Aktuelles Thema

Eva Green

Sortieren nach
1 2
Von "Aladdin" bis "Dumbo"
23.11.2018
"Die Schöne und das Biest" hat es zuletzt vorgemacht, viele Zeichentrick-Klassiker von Disney sollen folgen. Denn Realverfilmungen sind voll im Trend, wie diese Liste anstehender Streifen beweist. mehr »
Mehr vom kleinen Elefanten: Neuer langer Trailer zu "Dumbo"
15.11.2018
Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen Fans, nun kehrt er in einer Realverfilmung zurück. Der neue Trailer macht bereits Lust auf die Abenteuer des kleinen Elefanten. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
04.10.2018
"Transit", "Nach einer wahren Geschichte", "No Way Out - Gegen die Flammen": die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Ab 4. April 2019 im Kino
13.06.2018
Im Frühjahr 2019 kommt die Realverfilmung von Disneys Animationshit "Dumbo" in die Kinos. Der erste Teaser-Trailer sieht vielsprechend aus. mehr »
Wer war die schöne Mörderin?
11.02.2018
Der sechste Weimar-"Tatort" mit Christian Ulmen und Nora Tschirner schlug in die aus Weimar gewohnte und klamaukige Kerbe. Doch einige Gesichter rund um Lessing und Dorn kannte man doch irgendwoher... mehr »
"Ära bewusster Ignoranz" ist vorbei
15.10.2017
Die für die Verleihung der Oscars bekannte Academy of Motion Picture Arts and Sciences will nichts mit Harvey Weinstein zu tun haben. mehr »
"Er muss bestraft werden"
14.10.2017
Neue Enthüllungen im Weinstein-Skandal: Die Mutter von Bond-Girl Eva Green erhebt schwere Vorwürfe und sagt, der Produzent wollte die Karriere ihrer Tochter zerstören. mehr »
Zweite Filmehe endet dramatisch
06.09.2017
James Bond kann jede haben. In bald 25 Filmen schmückt sich 007 mit heißen Bond-Girls. Doch auf ein Happy End wartet er vergeblich. mehr »
Goldene Palme wird zum 70. Mal vergeben
17.05.2017
Vom 17. bis 28. Mai findet das alljährliche Schaulaufen der Stars in Südfrankreich statt. Bei den Filmfestspielen in Cannes werden neben der prominenten Jury auch weitere Hollywood-Hochkaräter erwartet. mehr »
Das ist sein Halloween-Tipp
06.10.2016
Filmemacher Tim Burton lässt sich gern als "König der Merkwürdigkeiten" bezeichnen. Im Interview zu seinem neuen Film "Die Insel der besonderen Kinder" gibt er außerdem einen heißen Halloweenkostüm-Tipp. mehr »
Zur Free-TV-Premiere von "Movie 43"
05.12.2015
Immer wieder einmal gibt es ein wahres Feuerwerk an Hollywood-Stars in nur einem Streifen. Diese sogenannten All-Star-Cast-Filme haben lange Tradition. Hier gibt es die besten Exemplare aller Zeiten. mehr »
Neuer Campari-Kalender vorgestellt
18.11.2015
Beim Shooting zu einem Kalender übertraf sich die 36-Jährige noch einmal selbst. Hier die ersten Bilder! mehr »
Neues Gesicht von Campari
29.09.2015
Für den Campari-Kalender 2016 zeigt sich die Schauspielerin in verführerischen Kleidern. mehr »
Sie hätte gerne blaue Spitzen
30.07.2015
Schauspielerin Eva Green kennt sich als Markenbotschafterin für L'Oréal Professionnel mit Beauty-Themen bestens aus. Im Interview verrät sie, auf welchen Haar-Trend sie besonders steht und was sie tut, um sich attraktiv zu fühlen. mehr »
Eine Schauspielerin auf Zeitreise
05.11.2014
Eva Green ist das Gesicht des Campari Kalenders 2015. In Designerkleidern von Vivienne Westwood und Versace führt sie mal lasziv mal frech durch die Cocktail-Geschichte. Hier gibt es die schönsten Bilder des limitierten Kalenders vorab. mehr »
Der Schauspieler über seinen neuen Film "Sin City 2: A Dame to Kill For"
17.09.2014
Die Comic-Verfilmung "Sin City 2: A Dame to Kill For" läuft am Donnerstag in den deutschen Kinos an. Hauptdarsteller Josh Brolin spricht im Interview über seine Rolle in der Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils. mehr »
Der Schauspieler über seinen neuen Film "Sin City 2: A Dame to Kill For"
17.09.2014
Der neue Film "Sin City 2: A Dame to Kill For" kommt am Donnerstag in die deutschen Kinos. Im Interview spricht Schauspieler Josh Brolin über die Fortsetzung des ersten Teils und gibt Einblicke in sein privates Leben. mehr »
Schauspielerin hat Fable für Übernatürliches
18.08.2014
Hollywood-Stars haben oft ein Fable für Übernatürliches, so auch Eva Green. Die gebürtige Französin verriet jetzt in einem Interview, dass sie glaube, es gebe da noch mehr. Auch ein befreundetes Medium habe ihr schon interessante Dinge verraten. mehr »
Halle Berry: Schon mit zehn in Therapie!
10.04.2013
Halle Berry ließ sich schon als Kind von einem Psychologen helfen - noch immer vertraut die Aktrice wenn nötig auf professionelle Hilfe. mehr »
50 Jahre "James Bond 007"
05.10.2012
Der berühmteste Geheimagent der Queen feiert seinen 50. Geburtstag, seine Verflossenen gratulieren. mehr »
Eva Green zeigt vor Sexszenen ihre Brüste
03.09.2012
Eva Green fürchtete sich vor den Nacktszenen, die sie 2003 für einen Film drehen musste - doch ihr Co-Darsteller nahm ihr mit Komplimenten die Angst. mehr »
Eva Green will nicht ans Theater
03.07.2012
Eva Green hat Angst vor der großen Bühne - sie möchte lieber weiterhin Hollywoodfilme drehen. mehr »
Eva Green: Crash-Diät für erste Filmrolle
07.05.2012
Eva Green wurde für ihre erste Filmrolle auf eine radikale Crash-Diät gesetzt - mit wenig Erfolg. mehr »
Eva Green lacht über Affären-Gerüchte mit Johnny Depp
29.03.2012
Eva Green kann nur darüber lachen, dass sie angeblich mit Johnny Depp angebändelt haben soll. mehr »
Eva Green: Rolle in Fortsetzung von "300"
09.02.2012
Eva Green wird in dem zweiten Teil von "300" die Rolle der intriganten "Artemisia" übernehmen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Noel Gallagher kriegt sein Haus nicht losmehr
Tweet des Tages
Warnstreiks? Nein, Böhmermann!mehr