Aktuelles Thema

Ed Sheeran

Sortieren nach
1 2 3 ... 19
Nur Männer in der Top 10
01.12.2021
In Deutschland regiert weiterhin ein Genre: Rap - und zwar von Männern. Fast die gesamte Top 10 der meist gestreamten Musik auf Spotify wird in Deutschland von männlichen Rappern beherrscht. Im internationalen Vergleich ist das ganz schön einseitig. mehr »
Song mit "vielen Schlittenglöckchen"
30.11.2021
Ed Sheeran und Elton John haben sich zusammengetan, um für einen guten Zweck ein Weihnachtslied aufzunehmen. "Merry Christmas" stellen die Megastars mit einem lustigen Video vor. Das verrät, dass Sheeran den Song eigentlich erst nächstes Jahr schreiben wollte. mehr »
Mit Album und Single auf der Eins
26.11.2021
Mit dem Album "30" feiert Adele den besten Start eines internationalen Solokünstlers seit Jahren. Außerdem schnappt sie sich einen besonderen Rekord. mehr »
Mit Amazon Prime
23.11.2021
Ed Sheeran macht die Adele: Sein neues Album "=" bewirbt der britische Popstar nun auch mit einem Konzerterlebnis, das um die Welt gehen soll. mehr »
Olivia Rodrigo die große Favoritin
23.11.2021
Die Neulinge ABBA, Top-Favoritin Olivia Rodrigo, BTS-Mangel und posthume Ehre für Chris Cornell: Das sind die Nominierungen der Grammys 2022. mehr »
Drei Castingstars landen vorn bei "Masked Singer" - Fan-Ärger ums Voting
21.11.2021
Es war zwar keine Überraschung mehr, aber eine Sensation: Alexander Klaws, der einst die Premierenstaffel von "Deutschland sucht den Suoerstar" gewann, wurde kurz vor Mitternacht zum neuen Superstar von "The Masked Singer". Im Finale setzte er sich vor zwei weiteren Castingshow-Gewächsen durch. mehr »
TV-Duell im Ersten
21.11.2021
In "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" treten junge Herausforderer gegen Promis im TV-Wettkampf an. Am Samstag war auch Schlager-Queen Helene Fischer dabei. mehr »
Mit dem neuen Album "Voyage"
19.11.2021
Nach einem fulminanten Start geht es für ABBA mit dem neuen Album "Voyage" an der Charts-Spitze weiter. Dahinter folgen vier Neueinsteiger. mehr »
Aktuelle Tipps: Adele kreiert das Pop-Ereignis des Jahres: Die Musik-Highlights der Woche
19.11.2021
Shirin David, Heinz Rudolf Kunze, Sting und Adele, die mit "30" das wohl letzte internationale Pop-Highlight des Jahres vorlegt: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Auftritt in der Royal Albert Hall
19.11.2021
Herzogin Kate hat sich bei einem Auftritt in der Royal Albert Hall in einem recycelten Kleid und mit neuer Frisur gezeigt. mehr »
MTV Europe Music Awards: Das sind die Gewinner des Abends
15.11.2021
Am Sonntag wurden in Budapest die diesjährigen MTV Europe Music Awards verliehen. Die südkoreanische Band BTS sicherte sich die meisten Trophäen. Justin Bieber wiederum ging leer aus. mehr »
Musikevent in Budapest
15.11.2021
Ed Sheeran und die südkoreanische K-Pop-Band BTS wurden am Sonntagabend zu den Abräumern der MTV Europe Music Awards. Als Best German Act wurde Badmómzjay ausgezeichnet. mehr »
Mit Ed Sheeran und weiteren Stars
14.11.2021
Am Sonntagabend werden wieder die MTV Europe Music Awards stattfinden. Wie können Fans live zuschauen? mehr »
Jetzt schon Nummer eins der Jahrescharts
12.11.2021
ABBAs neues Album steigt wenig überraschend auf Platz eins der deutschen Charts ein. "Voyage" ist zudem nach nur einer Woche schon die meistverkaufte LP des Jahres 2021 - und holte zwei ältere Platten der Schweden zurück in die Hitliste. mehr »
Neues Album erzählt wahre Geschichten
12.11.2021
Michael Patrick Kelly meldet sich mit seinem neuen Album "B.O.A.T.S" zurück. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news spricht er über seine Zeit im Kloster, in der er seine Leidenschaft für Musik wiederentdeckte. mehr »
"Red Notice" mit Dwayne Johnson: So gut ist der teuerste Netflix-Film aller Zeiten
10.11.2021
Vorhang auf für den teuersten Netflix-Film aller Zeiten: Der unterhaltsame Heist-Film "Red Notice" verbindet rasante Action, ausgeprägten Dialogwitz - und ein bestens eingespieltes Trio, bestehend aus Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds. mehr »
So war die Quarantäne
06.11.2021
Nicht nur er, auch Ed Sheerans Tochter Lyra war mit dem Coronavirus infiziert. Für den Sänger sei die Zeit deshalb "irgendwie schwer" gewesen. mehr »
"=" verdrängt "Rausch"
05.11.2021
Der britische Superstar Ed Sheeran löst den deutschen Superstar Helene Fischer an der Album-Chartspitze ab. Bei den Singles schafft er es nicht nach ganz oben. mehr »
Comeback
05.11.2021
Steht Abba drauf, steckt Abba drin, hört sich nach Abba an: Eine der erfolgreichsten Pop-Bands der Welt feiert nach knapp vier Jahrzehnten ihr Comeback. Es ist eine musikalische Rückkehr in die 70er Jahre. mehr »
"Freude wurde getrübt"
03.11.2021
2017 hatte Ed Sheeran als Überraschung für Maisie Williams einen Gastauftritt in seiner Lieblingsserie "Game of Thrones" - mit dem die Fans alles andere als glücklich waren. In einem Interview sprach der Sänger nun noch einmal über die Aktion und die heftigen Reaktionen darauf. mehr »
Es geht ihm gut
02.11.2021
Kürzlich hatte Ed Sheeran öffentlich gemacht, dass er positiv auf Covid-19 getestet worden war. Nun kann er die Isolation verlassen und möchte durchstarten. mehr »
"Ich bin keine enorm männliche Person"
01.11.2021
Ed Sheeran hat eine "eindeutig weibliche Seite" an sich. Als Kind habe er deshalb sogar seine Sexualität infrage gestellt. mehr »
"Schrullige Alte"? "The Voice"-Kandidatin verblüfft durch überraschende Optik
01.11.2021
"Eine ganz andere Person" habe er erwartet, gab Johannes Oerding bei Anblick von Laila Ghalem zu, und sein "The Voice"-Coach-Kollege Mark Forster stimmte zu: "Komplett!" In der ProSieben/SAT.1-Show neigen sich die Blind Auditions dem Ende, die Coaches kämpfen um die letzten Talente für ihre Teams ... Bildershow: Kandidatin mit großer Überraschung >> mehr »
Weiterhin auf dem ersten Platz
29.10.2021
Wie es sich für eine Schlagerkönigin gehört, sitzt Helene Fischer weiter auf dem Thron der deutschen Charts. Sie feierte mit "Rausch" zuletzt den besten Album-Start des Jahres. mehr »
Erstes Album nach gut vier Jahren
29.10.2021
Er hat geheiratet, ist Vater geworden und hat einen engen Freund verloren. Ed Sheerans neues Album "=", sein erstes nach rund vier Jahren, ist sein bisher persönlichstes. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 19