Aktuelles Thema

Dieter Bohlen

© WENN
Dieter Bohlen ist ein deutscher Musiker, Produzent und Songwriter. Er wurde am 7. Februar 1954 in Berne, Niedersachsen, geboren. Erste Bekanntheit erlangte Bohlen in den 1980er-Jahren als Mitglied des erfolgreichen Pop-Duos Modern Talking. Neben erfolgreichen Produktionen nationaler und internationaler Künstler profilierte er sich auch als ständiges Jurymitglied der erfolgreichen Casting-Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent".
Sortieren nach
1 2 3 ... 28
"We love to inform you": "Zervakis & Opdenhövel. Live." als Speerspitze eines neuen ProSieben?
28.04.2021
Zwei ehemals öffentlich-rechtliche Journalisten sollen den Bereich Information bei ProSieben vorantreiben. Im Live-Journal "Zervakis & Opdenhövel. Live." versuchen sich Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel an einem Spagat: Informationen seriös, aber emotionaler als gewohnt zu vermitteln. mehr »
Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel moderieren neues Live-Journal auf ProSieben
28.04.2021
Linda Zervakis hat eine neue Senderheimat gefunden: Die ehemalige "Tagesschau"-Moderatorin bekommt ab Herbst ein eigenes Live-Journal auf ProSieben - gemeinsam mit Moderator Matthias Opdenhövel. "Zervakis & Opdenhövel. Vom neuen Format erhofft sich der Sender, Information und Haltung zu verbinden. mehr »
Die Dragqueen im Interview
21.04.2021
Was ist der größte Unterschied zwischen Olivia Jones und Oliver Knöbel? Und wird Olivia Jones die Nachfolgerin von Dieter Bohlen? Das sagt die Dragqueen selbst dazu. mehr »
Nach Sieg gegen Influencer: Pocher-Seitenhieb gegen Dieter Bohlen
08.04.2021
Während - entgegen mancher Erwartungen - die Sticheleien gegen die reichweitenstarken Kontrahenten bei "Pocher vs. Influencer" überschaubar blieben, teilte Oliver Pocher gegen Pop-Titan Dieter Bohlen aus. Verkünden mussten den Seitenhieb jedoch die unterlegenen Influencer. mehr »
"Aus der Nummer raus"
07.04.2021
Thomas Gottschalk wird nach seinem Spontan-Engagement nicht langfristig bei "Deutschland sucht den Superstar" anheuern. Das verriet der Entertainer in einem Interview. mehr »
Rap-Beistand für Dieter Bohlen: Farid Bang bietet Disstrack gegen Thomas Gottschalk an
06.04.2021
Neue Dimension im Streit zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk: Mit Farid Bang mischt sich überraschend ein Rapper ein - und bietet Bohlen an, einen Disstrack gegen dessen DSDS-Nachfolger zu schreiben. Nicht ganz uneigennützig, versteht sich. mehr »
Sieger der 18. Staffel
04.04.2021
Jan-Marten Block ist der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" 2021. Im Interview mit spot on news verrät der 25-Jährige, wie seine Familie den Triumph feierte und ob ihn das Jury-Aus von Dieter Bohlen persönlich traf. mehr »
Poptitan "wird zurückkommen"
04.04.2021
Nicht nur Pietro Lombardi wird Dieter Bohlen bei "DSDS" vermissen. Er ist sich sicher: Das Juroren-Urgestein wird ins TV zurückkehren. mehr »
Jury voll des Lobes
04.04.2021
Jan-Marten Block ist Sieger der 18. "DSDS"-Staffel. Für Jury-Neuling Thomas Gottschalk steht fest: Den "Sympathiebolzen" werde man so schnell nicht vergessen. mehr »
Mit Blechschaden und Beinahe-Skandal: Jan-Marten Block gewinnt DSDS-Finale
04.04.2021
Auch bei DSDS (RTL) kann es nur einen geben - und es ist nicht Dieter Bohlen. Sondern Jan-Marten Block. Der gewann das Finale und 100.000 Euro. Und den Pokal, aber den machte er gleich kaputt. Noch mehr Blechschaden wurde verhindert, als Vorjahressieger Ramon Roselly zum Skandal ansetzte. mehr »
