Aktuelles Thema

DSDS

Sortieren nach
1 2 3 ... 58
Neues Trio beginnt mit der Arbeit
22.07.2021
Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad hatten am Donnerstag ihren ersten Drehtag für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" - in einem großen Glaskasten. mehr »
Staffel wird 2022 ausgestrahlt
21.07.2021
Im kommenden Jahr wird Florian Silbereisen neben Ilse DeLange und Toby Gad in der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein. Vor dem ersten Dreh kämpft er gegen Lampenfieber. mehr »
Arbeitsloser Schauspieler klaut Joko Winterscheid fast den Job
21.07.2021
Die ganz große Sensation in der neuen Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?": Ein junger arbeitsloser Schauspieler aus Frankfurt schlägt alle Promi-Kandidaten und rückt Joko Winterscheidt im Finalduell auf die Pelle. Shirin David feuerte den 29-Jährigen an. mehr »
Am 22. Juli wird sie 75
18.07.2021
Sängerin Mireille Mathieu wird am 22. Juli ihren 75. Geburtstag feiern. Florian Silbereisen hat vorab liebevolle Worte an seine Förderin gerichtet. mehr »
Schlagersängerin will auf den Gipfel
16.07.2021
Beatrice Egli will einen der höchsten Berge der Alpen, das Matterhorn, erklimmen. Wovor die Schlagersängerin am meisten Respekt hat und wie sie sich darauf vorbereitet hat, verrät sie im Interview. mehr »
Start der zweiten Staffel
14.07.2021
In der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" geben sich die TV-Promis die Klinke in die Hand. Unter anderem kämpfen Ex-Datingshow-Kandidaten, Models und Schauspieler um 50.000 Euro. mehr »
VIP-Experte im Interview
14.07.2021
Dank "Bachelor", "DSDS" und Co. scheint heutzutage fast jeder Promi werden zu können. "Die ganze Branche hat sich verändert", weiß RTL-Reporter und VIP-Experte David Modjarad. mehr »
Teddy Teclebrhan und Shirin David: Blamage-Auftritt bei "Wer stiehlt mir die Show?"
14.07.2021
Beim Versuch, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen, stellte sich die Promi-Riege nicht sonderlich geschickt an. Allen voran Hip-Hop-Star Shirin David schwankte zwischen: "Ist es schlimmer, wenn ich mich blamiere, oder wenn ich sage, dass ich keine Ahnung habe?" mehr »
Neue Folgen ab dem 8. August
12.07.2021
Ab dem 8. August meldet sich Steffen Henssler mit dem "Grill den Henssler"-Sommer-Special zurück. Diese Promis wagen sich an den Grill. mehr »
"Wernigerode steht Großes bevor": DSDS präsentiert neuen Drehort für Castings
12.07.2021
Am 16. Juli starten die Dreharbeiten zur neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar". An welchem Ort die Castings zur beliebten RTL-Sendung dieses Jahr stattfinden, gab der Sender nun bekannt. mehr »
"Alter is' relativ, Püppi!" Ekel-Anmache schockt Erotik-Queen bei "Die Alm"
09.07.2021
"Erster Eindruck: nicht gut", fasste Reality-Star Siria Campanozzi zusammen, was die gesamte "Die Alm"-WG über Neuzugang Eddy Kante dachte. Der Ex-Bodyguard von Rocklegende Udo Lindenberg fiel neben Überheblichkeit mit widerlichen Anmachsprüchen auf ... So langsam kommt Leben in die ProSieben-Show! Bildershow: Ekel-Anmache auf der "Alm" >> mehr »
Neuzugänge sorgen für Eskalation
08.07.2021
Mit dem Ex-Udo-Lindenberg-Bodyguard Eddy zieht ein kantiger Typ auf die "Alm", der sich gleich unbeliebt macht. Ein Vorwurf wird ihm zu Unrecht gemacht - und Benedetto wird derweil zum Sündenbock. mehr »
Castings starten
08.07.2021
Die neue Jury der 19. "DSDS" -Staffel steht in den Startlöchern. Auf Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad warten schon bald die Castings. mehr »
Beatrice Egli postet Bikini-Foto als "Zeichen für all uns Frauen"
06.07.2021
Heute sind Bikinis am Strand und im Schwimmbad völlig normal. Vor 75 Jahren aber galt die Bademode noch als skandalumwittert. Schlagersängerin Beatrice Egli nutzte den "Tag des Bikinis" für ein Statement für Empowerment und Frauenrechte. mehr »
Wer nimmt neben Podolski Platz? RTL gibt "Supertalent"-Jury bekannt
06.07.2021
Mit Lukas Podolski als neuem "Supertalent"-Juror verkündete RTL vergangene Woche eine echte TV-Überraschung. Nun präsentiert der Kölner Sender auch Poldis neue Kollegen, die bereits über Jury-Erfahrung verfügen: ein niederländischer TV-Star und ein ehemaliger GNTM-Juror. mehr »
Marie Wegener wird 20: Was wurde aus dem einstigen DSDS-Küken?
