Aktuelles Thema

Evan Rachel Wood

Sortieren nach
1 2 3 4
Rückkehr der Amazonenprinzessin: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
28.08.2021
"Wonder Woman 1984", "Kajillionaire" und "The Dissident": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Rückkehr der Amazonenprinzessin: Das sind die DVD-Highlights der Woche
27.08.2021
"Wonder Woman 1984", "Kajillionaire" und "The Dissident": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Behauptungen seien "unwahr"
29.07.2021
Mehrere Frauen werfen Marilyn Manson Missbrauch und Vergewaltigungen vor. Aus Gerichtsunterlagen wird nun klar, dass der Schock-Rocker sämtliche Anschuldigungen bestreitet. mehr »
Haftbefehl gegen den Schockrocker
26.06.2021
Schockrocker Marilyn Manson will sich offenbar den Behörden stellen. Gegen ihn liegt ein Haftbefehl wegen einer angeblichen Spuckattacke vor. mehr »
Klage eingereicht
29.05.2021
Neue Vorwürfe gegen Marilyn Manson: Der Schock-Rocker wird von einer unbekannten Frau verklagt. Sie wirft ihm vor, sie 2011 vergewaltigt zu haben. mehr »
Verdacht auf Körperverletzung
26.05.2021
Gegen Schock-Rocker Marilyn Manson liegt ein Haftbefehl vor - wegen einer Spuckattacke. Der Sänger soll sich wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. mehr »
Mehrere Übergriffe
19.05.2021
Weitere Anschuldigungen gegen Marilyn Manson: Jetzt hat seine ehemalige Assistentin Ashley Walters Klage gegen den Musiker eingereicht. mehr »
Sechsstündiges Treffen
06.05.2021
Sechs der Frauen, die Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson erheben, haben sich letztes Jahr getroffen, um ihre Geschichten miteinander zu teilen und sich gegenseitig zu helfen. Dabei soll klar geworden sein: Manson hat ein klares Muster. mehr »
Nach Klage von Esmé Bianco
05.05.2021
Seit Anfang des Jahres erheben mehrere Frauen schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson. Eine weitere erklärt nun, dass sie "ein Monster überlebt" habe. mehr »
Esmé Bianco verklagt ihn
02.05.2021
Marilyn Manson hat über seinen Anwalt verlauten lassen, dass die Missbrauchsvorwürfe von Schauspielerin Esmé Bianco, mit denen sie nun vor Gericht gezogen ist, "nachweislich falsch" seien. mehr »
Nach Missbrauchsvorwürfen
30.04.2021
Mehrere Frauen haben schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson erhoben. Die Schauspielerin Esmé Bianco verklagt den Musiker nun. mehr »
Treffen mit mutmaßlichem Opfer
18.02.2021
Die Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Musiker Marilyn Manson werden offenbar polizeilich untersucht. Ein mutmaßliches Opfer soll befragt werden. mehr »
Neue Missbrauchsvorwürfe
11.02.2021
Eine weitere Frau wirft Marilyn Manson vor, sie missbraucht zu haben. Esmé Bianco, bekannt aus "Game of Thrones", bezeichnet den Schockrocker als "Monster". mehr »
Zuvor distanzierte sich Plattenfirma
06.02.2021
Nachdem sich zuvor bereits Plattenfirma und Künstleragentur von Marilyn Manson getrennt haben, zieht sein langjähriger Manager offenbar nach. mehr »
Weitere Details und Anschuldigungen
05.02.2021
Auch Marilyn Mansons ehemaliger Mentor Trent Reznor hat sich zu den Vorwürfen gegen den Schockrocker zu Wort gemeldet. Zerstritten sind sie schon seit Jahrzehnten. mehr »
Freund alarmiert die Rettung
04.02.2021
Die Polizei rückte zum Anwesen von Marilyn Manson aus, nachdem sich ein Freund Sorgen gemacht hatte: Er konnte den Sänger nicht mehr erreichen. mehr »
"Nicht meine Erfahrung"
04.02.2021
Nun hat sich auch Tänzerin Dita Von Teese zum Fall Marilyn Manson zu Wort gemeldet. Die Ex-Frau des Schockrockers könne die Vorwürfe nicht bestätigen. mehr »
Schwere Missbrauchsvorwürfe
02.02.2021
Marilyn Manson steht beruflich nun alleine da: Nach seiner Plattenfirma zog nun auch seine Künstleragentur die Reißleine und trennte sich nach den Missbrauchsvorwürfen von dem Schock-Rocker. mehr »
Missbrauchsvorwürfe
02.02.2021
Mit Vorwürfen und Kontroversen kennt sich Marilyn Manson gut aus. Während das Spiel mit Tabus in seiner Kunst durchaus gewollt ist, heißt es nun, der Schockrocker hätte die Schmerzgrenze auch in der Realität übertreten. mehr »
Von Plattenlabel gefeuert
02.02.2021
Mehrere Frauen haben Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson erhoben. Sein Plattenlabel hat den Musiker gefeuert. Nun hat Manson ein Statement veröffentlicht. mehr »
Schwere Anschuldigungen
01.02.2021
Evan Rachel Wood hat in der Vergangenheit über ihre gewalttätige Beziehung in jungen Jahren gesprochen. Jetzt hat sie bekanntgegeben, dass es sich bei ihrem Peiniger um Ex-Partner Marilyn Manson handeln soll. mehr »
Vor dem Ende der dritten Staffel
22.04.2020
Die erfolgreiche Sci-Fi-Serie "Westworld" bekommt eine viertel Staffel spendiert. Das gab der Sender HBO jetzt bekannt. mehr »
Ab 30. März auf Sky
30.03.2020
"Westworld" schaffte den beeindruckenden Spagat aus Western und Science-Fiction. Wie wird es nun außerhalb des Parks in Staffel drei weitergehen? mehr »
Bei "Westworld"-Premiere
06.03.2020
Die Schauspielerinnen Tessa Thompson, Evan Rachel Wood und Thandie Newton zogen bei der "Westworld"-Premiere in Los Angeles alle Mode-Blicke auf sich. mehr »
Auf Disney+, Netflix, im TV und mehr
01.03.2020
Das "Star Wars"-Spin-off "The Mandalorian" ist ab März endlich in Deutschland zu sehen. Es ist nicht das einzige Serien-Highlight des Monats. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4