Aktuelles Thema

Fahri Yardim

Sortieren nach
1 2 3
Deutscher Fernsehpreis
01.02.2019
Den einen großen Sieger gab es beim Deutschen Fernsehpreis in Düsseldorf nicht. "Gladbeck" erhielt zwar die meisten Auszeichnungen. "Bad Banks" wurde jedoch zur besten Drama-Serie gewählt und erhielt den Preis für die Beste Regie. mehr »
"Gladbeck" gewinnt drei Preise
01.02.2019
"Das Boot" zählte als großer Favorit beim Deutschen Fernsehpreis 2019. Den Preis als beste Drama-Serie gewann allerdings "Bad Banks" und die meisten Trophäen sahnte der TV-Mehrteiler "Gladbeck" ab. mehr »
Verleihung im Januar
18.12.2018
Geht es nach den Nominierungen, wird der Deutsche Fernsehpreis 2019 von einer Produktion dominiert: Die Serie "Das Boot" könnte in neun Kategorien abräumen. mehr »
Neue deutsche Serie
07.12.2018
Die nächste deutsche Netflix-Serie läuft an: In "Dogs of Berlin" ermitteln Fahri Yardim und Felix Kramer in der deutschen Hauptstadt. mehr »
Auch "Die Conners" kommen
29.11.2018
Bei Netflix, Amazon und Co. heißt es Jahresendspurt für den Serien-Nachschub. Mit "Dogs of Berlin" wird es düster, aber auch "Die Conners" kommen endlich nach Deutschland. mehr »
Subtil wie ein Hundehaufen: "Dogs of Berlin", die zweite deutsche Netflix-Produktion, ist die vielleicht schlechteste Serie des Jahres
29.11.2018
Deutschland kann Serie? Schon möglich. "Dogs of Berlin" jedoch ist die peinliche Ausnahme zur Regel. mehr »
Fitzek und Tsokos im Interview
10.10.2018
Mit "Abgeschnitten" kommt die Verfilmung des Bestsellers von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos in die Kinos. Wie nahe an der Realität der Streifen ist, erklären die Autoren im Interview. mehr »
Drehstart für Staffel drei: So geht es bei "jerks." weiter
12.09.2018
Der Startschuss ist gefallen: Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der preisgekrönten Comedyserie "jerks." haben begonnen. Regisseur und Hauptdarsteller Christian Ulmen verspricht "ein Fest". mehr »
Wieder vor der Kamera
12.09.2018
Der Dreh zur dritten "jerks."-Staffel hat begonnen. Am Ende von Staffel zwei haben sich Christian und Fahri die Freundschaft gekündigt. Wie geht es jetzt weiter? mehr »
"Dogs of Berlin": Netflix verrät Starttermin für zweite deutsche Serie
28.08.2018
Nach "Dark" kommen die "Dogs of Berlin". Derweil arbeitet Netflix schon an einer weiteren deutschen Serie. mehr »
Warum der "Tatort: Tschiller - Off Duty" ein Griff ins Klo war
08.07.2018
James Bond ist Deutscher und wird von Til Schweiger gespielt: Der "Tatort: Tschiller - Off Duty" macht diese albtraumhafte Vision wahr. mehr »
Erstmals im Free-TV
06.07.2018
Endlich kommt "Tschiller - Off Duty" von und mit Til Schweiger auch ins Free-TV. Das Erste zeigt den Action-Kracher am Sonntag um 20:15 Uhr auf dem gewohnten "Tatort"-Sendeplatz. Doch warum floppte der Film im Kino und lohnt sich dennoch das Einschalten? mehr »
ProSieben und maxdome sagen zu
28.05.2018
Der "jerks."-Spaß geht weiter: ProSieben und maxdome haben eine dritte Staffel mit Christian Ulmen und Fahri Yardim offiziell bestätigt. mehr »
Vielseitiger Schauspieler
13.05.2018
Im "Tatort: Sonnenwende" war Schauspieler David Zimmerschied als hinterhältiger Mörder zu sehen. Beeindruckend! Doch nicht seine erste herausragende Leistung. mehr »
Bei Amazon, im Free-TV und mehr
30.04.2018
Alle Fans von Matthias Schweighöfer kommen im Mai voll auf ihre Kosten. Doch die zweite Staffel von "You Are Wanted" ist nicht das einzige Serien-Highlight. mehr »
Thriller auf dem Luxusliner
26.04.2018
Verfilmungen von Sebastian Fitzek feiern gerade Hochkonjunktur. Nach "Abgeschnitten" wird auch sein Werk "Passagier 23" auf Film gebannt. mehr »
Vier unterschiedliche Paare erzählen
04.04.2018
Alte Menschen und die Liebe - das ist nicht jedermanns Thema. Doch die Paare, die in der Doku "Die Nacht der Nächte" der Samdereli-Schwestern über ihre Hochzeitsnacht und das Leben danach erzählen, gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. mehr »
Die zweite Staffel ist da
29.03.2018
Ab heute gibt es die zweite Staffel "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim zu sehen. Mit spot on news sprach Ulmen über die Dreharbeiten. mehr »
Bei Amazon, Netflix und im Free-TV
28.02.2018
Im März gibt es geballte Frauenpower für alle Serien-Junkies: Nicht nur eine Superheldin und eine Untote sorgen für Action und jede Menge Spaß. Auch riskante Geldgeschäfte lassen das Adrenalin in die Höhe schnellen. mehr »
Neue Infos zum Hamburger Team
23.02.2018
Wann ermittelt Til Schweiger wieder als "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller? Wir haben nachgefragt. mehr »
Victoria Mayer im Interview
19.11.2017
Im neuen "Tatort" traf Thiel auf seine Jugendfreundin Klara. Wenn die ihn nicht gerade in Frauenklamotten stecken wollte, stimmte die Chemie durchaus. Werden wir sie wiedersehen? Wir haben bei Victoria Mayer nachgefragt. mehr »
Großes Get-together auf der Praterinsel
26.06.2017
Eine rauschende Party, große Schauspieler, berührende Filme: In München gab sich das Who-is-Who der deutschen Filmbranche auf dem "Audi Director's Cut" auf der Praterinsel die Ehre. mehr »
Die Highlights von Joko und Klaas
19.06.2017
Nach neun Staffeln machen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihren "Circus HalliGalli" dicht. Das waren die Highlights der Kultshow. mehr »
Zweite Staffel auf ProSieben
08.05.2017
Wenn in dieser Serie eine Pointe naht, halten viele schon mal vorsorglich die Luft an... Christian Ulmens "jerks." dürfen eine weitere Staffel lang Anlässe zum Fremdschämen produzieren. mehr »
Ab 27. April im Kino
25.04.2017
Die Wächter der Galaxie kehren auf die deutschen Kinoleinwände zurück. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" knüpft nahtlos an Teil eins an und hat einen kleinen, frechen Star. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr