Aktuelles Thema

DSDS

Sortieren nach
1 2 3 ... 50
"Eine Reality-Show, die es so noch nie gab": "Big Brother" trifft "DSDS"
09.07.2020
"Big Brother" trifft "Deutschland sucht den Superstar": In einer neuen Reality-Show von RTLZWEI kämpfen eine Girlband und eine Boyband um den Sieg. Der Clou daran: Die Teilnehmer leben alle unter einem Dach. mehr »
"Promi Big Brother" und Co.
07.07.2020
Das TV-Programm hat diesen Sommer eine Extraportion an Trashformaten zu bieten. Auf diese Shows können sich die Zuschauer freuen. mehr »
"Kampf der Realitystars": Cathy Hummels lädt in neuer Show zum prominent besetzten Strand-Wettbewerb
01.07.2020
Die neue RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" verspricht schwitzende Promis am Strand von Phuket - und ganz viel Drama, Streit, Versöhnung und Liebe. Moderiert wird der Spaß von Influencerin Cathy Hummels, die sich dafür im Vorfeld einiges anhören musste. mehr »
Deutsche Stars am Strand in Thailand
01.07.2020
Es wird trashig an Thailands Strand: RTLzwei hat zahlreiche deutsche Reality-Stars für eine neue Show zusammengetrommelt. Durch die Sendung wird ab Ende Juli Cathy Hummels führen. mehr »
Interview auf "World Wide Wohnzimmer"
25.06.2020
Popstar Pietro Lombardi erzählt in einem Interview, wie sich der erste große Ruhm anfühlte, wie er zu One-Night-Stands steht und warum er Existenzängste hatte. mehr »
"Wir sind nicht leprakrank, wir sind nicht eklig": Drag Queens appellieren an "Shopping Queen"-Zuschauer
14.06.2020
Nach außen hin sind sie bunt und schrill und sorgen für beste Unterhaltung, doch Drag Queens haben hinter der Fassade auch eine ernste Seite. Guido Maria Kretschmer vereinte beides in seiner Spezial-Ausgabe von "Shopping Queen" zur besten Sendezeit am Sonntagabend bei VOX. Bildershow: Die Highlights der neuesten Folge von "Shopping Queen">> mehr »
"Til, das ist unfair"
09.06.2020
Der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger hat sich offenbar von dem Gedanken verabschiedet, von Kritikern gefeiert werden zu wollen. mehr »
Georgina Fleur und Co.
05.06.2020
Acht Promipaare für die diesjährige Staffel des RTL-Trash-Formats "Das Sommerhaus der Stars" stehen fest. Doch woher kennt man die Kandidaten? mehr »
Auch ein "Bachelor"-Traumpaar ist dabei: Diese Promis ziehen ins "Sommerhaus der Stars"
05.06.2020
Acht zerstrittene Promipaare sollen sie sein! Zum Pauschalurlaub im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen lädt RTL unter anderem ein "Bachelor"-Traumpaar ins "Sommerhaus der Stars". Auch die Namen der weiteren Teilnehmer sind nun bestätigt. mehr »
MDR-Sendung "SchlagerXirkus"
30.05.2020
Die Schlager-Durststrecke im TV ist mit der MRD-Show "SchlagerXirkus" zu Ende gegangen. Dabei hat "DSDS"-Sieger Ramon Roselly Moderator Florian Silbereisen die Show gestohlen. mehr »
Das sagt der Sender dazu
29.05.2020
Die Corona-Krise stellt viele TV- und Film-Produktionen vor besondere Herausforderungen, so auch die Sendungen von RTL. Könnte sich dies negativ auf "Deutschland sucht den Superstar" auswirken? mehr »
Pietro Lombardi: Seine Eltern haben ihn vor Sarah gewarnt
29.05.2020
Auch Jahre nach der Trennung sorgt das einstige TV-Traumpaar Pietro und Sarah Lombardi immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt enthüllt Pietro: Seine Eltern hatten schon früh eine Vorahnung. mehr »
Sarah Lombardi: "Ich werde niemals die perfekte Mama sein"
