Aktuelles Thema

Dreharbeit

Sortieren nach
1 2 3 ... 20
Streaming-Hit
21.02.2020
Noch in diesem Monat beginnen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "The Witcher". Nun hat Netflix erste Details zu den neuen folgen bekannt gegeben. mehr »
Dreharbeiten zu "American Idol"
21.02.2020
Wie geht es Katy Perry? Der US-Star bricht nach einem Gasleck, das während der Dreharbeiten zu "American Idol" auftrat, vor laufenden Kameras zusammen... mehr »
Dreharbeiten für RTLzwei
20.02.2020
Cathy Hummels wird eine eigene Reality-Show bei RTLzwei moderieren. In einem Interview hat sie vom Dreh im thailändischen Phuket berichtet. Ihre freie Zeit genieße sie mit ihrem mitgereisten Sohnemann Ludwig, der ihr in Sachen thailändischer Kultur sogar schon einen Schritt voraus sei. mehr »
Neo und Trinity wiedervereint
17.02.2020
In San Francisco laufen derzeit die Dreharbeiten zu "Matrix 4". Neue Aufnahmen zeigen erstmals Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss wieder zusammen in Aktion und sorgen für Begeisterung im Netz. mehr »
Für Dreharbeiten von "Let's Dance"
17.02.2020
Michael Wendler und seine Laura sind in Köln gelandet. Die 19-Jährige ist ab Freitag in der RTL-Show "Let's Dance" zu sehen. Der Sänger weicht ihr nicht von der Seite. mehr »
Erfrierungen bei Dreharbeiten
17.02.2020
Ein Zeh konnte gerettet werden. Wie erleichtert Schauspieler Stephen Dürr darüber ist, zeigt er trotz weiterer drohender Amputationen mit einem kleinen Scherz. mehr »
Diesmal wirklich? Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" beginnen im Sommer
14.02.2020
"Indiana Jones 5" kommt offenbar doch noch in die Gänge. Zuvor waren die Dreharbeiten immer wieder verschoben worden. mehr »
Erfrierungsdrama bei Dreharbeiten: Verliert Stephen Dürr seine Zehen?
11.02.2020
Droht dem früheren "Alles was zählt"-Star Stephen Dürr eine Zehenamputation? Der Schauspieler wird im Krankenhaus behandelt, nachdem er sich bei Dreharbeiten in Norwegen starke Erfrierungen zugezogen hatte. mehr »
Ihm droht Zehen-Amputation
11.02.2020
TV-Star Stephen Dürr ist im Krankenhaus. "Es kann sein, dass die großen Zehen amputiert werden müssen", erklärte er der "Bild"-Zeitung. mehr »
Fans und Stars voller Vorfreude
10.02.2020
Lange mussten die Fans warten, doch nun geht es endlich los: Die nächste Staffel der TV-Serie "Ku'damm" wird gedreht. Zum Auftakt gibt es viele Social-Media-Grüße. mehr »
Dreharbeiten starten: ZDF setzt "Ku'damm"-Saga fort
10.02.2020
Die turbulente Geschichte rund um die Schöllack-Frauen wird weitererzählt: Nach dem Erfolg der ersten beiden Staffeln starteten nun die Dreharbeiten zum ZDF-Dreiteiler "Ku'damm 63". mehr »
Bestsellerverfilmung "7 Kilo in 3 Tagen"
05.02.2020
Es geht ans Eingemachte für Luke Mockridge: Die Dreharbeiten für seine dreiteilige Weihnachts-Miniserie für Netflix haben begonnen. mehr »
Neue Folgen werden schon gedreht
30.01.2020
Die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Sky-Erfolgsserie "Der Pass" haben bereits begonnen. Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek sind wieder mit an Bord. mehr »
Produzent macht Hoffnung
29.01.2020
Die Chancen stehen aktuell offenbar gut: Mel Gibson und Danny Glover könnten bald mit den Dreharbeiten zu "Lethal Weapon 5" beginnen. mehr »
Neue Fledermaus in Gotham City
28.01.2020
Der Startschuss ist gefallen: Die Dreharbeiten zu "The Batman" mit Robert Pattinson in der Rolle des Bruce Wayne sind offiziell im Gange. mehr »
Koch-Castingshow bei Sky
20.01.2020
An diesem Montag starten die Dreharbeiten zur Promi-Kochshow "MasterChef Celebrity" in Köln. Der Sender Sky schickt in dem "MasterChef"-Spin-off erstmals talentierte Promi-Köche an den Herd. mehr »
Teuerste Serie aller Zeiten: Amazon verrät die "Herr der Ringe"-Darsteller
15.01.2020
Amazon hat die Namen einiger Schauspieler für seine neue, spektakuläre Serie aus dem "Herr der Ringe"-Kosmos bekanntgegeben. Die Dreharbeiten sollen im Februar beginnen. mehr »
Rekordpreis für Bullitts Ford Mustang GT
14.01.2020
Der Ford Mustang, den Steve McQueen 1968 bei der legendären Verfolgungsjagd im Film Bullitt fuhr, wurde am 10. Januar 2020 in Florida (USA) versteigert. Er trägt noch immer die Spuren der harten Dreharbeiten. mehr »
Bei den Dreharbeiten zum Film "Frida"
11.01.2020
Salma Hayek erlebte beim Dreh zum Film "Frida" eine böse Überraschung: Ein Affe fiel sie an und verletzte die Schauspielerin schwer. mehr »
Neuer Film wird ab Sommer gedreht
07.01.2020
Im Sommer sollen die Dreharbeiten zum neuen "Thor"-Streifen beginnen. Mit dabei soll dann nicht nur Chris Hemsworth als Donnergott sein, sondern Gerüchten zufolge auch Ex-Batman Christian Bale. mehr »
Dreharbeiten haben begonnen
05.12.2019
Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der ARD-Erfolgsserie "Charité" haben begonnen. Nun ist der neue Cast für die sechs Folgen bekannt. mehr »
Er wurde nur 35 Jahre alt
27.11.2019
Mit nur 35 Jahren ist Model und Schauspieler Godfrey Gao gestorben. Der "Chroniken der Unterwelt"-Darsteller war während einer TV-Aufzeichnung in China zusammengebrochen. mehr »
Mit fiesem Trick
19.11.2019
Mit der HBO-Serie "Game of Thrones" feierte Emilia Clarke ihren bisher größten Triumph. Doch die Dreharbeiten bleiben ihr nicht nur in guter Erinnerung: In einem Interview spricht die Schauspielerin nun über unangenehme Nacktszenen und lässt dabei kein gutes Haar an den Serienmachern. mehr »
Bei einer Kampfszene
19.11.2019
Schauspielerin Halle Berry hat sich bei einer Kampfszene für das MMA-Drama "Bruised" eine Verletzung zugezogen. In dem Film übernimmt sie nicht nur die Hauptrolle, sondern führt erstmals auch Regie. mehr »
Dreharbeiten haben begonnen
14.11.2019
Der neue "Tatort" aus Münster verheißt für Jan Josef Liefers' Rolle des Professor Karl-Friedrich Boerne nichts Gutes. Wollte jemand seinen Tod? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 20