Aktuelles Thema

Der Hobbit

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 6
"Will & Grace", "Modern Family",...
26.07.2019
"Will & Grace" wird bald eingestellt, wie nun bekannt wurde. Auch die Fans dieser Serien müssen demnächst Abschied nehmen. mehr »
Nach acht Monaten
24.06.2019
Karlie Kloss und Joshua Kushner haben acht Monate nach ihrer Hochzeit nochmals ihre Liebe gefeiert. Die Promi-gespickte Party fand auf einer Ranch in Wyoming statt. mehr »
Am 20. Juni startet "Tolkien"
17.06.2019
Wohl jeder kennt die Geschichte über den "einen Ring". Über das ebenso filmreife Leben des "Herr der Ringe"-Autors soll derweil der neue Streifen "Tolkien" aufklären. mehr »
Zum Kinostart
30.05.2019
Mit "Rocketman" kommt der nächste Musikfilm ins Kino. Hauptdarsteller ist Taron Egerton, der Pop-Ikone Elton John als jungen Mann verkörpert. Das muss man über den Schauspieler wissen. mehr »
Happy Birthday!
25.05.2019
Er ist einer der berühmtesten Theater- und Filmschauspieler Großbritanniens: Sir Ian McKellen feiert am 25. Mai seinen 80. Geburtstag. Bekannt ist er für seine Rollen in den "X-Men"- und den "Herr der Ringe"-Filmen. Er ist aber auch einer der einflussreichsten Mitglieder der LGBTQ-Community. mehr »
Cast wächst weiter: Fünf Neuzugänge für das 'Game of Thrones'-Prequel
29.03.2019
Das noch namenlose 'Game of Thrones'-Prequel hat fünf neue Schauspieler zu vermelden. Zuvor standen nur Naomi Watts und Miranda Richardson auf der Liste, Namen wie Josh Whitehouse, Naomi Ackie und Denise Gough kursierten im Netz. Zusätzlich sollen nun Marquis Rodriguez, John Simm, Richard McCabe, John Heffernan und Dixie Egerickx den Cast ergänzen. mehr »
Sind bald die Hobbits dran?
14.08.2018
Der Kampf gegen Sauron verbindet: Auch Jahrzehnte nach "Herr der Ringe" freut sich Orlando Bloom über Reunions der einstigen Gefährten. mehr »
Auf dem Filmfest in Cannes
15.05.2018
Schauspielerin Kristen Stewart pfeift auf die Regeln. Auf dem Filmfestival in Cannes lief der "Twilight"-Star barfuß über den roten Teppich. mehr »
Große Rolle für den Iren?
04.05.2018
Er spielte Kili in Peter Jacksons "Hobbit"-Trilogie, nun ist er ein heißer Anwärter auf die Rolle von James Bond: Das sagt Aidan Turner selbst zur 007-Nachfolge. mehr »
Große Pläne von Disney
05.01.2018
Hat Ridley Scott das nächste gigantische Filmprojekt an Land gezogen? Der Regisseur soll für Disney die Merlin-Saga auf die Leinwand bannen. mehr »
"Avengers", "Black Panther" und Co.
27.12.2017
Im Jahr 2017 sorgten unter anderem Batman, Wonder Woman, Spider-Man und Thor für Superhelden-Stimmung in den Kinos. 2018 geht das Star-Aufgebot weiter. mehr »
Amazon sichert sich die Rechte
14.11.2017
Amazon macht aus "Der Herr der Ringe", den weltweit wohl bekanntesten Fantasy-Romanen von J.R.R. Tolkien, eine Serie. Kann das gut gehen? mehr »
Amazon erhält Zuschlag
13.11.2017
Dem Serien-Abenteuer im "Herr der Ringe"-Universum steht nichts mehr im Wege. Viele Helden der Kino-Filme wird man aber wohl nicht zu Gesicht bekommen. mehr »
Nach den Kultbüchern von Stephen King
09.08.2017
Stephen King gilt als der König des Horrors. Vor der Verfilmung seines "Dunklen Turms" werden sich Fans der Buchvorlage gewaltig gruseln... mehr »
Neues von J.R.R. Tolkien
01.07.2017
"Girl on the Train"-Star Paula Hawkins meldete sich mit einem neuen Roman zurück und auch Tolkien-Fans kommen voll auf ihre Kosten: Diese Bücher sorgten im Juni für Aufsehen. mehr »
"Beren und Lúthien" erschienen
02.06.2017
Zurück nach Mittelerde: Mit "Beren und Lúthien" ist ein neues Buch von J.R.R. Tolkien erschienen. Es handelt sich um eine Liebesgeschichte. mehr »
Mini-Reunion von Wood, Bloom und Co.
31.01.2017
Der Cast von "Der Herr der Ringe" hatte großen Spaß bei einer Mini-Reunion: Einige Stars haben gemeinsam eine lustige Kampfszene nachgestellt. mehr »
Zum 40. Geburtstag
13.01.2017
Orlando Bloom wird 40 Jahre alt. Der Hollywood-Liebling blickt bereits auf eine beachtliche Karriere zurück. In diesen fünf Rollen kennt ihn bestimmt jeder Film-Fan. mehr »
Zu weite Entfernungen
23.12.2016
Martin Freeman ist wieder Single. Seine Ex Amanda Abbington hat nun verraten, was die Beziehung der beiden zerstört hat. Offenbar war vor allem seine Hollywood-Karriere daran schuld. mehr »
Von Trennung keine Spur
07.12.2016
Trennung sieht in aller Regel ganz anders aus: Katy Perry und Orlando Bloom planen über die Feiertage einen gemeinsamen Urlaub. Damit sollten die Gerüchte über ein Liebes-Aus ein für alle Mal beseitigt sein. mehr »
"The Alienist" wird in den USA gedreht
29.11.2016
Daniel Brühl hat seine nächste internationale Top-Rolle ergattert. In "The Alienist" wird er im New York Ende des 19. Jahrhunderts auf die Jagd nach einem Serienkiller gehen. mehr »
Kinostart bekanntgegeben
24.11.2016
Schon jetzt deutet sich am Ende des Kinojahres 2018 ein spannender Sci-Fi-Zweikampf an: "Mortal Engines" gegen "Avatar", Peter Jackson vs. James Cameron! mehr »
Private Fotos freigegeben
16.09.2016
Der Brite an sich kann ja sehr zurückhaltend sein. Das war wohl mit ein Grund, warum Leinwand-Star Orlando Bloom seinen Instagram-Account über ein Jahr unter Verschluss gehalten hat. Bis jetzt ... mehr »
Ab Frühjahr 2017 auf dem Markt
16.08.2016
Schuhe von US-Superstar Katy Perry? Kann sich doch sowieso kaum eine leisten. Von wegen: Die Sängerin hat für nächstes Jahr eine Schuhkollektion angekündigt, die stylisch und erschwinglich sein soll... mehr »
Seine "Bitches", Sherlock und mehr
19.07.2016
Er ist Engländer, ein gefeierter Charakterdarsteller und seit seiner Rolle als Sherlock Holmes einem Millionenpublikum ans Herz gewachsen: Benedict Cumberbatch. Das muss man über ihn wissen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 6