06.07.2021
Nach ihrem DSDS-Sieg 2018 wurde Marie Wegener eine große Karriere prophezeit, zuletzt hat man aber nur noch wenig von ihr gehört. Was wurde aus der quirligen Duisburgerin, die am 6. Juli ihren 20. Geburtstag feiert? mehr »
Chantal Janzen und Michael Michalsky
05.07.2021
Es ist offiziell: Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen und Designer Michael Michalsky heuern neben Lukas Podolski als Juroren bei "Das Supertalent" an. mehr »
Schock: Pietro Lombardi zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück
05.07.2021
Damit hätte wohl keiner gerechnet: Wie Pietro Lombardi am Montag auf seinem Instagram-Profil bekannt gab, möchte sich der Sänger vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen. mehr »
"Glück im Unglück" für den Musiker
04.07.2021
Der Schweizer Sänger Vincent Gross meldet sich aus dem Krankenhaus bei seinen Fans. Er hatte einen Fahrradunfall - und "Glück im Unglück", erklärte er auf Instagram. mehr »
Eddy Kante und Paris Herms
02.07.2021
Nach den drei mehr oder weniger freiwilligen Abgängen ziehen in der nächsten Woche zwei neue Promis auf die ProSieben-"Alm" in Südtirol. mehr »
Folge zwei auf ProSieben
01.07.2021
Überraschung in der zweiten "Die Alm"-Folge: Gleich drei Kandidaten mussten die Hütte verlassen - mal mehr, mal weniger freiwillig. mehr »
Nach DSDS-Coup: Florian Silbereisen bleibt dem "Traumschiff" erhalten
01.07.2021
Trotz seines neuen Jobs in der Jury von DSDS bleibt Florian Silbereisen dem ZDF erhalten: Einem Medienbericht zufolge hat der 39-Jährige seinen Vertrag für "Das Traumschiff" bis 2024 verlängert. mehr »
Trotz des Jury-Jobs bei "DSDS"
01.07.2021
Florian Silbereisen hat seinen Vertrag als "Traumschiff"-Kapitän mit dem ZDF verlängert und tanzt damit künftig auf zwei großen TV-Hochzeiten. mehr »
Telekommunikation
30.06.2021
Festnetz und Mobilfunk: Die Bundesnetzagentur erwägt, die Kosten für die Verbraucher bei Service-Nummern anzugleichen. Die bisherige Preisdifferenzierung sei nicht mehr gerechtfertigt. mehr »
Nachfolger von Dieter Bohlen
25.06.2021
Florian Silbereisen wird bei "DSDS" Dieter Bohlens Nachfolge übernehmen. Im Interview verrät Jan-Marten Block, Sieger der Castingshow von 2021, was er vom neuen Juror hält. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 58