Aktuelles Thema

Elton John

Sortieren nach
1 2 3 ... 18
Zu seinem neuen Album "Ordinary Man"
21.02.2020
Heute erscheint "Ordinary Man", das neue Soloalbum von Ozzy Osbourne. Ein persönlicher Lichtblick nach all den gesundheitlichen Rückschlägen wie der kürzlich bekanntgegebenen Parkinson-Erkrankung. Dass der Mann aus Birmingham beachtliche Überlebenskünste besitzt, beweist sein lückenloser Lebenslauf. mehr »
Trotz Lungenentzündung: Elton John will Tour fortsetzen
17.02.2020
Kurz nachdem Elton John wegen einer Lungenentzündung ein Konzert in Neuseeland abbrechen musste, meldete er sich nun wieder zu Wort - seine Tour soll weitergehen. mehr »
Sänger hat eine Lungenentzündung
16.02.2020
Tränenreicher Auftritt von Sir Elton John: In Neuseeland musste der Sänger ein Konzert vorzeitig abbrechen, da er aufgrund einer Lungenentzündung nicht mehr weiter singen konnte. mehr »
Filmpreise in Hollywood
10.02.2020
Große Oscar-Überraschung: Der Südkoreaner Bong Joon Ho triumphiert mit seiner Satire "Parasite" und schreibt Filmgeschichte. Bei den Schauspieler-Preisen hingegen dominieren große Stars. Und die Obamas können sich auch freuen. mehr »
Bei Elton Johns Oscar-Party
10.02.2020
Entertainerin Heidi Klum erschien auch dieses Jahr zu Elton Johns legendärer Oscar-Party. Diesmal überraschte sie modisch in extremem Animal-Print. mehr »
Gemeinsam mit Bernie Taupin
10.02.2020
Große Freude bei Sir Elton John und Bernie Taupin: Das Duo hat in der Kategorie "Bester Filmsong" bei den Oscars 2020 triumphiert. mehr »
Diese Oscarverleihung hat Geschichte geschrieben
10.02.2020
Ein Film aus Südkorea gewinnt vier Oscars, Brad Pitt macht politische Witze, und ein großer Favorit geht leer aus: So war die Verleihung der 92. Academy Awards. mehr »
Promis in Feierlaune
08.02.2020
Vor und nach der Oscar-Verleihung herrscht in Los Angeles Partylaune pur. Diese prestigeträchtigen Events lassen sich die Promis nicht entgehen. mehr »
Diese Songs sind für den Oscar nominiert
08.02.2020
Am 9. Februar werden in Los Angeles die wichtigsten Filmpreise der Welt verliehen. Wir zeigen Ihnen die nominierten Songs. mehr »
Nach Parkinson-Diagnose
30.01.2020
Ozzy Osbourne hat vor Kurzem seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht. "Diese Krankheit hat mich fertiggemacht", erklärte der Sänger nun in einem Interview. mehr »
Am 9. Februar in Los Angeles
29.01.2020
Erfolgssängerin Billie Eilish wird bei der 92. Oscar-Verleihung performen. Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass die 18-Jährige den Titeltrack zum neuen James-Bond-Film singen wird. mehr »
Die Musik-Acts stehen fest
24.01.2020
Auch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung am 9. Februar werden nominierte Filmsongs live zu hören sein. Auf der Bühne: Elton John, Cynthia Erivo, Idina Menzel, Chrissy Metz und Randy Newman. mehr »
Giant Rooks, Amilli und Co.
17.01.2020
Aufgepasst! Diese Newcomer schaffen 2020 sicher ihren Durchbruch. Ganz vorne mit dabei die Indie-Pop-Durchstarter Giant Rooks. mehr »
"Jenseits des Wettbewerbs"
10.01.2020
Die Anteilnahme an den australischen Buschbränden ist groß. So groß, dass offenbar die ganz großen Stars für Auftritte auf einem Benefizkonzert im Gespräch sind. mehr »
Tom Morello, Post Malone, Slash...
10.01.2020
Für sein erstes Soloalbum seit zehn Jahren hat Ozzy Osbourne einige Sensationen parat: Der Fürst der Finsternis versammelt auf "Ordinary Man" die Crème de la Crème des Rocks - und sogar einen Rapper. mehr »
Sex, Drugs and Rock 'n' Roll?
10.01.2020
Sir Rod Stewart feiert heute seinen 75. Geburtstag. Der Pop-Rock-Sänger ist nach über 50 Jahren noch immer erfolgreich im Musikbusiness, lässt es mittlerweile aber ruhiger angehen als in seinen wilden Zeiten - zumindest was die Frauen angeht. mehr »
Band ruft zu Spenden auf
08.01.2020
Die Metal-Band Metallica lässt den Opfern der Buschbrände in Australien 750.000 Dollar zukommen. Zugleich ruft sie ihre Fans auf, sich an der Spendenaktion zu beteiligen. mehr »
Ungewöhnliches Duo
07.01.2020
Das hört man auch nicht alle Tage: Ozzy Osbourne, Prinz der Finsternis, arbeitet mit Rocket Man Elton John an neuer Musik. Der Song wird vermutlich auf dem neuen Album von Ozzy zu hören sein. mehr »
Die wichtigsten Konzerte im Überblick
06.01.2020
Musik-Fans müssen sich zu Beginn des Jahres wieder einmal die Frage stellen, welche Konzerte sie besuchen wollen. Der Terminkalender 2020 ist zumindest prall gefüllt mit Top-Acts aus jedem Genre. Auf diese freuen wir uns besonders. mehr »
Auszeichnung
06.01.2020
Bei den Golden Globes gibt es gleich mehrere große Gewinner - allen voran "Once Upon a Time in Hollywood" und einen düsteren Kriegsfilm. Viele Stars wie Nicole Kidman und Brad Pitt feiern bei der Trophäen-Gala mit. mehr »
Streamingdienste überraschten
06.01.2020
Renée Zellweger und Joaquin Phoenix gewinnen bei den Golden Globes als beste Hauptdarsteller eines Dramas. Die Streamingdienste überraschten. mehr »
Bestimmte Methoden gehen gar nicht
05.01.2020
Sir Elton John hat über die Erziehung seiner Kinder gesprochen und verraten, wie er bei Problemen vorgeht - und was gar nicht in Frage kommt. mehr »
Mit ihrem Weihnachts-Hit
31.12.2019
Mariah Carey hat einen neuen Rekord aufgestellt und damit Musikgrößen wie Michael Jackson, Elton John, Janet Jackson oder Madonna hinter sich gelassen. mehr »
Auch Sam Mendes betroffen
30.12.2019
Durch einen Fehler landeten die Adressdaten von Elton John, Sam Mendes, Olivia Newton John und weiterer Promis im Internet. mehr »
Eva Longoria und Marc Anthony sind dabei
22.12.2019
Familienfest bei den Beckhams: Harper und Cruz sind getauft worden. Zu den prominenten Paten zählen Eva Longoria und Marc Anthony. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 18