Aktuelles Thema

Ed Sheeran

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Erste Frau auf dem "Masked Singer"-Thron: Das Skelett wurde vom Sohn verraten!
25.11.2020
Wie treffend: Kurz nach der Geisterstunde, um 0.05 Uhr, stand der Sieger der dritten "The Masked Singer"-Staffel fest. Das Skelett hat den ProSieben-Maskenball gewonnen! Eine halbe Stunde später fiel die Maske. Sarah Lombardi war das schaurig-schöne Gerippe. Zweiter wurde Alec Völkel im Kostüm des Aliens. Bildershow: So lief das "Masked Singer"-Finale >> mehr »
Favoritin setzt sich durch
25.11.2020
Mit dem Skelett hat die erste Frau die dritte Staffel von "The Masked Singer" gewonnen. Kein anderer Promi konnte der Favoritin mehr das Wasser reichen. Diese Stars steckten unter den Masken. mehr »
Großzügiges Dankeschön
21.11.2020
Ed Sheerans Oma litt vor ihrem Tod an Demenz und wurde in einem Krankenhaus betreut. Nun bedankte sich der Musiker mit einer großzügigen Spende. mehr »
Frische Kulissen in Arbeit
21.11.2020
Manchmal braucht es einfach eine Veränderung der gewohnten Umgebung. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt einen neuen "Kolle-Kiez". mehr »
"Mir geht das so nah": Stotternder Schweizer rührt "The Voice"-Coach zu Tränen
19.11.2020
Es ist eine Show mit verteilten Rollen. Im Alltagsleben ringt der 22-jährige Gitarrenlehrer Noah Sam aus der Schweiz um jede Silbe, jedes Wort. Doch beim Singen blüht er auf. In der vierten "Battle"-Show haben alle Coaches einen Kloß im Hals - und können nur staunen. Ein Abend der magischen Momente. Bildershow: Emotionaler Auftritt bei "The Voice" >> mehr »
Neuer Meilenstein erreicht
17.11.2020
Die Anwendung Shazam erkennt beliebige Songs in wenigen Sekunden. Ein Song des deutschen DJs Robin Schulz gehört zu den meistgesuchten Tracks. mehr »
Überraschung bei "The Masked Singer": Das Alpaka hat alle getäuscht!
04.11.2020
Welch eine Überraschung: Sylvie Meis wurde in der dritten Show von "The Masked Singer" (ProSieben) als Alpaka enttarnt. Aber das war nicht die einzige Sensation des Maskenballs. Bildershow: Songs, Tipps und Enthüllungen aus "The Masked Singer" >> mehr »
230 Millionen Euro schwer
27.10.2020
Ed Sheeran führt die Liste der reichsten Künstler in Großbritannien unter 30 Jahren an. Der Singer-Songwriter soll ein Vermögen von 230 Millionen Euro besitzen. mehr »
Finale der Sensationen: Luke Mockridge rettet Stefan Raabs Show
02.10.2020
Überraschungen gehören zu "FameMaker", sie sind die Basis der Talentshow bei ProSieben. Aber mit dieser regelrechten Explosion an Sensationen im Finale hatte niemand gerechnet. Die zwölf Finalisten wuchsen über sich hinaus. Am Ende siegte Sebastian, gecoacht von Luke Mockridge. Jetzt hat er "fame". Bildershow: So lief das "FameMaker"-Finale >> mehr »
"Das ist schlechtes Benehmen"
07.09.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten eigentlich schon fest zugesagt, die Invictus Games mit einer Spendengala tatkräftig zu unterstützen. Daraus wird nun doch nichts - und es könnte sein, dass ihr Netflix-Deal daran Schuld trägt. mehr »
Von "Iron Man" bis Jennifer Aniston
03.09.2020
Wer lockt die Zuschauer in die Kinos und welche Sängerin feiert Rekorde? Diese Stars haben es in das "Guinness World Records 2021" geschafft. mehr »
"Wir sind total in sie verliebt": Ed Sheeran ist Vater
01.09.2020
Heiligabend 2019 hatte Ed Sheeran verkündet, dass er eine Pause einlegen würde. Nun meldete er sich zurück - mit einer süßen Überraschung: Der Sänger und seine Frau Cherry Seaborn sind Eltern einer Tochter. mehr »
