Aktuelles Thema

Demi Lovato

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 13
Auf Instagram
25.02.2020
Zu einem Selfie, das sie ohne Make-up zeigt, hat sich US-Sängerin Demi Lovato auf Instagram selbst eine Liebeserklärung gemacht. mehr »
Von Millionen und Milliarden: Wissenswertes zum Super Bowl 54 in Miami
13.02.2020
In der Nacht zu Montag (0.30 Uhr MEZ) stehen sich beim Super Bowl 54 (LIV) in Miami die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs gegenüber. mehr »
Beim gemeinsamen Super-Bowl-Schauen
04.02.2020
Was hat sich Donald Trump dabei gedacht? Wie auf einem geleakten Video zu sehen ist, zappelte der US-Präsident während der Nationalhymne beim Super Bowl herum und dirigierte ein imaginäres Orchester. mehr »
Sie singt die Nationalhymne
03.02.2020
US-Star Demi Lovato feierte mit ihrer Performance der Nationalhymne beim Super Bowl ein weiteres beeindruckendes Comeback nach dem Drogen-Drama. mehr »
Sturmwarnung in Miami
01.02.2020
Sänger Harry Styles sollte das Super-Bowl-Wochenende in Miami mit einem Konzert einläuten. Doch eine Sturmwarnung durchkreuzte seine Pläne. mehr »
Halbzeitshow am Sonntag
31.01.2020
In wenigen Tagen ist es so weit: Der Super Bowl 2020 steigt. Begleitet wird eines der größten Sportevents des Jahres von einem Rahmenprogramm der Extraklasse. J.Lo und Shakira haben sich bei einer Pressekonferenz auf ihren Halbzeitshow-Auftritt eingestimmt - und ein besonderes Detail verraten. mehr »
Emotionaler Grammy-Moment
27.01.2020
Der Abend der Grammy-Verleihung bedeutete für Sängerin Demi Lovato auch in modischer Hinsicht Großes. Sichtlich ergriffen gab sie ihr Bühnen-Comeback. Es kullerten Tränen. mehr »
Kurz vor ihrem Bühnen-Comeback
25.01.2020
In einem Interview hat Demi Lovato offen über die einschneidenden Erlebnisse in ihrem Leben gesprochen. Sie berichtet von ihrer Drogen-Überdosis im Jahr 2018 und verrät, wie sie sich davon erholt hat. mehr »
Comeback mit neuer Ballade
22.01.2020
Demi Lovato wird bei den diesjährigen Grammy Awards ihr Bühnen-Comeback nach der Drogen-Überdosis geben. Der Auftritt verspricht große Emotionen. mehr »
Vor einem Milliardenpublikum
16.01.2020
Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato wird bei der 54. Ausgabe des Super Bowl die Ehre zuteil, die US-Hymne vor einem Milliardenpublikum zu singen. mehr »
Nach Drogen-Überdosis
15.01.2020
Demi Lovato wird nach ihrer Drogen-Überdosis erstmals wieder auf der Bühne stehen - und das gleich beim größten Event der Musikbranche. mehr »
Neues Glück für Wilmer Valderrama
03.01.2020
Demi Lovato hat offenbar nichts dagegen einzuwenden, dass sich ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama verlobt hat. mehr »
Antrag an Neujahr
02.01.2020
Romantische Enthüllung von Wilmer Valderrama. Der Schauspieler hat sich an Neujahr mit seiner Freundin, Model Amanda Pacheco, verlobt. mehr »
Alle Fotos gelöscht
22.12.2019
Demi Lovato und Austin Wilson machten ihre Beziehung vor einem Monat auf Instagram offiziell. Jetzt soll schon wieder alles vorbei sein. mehr »
Body Positivity
28.11.2019
Selbstliebe für alle: Diese Influencerinnen zeigen, wie man auch mit Makeln perfekt glücklich ist. mehr »
So werden Sie die Dellen los
18.11.2019
Welche Frau kennt die unbeliebten Dellen an den Oberschenkeln oder dem Hintern nicht? Cellulite ist weit verbreitet und äußerst hartnäckig, wie die Expertin erklärt. Diese Tipps helfen dagegen. mehr »
Für ihre "treuen" Fans
14.11.2019
Demi Lovato ist zurück im Studio. Wie die Sängerin auf Instagram zeigt, nimmt sie gerade einen neuen Song auf. mehr »
Sie ist wieder verliebt
13.11.2019
Demi Lovato hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite: Die Sängerin veröffentlichte ein Liebes-Selfie auf ihrem Instagram-Account. mehr »
Erstes Interview nach der Überdosis
04.11.2019
Demi Lovato hat ihren ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Überdosis im Juli 2018 absolviert und dabei mit einigen Aussagen überrascht. mehr »
Ganz schön kreativ
31.10.2019
Sexy Vampir und verruchte Krankenschwester? Wem zu Halloween keine bessere Kostüme einfallen, der könnte sich von den kreativen Ideen dieser Stars inspirieren lassen. Das wird selbst für Heidi Klum schwierig zu toppen sein. mehr »
Er starb an einer Überdosis
15.10.2019
Vor einer Woche starb Demi Lovatos Freund Thomas an den Folgen seiner Drogensucht. Nun hat ihm die Sängerin mit einem neuen Tattoo gedacht. mehr »
Immer noch ein riesiger Erfolg?
13.07.2019
Heute vor drei Jahren wurde "Pokémon Go" in Deutschland veröffentlicht. Doch wie steht es mittlerweile um die App, nachdem der Mega-Hype abgeflaut ist? mehr »
Unrasiert auf Magazin-Cover
22.06.2019
Diese Haarstoppel sorgen für Empörung: Sängerin Halsey bekommt für ihr "Rolling Stone"-Cover unter anderem aber Zuspruch von ihrer Kollegin Demi Lovato. mehr »
Witziges Video: Ashton Kutcher und Mila Kunis räumen Trennungsgerüchte aus dem Weg
20.06.2019
In einem witzigen Instagram-Video machen sich die Hollywoodstars Ashton Kutcher und Mila Kunis über die neuesten Gerüchte um ein Liebes-Aus lustig. mehr »
Demi Lovato: Ihr Dealer wurde festgenommen
12.06.2019
Sängerin Demi Lovato wurde im vergangenen Jahr in ihrem Haus aufgefunden, nachdem sie sich eine Überdosis gesetzt hatte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 13