Aktuelles Thema

Eva Green

Sortieren nach
1 2
Robert De Niro als König von Hollywood: Das sind die Kino-Highlights der Woche
24.06.2021
"Kings of Hollywood", "No Sudden Move" und "Proxima - Die Astronautin": Das sind die Kino-Neustarts am 24. Juni. mehr »
Mit Eva Green und Lars Eidinger
23.06.2021
"Proxima - Die Astronautin" zeigt, wie emotional beschwerlich die Reise ins Weltall sein kann, lange bevor die Atmosphäre verlassen wurde. mehr »
Star ist "ein echter Gentleman"
19.06.2021
Im Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard erhoben beide Seiten schwere Vorwürfe gegeneinander. Depps Kollegin Eva Green würde den Schauspieler aber "jeder Zeit verteidigen". mehr »
"A Quiet Place 2" bis "Proxima"
10.06.2021
Endlich kehrt es zurück, das so bitter vermisste Kino. Noch im Juni sollen einige vielversprechenden Filme Sinnbild dieses Comebacks werden. mehr »
Horrorklassiker und leichtere Kost
30.10.2020
Das Halloween-Fest lässt sich am Wochenende am besten zu Hause vor dem Fernseher feiern. Diese Filme und Serien gibt es im TV und im Streaming zu sehen. mehr »
Abnehmen in drei Schritten
21.05.2020
Mit einem durchschnittlichen BMI von 23,2 gehören Französinnen zu den schlankesten Frauen in Europa. Das geht aus einer Ined-Studie hervor. Höchste Zeit also, sich die "Pariser Diät" einmal näher anzuschauen. mehr »
"Vögel auf Stelzen"
14.05.2020
Schauspielerin Eva Green hat sicherlich das eine oder andere Paar High Heels im Schrank. Ihre erste Wahl sind die hohen Hacken aber nicht. Frauen würden darin wie "Vögel auf Stelzen" wirken. mehr »
"Revenge", "Penny Dreadful" und Co.
07.11.2019
Das Sequel der US-Serie "Revenge" ist bestätigt und setzt einen Trend fort. Doch welche Serien bekommen in nächster Zeit sonst noch einen Neuanstrich verpasst? mehr »
Eva Green: "Ich finde James Bond sollte ein Mann bleiben"
14.03.2019
Schauspielerin Eva Green reflektiert im Interview über die Frage, ob es eine weibliche Jane Bond geben sollte – und ist entschieden dagegen. mehr »
Kleid von Iris van Herpen
12.03.2019
Schauspielerin Eva Green hat bei der Weltpremiere von Disneys "Dumbo" einen auffälligen Auftritt in einem Abendkleid von Designerin Iris van Herpen hingelegt. mehr »
Von Westeros nach L.A.
22.02.2019
Fans von Natalie Dormer dürfen sich bald auf einen wöchentlichen Besuch der Blondine einstellen. Der Star aus "Game of Thrones" spielt in "Penny Dreadful: City of Angels" mit. mehr »
Von "Aladdin" bis "Dumbo"
23.11.2018
"Die Schöne und das Biest" hat es zuletzt vorgemacht, viele Zeichentrick-Klassiker von Disney sollen folgen. Denn Realverfilmungen sind voll im Trend, wie diese Liste anstehender Streifen beweist. mehr »
Ab 4. April 2019 im Kino
13.06.2018
Im Frühjahr 2019 kommt die Realverfilmung von Disneys Animationshit "Dumbo" in die Kinos. Der erste Teaser-Trailer sieht vielsprechend aus. mehr »
Wer war die schöne Mörderin?
11.02.2018
Der sechste Weimar-"Tatort" mit Christian Ulmen und Nora Tschirner schlug in die aus Weimar gewohnte und klamaukige Kerbe. Doch einige Gesichter rund um Lessing und Dorn kannte man doch irgendwoher... mehr »
"Ära bewusster Ignoranz" ist vorbei
15.10.2017
Die für die Verleihung der Oscars bekannte Academy of Motion Picture Arts and Sciences will nichts mit Harvey Weinstein zu tun haben. mehr »
"Er muss bestraft werden"
14.10.2017
Neue Enthüllungen im Weinstein-Skandal: Die Mutter von Bond-Girl Eva Green erhebt schwere Vorwürfe und sagt, der Produzent wollte die Karriere ihrer Tochter zerstören. mehr »
Zweite Filmehe endet dramatisch
06.09.2017
James Bond kann jede haben. In bald 25 Filmen schmückt sich 007 mit heißen Bond-Girls. Doch auf ein Happy End wartet er vergeblich. mehr »
Goldene Palme wird zum 70. Mal vergeben
17.05.2017
Vom 17. bis 28. Mai findet das alljährliche Schaulaufen der Stars in Südfrankreich statt. Bei den Filmfestspielen in Cannes werden neben der prominenten Jury auch weitere Hollywood-Hochkaräter erwartet. mehr »
Das ist sein Halloween-Tipp
06.10.2016
Filmemacher Tim Burton lässt sich gern als "König der Merkwürdigkeiten" bezeichnen. Im Interview zu seinem neuen Film "Die Insel der besonderen Kinder" gibt er außerdem einen heißen Halloweenkostüm-Tipp. mehr »
Zur Free-TV-Premiere von "Movie 43"
05.12.2015
Immer wieder einmal gibt es ein wahres Feuerwerk an Hollywood-Stars in nur einem Streifen. Diese sogenannten All-Star-Cast-Filme haben lange Tradition. Hier gibt es die besten Exemplare aller Zeiten. mehr »
Neuer Campari-Kalender vorgestellt
18.11.2015
Beim Shooting zu einem Kalender übertraf sich die 36-Jährige noch einmal selbst. Hier die ersten Bilder! mehr »
Neues Gesicht von Campari
29.09.2015
Für den Campari-Kalender 2016 zeigt sich die Schauspielerin in verführerischen Kleidern. mehr »
Sie hätte gerne blaue Spitzen
30.07.2015
Schauspielerin Eva Green kennt sich als Markenbotschafterin für L'Oréal Professionnel mit Beauty-Themen bestens aus. Im Interview verrät sie, auf welchen Haar-Trend sie besonders steht und was sie tut, um sich attraktiv zu fühlen. mehr »
Eine Schauspielerin auf Zeitreise
05.11.2014
Eva Green ist das Gesicht des Campari Kalenders 2015. In Designerkleidern von Vivienne Westwood und Versace führt sie mal lasziv mal frech durch die Cocktail-Geschichte. Hier gibt es die schönsten Bilder des limitierten Kalenders vorab. mehr »
Der Schauspieler über seinen neuen Film "Sin City 2: A Dame to Kill For"
17.09.2014
Die Comic-Verfilmung "Sin City 2: A Dame to Kill For" läuft am Donnerstag in den deutschen Kinos an. Hauptdarsteller Josh Brolin spricht im Interview über seine Rolle in der Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils. mehr »
Sortieren nach
1 2