Aktuelles Thema

Dieter Bohlen

© WENN
Dieter Bohlen ist ein deutscher Musiker, Produzent und Songwriter. Er wurde am 7. Februar 1954 in Berne, Niedersachsen, geboren. Erste Bekanntheit erlangte Bohlen in den 1980er-Jahren als Mitglied des erfolgreichen Pop-Duos Modern Talking. Neben erfolgreichen Produktionen nationaler und internationaler Künstler profilierte er sich auch als ständiges Jurymitglied der erfolgreichen Casting-Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent".
Sortieren nach
1 2 3 ... 25
Das sagt der Sender dazu
29.05.2020
Die Corona-Krise stellt viele TV- und Film-Produktionen vor besondere Herausforderungen, so auch die Sendungen von RTL. Könnte sich dies negativ auf "Deutschland sucht den Superstar" auswirken? mehr »
"Bauer sucht Frau" und mehr
25.05.2020
Mit "Let's Dance" und "Germany's next Topmodel" sind zwei beliebte Shows für dieses Jahr beendet. Der Nachschub steht aber bereits in den Startlöchern. mehr »
RTL-"Supertalent": Aus für Sarah Lombardi!
12.05.2020
Sarah Lombardi ist raus bei "Das Supertalent"! RTL gab bekannt, dass die ehemalige DSDS-Zweite nach nur einer Saison am Jury-Pult die Segel streichen muss. Wer ihr als dritter Juror neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell nachfolgt, ist noch offen. mehr »
Nach nur einer Staffel
11.05.2020
Sarah Lombardi wird nicht mehr in die Jury der Castingshow "Das Supertalent" zurückkehren. Ein Ersatz steht bislang noch nicht fest. mehr »
In nächster Staffel nicht mehr dabei
24.04.2020
Dass Florian Silbereisen in der kommenden "DSDS"-Staffel nicht dabei sein wird, war bereits entschieden. Jetzt äußerten sich Silbereisen selbst und auch Dieter Bohlen zu den genauen Gründen. mehr »
"DSDS"-Gewinner überzeugt
19.04.2020
"DSDS"-Gewinner Ramon Roselly hat auf dem "Let's Dance"-Parkett für gute Laune gesorgt. Von Dieter Bohlen gab's dafür zugleich ein Lob. mehr »
Hilfe für Carina
17.04.2020
Die Corona-Krise macht Dieter Bohlen zum Hausmann. Freundin Carina unterstützt er nicht nur beim Kochen, sondern auch beim Homeschooling der Kinder. mehr »
Mit Single "Eine Nacht"
09.04.2020
"DSDS"-Sieger Ramon Roselly hat es geschafft und ist mit seiner Single "Eine Nacht" an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts gestürmt. mehr »
Gemischte Gefühle wegen Corona
07.04.2020
Entertainer Florian Silbereisen hat es wie viele seiner Kollegen aktuell nicht leicht. So fühlt er sich während der Corona-Krise. mehr »
Der "DSDS"-Sieger im Interview
05.04.2020
Der diesjährige "DSDS"-Sieger Ramon Roselly erzählt im Interview, wann sein Debütalbum erscheint. Außerdem schwärmt er von Florian Silbereisen und Helene Fischer. mehr »
Voting-Ergebnisse der 17. Staffel
05.04.2020
An "Superstar" Ramon Roselly führte bei "DSDS" 2020 kein Weg vorbei. Die Voting-Ergebnisse zeigen, dass er seit der ersten Liveshow der eindeutige Favorit war. mehr »
Klarer Sieg im Finale
05.04.2020
Deutschland hat einen neuen Superstar: Der 26-jährige Schlagersänger Ramon Roselly setzte sich mit einer klaren Mehrheit im Finale der 17. "DSDS"-Staffel durch. mehr »
"DSDS"-Finale: Ramon Roselly ist neuer "Superstar" - die Zukunft der Jury bleibt ungewiss
05.04.2020
Per Erdrutschsieg zum neuen "Superstar": Mit 80,82 Prozent der Zuschauer-Stimmen entschied Ramon Roselly (26) das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) für sich. Nie hat es in den 16 Staffeln zuvor ein derart deutliches Ergebnis gegeben. Die tapfere Chiara D'Amico (18) wurde Zweite. mehr »
