Aktuelles Thema

Fargo

Sortieren nach
1 2 3 4
"Hard Powder"
22.02.2019
Liam Neeson weicht in "Hard Powder" niemandem aus: Als Fahrer eines Schneepflugs begibt er sich im Remake des norwegischen Thrillers "Einer nach dem anderen" auf einen Rachefeldzug gegen Gangster und Drogendealer. mehr »
Charité II, Das Ding des Jahres, ...
19.02.2019
Die zweite Staffel von "Charité" (Das Erste) erzählt vom Alltag der Medizin während der NS-Zeit. Bei "Ewige Helden" (VOX) treten acht Top-Sportler gegeneinander an und auf ProSieben geht "Das Ding des Jahres" in eine neue Runde. mehr »
The Umbrella Academy
01.02.2019
In "The Umbrella Academy" schickt Netflix verkorkste junge Helden ab 15. Februar auf Weltrettungsmission. Lohnt es sich, ihnen die Daumen zu drücken? mehr »
Warum sich die Thriller-Serie "Der Pass" lohnt (Freitag, 25. Januar, 20.15 Uhr, Sky 1)
25.01.2019
Noch ein Remake von "Die Brücke"? Nein, die erste deutsch-österreichische Sky-Serie "Der Pass" ist ein wuchtiger XXL-Thriller mit viel eigener Qualität. mehr »
Klare Ansage auf Instagram
16.01.2019
Clara McGregor hat die Trennung ihrer Eltern Ewan McGregor und Eve Mavrakis noch immer nicht verdaut. Vor allem ihr Papa bekommt immer wieder sein Fett weg. mehr »
Nach über 30 Ehejahren
12.01.2019
"Die Sopranos"-Star Steve Buscemi trauert um seine Frau: Nach über 30 gemeinsamen Ehejahren ist Jo Andres im Alter von 65 Jahren verstorben. mehr »
spielt die Hauptrolle in der TNT-Comedy-Serie "Arthurs Gesetz" (ab Dienstag, 18.12., 20.15 Uhr)
14.12.2018
"Tatort"-Star Jan Josef Liefers über seine neue Serie "Arthurs Gesetz", den hierzulande spät erkannten neuen Erzähltrend und das Drehen in der fränkischen Provinz. mehr »
Ab 18. Dezember hat TNT Comedy "Arthurs Gesetz" mit Jan Josef Liefers im Programm
10.12.2018
Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeitliche segnen! Die rabenschwarze Miniserie "Arthurs Gesetz" ist nun auch auf TNT Comedy zu sehen. mehr »
Serie startet am 23. November auf Sky
07.11.2018
Die neue Sky-Serie "Das Boot" feierte am Dienstag ihre Premiere in den Bavaria Studios bei München. Das Event war in vielerlei Hinsicht eine echte Überraschung. mehr »
Comic-Verfilmung "Birds of Prey"
02.11.2018
Kann Ewan McGregor auch als Comic-Bösewicht überzeugen? Im anstehenden Streifen "Birds of Prey" wird er als Batman-Gegenspieler Black Mask zu sehen sein. mehr »
Vom neuen "Bond"-Regisseur Cary Fukunaga
21.09.2018
Gleich drei (und mehr) Serienwünsche auf einmal? Die neue Mini-Serie "Maniac" mit Emma Stone und Jonah Hill ist das TV-Pendant eines Überraschungseis. Und hat mit Cary Fukunaga einen frischgebackenen "Bond"-Regisseur am Start. mehr »
Bei den Emmy Awards
18.09.2018
Sie ist zurück auf dem roten Teppich: Die frischgebackene Mutter Kirsten Dunst glänzte bei den Emmy Awards in einem tief ausgeschnittenen Kleid. mehr »
Miniserie läuft ab 31. August
31.08.2018
In "Arthurs Gesetz" spielt Jan Josef Liefers einen unschuldigen "Serienkiller". Ab jetzt gibt es die Miniserie zu sehen - und das erwartet die Zuschauer in dem skurrilen Comedy-Noir-Format. mehr »
Vom Kino zur Serie
10.08.2018
Doppeltes Paulchen: Für eine neue Netflix-Serie namens "Living With Yourself" darf "Ant-Man" Paul Rudd gleich zweifach brillieren. mehr »
Nach dem "Tatort" direkt rüberschalten
27.05.2018
Nach zwei Jahren kommt der schwedisch-französische Krimi-Vierteiler "Midnight Sun", in der die Nacht zum Tag wird, nun endlich auch in Deutschland ins Fernsehen. Das Einschalten lohnt sich. mehr »
Es ist ein Junge
12.05.2018
Kirsten Dunst und Jesse Plemons haben in der vergangenen Woche Nachwuchs bekommen. Und nun ist offenbar auch rausgekommen, wie der Sohn der beiden Schauspieler heißt. mehr »
Es ist ein Junge!
08.05.2018
Baby-Glück bei Kirsten Dunst! Der Hollywood-Star brachte am Wochenende einen gesunden Jungen und damit ihr erstes Kind zur Welt. Vater ist natürlich ihr Verlobter Jesse Plemons... mehr »
Als Handlangerin von Schurke Thanos
16.04.2018
Nur wenige Tage vor dem Kinostart von "Avengers: Infinity War" ist bekannt geworden, dass auch "Fargo"-Star Carrie Coon in dem Film mitwirkt. mehr »
Klappt es dieses Mal?
05.04.2018
Schauspieler Ewan McGregor sorgte zuletzt vor allem mit seinem turbulenten Liebesleben für Schlagzeilen. So auch jetzt wieder... mehr »
Einen Tag nach der Trennung
26.02.2018
Ewan McGregor trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Eve Mavrakis, einen Tag nachdem die Trennung von Mary Elizabeth Winstead bekannt wurde. mehr »
Überraschungserfolg von 1999
23.02.2018
Wöchentliche Wackelkamera? Offenbar gibt es konkrete Pläne, den Horrorfilm "The Blair Witch Project" in eine Serie zu verwandeln. mehr »
Drei Fragen zum Sonntagskrimi
18.02.2018
Wie waren die "Tatort"-Dreharbeiten auf der Berlinale 2017 und was hat es mit der Geheimorganisation Gehlen auf sich? Hier gibt's die Antworten zu den Fragen aus dem "Tatort: Meta". mehr »
Amazon lässt den Barbaren los
06.02.2018
Wieder einmal soll ein berühmter Film in Form einer Serie zu neuem Ruhm gelangen. So wird offenbar bald schon ein Barbar namens Conan einmal in der Woche über den TV-Bildschirm wüten. mehr »
Romantische Fotoaufnahmen
30.01.2018
Lange wurde es gemunkelt, nun ist es bestätigt: Kirsten Dunst ist schwanger! Die Schauspielerin wählte einen unkonventionellen Weg, ihren Babybauch erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. mehr »
Zurecht einer der Oscar-Favoriten
23.01.2018
Eines ist sicher: "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ist nicht nur Anwärter auf den Oscar für den umständlichsten Filmtitel des Jahres. Die Tragik-Komödie von Martin McDonagh brilliert mit derben Sprüchen, ungewöhnlichen Charakteren und viel Herz. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Fotomehr
Tweet des Tages
Kaley Cuoco und Karl Cook beim Kuschelnmehr