Aktuelles Thema

Evelyn Burdecki

imago/Future Image

Biografie: Evelyn Burdecki

Geboren: 20.09.1988
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Evelyn
Name: Burdecki
Beruf: Reality Star
Sternzeichen: Jungfrau

Knallrote Lippen, blonde Haare und grüne Augen – die heute 30-jährige Evelyn Burdecki zieht gerne alle Männeraugen auf sich. Doch was hat die Blondine so bekannt gemacht?


Woher kennt man Evelyn Burdecki?


Bereits 2013 war Evelyn Burdecki das erste Mal in einer Dating-Sendung zu sehen. In „Take me Out“ suchte sie nach ihrer großen Liebe. Doch damit blieb sie erfolglos. Auch in der siebten Staffel des „Bachelors“ 2017 war sie eine der Kandidatinnen – aber der Bachelor Sebastian Pannek warf sie bereits in der ersten Nacht der Rosen wieder raus.


Das konnte Evelyn nicht auf sich sitzen lassen. Noch im gleichen Jahr zog sie in das „Promi Big Brother“-Haus ein, um zu zeigen, wer sie wirklich ist. Dort landete sie sogar unter den Top 5 und konnte sich so in Deutschland unter den Stars und Sternchen einen Namen machen.


Evelyn Burdecki: Ihr Ex-Freund und ihr Traum als Mama


Als selbsternannter Reality Star möchte Evelyn Burdecki nun hoch hinaus. 2018 suchte sie in ihrer nun dritten Dating-Show-Teilnahme weiter nach ihrem Traummann – und schien ihn gefunden haben. In „Bachelor in Paradise“ auf Koh Samui lernte sie Domenico de Cicco kennen. Nachdem sie sich in der letzten Nacht der Rosen bei „Bachelor in Paradise ihre Liebe erklärten, schien über Monate schien die Beziehung zwischen Evelyn und Domenico gut zu laufen. Ihr Traum, Mama zu werden, könnte bald in Erfüllung gehen. Doch es war nicht sie, die ein Kind von Domenico erwartete.


Eine unbekannte Frau schrieb Evelyn, dass Domenico eine schwangere Freundin in Frankfurt hätte. Zwar stritt Domenico ab, vor der Teilnahme in der Dating Show von der Schwangerschaft gewusst zu haben, doch der werdende Vater konnte die Gerüchte nicht bestreiten. Evelyn trennte sich von ihm. Nun ist sie wieder auf der Suche nach ihrem Mann fürs Leben, um sich den Traum vom Verloben, Heiraten und Kinder kriegen zu erfüllen.


Evelyn Burdecki und ihre Eltern


Am 20. September 1988 wurde Evelyn als Tochter einer polnischen, erzkatholischen Familie geboren. Dabei war vor allem ihre ältere Schwester wie eine Mutter für sie. Sie kümmerte sich um Evelyn, als ihre Mutter noch in Polen lebte und ihr Vater arbeitete. Ein großer Einschnitt in ihr Leben war der weitgehende Kontaktabbruch mit ihrer Schwester, als diese zu ihrem syrischen Freund zog. Diese Erfahrung habe sie bis heute geprägt. Im Interview mit der „inTouch“ sagt die Blondine, dass sie sich mit ihrer Schwester wieder ausgesprochen habe. Ihre „Promi Big Brother“-Teilnahme 2017 habe sie gut aufgenommen. Probleme hatte sie allerdings damit, es ihren Eltern zu erzählen: „Meine Eltern sind beide schon etwas älter. Meine Mama Teresa ist schon 70. Mein Papa Klemens mit 69 nicht viel jünger. Sie sind beide gebürtig aus Polen – also erzkatholisch und somit etwas konservativer“, erzählte sie der „inTouch“.


Ihr Leben vor dem Reality TV


Vor ihrem Weg ins Fernsehen durchlief Evelyn einige mögliche Berufsfelder. Sie holte ihr Fachabitur an einer Schule für Erwachsenenbildung, dem Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg in Düsseldorf, nach und begann danach eine Ausbildung beim Supermarkt-Discounter Aldi. Diese brach sie jedoch ab und arbeitete in Nebenjobs in der Immobilien-, Ernährungs- und Schauspielbranche. Außerdem ist in ihrem Onlineshop ein eigens kreierter Lippenstift zu finden – ganz gemäß ihrem Markenzeichen als neues TV-Sternchen.


Beiträge über Evelyn Burdecki

Sortieren nach
1 2
RTL-Tanzshow
21.02.2019
Mit Isabel Edvardsson feiert eine alte Bekannte als Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" ihr Comeback. Damit stehen alle 14 Profis fest, die in der zwölfte Staffel der beliebten Tanzshow die Promis trainieren und führen werden. mehr »
Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: Holt sie bei 'Let's Dance' den nächsten Titel?
11.02.2019
Reality-Sternchen Evelyn Burdecki jagt bereits die nächste Krone Kaum ist sie dem australischen Busch entkommen, ist Evelyn Burdecki (30) bereit fürs nächste Abenteuer. mehr »
Die Tänzer-Riege ist komplett
11.02.2019
RTL hat die letzten beiden "Let's Dance"-Kandidaten bekanntgegeben: Pascal Hens und Özcan Cosar werden die Herausforderung der Tanzshow annehmen. Vor allem Cosar dürfte dabei einen besonderen Vorteil haben: Der Comedian hat schon an vielen Tanzwettbewerben teilgenommen. mehr »
Fröhliches Wiedersehen im TV
11.02.2019
Was für ein tolles Get-together in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel". Alle Dschungel-Insassen kamen noch einmal zusammen. Doch warum kam es im Versace-Hotel zu einem kuriosen Zwischenfall? Bastian Yotta filmte Doreen Dietel in ihrem Hotelzimmer... mehr »
Dschungelkönigin auf dem Parkett
10.02.2019
Eine Überraschung nach der anderen: Erst wurde Oliver Pocher als nächster "Let's Dance"-Kandidat bestätigt und jetzt soll auch noch Evelyn Burdecki dabei sein. mehr »
Ganz schön kurz!
10.02.2019
Gewagt! Dschungelkönigin Evelyn Burdecki erschien zu einer Berlinale-Veranstaltung in einem extrem kurzen, silbernen Minikleid. mehr »
Evelyn Burdecki
01.02.2019
Seit einer Woche darf sich Evelyn Burdecki Dschungelkönigin nennen. Bei "stern TV" sprach sie nun über ihre ambitionierten Ziele und verriet, wann sie im Stimmbruch war. mehr »
Domenico herzt seine Freundin
29.01.2019
Bei ihrer Rückkehr in Deutschland zeigte sich Dschungelkönigin Evelyn Burdecki über zwei Dinge verwundert: den Fan-Auflauf und Schnee im Winter. mehr »
Bastian Yotta
29.01.2019
Seit vergangenem Samstag ist die 13. Staffel des "Dschungelcamps" vorbei. Nun meldet sich Teilnehmer Bastian Yotta mit schweren Vorwürfen gegen RTL zurück. mehr »
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
28.01.2019
Das Finale des "Dschungelcamps" zog so viele Zuschauer vor den Fernseher wie sonst keine Ausgabe der 13. Staffel. Trotzdem bestätigt sich ein Abwärtstrend. mehr »
Nach dem Dschungelcamp
28.01.2019
In der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" wurde es emotional: Domenico de Cicco hat sich bei Dschungelkönigin Evelyn Burdecki entschuldigt. mehr »
Interview mit der Siegerin
27.01.2019