Finale am 04. April
04.04.2020
"Deutschland sucht den Superstar" feiert am 04. April sein großes Finale. Die 17. Staffel der RTL-Castingshow sorgte des Öfteren für mediale Aufmerksamkeit. Das waren die größten Aufreger. mehr »
Verbrecherisch cooler TV-Trash: Wie Netflix das Netz mit Raubkatzen aufmischt
01.04.2020
In Corona-Krisenzeiten boomt nicht nur die Nutzung von TV- und Streaming-Diensten. Auch die Bereitschaft, sich zur Ablenkung auf haarsträubenden Blödsinn einzulassen, steigt derzeit enorm. Bestes Futter liefert derzeit die Netflix-Serie über den "Tiger King", einen neuen Internet-Kultstar. mehr »
Video-Interview aufgetaucht
30.03.2020
In einem nun aufgetauchten Video-Interview spricht Xavier Naidoo über seinen Rauswurf bei "DSDS". Der hat den Sänger offenbar nicht überrascht. mehr »
DSDS absolut zum Heulen: "So viele Tränen haben wir hier noch nie gesehen!"
29.03.2020
Wahrlich: "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) kann an die Substanz gehen. Drei Stunden zog sich das Halbfinale. Das war wohl auch für Dieter Bohlen - mit 66 nicht mehr der Jüngste - zu viel: In einem von den Kameras kaum eingefangenen Moment sank er auf die Knie. "Ich hatte einen Schwächeanfall", sagte der Pop-Titan. Ob's an den vielen Tränen in der Sendung lag? mehr »
Debüt neben Dieter Bohlen
22.03.2020
Florian Silbereisen feierte am gestrigen Samstagabend sein Debüt als "DSDS"-Juror. Vor allem eine Aktion brachte ihm dabei einige Lacher ein: Er verschenkte seine rote Glücksunterhose. mehr »
Keine Angst vorm Älter werden
21.03.2020
Schauspielerin, Sängerin und Musicalstar: Geburtstagskind Mandy Capristo wurde mit 16 Jahren durch die Girlgroup Monrose bekannt. Heute ist sie solo unterwegs und möchte in ihren Dreißigern nur das machen, auf was sie Lust hat. mehr »
Er bleibt bis zum Finale
20.03.2020
Große Überraschung bei "DSDS": Florian Silbereisen verstärkt die Jury. Warum dieser so gut in die Show passt, erklärt Dieter Bohlen. mehr »
Nachfolger von Xavier Naidoo
19.03.2020
Nach dem Rausschmiss von Xavier Naidoo rückt Schlager-Moderator Florian Silbereisen auf dessen Jury-Stuhl bei "DSDS" nach. mehr »
"Es kann nur grandios werden": Dieter Bohlen verkündet "DSDS"-Sensation
19.03.2020
Damit hat keiner gerechnet: Dieter Bohlen gab bekannt, dass künftig Florian Silbereisen der DSDS-Jury angehören wird. mehr »
Nach Xavier-Naidoo-Rauswurf
16.03.2020
Kommenden Samstag soll die DSDS-Jury laut Dieter Bohlen wieder vollständig sein. Heißester Anwärter auf den Posten ist offenbar Schlager-Sänger Michael Wendler. Er soll auf den gefeuerten Xavier Naidoo folgen. Dieter Bohlen geht dazu vorerst auf Distanz. mehr »
Neues Anekdoten-Buch
16.03.2020
Thomas Gottschalk war Jahrzehnte lang ein gefeierter Entertainer. Danach folgten mehrere TV-Pleiten. Was diese mit dem Kultformat "Wetten, dass..?" zu tun haben, erklärt Autor Ulli Wenger im Interview. mehr »
Erste Live-Show der Staffel
15.03.2020
Kein Platz für "Hass und irgendwelche Hetze": Dieter Bohlen hat sich bei der ersten "DSDS"-Live-Show zum Rauswurf von Xavier Naidoo geäußert - für die Art und Weise aber seinerseits Kritik einstecken müssen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 25