Aktuelles Thema

Evan Rachel Wood

Sortieren nach
1 2 3
Zur Emmy-Nominierung
13.07.2018
Ellen Pompeo hat ihrer ehemaligen "Grey's Anatomy"-Kollegin Sandra Oh zu ihrer Emmy-Nominierung gratuliert - mit jeder Menge Enthusiasmus! mehr »
Dienstmädchen, Roboter und Drachen
12.07.2018
Wie bereits vermutet, sind bei den diesjährigen Nominierungen für die Emmy Awards vor allem Serien wie "Game of Thrones" und "Westworld" vorne mit dabei. mehr »
Zum Finale der zweiten Staffel
26.06.2018
Wer dachte, die zweite Staffel von "Westworld" würde der ersten nicht das Wasser reichen können, sieht sich eines Besseren belehrt. Doch was macht die Serie so besonders? mehr »
928 neue Mitglieder
26.06.2018
928 Einladungen hat die Oscar-Akademie verschickt. Über den wichtigsten Filmpreis der Welt dürfen nun einige namhafte Stars mit abstimmen. mehr »
Gegen die Familien-Trennung
25.06.2018
Der Protest in den sozialen Medien hat ihnen nicht gereicht: Nun sind Hollywood-Stars wie Lena Dunham und Amber Heard nach Texas gefahren, um an der Grenze zu Mexiko gegen Donald Trumps "Null-Toleranz-Politik" zu demonstrieren. mehr »
(K)ein Job wie jeder andere?
30.04.2018
Sich vor den Augen von Oscar-Gewinner Anthony Hopkins splitterfasernackt auszuziehen - für Evan Rachel Wood wurde das bei "Westworld" zum Alltag. mehr »
Wer war betroffen?
03.11.2017
Die Dreharbeiten für die US-Serie "Westworld" wurden vorübergehend unterbrochen. Es gab einen medizinischen Notfall bei einem der Darsteller. mehr »
Einige Favoriten gehen leer aus
18.09.2017
Die 69. Verleihung der Emmys in Los Angeles hatte neben strahlenden Gewinnern und tränenreichen Dankesreden auch so manche Überraschung parat. mehr »
Trennung von Zach Villa
08.09.2017
Das kam unerwartet: "Westworld"-Star Evan Rachel Wood hat sich von ihrem Freund getrennt. Und das, obwohl die beiden verlobt waren. mehr »
Nicht nur Superhelden vor Ort
20.07.2017
Es herrscht Ausnahmezustand vom 20. bis 23. Juli in San Diego. Bei der internationalen Comic-Con geben sich auch 2017 zahlreiche Stars die Klinke in die Hand. Superhelden, Raumfahrer und die Damen und Herren aus "Game of Thrones" werden die Stadt fest im Griff haben. mehr »
Die nächste Hollywood-Hochzeit
18.07.2017
Die Hochzeitsglocken in Hollywood haben wieder geläutet. Diesmal haben sich die Schauspieler Kate Mara und Jamie Bell heimlich getraut - und ihre Liebesgeschichte ist bezaubernd. mehr »
Die wichtigsten Nominierungen
13.07.2017
Die Nominierungen für den wichtigsten Fernsehpreis der USA sind verkündet worden. Zwischen Emmy-Lieblingen wie "House of Cards" und "Veep" findet sich auch die 2016 verstorbene Carrie Fisher auf der Nominiertenliste. mehr »
Deutsche Filme mit US-Remake
08.02.2017
Der für den Oscar nominierte Film-Hit "Toni Erdmann" soll mit Jack Nicholson in Hollywood neu verfilmt werden. Doch das ist nur der neueste Streich in einer langen Liste von deutschsprachigen Filmen, die für die US-Kinos adaptiert wurden. mehr »
Alle Nominierten im Überblick
12.12.2016
Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe. mehr »
Marlon Brando und Maria Schneider
04.12.2016
Die Vergewaltigungsszene zwischen Marlon Brando und Maria Schneider in "Der letzte Tango in Paris" war echt. Diese Enthüllung schockt nun Hollywood. mehr »
Schockierendes Interview
28.11.2016
In einem Interview spricht Evan Rachel Wood offen über ihre Bisexualität. Schockierend: Sie wurde mehrfach sexuell missbraucht. mehr »
Remake mit Michael Douglas
21.06.2016
Til Schweiger dreht mit Michael Douglas das US-Remake seines Kassenschlagers "Honig im Kopf" - Respekt! Mit diesem Projekt ist er in Hollywood angekommen. So hart war der Weg. mehr »
Die Trennungsgründe der Promis
10.12.2015
Was haben Mel Gibson, Peter Maffay und Ron Wood gemeinsam? Sie alle haben schon Ehegattinnen durch jüngere Frauen ersetzt. mehr »
Zweite Blitzhochzeit
28.04.2015
Noch nicht mal ein Jahr sind Nikki Reed und Ian Somerhalder zusammen und schon verheiratet. Und das ist nicht die erste Blitzhochzeit der "Twilight"-Darstellerin. mehr »
Wieder übernimmt ein Hollywood-Star eine TV-Rolle
23.07.2014
US-TV-Serien sind auf dem Vormasch. Diesen Trend haben auch Hollywood-Stars erkannt und übernehmen vermehrt TV-Rollen. Der nächste namhafte Schauspieler der in einer Serie mitspielt ist Sir Anthony Hopkins. Er übernimmt eine Hauptrolle in der HBO-Serie "Westworld". mehr »
Leonardo DiCaprio: Zu sexy für Teenager?
29.11.2013
Leonardo DiCaprios neuster Film "Wolf of Wall Street" musste nun auf etliche Sex-Szenen verzichten, um an der Zensurstelle der amerikanischen Filmvereinigung vorbeizukommen. mehr »
Evan Rachel Wood legt Sex-Beschwerde ein
28.11.2013
Evan Rachel Wood wandte sich nun an die amerikanische Zensurstelle für Filme, nachdem eine ihrer Sex-Szenen aus dem Film "Charlie Countryman" geschnitten wurde. mehr »
Evan Rachel Wood kritisiert die Presse
19.11.2013
Evan Rachel Wood nimmt Justin Bieber in Schutz und beschwert sich über die Presse - junge Stars hätten es heute nicht einfach, behauptet sie. mehr »
Evan Rachel Wood spricht über Geburt
14.11.2013
Evan Rachel Wood ist ihrem Ehemann sehr dankbar - er hat sie während der Geburt ihres Kindes sehr unterstützt. mehr »
Evan Rachel Wood ist Mutter!
30.07.2013
Evan Rachel Woods Baby ist da - sie kann sich über einen kleinen Sohn freuen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ryan Lochte: Sorglos trotz Dopingsperremehr
Tweet des Tages
Til Schweiger grüßt vom Filmsetmehr