Aktuelles Thema

Ellen Page

Sortieren nach
1 2
"The Umbrella Academy"
26.02.2019
Innerhalb ihrer ersten Ausstrahlungs-Woche hat sich die aktuelle Netflix-Comic-Adaption zum meistgestreamten TV-Format in den USA gemausert. Sogar die starken Werte von "Stranger Things" wurden gar übertrumpft. mehr »
2014 wagte sie den Schritt
22.02.2019
Dass Ellen Page erst 2014 ihr Outing hatte, lag an der Traumfabrik. Dort habe man ihr lange Zeit zu einem Doppelleben geraten. mehr »
Über seinen Glauben
12.02.2019
Das lässt er sich nicht gefallen: Nach den Anti-LGBTQ-Vorwürfen von Ellen Page via Twitter stellt sich Chris Pratt nun ihrem kritischen Kommentar. mehr »
Chris Pratt äußert sich endlich zum LGBTQ-Skandal
12.02.2019
Chris Pratt hat sich zu dem Vorwurf geäußert, seine Kirche diskriminiere LGBTQ-Mitglieder. Schauspieler Chris Pratt (39) wurde zum Vorwurf gemacht, Mitglied einer Kirche zu sein, die Homosexualität und Transsexualität als Sünde ansieht. mehr »
Chris Pratt: Mitglied einer Anti-LGBTQ-Gemeinde?
08.02.2019
US-Schauspieler Chris Pratt promotet aktuell den Film 'The Lego Movie 2' und sprach im Interview mit 'Late Show'-Moderator Stephen Colbert über seine Religion, seine Fastenzeit und seine Kirche, die offenbar gegen Homosexualität ist. Chris Pratt (39) ist Teil einer Kirche, die offen gegen Homosexualität ist – aber ist er es auch? Seit einiger Zeit tourt der US-amerikanische Schauspieler für den 'The Lego Movie 2'-Film um die Welt und promotet den neuen Streifen. mehr »
Ihre heftige Reaktion
01.02.2019
"Juno"-Star Ellen Page setzte sich seit ihrem Outing im Jahr 2014 für die LGBT-Community ein. Um heftiger reagiert sie nun in einem Interview auf den Umgang mit gleichgeschlechtlicher Liebe innerhalb der Trump-Regierung. mehr »
Ellen Page: Harsche Attacke auf die Politik
01.02.2019
Schauspielerin Ellen Page (31) ist mächtig böse auf US-amerikanische Politiker, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Mitglieder der LGBTQ-Gemeinde zu diskriminieren. mehr »
The Umbrella Academy
01.02.2019
In "The Umbrella Academy" schickt Netflix verkorkste junge Helden ab 15. Februar auf Weltrettungsmission. Lohnt es sich, ihnen die Daumen zu drücken? mehr »
Bei Netflix, Amazon und Co.
31.01.2019
Serien-Nachschub von "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin! Der heißt im Februar 2019 "Nightflyers". Außerdem kehren "Shadowhunters" und Zombies zurück. mehr »
Die Geschichte ist das Wichtigste
25.05.2018
Wie verändert sich eine Gesellschaft, wenn Androiden nicht mehr reine Zukunftsvision sind, sondern ganz normale Realität? Eine Frage, die auch "Detroit: Become Human" aufwirft. mehr »
"Ich bin schockiert"
20.04.2018
Wie geht es mit Woody Allens Karriere weiter? Einige Top-Stars wollen wegen der Missbrauchsvorwürfe nicht mehr mit dem Regisseur arbeiten. Javier Bardem sieht das anders. mehr »
Als Ehepaar ins neue Jahr
04.01.2018
Erst vor wenigen Monaten machten sie ihre Liebe offiziell. Nun haben Hollywood-Star Ellen Page und ihre Partnerin Emma Portner geheiratet. mehr »
"Ich hörte Engel singen"
03.10.2017
Michael Douglas glaubt nicht an ein Leben nach dem Tod. Dabei hatte er schon einmal "die Engel singen hören", als er fast ertrunken wäre, wie er jetzt erzählte. mehr »
Jenner, DeGeneres, Page und mehr
24.02.2017
US-Präsident Donald Trump hat die Rechte von Transgender-Menschen wieder eingeschränkt. Nicht nur Caitlyn Jenner ist empört, auch diese Stars lehnen sich auf. mehr »
Kinostart am 19. Januar
17.01.2017
Vin Diesel kehrt als Xander Cage auf die Kinoleinwände zurück. Doch dieses Mal hat er ein heißes Frauen-Trio zur Unterstützung dabei. Das sind die Ladys an seiner Seite. mehr »
Hauptrolle im Original von 1990
08.07.2016
Kiefer Sutherland übernimmt eine Rolle in der geplanten Neuauflage des Thrillers "Flatliners" von 1990. Damals hatte er eine der Hauptrollen gespielt, nun soll er einen Arzt geben. mehr »
Überfliegerin Marlo
21.04.2016
Nina Dobrev ist angeblich für eine Rolle im Remake des Thrillers "Flatliners" im Gespräch. Sie könnte darin eine Überfliegerin namens Marlo spielen. mehr »
Moore und Page als Liebespaar
06.04.2016
Ellen Page spielt nach ihrem Coming-out im Jahr 2014 in dem Film "Freeheld" eine lesbische Frau. An ihrer Seite ist Oscar-Gewinnerin Julianne Moore zu sehen, die einmal mehr ihr Können unter Beweis stellt. Herausgekommen ist ein wichtiger Film über Liebe und Gleichberechtigung. mehr »
Im Kino mit "Freeheld"
03.04.2016
Ein bewegendes Outing vor zwei Jahren und nun ist alles anders: Ellen Page beschreibt ihr Coming-out als eine schwere Last, die von ihr abfiel. Zwar empfinde sie nun großes Glück, in Bezug auf die Diskriminierung von Homosexuellen gebe es aber noch viel zu tun. mehr »
Freund Joshua Jackson wäre begeistert
13.02.2016
Schauspielerin Diane Kruger küsst in ihrem nächsten Film das erste Mal eine Frau. Ein bisschen Übung könnte da nicht schaden! Dieses Kuss-Training vor Drehstart würde ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson auf jeden Fall gefallen, wie sie bei der New York Fashion Week verraten hat. mehr »
Thriller soll Neuauflage bekommen
06.10.2015
Julia Roberts, Kiefer Sutherland und Kevin Bacon experimentierten 1990 mit Nahtoderfahrungen. Jetzt soll "Flatliners" zurückkommen - mit Ellen Page in der Hauptrolle? mehr »
Er darf sich ihrem Haus nicht mehr nähern
06.02.2015
Der Preis des Ruhms: Schon viele Hollywoodstars mussten sich mit Stalkern und allzu übereifrigen Fans herumschlagen. Jetzt hat es auch Ellen Page erwischt. Ein fremder Mann hatte es sich im Carport ihres Hauses gemütlich gemacht. mehr »
Cate Blanchett sieht Feminismus bedroht
18.09.2013
Cate Blanchett befürchtet, dass die Errungenschaften der Frauen in den letzten Jahren einen harten Rückschlag erleben mussten. mehr »
Alexander Skarsgard dementiert Affäre mit Ellen Page
11.07.2013
Alexander Skarsgard ist nicht mit Ellen Page verbandelt - überhaupt seien Beziehungen zu Schauspielerinnen viel zu kompliziert, erklärt er. mehr »
Ellen Page hat keine Angst vorm Feminismus
05.07.2013
Ellen Page spricht sich offen für den Feminismus aus - sie wundert sich, dass viele Promis Angst davor haben, sich als "Feministen" zu bezeichnen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
John Stamos: Geht er beim Streit mit Nick Jonas zu weit?mehr
Tweet des Tages
Nicole Richie zeigt sich ohne Make-up beim Haare färbenmehr