Aktuelles Thema

Dieter Bohlen

© WENN
Dieter Bohlen ist ein deutscher Musiker, Produzent und Songwriter. Er wurde am 7. Februar 1954 in Berne, Niedersachsen, geboren. Erste Bekanntheit erlangte Bohlen in den 1980er-Jahren als Mitglied des erfolgreichen Pop-Duos Modern Talking. Neben erfolgreichen Produktionen nationaler und internationaler Künstler profilierte er sich auch als ständiges Jurymitglied der erfolgreichen Casting-Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent".
Sortieren nach
1 2 3 ... 20
Ihre späten Mutterfreuden
14.02.2019
Es passt einfach: So ungewöhnlich Brigitte Nielsen als frischgebackene Mutter, so besonders ist sie irgendwie auch als Mensch. mehr »
"Deutschland sucht den Superstar"
13.02.2019
Für Georgios Alatsas geht es im Casting von "Deutschland sucht den Superstar" nicht nur um ein Ja von der Jury. Der 30-Jährige hält auch um die Hand seiner Freundin an. mehr »
Frecher Post
07.02.2019
Verona Pooth verspricht ihrem früheren Ehemann, Dieter Bohlen, ein Geschenk zum Geburtstag. Muss der Erfolgsproduzent jetzt Angst haben? mehr »
Gute Einschaltquoten, Kritik auf Twitter
06.01.2019
"Deutschland sucht den Superstar" ist in die 16. Staffel gestartet. Viele Augen richten sich dabei auf die neue Jury - und vor allem auf Ausnahme-Sänger Xavier Naidoo. So lief sein Debüt. mehr »
Der Sänger im Interview
04.01.2019
Vom "DSDS"-Gewinner zum Juror: Für Pietro Lombardi geht ein weiterer Traum in Erfüllung. So geht es ihm in seinem neuen Job. mehr »
Xavier Naidoo: Diese Tipps gibt er den "DSDS"-Kandidaten
03.01.2019
In der neuen Staffel von "DSDS" sitzt Xavier Naidoo am Jurypult. Welche Tipps er den Talenten mitgibt und was er sich für den Sieger 2019 wünscht, verriet er jetzt im Interview. mehr »
Der Sänger im Interview
03.01.2019
Mit Xavier Naidoos Teilnahme bei "DSDS" gelang RTL ein echter TV-Coup. Wie der Sänger seinen neuen Job als Juror erlebt, verrät er im Interview. mehr »
Dieter Bohlen statt Mr. Winterbottom: So parodiert ZDFneo "Dinner for One"
02.01.2019
William Cohen als Miss Sophie: ZDFneo hat eine Parodie auf "Dinner for One" gedreht. Nicht die erste Hommage an den Silvesterklassiker. mehr »
Mit alten Videos auf Instagram
28.12.2018
Während die meisten schon dem neuen Jahr entgegenfiebern, schwelgt Pietro Lombardi in Erinnerungen und begeistert seine Fans mit alten Videos. mehr »
Sieger der zwölften Staffel
23.12.2018
Der Gewinner der zwölften Staffel von "Das Supertalent" steht fest: Die TV-Zuschauer haben Alles-Schlucker Stevie Starr zum Sieger gekürt. mehr »
Sylvie Meis: Ihr neuer Freund ist elf Jahre jünger
23.12.2018
Liebesbekenntnis beim "Supertalent"-Finale: Sylvie Meis ist frisch verliebt. Ihr neuer Freund kommt auch aus der Unterhaltungsbranche. mehr »
Rechter Arm gebrochen
19.12.2018
Aus und vorbei: Die Seiltänzerin und Top-Favoritin Ameli Bilyk kann beim Finale der RTL-Show "Das Supertalent" am kommenden Samstag nicht auftreten. Sie brach sich im Training den rechten Arm. mehr »
Unfall bei "Supertalent": Publikumsliebling kann nicht ins Finale
19.12.2018
Die 13-jährige Ameli überzeugte mit ihrem Seiltanz und durfte ins Finale von "Das Supertalent". Nun macht ihr eine schwere Verletzung einen Strich durch die Rechnung. mehr »
Diese 25 TV-Highlights bewahren vor Langeweile an den Festtagen
12.12.2018
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Der ultimative TV-Guide zum Fest! mehr »
Die Jury, die Kulisse, der Starttermin
10.12.2018
"Deutschland sucht den Superstar" 2019 in Thailand! Während Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Co. dort bereits ordentlich schwitzen, können sich die "DSDS"-Fans schon mal den Starttermin für die TV-Ausstrahlung rot im Kalender anstreichen. mehr »
Das Multitalent im Interview
29.11.2018
Keine Frage, Sylvie Meis gehört zu den schönsten Gesichtern im deutschen TV. Doch was findet sie selbst an sich am schönsten? mehr »
"So funktioniert das nun mal"
25.10.2018
Lügen, manipulieren, tricksen: "DSDS"-Regisseur Kai Tilgen ist Meister seines Fachs. Mit welchen Tricks die Fernsehindustrie ihre Zuschauer vorführt, hat er im Interview verraten. mehr »
Kein Konzert in Wittenberg
20.10.2018
Eigentlich hätte Pietro Lombardi am Samstagabend in Wittenberg auftreten sollen. Es geht ihm aber so schlecht, dass er die Show absagen musste. mehr »
Bei "Das Supertalent"
17.10.2018
Rebecca Siemoneit-Barum ist bekannt aus der "Lindenstraße" und dem Dschungelcamp. Jetzt zieht es auch ihre Tochter ins TV: Sie stellt sich am Samstag der "Supertalent"-Jury. mehr »
Aufzeichnungen der Castings
17.10.2018
Die Aufzeichnungen der Castings haben begonnen und damit hat auch die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" die Arbeit aufgenommen. mehr »
Peinlicher Fauxpas
16.10.2018
Peinlicher Fauxpas bei Pop-Titan und Jury-Chef Dieter Bohlen: Er nennt seine neue "DSDS"-Kollegin beim falschen Namen. Oana Nechiti nimmt's mit Humor. mehr »
Die "DSDS"-Jury ist komplett
16.10.2018
Die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" steht. Die vierte im Bunde ist aber keine Unbekannte im deutschen Fernsehen ... mehr »
Die 16. Staffel
16.10.2018
Profitänzerin Oana Nechiti wird zusammen mit Dieter Bohlen und den Musikern Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in der "DSDS"-Jury sitzen. mehr »
Staffel 16 läuft 2019 bei RTL
10.10.2018
Ab Frühjahr 2019 laufen die neuen Folgen der bereits 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi wird auch Xavier Naidoo in der Jury sitzen. mehr »
Sensation bei "Deutschland sucht den Superstar": Xavier Naidoo wird Juror
10.10.2018
"Eine der geilsten Stimmen Deutschlands": Xavier Naidoo nimmt im kommenden Jahr am Jurypult von "DSDS" Platz. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 20
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Pelzmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr