Aktuelles Thema

Elyas M'Barek

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
"Erkennbar besoffen": Thomas Gottschalk lästert in Joko-Show über Weltstar
13.01.2021
Zweiter Anlauf, zweiter Volltreffer: "Wer stiehlt mir die Show?" ist Unterhaltung mit einfachsten Mitteln - und ganz großer Klasse. Auch in der zweiten ProSieben-Ausgabe brillierte Joko Winterscheidt. Und wieder zeigte sich: Bei Charme und Schlagfertigkeit ist Thomas Gottschalk nicht zu schlagen. mehr »
"Es bleibt meine Show!"
12.01.2021
In der zweiten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" musste sich Joko Winterscheidt im Finale gegen Elyas M'Barek behaupten. Erneut konnte er sich durchsetzen. mehr »
"Ich blamiere mich hier voll!": So irre bis unterhaltsam war Jokos neue Schleudersitz-Show
06.01.2021
Es sei "ein wahr gewordener Traum", sagt Joko Winterscheidt über seine erste eigene Show auf ProSieben. Die zeigte: Der 41-Jährige kann auch Quizmaster. "Wer stiehlt mir die Show?" überraschte mit originellen Ideen und einem bestens aufgelegtem Rateteam, angeführt von Altmeister Thomas Gottschalk. mehr »
Mit nur einer richtigen Antwort
05.01.2021
Nach der ersten Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" blieb nach über zwei Stunden der Status quo bestehen - und Joko Winterscheidt dank einer einzigen richtigen Antwort der Eigentümer seiner Sendung. mehr »
"Wer stiehlt mir die Show?" im TV
05.01.2021
Joko Winterscheidt geht mit "Wer stiehlt mir die Show?" mit seinem eigenen Format an den Start. Unter anderem tritt Thomas Gottschalk gegen ihn an. Was er an dem großen Entertainer so schätzt, verrät er im Interview. mehr »
Am 3. Januar in Sat.1
03.01.2021
Am 3. Januar feiert "Dieses bescheuerte Herz" seine Free-TV-Premiere. Darin zu sehen ist Elyas M'Barek von einer etwas anderen Seite. mehr »
Von Dschungel bis Dating
03.01.2021
Die Sender haben bereits einige Formate für die TV-Saison 2021 angekündigt. Mit dabei sind altbewährte Shows, aber auch neu entwickelte Produktionen. mehr »
Wenn Joko Winterscheidts Träume wahr werden: Über das "außergewöhnlichste Quiz der Fernsehlandschaft"
27.12.2020
Joko Winterscheidt hat in seiner neuen Show viel zu verlieren: Es geht um seine Sendung! mehr »
Erfolgskomödie mit Elyas M'Barek
22.12.2020
Der erfolgreichste deutsche Kinofilm des vergangenen Jahres feiert pünktlich zu Weihnachten bei Sky seine TV-Premiere. Was viele nicht wissen: "Das perfekte Geheimnis" mit Elyas M'Barek ist das Remake eines Films aus Italien. mehr »
Ungewöhnliches neues Format
25.11.2020
Thomas Gottschalk, Elyas M'Barek und Palina Rojinski spielen gegen Moderator Joko Winterscheidt um seinen Job als ProSieben-Quizmaster. mehr »
Übernimmt Elyas M'Barek bald Joko Winterscheidts Job?
25.11.2020
In der neuen ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" muss Moderator Joko Winterscheidt um seinen eigenen Job bangen - und könnte ihn gegen Schauspieler Elyas M'Barek verlieren. mehr »
Favoritin setzt sich durch
25.11.2020
Mit dem Skelett hat die erste Frau die dritte Staffel von "The Masked Singer" gewonnen. Kein anderer Promi konnte der Favoritin mehr das Wasser reichen. Diese Stars steckten unter den Masken. mehr »
Sarah Lombardi als Skelett?
24.11.2020
Am Dienstagabend steigt das große "The Masked Singer"-Finale. Unter den Fans und den ausgeschiedenen Kandidaten kursieren einige Tipps, welche Promis sich unter den verbliebenen Masken befinden könnten. mehr »
Ein tierisches Pärchen tritt an
16.11.2020
"The Masked Singer" befindet sich auf der Zielgeraden. An diesem Montag findet das Halbfinale mit sieben verbliebenen Kandidaten statt. Welche Masken sind noch dabei? mehr »
Netflix-Start in Deutschland
11.11.2020
Mit dem Film "Was wir wollten" feiert Elyas M'Barek seine Netflix-Premiere. In dem Beziehungsdrama zeigt er sich in einer ungewohnten Rolle. mehr »
Beziehungsdrama "Was wir wollten" mit Elyas M'Barek: Großes Kino bei Netflix
11.11.2020
Am 11. November startet die Filmperle und österreichische Oscar-Hoffnung "Was wir wollten" bei Netflix. In dem berührenden Beziehungsdrama brillieren Lavinia Wilson und Elyas M'Barek als kinderloses Paar, welches vergeblich auf eine Schwangerschaft hofft. mehr »
Der Frosch verrät sich bei "The Masked Singer" - und Bülent Ceylan die Jury
11.11.2020
Das Tiersterben bei "The Masked Singer" (ProSieben) geht weiter: In der vierten Show ging es dem Frosch an die Schenkel. Als "crazy Frog" wurde ein Komiker enttarnt, den wirklich alle auf dem Zettel hatten. Auch weil Bülent Ceylan eine goldene Jury-Regel brach. Zur Bildershow: Der Frosch ist enttarnt >> mehr »
Zuschauer haben entschieden: Das sind die attraktivsten "Tatort"-Kommissare
03.11.2020
Von welchen "Tatort"-Kommissarinnen und Kommissaren fühlen sich die Zuschauer angezogen? Eine Umfrage im Auftrag des Männermagazins "Playboy" fand nun heraus, welche Ermittler die Deutschen am attraktivsten finden - und mit wem sie gerne einfach mal entspannt ein Bier trinken gehen würden. mehr »
Verplappert bei "The Masked Singer": Hat der enttarnte Hummer das Skelett verraten?
28.10.2020
Der Hummer war der Hammer. Aber er wurde geknackt! In der zweiten Show von "The Masked Singer" (ProSieben) kam "Promi Big Brother"-Moderator und Schauspieler Jochen Schropp unter dem "roten Panzer mit den Scherenhänden" zum Vorschein. Nach dem Aus unterlief ihm ein vielleicht folgenschwerer Fehler... Zur Bildershow: So lief die zweite Folge "Masked Singer" >> mehr »
Highlights aus Show zwei
27.10.2020
In der zweiten Show von "The Masked Singer" duellierten sich zehn maskierte Promis. Am Ende musste der Hummer seine Identität preisgeben. mehr »
Premiere beim Streamingservice
19.10.2020
Das Liebesdrama "Was wir wollten" mit Elyas M'Barek und Lavinia Wilson wird ab dem 11. November bei Netflix abrufbar sein. mehr »
Drama "Was Wir Wollten"
08.09.2020
Netflix hat drei neue österreichische Produktionen angekündigt. Darunter auch das Drama "Was Wir Wollten" mit Elyas M'Barek. mehr »
Netflix setzt auf Österreich: Streamingdienst plant gleich drei Produktionen aus dem Alpenland
08.09.2020
Mit "Freud" erlangte Netflix im März unerwartete Erfolge. Daran möchte der Streaming-Dienst nun anknüpfen und plant drei neue österreichische Produktionen. Der Film "Was Wir Wollten" sorgt schonvorab aufgrund seiner prominente Besetzung für Aufsehen. mehr »
Start am Montagabend
06.09.2020
Klaas Heufer-Umlauf kehrt ab kommenden Montag mit neuen Folgen von "Late Night Berlin" zurück. Nicht nur bekannte Promis sind zu Gast, auch Publikum nimmt wieder im Studio Platz. mehr »
Nichts als Chaos und Ärger: Das sind die DVD-Highlights der Woche
04.09.2020
"Nightlife", "La Vérité" und "Immer Ärger mit Grandpa": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9