trotz fand am Sonntag die Verleihung der "People's Choice Awards" in Kalifornien statt. Hier die wichtigsten Gewinner des Abends. mehr »
Leonardo DiCaprio und viele mehr
04.11.2020
Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl? Stars wie Leonardo DiCaprio fordern unter dem Hashtag #CountEveryVote, dass jede Stimme ausgezählt werden muss. mehr »
Demi Lovato bis Seth Rogen
26.10.2020
Stars, Normalos und Nicht-Republikaner sind sich einig: "Borat 2" ist ein ebenso lustiger, schockierender wie wichtiger Film. mehr »
Trennung "eine gute Sache"
01.10.2020
Was war der Grund für die Trennung von Demi Lovato und Max Ehrich? Ein Insider hat einen unschönen Verdacht. mehr »
Kalt abgeschoben?
27.09.2020
Demi Lovatos Ex-Verlobter Max Ehrich behauptet, aus der Presse von ihrem Beziehungs-Aus erfahren zu haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13