Aktuelles Thema

Eddie Redmayne

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
In San Diego
22.07.2018
Johnny Depp ist offenbar immer für eine Überraschung gut. Auf der Comic-Con in San Diego hielt er jetzt verkleidet als Grindelwald eine düstere Rede. mehr »
Dress von Dolce & Gabbana
15.07.2018
Was für ein Hingucker! Auch am Sonntag nahm Herzogin Kate auf der Wimbledon-Tribüne Platz. Beim Finale der Männer glänzte sie in einem strahlenden Dolce & Gabbana-Dress. mehr »
Wie im Märchen
02.07.2018
Geheime Märchenhochzeit in England: Felicity Jones ist am Wochenende mit ihrem Verlobten Charles Guard vor den Altar getreten. mehr »
Trauerfeier für verstorbenen Phsyiker in Cambridge
31.03.2018
Hunderte Freunde, Familienmitglieder und Kollegen haben am Samstag in Cambridge vom verstorbenen Astrophysiker Stephen Hawking Abschied genommen. "Das Leben und die Arbeit unseres Vaters bedeuteten viele Dinge für viele Menschen", erklärten seine drei Kinder Lucy, Robert und Tim vor der Trauerfeier in der Kirche St. Mary the Great im Zentrum der Universitätsstadt, in der Hawking den Großteil seines Lebens verbrachte. mehr »
Trauerfeier in Cambridge
31.03.2018
Mitte März verstarb der Astrophysiker Stephen Hawking in Cambridge. Jetzt erwies ihm auch der Oscar-Preisträger Eddie Redmayne auf seiner Trauerfeier die letzte Ehre. mehr »
Sein Sohn heißt Luke Richard
18.03.2018
Eddie Redmayne hat einen Sohn bekommen. Bereits am vergangenen Wochenende brachte seine Frau Hannah den Kleinen zur Welt. Er heißt Luke Richard. mehr »
Zum Tod des Physik-Genies
14.03.2018
Für seine Performance als Stephen Hawking gewann Eddie Redmayne den Oscar. Nun hat sich der Schauspieler zum Tod des Physik-Genies geäußert, mit einem rührenden Statement. mehr »
Reaktionen auf den Trailer
14.03.2018
Der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" ist da. Jude Law als Dumbledore hat dabei seinen ersten großen Auftritt. So kam er bei den Fans an. mehr »
Kinostart ist der 16. November 2018
13.03.2018
Da ist er also, der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen". Und der deutet an: Auf Jude Law als Dumbledore kann man sich jetzt schon freuen. mehr »
Auftritt bei "Early Man"-Premiere
15.01.2018
Tom Hiddleston trägt jetzt Bart. Seinen neuen Look präsentierte der meist glatt rasierte Hollywood-Star bei der Premiere des Films "Early Man". mehr »
Ab November 2018 im Kino
17.11.2017
Nicht nur der Titel des zweiten Teils von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist nun bekannt. Weitere Details wurden preisgegeben. mehr »
Erstes Cast-Foto veröffentlicht
16.11.2017
In gut einem Jahr kommt der zweite Teil von "Phantastische Tierwesen" ins Kino. Jetzt steht der Titel fest - und auch ein erstes Bild gibt es zu sehen. mehr »
Ehefrau Hannah ist schwanger
02.11.2017
Große Freude im Hause Redmayne: Der Oscar-Gewinner und seine Ehefrau erwarten wieder Nachwuchs. Erst im Juni 2016 war das erste Kind des Paares zur Welt gekommen. mehr »
Details zu "Phantastische Tierwesen 2"
04.07.2017
Newt Scamander und seine Freunde werden auch im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine wichtige Rolle spielen. Das gab das Filmstudio jetzt bekannt. mehr »
Offenes Casting
07.06.2017
In der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" erhalten die Figuren eine Verjüngungskur: Newt Scamander und Co. werden als Teenager zu sehen sein. mehr »
Bei einem Polo-Event
07.05.2017
Prinz Harry ist beim Polo nicht nur von Eddie Redmayne angefeuert worden - sondern auch von seiner Freundin Meghan Markle. Damit tauchten die beiden das erste Mal gemeinsam auf einer öffentlichen Veranstaltung auf. mehr »
In "Phantastische Tierwesen 2"
13.04.2017
Dass die Rolle des jungen Albus Dumbledore hochkarätig besetzt wird, war sicher. Die Wahl fiel nun auf Jude Law. Im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bekommt er es mit Johnny Depp alias Gellert Grindelwald zu tun. mehr »
Magische Rolle
12.04.2017
Mit der kommenden Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wird auch Jude Law Teil des "Harry Potter"-Universums. Law soll den jungen Dumbledore spielen. mehr »
Für den guten Zweck
25.03.2017
Stephen Hawking verständigt sich seit rund 30 Jahren mit der gleichen Computerstimme. Nun soll eine neue her! Doch die Entscheidung fällt bei den vielen prominenten Bewerbern gar nicht so leicht. mehr »
Schwere Diagnose
14.03.2017
Beim Erfinder des Zeichentrick-Helden SpongeBob, Stephen Hillenburg, ist die Nervenkrankheit ALS diagnostiziert worden. Hillenburg will aber unbeeindruckt weiterarbeiten. mehr »
Mit "Fifty Shades of Grey 2" im Kino
09.02.2017
Als Anastasia Steele und Christian Grey versetzen sie weltweit Fans in Schnappatmung. Das muss man über Dakota Johnson und Jamie Dornan wissen. mehr »
Elena Ferrante und J.K. Rowling
01.02.2017
Für alle Fans des "Harry Potter"-Universums hat das Jahr gut angefangen. Das Drehbuch zum Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist auf Deutsch erschienen. Genau wie der zweite Teil von Elena Ferrantes "Neapolitanischen Saga". mehr »
Newt Scamander höchstpersönlich
27.01.2017
Englischaffine Audiobuch-Fans werden bei "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine besondere Stimme zu hören bekommen: die von Hauptdarsteller Eddie Redmayne! mehr »
Sein Leben, sein Wirken, sein Leiden
08.01.2017
Genie, Familienmensch... Popkultur-Ikone? Am heutigen 8. Januar feiert der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking seinen 75. Geburtstag. mehr »
Von Steve Carell bis Reese Witherspoon
30.12.2016
Am 8. Januar werden in Los Angeles die Golden Globe Awards vergeben. Das erste Großaufgebot an Stars, die auf der Bühne zu sehen sein werden, steht nun fest. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Britney Spears muss zahlenmehr
Tweet des Tages
"Guardians"-Star Dave Bautista legt sich mit Disney anmehr