So heißt die Kleine
01.09.2020
Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry Seaborn sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram verrät der Sänger den Namen der Kleinen. mehr »
Medienberichte
12.08.2020
Ed Sheeran und seine Frau Cherry sollen laut Medienberichten ihr erstes Kind erwarten. Die Nachricht wurde noch nicht offiziell bestätigt - die Umstände wären für das öffentlichkeitsscheue Paar aber perfekt gewesen. mehr »
Ed Sheeran wird Papa
12.08.2020
Der britische Popsänger Ed Sheeran wird Vater. Das teilte eine Quelle gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" mit. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 12. August: Gewaltige Popshow beim Olympia-Abschluss 2012
12.08.2020
Es war nicht nur eine olympische Schlussfeier, es war ein sensationelles Pop-Konzert im Olympiastadion zum Finale der Sommerspiele von London 2012. mehr »
Der Sänger im Interview
22.07.2020
Ronan Keating meldet sich mit seinem neuen Album "Twenty Twenty" zurück. Darauf singt er unter anderem ein Duett mit Robbie Williams. Warum ihn der Song zu Tränen rührt und welche emotionale Geschichte dahintersteckt, verrät er im Interview. mehr »
Nur wenige haben diese Hürde geschafft
30.06.2020
Jetzt ist auch Kim Kardashian angeblich eine Milliardärin. Damit reiht sie sich in eine äußerst kleine Runde von Mega-Stars ein. mehr »
Kooperation mit Jeremy Loops
06.06.2020
Zwar befindet sich Ed Sheeran offiziell in Auszeit, aber seine Liebe zur Musik kann er offenbar nicht gänzlich unterdrücken. Vielleicht kommen schon bald Songs eines neuen Projekts. mehr »
Erst gequält, dann abgestraft: Llambi demütigt zwei seiner größten "Let's Dance"-Stars in Irland
24.05.2020
Tränen, Frust und das Gefühl, als blutige Anfängerin ganz von vorn anzufangen: Für die vorerst letzte Folge der RTL-Reihe "Llambis Tanzduell" schickte "Let's Dance"-Chefjuror Joachim Llambi mit Isabel Edvardsson und Marta Arndt zwei seiner prominentesten Profis nach Irland. Für Qualen und Demütigungen. Erst gequält, dann abgestraft: Llambi lässt zwei seiner größten "Let's Dance"-Stars in Irland leiden mehr »
Reichste Künstlerin in UK
13.05.2020
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die reichsten Musiker in Großbritannien? Zu den absoluten Topverdienern zählt erstmals auch Rihanna. mehr »
Musik-Legende wird 70 Jahre alt
13.05.2020
Im vergangenen Jahr musste Soul-Legende Stevie Wonder eine Pause einlegen. Am 13. Mai wird der Sänger 70 Jahre alt. Wie geht es dem Musiker heute? mehr »
Überraschung in Video-Konferenz
12.05.2020
Gitarrenunterricht vom Superstar? In diesen Genuss kamen nun einige Schulkinder. Ed Sheeran gab sein Wissen via Video-Konferenz weiter. mehr »
#WirBleibenZuhause: So macht Homeworkout Spaß
01.04.2020
Wir Bleiben Zuhause – Sie auch? Wir wollen Sie unterstützen, um entspannt und locker durch den Corona-Alltag zu kommen. Mit interessanten Wohnzimmer-Events, Bastel-Ideen und Heimwerker-Tipps versuchen wir, die derzeitige Situation angenehmer zu machen! Wir, Sie, alle gemeinsam gegen Corona! Heute zeigen wir Ihnen, wie jedes Homeworkout zu einem echten Erfolg wird! mehr »
Im Studio der Beatles
28.02.2020
Offiziell ist Jon Bon Jovi in London, um mit dem "Invictus Games"-Chor seinen Hit "Unbroken" neu aufzunehmen. Nun zeigt ihn ein Instagram-Video im Studio mit Prinz Harry. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16