Evelyn Burdecki ist die Dschungelkönigin 2019! Im Interview versucht sie, ihre Gefühlswelt zu beschreiben. Und verrät, wie es nun für sie weiter geht. mehr »
Interview nach dem Dschungel-Finale
27.01.2019
Am Ende reichte es für Felix van Deventer nur knapp nicht für den Sieg beim diesjährigen Dschungelcamp. Im Interview spricht er jetzt nur wenige Stunden nach dem Ende der Show über seine Erfahrungen und verrät, dass er seine Freundin unbedingt heiraten möchte... mehr »
Staffel 13 ist zu Ende
27.01.2019
Evelyn Burdecki ist die neue Königin des Dschungels! Im Finale setzt sie sich gegen ihre Mitcamper Felix van Deventer und Peter Orloff durch. mehr »
Wer ist der große Favorit?
25.01.2019
Sandra, Evelyn, Bastian, Chris oder Peter? Welcher Star setzt am Samstag die Dschungelkrone auf sein Haupt? Das tippen die bereits ausgeschiedenen Kandidaten. mehr »
So geht es nach der Panne weiter
25.01.2019
Zu früh gefreut: Nachdem gestern keiner das Dschungelcamp verlassen musste, erwischt es heute gleich drei Stars. Denn nur drei schaffen es ins Finale. mehr »
"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" startet in die 13. Staffel
11.01.2019
Für die 13. Ausgabe der Dschungelsause konnte RTL erneut nur wenig prominente Teilnehmer gewinnen. Vielleicht hilft ja das Wetter den schwächelnden Quoten auf die Sprünge. mehr »
Evelyn Burdecki: Keine Lust auf Männer im Dschungelcamp
09.01.2019
"Dschungel"-Kandidatin Evelyn Burdecki spricht als Erste im neuen Unternehmenspodcast von RTL - und verrät, warum sie im Camp keine Lust auf Männer hat. mehr »
Umfrage: Der Dschungel-Favorit steht fest
09.01.2019
Wer gewinnt das Dschungelcamp? Die Teilnehmer einer neuen Umfrage sind sich sicher: Die besten Chancen hat ein Soap-Darsteller. mehr »
Zum Dschungelcamp: Zieht Evelyn Burdecki für den "Playboy" blank?
09.01.2019
Eigentlich ist in der deutschen Februar-Ausgabe des "Playboys" immer eine Dschungelcamp-Kandidaten zu sehen. Wie ist es in diesem Jahr, wird Evelyn Burdecki blank ziehen? mehr »
Zwei Sachen pro Promi erlaubt
04.01.2019
Auch in diesem Jahr darf jeder Teilnehmer nur zwei Luxusgegenstände in das Dschungelcamp mitnehmen. Was das ist, haben die Kandidaten schon verraten. mehr »
Ab dem 11. Januar
04.01.2019
Ab dem 11. Januar geht es wieder für zwölf Promis ins Dschungelcamp. Mit dabei ist auch Evelyn Burdecki, die sich im Vorfeld nicht nur Gedanken über das TV-Wiedersehen mit ihrem Ex Domenico de Cicco macht. mehr »
Sibylle Rauch, Leila Lowfire und Co.
03.01.2019
Jetzt ist es offiziell: RTL hat alle zwölf Promis für die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt gegeben. mehr »
Neue Gerüchte
06.12.2018
Steht der nächste Kandidat für das Dschungelcamp 2019 fest? Gastronom und TV-Auswanderer Chris Töpperwien soll einem Medienbericht zufolge mitmachen. mehr »
Ex-Bundesminister dabei?
26.11.2018
Die Entscheidung scheint festzustehen: Daniela Büchner zieht offenbar nicht ins Dschungelcamp 2019 ein. Ihre Teilnahme soll sich nach dem Tod von Malle-Jens um ein Jahr verschieben. Unterdessen gibt es Spekulationen, wonach ein namhafter CDU-Politiker dabei sein soll... mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Fotomehr
Tweet des Tages
Busy Philipps feiert ihren Lieblingscocktailmehr