Aktuelles Thema

Faith Hill

Sortieren nach
1 1
Er wurde 88 Jahre alt
12.02.2019
Schwierige Zeiten für Faith Hill: Die Sängerin trauert um ihren Vater, der in der vergangenen Woche im Alter von 88 Jahren verstorben ist. mehr »
Jorge González im US-Fernsehen
29.01.2019
Jorge González und Nazan Eckes haben etwas geschafft, worauf wohl viele deutsche TV-Schaffende neidisch sind: Sie werden in einer US-Show auftreten. mehr »
Ihre letzte Ruhestätte
31.08.2018
Am Freitag haben sich Angehörige, Fans, Politiker und zahlreiche Stars auf einer Trauerfeier für Aretha Franklin versammelt, wie sie der "Queen of Soul" gebührt. mehr »
Abschied mit Gesang und Tanz
31.08.2018
In Detroit haben sich tausende Fans und dutzende Musiker von der Queen of Soul Aretha Franklin mit einem emotionalen Gedenkkonzert verabschiedet. Die Beisetzung findet am heutigen Freitag in einem fünfstündigen Gottesdienst statt. mehr »
Aufgebahrt in Museum
28.08.2018
Bevor die verstorbene Aretha Franklin am 31. August beerdigt wird, verabschieden sich Tausende Fans in Detroit von der Soul-Legende. mehr »
Auch Jennifer Hudson und Faith Hill
24.08.2018
Bei der Beerdigung von Soul-Legende Aretha Franklin werden zu ihren Ehren unter anderen Stevie Wonder, Jennifer Hudson und die Country-Sängerin Faith Hill singen. mehr »
Auch Daniel Craig unter den Auserwählten
26.06.2018
Späte Ehrung für Hollywood-Legende Robert De Niro: Der Schauspieler wird im kommenden Jahr endlich seinen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. mehr »
Als Folge von Dehydration
12.03.2018
Irische Fans von Tim McGraw durchlebten einen Schreckmoment: Der Country-Star brach mitten in einem Song zusammen und musste behandelt werden. mehr »
Mit "Die Hütte" im Kino
03.04.2017
Tim McGraw ist nicht nur einer der größten Stars am Country-Himmel, auch als Schauspieler feiert er mittlerweile Erfolge. Mit spot on news sprach er über seinen neuen Kinofilm "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott". mehr »
In Nashville
02.07.2015
Keith Urban und Nicole Kidman sind schon da. Und nun haben auch Justin Timberlake und Jessica Biel ihr Anwesen in Nashville, dem Zentrum der Country-Musik. Stolze vier Millionen US-Dollar haben sich das der Popstar und seine Frau kosten lassen. mehr »
Faith Hill: Eheprobleme?
19.11.2013
Faith Hill und ihr Ehemann Tim McGraw sollen angeblich kurz vor der Scheidung stehen - das Paar äußerte sich nun zu den Gerüchten. mehr »
Faith Hill & Tim McGraw: Eigene Barbies
23.08.2011
Faith Hill und Ehemann Tim McGraw feiern ihren 15. Hochzeitstag mit extra angefertigten Barbie-Puppen. mehr »
Tim McGraw hat wegen Faith Hill mit dem Trinken aufgehört
13.01.2011
Tim Mcgraw hat mit dem Alkohol aufgehört, als er merkte, dass er seine Alkohol-Exzesse nicht länger vor seiner Frau Faith Hill geheim halten konnte - seine wirren SMS haben ihn immer verraten. mehr »
Tim McGraw spielt Babysitter für Faith Hill und Gwyneth Paltrow
16.12.2010
Tim Mcgraw wurde bei den Dreharbeiten zu Country Strong als Babysitter zu Hause gelassen - während seine Frau Faith Hill und Kollegin Gwyneth Paltrow abends um die Häuser zogen. mehr »
Gwyneth Paltrow will ihren Sohn mit Faith Hills Tochter verkuppeln
15.12.2010
Gwyneth Paltrow hat schon eine zukünftige Frau für ihren Sohn Moses im Auge - die Tochter von Country-Sängerin Faith Hill und Tim Mcgraw. mehr »
Gwyneth Paltrow nimmt Song mit Country-Star Tim McGraw auf
29.09.2010
Gwyneth Paltrow und Tim Mcgraw haben zusammen einen neuen Song aufgenommen. mehr »
Sandra Bullock in Nashville mit Gitarre auf der Bühne
23.06.2010
Sandra Bullock hat am Dienstagabend einen Überraschungsauftritt bei einem Charity-Gig in Nashville, Tennessee, gegeben - sie ging mit einer Gitarre auf die Bühne, um dabei zu helfen, Geld zu sammeln. mehr »
Paul McCartney: Ehrung im Weißen Haus
25.05.2010
Die Details von Sir Paul McCartneys Auftritt im Weißen Haus sind enthüllt worden - eine Woche nachdem der frühere Beatles-Star in einem Webchat ein Konzert dort andeutete. mehr »
Gwyneth Paltrow ist ein Nashville-Fan
19.03.2010
Gwyneth Paltrow ist zu einer inoffiziellen Botschafterin für das Countrymusik-Mekka Nashville in Tennessee geworden - obwohl sie dort nicht wohnt. mehr »
Zwei ABBA-Stars nicht bei Hall Of Fame-Aufnahmezeremonie dabei
14.03.2010
Bei der heutigen Rock & Roll Hall Of Fame-Aufnahmezeremonie in New York werden nur zwei der vier Abba-Stars dabei sein. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr