Aktuelles Thema

Der Hobbit

Sortieren nach
1 2 3 4 5 6
Hauptdarsteller zu berühmt
16.07.2016
Die BBC-Serie "Sherlock" leistet sich zwei Hollywood-Stars als Hauptdarsteller. Wie lange kann das gut gehen? Der Produzent rechnet mit dem Schlimmsten. mehr »
Nachfolger für Daniel Craig gesucht
07.07.2016
Die britischen Wettbüros haben einen neuen Favoriten für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond: Der Brite James Norton wird nun als heißester Kandidat gehandelt. mehr »
Erste Staffel bei RTL II
10.05.2016
Mit "The Shannara Chronicles" kommt ab heute eine spannende und bildgewaltige Fantasy-Serie ins deutsche Free-TV. Am Drehort Neuseeland mischte auch das Spezialeffekte-Team von "Herr der Ringe" mit. Worum geht es und wer spielt mit? Wir verraten es Ihnen! mehr »
"Game of Thrones" gegen "Herr der Ringe"
04.05.2016
Der eine ist längst eine Legende, der andere auf dem besten Weg dahin: Die Macher von Epic Rap Battles of History haben George R.R. Martin und J.R.R. Tolkien gegeneinander antreten lassen. mehr »
Glücklich mit Evan Spiegel
05.03.2016
Model Miranda Kerr schwebt auf Wolke sieben und alle sollen es wissen: Nun teilte die Australierin erstmals süße Fotos mit ihrem neuen Freund Evan Spiegel auf Instagram. mehr »
Gerüchte halten sich seit Januar
01.03.2016
Sind Orlando Bloom und Katy Perry doch mehr als nur Freunde? Fotos zeigen die beiden Stars beim Turteln im Liebesurlaub auf Hawaii. Die beiden sind Händchen haltend beim Wandern und in inniger Umarmung zu sehen. Die Gerüchte um eine Liebesbeziehung der beiden halten sich seit Januar hartnäckig. mehr »
Zusammen in Polit-Thriller
14.02.2016
Der Cast von Justin Chadwicks Polit-Thriller "Official Secrets" wächst weiter. "Akte X"-Star Gillian Anderson soll eine MI6-Agentin spielen. Bisher sind bereits Harrison Ford, Anthony Hopkins, Paul Bettany, Natalie Dormer, Tahar Rahim und Martin Freeman Teil des Projekts. mehr »
Wird die Liebe jetzt offiziell?
11.02.2016
Sind Orlando Bloom und Katy Perry ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt schon lange, jetzt äußerte sich Bloom und verriet auch gleich, wann das mögliche Liebes-Outing stattfinden soll. mehr »
Ins Sydney Theater
05.01.2016
Job und Familie unter einen Hut bringen? Für Hollywood-Star Cate Blanchett kein Problem. Die Schauspielerin nimmt ihren Nachwuchs nämlich gerne mal mit zur Arbeit. mehr »
Facebook-Video wirft Fragen auf
30.11.2015
Seit geraumer Zeit möchte Kult-Regisseur Peter Jackson eine Folge der Serie "Doctor Who" inszenieren. Ein witziges Facebook-Video zeigt nun, dass es vielleicht bald soweit sein könnte. mehr »
Kritik an Heimatland Australien
29.11.2015
Hollywood-Star Cate Blanchett findet den deutschen Umgang mit der Flüchtlingskrise vorbildlich - vor allem im Vergleich zur Flüchtlingspolitik ihrer australischen Heimat. mehr »
Ausstrahlung an Neujahr
25.10.2015
Serienfans bekommen einen hoffentlich grandiosen Start ins kommende Jahr geboten: Das heiß erwartete Special zu "Sherlock" trägt den Titel "Sherlock: The Abominable Bride" und wird am 1. Januar 2016 ausgestrahlt. mehr »
Um ein Haar abgesagt
04.09.2015
Wohl jeder andere Schauspieler hätte blind zugesagt, Benedict Cumberbatch hingegen wollte beinahe das Angebot für "Sherlock" sausen lassen. mehr »
Nach Trennung von Miranda Kerr
01.07.2015
Orlando Bloom scheint seinem Beuteschema treu zu bleiben. Nach Miranda Kerr wurde er nun beim Turteln mit einem anderen brünetten Model gesehen. mehr »
Gut gehütetes Geheimnis
30.06.2015
Die Überraschung ist ihr gelungen: Evangeline Lilly präsentierte bei einer Filmpremiere in Los Angeles ihren beachtlichen Babybauch. Ihre Schwangerschaft hielt sie ganze sieben Monate geheim. mehr »
Post von der Oscar-Organisation
27.06.2015
Um die 6.000 Mitglieder hat die Academy schon, jetzt sollen es noch einige mehr werden: Unter anderem wurden Benedict Cumberbatch und Emma Stone eingeladen. mehr »
Vom Hobbit zum Superhelden?
06.05.2015
Martin Freeman schließt sich dem Marvel-Universum an. Dort trifft der "Hobbit"-Star nicht nur auf Superhelden, sondern auch auf Daniel Brühl. mehr »
Er war wie ein Bruder für ihn
28.04.2015
Starregisseur Peter Jackson trauert um seinen Kameramann und langjährigen Freund Andrew Lesnie. Lesnie, der unter anderem an den "Der Herr der Ringe"- und "Der Hobbit"-Trilogien gearbeitet hatte, verstarb am Montag im Alter von 59 Jahren. mehr »
Er verkörpert Von Unruh
11.04.2015
Nach Rollen wie Magneto und Gandalf wird Ian McKellen wohl bald ein Möbelstück verkörpern. Er soll in "Die Schöne und das Biest" zu sehen sein. mehr »
Popstar relaxt in der Sonne
28.03.2015
Justin Bieber genießt das Leben - wie er wieder einmal auf Instagram zeigt. Auch mit Leonardo DiCaprio soll der Popstar inzwischen um die Häuser ziehen. Und das, obwohl die beiden in der Vergangenheit so ihre Differenzen hatten. mehr »
"Ich wünschte, ich könnte an deiner Seite sein"
04.03.2015
Am Geburtstag von Bobbi Kristina Brown ist wohl keinem ihrer Angehörigen zum Feiern zumute. Ihr Freund Nick Gordon hat daran besonders schwer zu knabbern. mehr »
Martin Freeman und Benedict Cumberbatch drehen Special
03.02.2015
Die BBC-Serie "Sherlock" genießt mittlerweile Kult-Status. Martin Freeman und Benedict Cumberbatch sind gerade wieder beim Dreh - und die neue Staffel soll "schockierender und überraschender" werden als alle Folgen bisher. mehr »
Schauspieler zu Tränen gerührt
22.01.2015
Schauspieler Benedict Cumberbatch spielt in "The Imitation Game" das geniale, aber sozial unverträgliche Mathe-Genie Alan Turing. Warum ihn der zu Tränen rührte, erklärt er im Interview. mehr »
Auch Ian McKellen bleibt wohl außen vor
18.01.2015
In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hatten diese beiden älteren Herren das Publikum noch begeistert. Wenn die Erfolgsreihe demnächst in eine weitere Runde geht, müssen Patrick Stewart und Ian McKellen aber wohl draußen bleiben. Im neuen Drehbuch ist für die Stars scheinbar kein Platz. mehr »
Wer sich alles übergangen fühlt
16.01.2015
Klar, irgendjemand hat an den Oscar-Nominierungen immer etwas zu meckern. Doch so massiv wie in diesem Jahr wurden die Entscheidungen der Academy-Mitglieder selten kritisiert. Selbst US-Präsident Barack Obama mischt sich ein. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 6