Aktuelles Thema

Elijah Wood

Sortieren nach
1 2 3
Mythos Serienmörder: Diese True-Crime-Formate lassen das Blut in den Adern gefrieren
23.09.2021
Der Serienmörder Ted Bundy ermordete in den 1970er-Jahren mindestens 30 junge Frauen. Der Kinofilm "Ted Bundy: No Man Of God" greift nun ein aufsehenerregendes Kapitel aus dem Leben des Killers heraus. Wir verraten, welche True-Crime-Formate ebenfalls in den Kopf von Mördern eintauchen. mehr »
Amazon verrät Starttermin von "Der Herr der Ringe": Das ist über die teuerste Serie aller Zeiten bekannt
07.08.2021
Die wohl teuerste Serie der Filmgeschichte nimmt weiter Gestalt an: Vor wenigen Tagen wurden die Dreharbeiten zum Amazon Prime Original "Der Herr der Ringe" offiziell beendet. Was weiß man sonst noch über die Prequel-Serie? mehr »
Schauspieler ist im Krankenhaus
28.07.2021
Zahlreiche Stars haben sich nach dem Zusammenbruch von Schauspieler Bob Odenkirk in den sozialen Medien zu Wort gemeldet. Sein "Breaking Bad"-Kollege Bryan Cranston betet für seinen "Freund". mehr »
Vier neue Darsteller bei "Der Herr der Ringe": Das ist bisher über die teuerste Serie aller Zeiten bekannt
11.07.2021
Die wohl teuerste Serie der Filmgeschichte nimmt weiter Gestalt an: Vor wenigen Tagen wurden weitere Ensemblemitglieder des Amazon Prime Originals "Der Herr der Ringe" offiziell bestätigt. Was weiß man sonst noch über die Prequel-Serie? mehr »
Animierte Vorgeschichte
11.06.2021
Ein weiteres Kapitel aus Mittelerde findet seinen Weg auf die Leinwand. Der neue "Herr der Ringe"-Film hört auf den Namen "The War of the Rohirrim" und kommt als Animationsstreifen daher. mehr »
Getriebe von James Deans Porsche extrem teuer
31.05.2021
Die Meldung ging im vergangenen Jahr um die Welt: Das Getriebe von James Deans seit Jahrzehnten verschollenem Porsche 550 Spyder war wieder aufgetaucht. Jetzt verkauft es sein Finder im Rahmen einer Online-Auktion. mehr »
"Der Herr der Ringe": Das ist bisher über die teuerste Serie aller Zeiten bekannt
04.05.2021
Es wird die wohl teuerste Serie der Filmgeschichte: 465 Millionen Dollar soll allein die erste Staffel von "Der Herr der Ringe" kosten. Was weiß man sonst noch über das neue Amazon Prime Original? mehr »
"Etwas Böses kommt": Erstes Bild von Macaulay Culkin in "American Horror Story" veröffentlicht
11.03.2021
Vom Kinderstar zum Horrordarsteller: Macaulay Culkin gehört zum prominenten Cast der zehnten Staffel von "American Horror Story". Ein erstes Bild zeigt den Schauspieler nun in seiner neuen Rolle. mehr »
Auftritte sind ihm "peinlich"
20.02.2021
Vor 20 Jahren feierte Daniel Radcliffe als Harry Potter den ganz großen Durchbruch. Heute "schämt" sich der britische Schauspieler für einige seiner Auftritte. mehr »
Oscargewinner mit 91 Jahren gestorben
05.02.2021
Christopher Plummer ist am 5. Februar im Alter von 91 Jahren gestorben. Viele Stars und Kollegen gedenken ihm in den sozialen Medien. mehr »
Zum 40. Geburtstag
28.01.2021
Am 28. Januar feiert Elijah Wood seinen 40. Geburtstag. Durch die "Herr der Ringe"-Trilogie stieg der Schauspieler zum gefeierten Star auf. Doch was macht er heute? mehr »
Internationaler Tag der Asteroiden
30.06.2020
Eine Bedrohung durch Asteroiden? Die astronomischen Kleinkörper dienen der Traumfabrik Hollywood oftmals als heimlicher Protagonist für Katastrophenfilme. mehr »
Elijah Wood, Orlando Bloom und mehr
01.06.2020
Es ist nicht die erste Corona-Reunion eines Filmcasts, aber wohl die aufregendste: Für ganze 50 Minuten trafen die "Herr der Ringe"-Stars in einem Zoom-Call aufeinander und plauderten über alte Zeiten. mehr »
Von Elijah Wood bis Ian McKellen
28.05.2020
Elijah Wood, Sean Astin, Orlando Bloom und Ian McKellen sind unter anderem dabei: Josh Gad hat die Stars aus "Der Herr der Ringe" zusammengeholt. mehr »
Von Star Wars bis Dirty Dancing
25.03.2020
Derzeit ist es wichtiger denn je, nicht den Mut zu verlieren. Um zumindest für kurze Zeit nicht an die Corona-Krise denken zu müssen, bieten sich diese Filme aus verschiedenen Genres an. mehr »
Wie auch schon die Filmreihe
18.09.2019
Mittelerde bleibt in Neuseeland: Wie schon die erfolgreiche Filmtrilogie wird nun auch die Serienadaption von J.R.R. Tolkiens Romanen "Der Herr der Ringe" in Neuseeland spielen, wie Amazon Prime mitteilt. mehr »
Stars nehmen Abschied
12.09.2019
Bereits am Dienstag ist der US-Sänger Daniel Johnston in Texas gestorben. Er wurde 58 Jahre alt. Zahlreiche Stars nehmen von dem Musiker Abschied. mehr »
Ex-Frontmann von Talk Talk gestorben
26.02.2019
"Such a Shame" war ihr größter Hit. Nun ist Mark Hollis, der ehemalige Frontmann der Band Talk Talk, im Alter von 64 Jahren verstorben. Promis wie Elijah Wood trauern in den sozialen Medien. mehr »
Zum 40. Geburtstag
18.12.2018
Katie Holmes feiert am 18. Dezember ihren 40. Geburtstag. Ihre Altlasten lässt die Schauspielerin bereits seit längerer Zeit hinter sich und blickt in Sachen Liebe, Mutter-Dasein und Karriere nach vorne. mehr »
AAA-Blockbuster und Geheimtipps
13.06.2018
Bei hunderten gezeigten Videospielen kann man leicht den Überblick verlieren. Das sind einige der vielversprechendsten Games der diesjährigen E3. mehr »
Zahlreiche Wegbegleiter kondolieren
11.02.2018
Sein Gesicht kannten wenige, seine Musik Millionen: Der erfolgreiche isländische Filmmusik-Komponist Jóhann Jóhannsson ist völlig überraschend in seiner Berliner Wohnung verstorben. Er wurde nur 48 Jahre alt. mehr »
"Young Sheldon" und mehr
02.01.2018
Neues Futter für alle Serien-Junkies: Im Januar 2018 mischt ein kleiner Nerd Texas auf, Bastian Pastewka schlittert in die Midlife-Krise und alle Netflix-Kunden können den Prozess von O.J. Simpson nacherleben. mehr »
"Roseanne", "Young Sheldon" und mehr
31.12.2017
Während einige sicher noch nicht alle Folgen aus dem Jahr 2017 angesehen haben, stehen schon neue Staffeln für alle Serien-Junkies in den Startlöchern. 2018 hat Hochkarätiges zu bieten. mehr »
Amazon sichert sich die Rechte
14.11.2017
Amazon macht aus "Der Herr der Ringe", den weltweit wohl bekanntesten Fantasy-Romanen von J.R.R. Tolkien, eine Serie. Kann das gut gehen? mehr »
Die Raute feiert Geburtstag
24.08.2017
Der Hashtag, so wie wir ihn heute kennen, wurde vor zehn Jahren eingeführt. Auch viele Promis nutzen die Twitter-Raute, um sich ihren Fans mitzuteilen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3