Aktuelles Thema

Ewan Mcgregor

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Regie-Langfilmdebüt "Home" startet
27.07.2021
Am 29. Juli startet "Home", Franka Potentes Debüt als Langfilmregisseurin, in den Kinos. Im Interview verrät die 46-Jährige, wie sie Oscarpreisträgerin Kathy Bates ins Boot holte, ob sie weiterhin selbst vor der Kamera steht und warum sie sich gerne an ihre Zusammenarbeit mit Johnny Depp erinnert. mehr »
Ein Wiedersehen mit Darth Vader?: Das ist bisher über den neuen "Star Wars"-Ableger "Obi-Wan Kenobi" bekannt
26.07.2021
Die Dreharbeiten zur neuen "Star Wars"-Serie "Obi-Wan Kenobi" sind bereits in vollem Gange. Doch was weiß man bislang über das Disney+ Original? mehr »
Ewan McGregor ist zum fünften Mal Vater geworden
28.06.2021
Nach drei leiblichen und einem adoptierten Mädchen, ist es nun ein Junge: Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead, Freundin von Ewan McGregor, hat nach geheim gehaltener Schwangerschaft ein Kind zur Welt gebracht. mehr »
38 neue Sterne im kommenden Jahr
20.06.2021
Mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame sollen 2022 ganze 38 Promis geehrt werden - darunter Carrie Fisher. Mark Hamill gratuliert seiner verstorbenen Kollegin. mehr »
Bergsteiger-Drama: Ewan McGregor besteigt den "Everest"
17.06.2021
Der neue Abenteuerfilm von "Mr. & Mrs. Smith"-Regisseur Doug Liman wird hochkarätig besetzt. mehr »
Neues Filmprojekt für Schauspieler
16.06.2021
Die Geschichte des britischen Bergsteigers George Mallory, der in den 1920er Jahren versuchte, den Mount Everest zu besteigen, wird mit Ewan McGregor in der Hauptrolle verfilmt. mehr »
Bilder vom Set
01.06.2021
Die Premiere des Musical-Films "Moulin Rouge" liegt 20 Jahre zurück. Hauptdarstellerin Nicole Kidman erinnert auf Instagram mit alten Setbildern an die Dreharbeiten. Zahlreiche Stars gratulieren zum Jubiläum und geben sich als große Fans des Films zu erkennen. mehr »
Disney+-Serie in Arbeit
17.05.2021
Ewan McGregor ist bald wieder als Obi-Wan Kenobi zu sehen, dann aber in einer neuen Disney+-Serie. Wie das in den Augen des Schauspielers wird? "Brillant" ... mehr »
Neue Kapitel der Sternensaga
04.05.2021
Möge der 4. Mai mit dir sein! Zum internationalen "Star Wars"-Tag bietet sich mehr denn je an, in die TV- und Kinozukunft der Sternensaga zu blicken. mehr »
Ewan McGregor: "Star Wars"-Drehs wurden "zur Qual"
29.04.2021
Die Miniserie "Star Wars: Obi-Wan Kenobi" soll Ewan McGregors Paraderolle als Jedi-Meister zu neuem Leben erwecken. In einem Interview verriet der Schotte nun, weshalb er den Episoden I bis III kritisch gegenüber steht. mehr »
Der Schotte hat Geburtstag
31.03.2021
Der schottische Schauspieler Ewan McGregor reifte vom Junkie in "Trainspotting" zum Jedi in "Star Wars". Zuletzt litt jedoch das Saubermann-Image des Geburtstagskindes. mehr »
Viele Darsteller enthüllt
29.03.2021
Eine "Star Wars"-Serie über Obi-Wan Kenobi nimmt immer weiter Gestalt an. Die Produktion der Disney+-Serie soll nun im April starten. mehr »
Noch keine Details zur Rolle
02.03.2021
Die "Star Wars"-Serie rund um Obi-Wan Kenobi bekommt Cast-Zuwachs. "Game of Thrones"-Darstellerin Indira Varma wird ebenfalls zu sehen sein. mehr »
Sorge um Licht und Lautstärke
17.01.2021
Die Dreharbeiten beginnen erst im März, doch das Set für das "Star Wars"-Spin-off wird schon jetzt errichtet. Die Anwohner zeigen sich darüber wenig begeistert. mehr »
15 Jahre nach "Die Rache der Sith"
11.12.2020
Rund 15 Jahre nach "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" wird Hayden Christensen in einer frischen "Star Wars"-Serie erneut zu Darth Vader. mehr »
Der berühmt-berüchtigte Room 217
26.10.2020
"Du musst mir versprechen, dass du dort nicht hineingehst - das Zimmer musst du meiden." Kultautor Stephen King wusste, wovon er in seinem Schauerroman "Shining" schrieb. Er hat das Zimmer im "The Stanley"-Hotel betreten - und kam mit einem Horror-Klassiker in der Mache wieder heraus. mehr »
Dominic West und Co.
14.10.2020
Der britische Schauspieler Dominic West sorgt derzeit mit einer angeblichen Set-Affäre für Schlagzeilen. Er ist nicht der erste Star, der beim Fremdturteln mit einem Co-Star erwischt wurde. mehr »
Vorbild Alec Guinness
10.10.2020
Die geplante neue "Star Wars"-Serie von Disney+ über Obi-Wan Kenobi wird ab März 2021 gedreht. Das hat Hauptdarsteller Ewan McGregor nun bekannt gegeben. mehr »
Ewan McGregor verrät Details
10.09.2020
Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi bekommt bekanntlich eine eigene Serie spendiert. Offenbar wird sie aber ein einmaliges Abenteuer und nur eine Staffel lang sein, wie Ewan McGregor nun verraten hat. mehr »
Drei Jahre nach der Trennung
15.08.2020
Jetzt ist es amtlich: Ewan McGregor und Eve Mavrakis sind nicht mehr Mann und Frau. US-Medien bestätigten die Scheidung und kennen angeblich auch die genauen, zukünftigen Unterhaltszahlungen... mehr »
Von Guillermo del Toro
17.06.2020
Ewan McGregor wird in der "Pinocchio"-Verfilmung von Guillermo del Toro eine indirekt mit dem Oscar prämierte Rolle spielen: die des Grashüpfers Jiminy Grille. mehr »
"May the 4th" ist da
04.05.2020
Möge die Macht und der 4. Mai mit euch sein: Am heutigen "Star Wars"-Tag stellt sich mehr denn je die Frage, wie es mit dem Sternen-Märchen weitergehen wird. mehr »
Mit weiblichen Charakteren
23.04.2020
Das "Star Wars"-Universum beim Streamingdienst Disney+ wächst offenbar weiter. Zu den angekündigten Projekten soll jetzt noch eine weitere Serie kommen. mehr »
Nach Erfolg von "Mandalorian"
17.04.2020
Angeblich arbeitetet Disney bereits an weiteren noch nicht angekündigten "Star Wars"-Formaten. Für ein Spin-off zu "Rogue One" soll Stellan Skarsgard im Gespräch sein. mehr »
Ab 6. Februar im Kino
06.02.2020
Am 6. Februar landen die "Birds of Prey" in den deutschen Kinos. Hier die wichtigsten Infos zu Margot Robbies heldenhafter Zerstörungsorgie. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6