26.05.2020
In emotionalen Worten hat Sarah Lombardi, Ex-"Superstar"-Moderatorin und Ex-Frau von DSDS-Sieger Pietro Lombardi, auf Instagram ihrem Sohn ihre Liebe gestanden: "Egal was auch passiert - ich werde dich lieben - bedingungslos - solange ich lebe". mehr »
Diese Profis treten nach dem "Let's Dance"-Finale gegeneinander an
26.05.2020
Jetzt lasst halt mal die Profis ran! Unter diesem Motto bittet RTL nur eine Woche nach dem glamourösen Finale der 13. Staffel von "Let's Dance" zur "großen Profi-Challenge". 20 der besten Profitänzer Deutschlands stellen sich der Herausforderung. mehr »
"Der Jauch hat ja gar keine Ahnung!": "WWM"-Moderator erlebt peinliche Quizblamage
24.05.2020
Eigentlich ist "5 gegen Jauch" ja eine Quizshow. Diesmal waren die Rateleistungen allerdings lange derart unterirdisch, dass man sich sorgte: "Wenn das so weiter geht, wird das der niedrigste Betrag, der jemals erspielt wurde." Es ging nicht ganz so mies weiter - aber verbal hoch her! mehr »
Showdown auf dem Tanzparkett
22.05.2020
Im großen "Let's Dance"-Finale an diesem Freitag heißt es: eine Frau gegen zwei Männer. Hier gibt es alle Infos zu den verbliebenen drei Finalisten. mehr »
Hochzeit und Familie
19.05.2020
Joey Heindle hat seine Biografie veröffentlicht. Im Interview spricht er über seine Kindheit und eine ganz besondere Person in seinem Leben: Freundin Ramona Elsener. mehr »
Schockierende Enthüllung
18.05.2020
Joey Heindle wurde in seiner Kindheit fälschlicherweise mit Ritalin behandelt - obwohl er, da ist er sich "ganz sicher", nicht unter ADHS litt. mehr »
Promis ziehen besser
18.05.2020
Das Finale von "Big Brother" steigt heute. Doch wirklich zünden konnte die Realityshow nicht mehr im TV. Das hat die Staffel geprägt. mehr »
Ehrliches Interview
13.05.2020
Sänger und "DSDS"-Juror Pietro Lombardi spricht offen wie nie über seine Finanzen. Seine Musik ist aber nicht seine größte Einnahmequelle. mehr »
Rätselraten um die Kandidaten
13.05.2020
Der Sender RTL hält sich noch bedeckt, doch die Kandidaten für "Das Sommerhaus der Stars" sollen bereits feststehen. Darunter auch eine ehemalige "DSDS"-Finalistin. Zur Bildershow: Welche Promis ziehen 2020 ins "Sommerhaus der Stars"? >> mehr »
RTL-"Supertalent": Aus für Sarah Lombardi!
12.05.2020
Sarah Lombardi ist raus bei "Das Supertalent"! RTL gab bekannt, dass die ehemalige DSDS-Zweite nach nur einer Saison am Jury-Pult die Segel streichen muss. Wer ihr als dritter Juror neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell nachfolgt, ist noch offen. mehr »
"Kein Interesse mehr an Musik": Mark Medlock hängt seine Karriere an den Nagel
05.05.2020
Rolle rückwärts beim einstigen "Superstar": Nach langer Schaffenspause wagte Mark Medlock erst im Februar ein Comeback. Nun schwört er dem Musikbusiness jedoch endgültig ab. mehr »
"Hätte meinen Anwalt gefragt": "Sing meinen Song"-Rapper MoTrip kritisiert "Lieblingskünstler" Xavier Naidoo
05.05.2020
Mit Verschwörungstheorien und fremdenfeindlichen Aussagen sorgt Xavier Naidoo seit Wochen für ein breites Medienecho. Nun hat sich der Rapper MoTrip zu den Videos des Soulmusikers geäußert. mehr »
Doch kein Comeback
05.05.2020
Die Fans hatten sich auf ein Comeback des ehemaligen "DSDS"-Stars gefreut, stattdessen verabschiedet sich Mark Medlock nun ganz von der Musik. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 50