Aktuelles Thema

Désirée Nick

Sortieren nach
1 2 3 4
Neue Show auf TLC
15.01.2019
Désirée Nick geht auf TLC neue Wege. Am Dienstag präsentiert sie dort die Doku-Serie "Trautes Heim, Mord allein", die sich mit spannenden Mordfällen beschäftigt. Im Interview sprach sie über ihre eigenen Mordgelüste... mehr »
"Dancing on Ice": Schummel-Vorwürfe gegen Sarah Lombardi
14.01.2019
Sarah Lombardi überzeugte Jury und Publikum erneut bei "Dancing on Ice". Abseits der Eisfläche musste sie sich allerdings gegen fiese Spitzen wehren ... mehr »
"Dancing on Ice": So emotional war der Eis-Auftakt
07.01.2019
In der ersten Folge von "Dancing on Ice" flossen reichlich Tränen, die Gründe dabei waren unterschiedlich ... mehr »
Heute Abend geht es los
06.01.2019
Heute Abend startet die neue Sat1-Show "Dancing on Ice" und die acht Promis können ihre Aufregung und Vorfreude kaum mehr verbergen. Auf Instagram zeigen sie, wie sehr sie der Show entgegenfiebern. mehr »
Auch Judith Williams ist dabei
27.12.2018
Katarina Witt und Judith Williams gehören zur Jury der neuen TV-Show "Dancing on Ice". Sie dürfen sich auf die Performance von einigen Promis freuen. mehr »
Start im Januar
28.11.2018
Die Sat.1-Show "Dancing on Ice" startet im Januar und jetzt ist auch klar, wer sich alles auf die Kufen wagt. Das sind die Promi-Kandidaten: mehr »
Sarah Lombardi wagt sich aufs Eis
28.11.2018
Bei SAT.1 versuchen sich im kommenden Jahr Promis als Eiskunstläufer. Neu ist das Format nicht wirklich. mehr »
Désirée Nick: Echte Kriminalfälle, spitz kommentiert
14.11.2018
Schauspielerin und Entertainerin Désirée Nick kommentiert im neuen True-Crime-Format "Trautes Heim, Mord allein" auf TLC mit spitzer Zunge echte familiäre Kriminalfälle. mehr »
Neues Buch "Nein ist das neue Ja" kommt
05.10.2018
Wer ist ihr Traummann und nach was ist sie süchtig? Im Interview zu ihrem neuen Buch "Nein ist das neue Ja" plaudert Désirée Nick aus dem Nähkästchen. mehr »
Neue Moderatorin bei "Promi Big Brother"
15.08.2018
Sie ist das neue Gesicht bei "Promi Big Brother"! Nein, Marlene Lufen zieht nicht ins Haus ein, sondern wird neben Jochen Schropp als Moderatorin durch die Sendung führen. Im Interview outet sie sich nun als Fan der ersten Stunde. mehr »
Nacktfotos mit 61 Jahren
01.08.2018
Désirée Nick hat auch mit über 60 kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen. Darum ließ sich die Entertainerin kurz vor ihrem 62. Geburtstag noch einmal nackt ablichten. mehr »
Noch nie wurde ein Kicker Dschungelkönig
29.01.2018
Ansgar Brinkmann war der sechste Fußball-Star, der sich im Dschungelcamp versuchte. Genauso wie seine Vorgänger scheiterte er im Busch. Ein Blick auf die Kicker-Historie im Camp. mehr »
Die Show hatte negative Konsequenzen
09.09.2017
Für Désirée Nick hatte die Teilnahme bei "Promi Big Brother" offenbar negative Folgen. mehr »
Alles nur Show
18.01.2017
Seit über 25 Jahren leidet Hanka Rackwitz laut eigenen Angaben an Zwangsstörungen. So ganz nehmen ihr das ihre Dschungelkollegen und auch die Zuschauer nicht ab. Auch auf eine Expertin wirkt Hanka Rackwitz' Verhalten einstudiert. mehr »
Eine Woche vor dem Start der Sendung
05.01.2017
Nicht alle Promis sind für das Dschungelcamp gemacht. Nastassja Kinski schmeißt angeblich schon vor dem Start hin. Sollte das stimmen, wäre sie Spitzenreiter in dieser Liste. mehr »
Gemeinsame Pläne trotz Trennung
30.11.2016
Auch nach ihrer Trennung gehen Sophia und Bert Wollersheim freundschaftlich miteinander um. Weihnachten wird das Noch-Ehepaar sogar gemeinsam verbringen. mehr »
Vom "Dschungelcamp" bis "Big Brother"
30.09.2016
Vor ihrer spitzen Zunge ist niemand sicher: Désirée Nick hat zu allem und jedem eine Meinung und tut diese auch kund. Heute feiert sie ihren 60. Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag gibt es hier die besten Sprüche der Läster-Queen. mehr »
Ex-Kandidatin zur aktuellen Staffel
10.09.2016
Model Janina Youssefian war vor zwei Jahren selbst Kandidatin bei "Promi Big Brother". Jetzt hat sie verraten, was sie von der aktuellen Staffel hält - und findet dafür deutliche Worte. mehr »
Fünf Gründe, die dafür sprechen
06.09.2016
Ist die aktuelle "Promi Big Brother"-Staffel die beste Trash-TV-Show seit dem Grimme-Preis-nominierten Dschungelcamp 2013? Fünf Gründe, die dafür sprechen. mehr »
Désirée Nick wird abgewatscht
03.09.2016
"Promi Big Brother" ist gestartet und das Netz lästert sogleich los. Das größte Opfer ist allerdings kein Bewohner. Die besten Twitter-Stimmen gibt es hier. mehr »
Von Sat.1 bestätigt
01.09.2016
Fünf Bewohner sind mittlerweile bestätigt: Auch Ex-Playmate Cathy Lugner wird ab kommenden Freitag ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen. "Ich bin immer nur das Anhängsel - damit ist jetzt Schluss", sagt sie zu ihrem Einzug. mehr »
Familie und Fernseher werden ihm fehlen
31.08.2016
Ein weiterer Kandidat ist für die TV-Show "Promi Big Brother" bestätigt: Ex-Fußball-Star Mario Basler wird am Freitag in den Container ziehen. mehr »
Extra-Wurst für Mario Basler?
28.08.2016
"Promi Big Brother" steht wieder in den Startlöchern: Am 02. September ziehen zwölf Prominente in den Container. Streit ist da vorprogrammiert. mehr »
Show läuft ab 2. September
19.08.2016
Uschi Glas' Sohn Ben Tewaag lässt sich angeblich bald rund um die Uhr von Kameras filmen: Laut "Bild" ist er in der Sat.1-Show "Promi Big Brother" dabei. mehr »
Lugner und Ochsenknecht
17.08.2016
Neue Kandidaten für den Celebrity-Container: Im September sollen angeblich auch Cathy Lugner und Natascha Ochsenknecht bei "Promi Big Brother" mitmachen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Fotomehr
Tweet des Tages
Busy Philipps feiert ihren Lieblingscocktailmehr