Finale am 3. April
02.04.2021
Am 3. April geht die 18. Staffel von "DSDS" zu Ende. Keine Staffel zuvor war so ereignisreich wie diese - ein Rückblick. mehr »
Eine Ära geht zu Ende
01.04.2021
Dieter Bohlen hat sich vorzeitig von "DSDS" und seiner Jurytätigkeit verabschiedet. Das waren seine Höhen und Tiefen bei der RTL-Castingshow. mehr »
"Revoluzzer" passt nicht mehr
31.03.2021
Dieter Bohlen redet Tacheles: Der Pop-Titan hat über die Gründe für sein Aus bei "DSDS" und "Das Supertalent" gesprochen und dabei klargestellt: Es lang nie am Geld. mehr »
San Diego Pooth war dabei
31.03.2021
Verona Pooth und Dieter Bohlen waren kurz ein Ehepaar. Wie ungewöhnlich und bizarr das Wiedersehen 15 Jahre später ablief, erzählt sie nun gemeinsam mit ihrem Sohn San Diego Pooth. mehr »
Live-Finale am 3. April
31.03.2021
"DSDS"-Finalist Jan-Marten Block verrät im Interview unter anderem seinen "schönsten Moment mit Dieter" Bohlen, als dieser noch Teil der Show war. mehr »
Hape Kerkeling: TV-Comeback bei RTL
29.03.2021
Dieter Bohlen geht, Hape Kerkeling kommt: Der Entertainer arbeitet an mehreren Formaten für RTL. mehr »
Geschasster Juror meldet sich zu Wort
28.03.2021
Nach seinem vorzeitigen Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" hat sich Dieter Bohlen erstmals zu Wort gemeldet und über seine Zukunftspläne gesprochen. mehr »
Und wie war Thomas Gottschalk?
28.03.2021
Das Finale der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat seine Hauptdarsteller gefunden. Diese vier Künstler kämpfen um den Titel. mehr »
DSDS-Halbfinale wird zur Lebensberatung mit Märchenonkel Thomas Gottschalk
28.03.2021
Es geht auch ohne Dieter Bohlen! Anders halt, aber es geht. Aber trotz der neun Halbfinalisten, die wirklich teilweise sensationelle Gesangsleistungen brachten, umwehte "Deutschland sucht den Superstar" ein Hauch von Abschied. Und das war nicht die Schuld von "Ersatz-Titan" Thomas Gottschalk. mehr »
"Demos, Dieter und Mallorca": Neue Satire-Show mit Tahnee startet heute
26.03.2021
Die wohl bekannteste Ruth-Moschner-Imitatorin Deutschlands bekommt ein eigenes Comedy-Format: Ab Freitag, 26. März, blickt Comedienne Tahnee in der ARD-Mediathek gewohnt satirisch auf die Ereignisse der Woche zurück. mehr »
Dieter Bohlen rief ihn an
26.03.2021
Wie wäre wohl die aktuelle "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel verlaufen, wenn Nino de Angelo statt Michael Wendler in der "DSDS"-Jury gelandet wäre? mehr »
"Sehr schade"
25.03.2021
Das frühzeitige "DSDS"-Aus von Dieter Bohlen kam überraschend. Jurykollege Mike Singer äußert sich nun dazu. Er findet es "sehr schade". mehr »
Showtitan statt Poptitan
25.03.2021
Thomas Gottschalk wird in die Fußstapfen Dieter Bohlens treten - zumindest temporär. Er unterstützt die "DSDS"-Jury in den Live-Shows. mehr »
Der Kandidat im Interview
25.03.2021
"DSDS" muss bereits dieses Jahr in den Live-Shows auf Dieter Bohlen verzichten. Wie Kandidat Karl Jeroboan über den frühzeitigen Abschied des Poptitans denkt, verrät er im Interview. mehr »
Dieter Bohlen erkrankt: DSDS-Liveshows ohne Chef-Juror
24.03.2021
Dieter Bohlen wird nicht an den letzten beiden Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" teilnehmen. Das gab RTL am Mittwoch bekannt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 28