Aktuelles Thema

Feine Sahne Fischfilet

Sortieren nach
1 2
Cabello, Drake und Co.
27.12.2018
Zeit für einen Rückblick, schließlich ist das Jahr 2018 fast vorbei - für diese Musik-Stars lief es besonders gut. mehr »
Decken und Getränke für die Fans
16.11.2018
Ein Konzert der Punkrockband Feine Sahne Fischfilet konnte am Donnerstag nicht wie geplant stattfinden. Wie die Musiker auf die Bombendrohung reagierten. mehr »
Auch Spitzenpolitiker vor Ort
07.11.2018
Das Gute vorneweg: Es gab keinerlei nennenswerte Zwischenfälle. Die Punkband Feine Sahne Fischfilet hat ihr kontrovers diskutiertes Konzert in Dessau gespielt. Jedoch nicht wie geplant im Bauhaus... mehr »
Feine Sahne Fischfilet: 3sat zeigt umstrittenes Konzert
02.11.2018
Nach der Absage des Bauhaus Dessau spielen Feine Sahne Fischfilet nun in einer lokalen Brauerei. 3sat will das Konzert im Dezember übertragen. mehr »
Lonely Planet
23.10.2018
Dieses Jahr war Chile top, gefolgt von Südkorea. Für 2019 empfiehlt der "Lonely Planet" Sri Lanka und Deutschland. Der Hauptgrund, warum Deutschland angesagt sein soll, dürfte einige überraschen. mehr »
CDU-Minister verteidigt Absage
19.10.2018
Das Bauhaus verweigert einer Punkband angesichts rechter Proteste den Auftritt auf seiner historischen Bühne in Dessau. Die Entscheidung wird rege diskutiert. mehr »
ZDF bedauert Konzertabsage
18.10.2018
Die Punkband "Feine Sahne Fischfilet" darf nicht wie geplant am 6. November im Bauhaus in Dessau auftreten. Das ZDF bedauert die Konzertabsage. mehr »
Helene Fischer: Ihre Antwort auf den #wirsindmehr-Aufruf
05.09.2018
Nach dem #wirsindmehr-Konzert in Chemnitz wurde Helene Fischer aufgefordert, sich klar zu positionieren. So reagierte die Sängerin. mehr »
Erfolg für #wirsindmehr-Konzert
04.09.2018
Am Montag versammelten sich rund 65.000 Menschen in der Chemnitzer Innenstadt und setzten bei einer Konzert-Demo ein Zeichen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Die Toten Hosen und Co. sagten gerührt Danke. mehr »
Erfolgreiche Konzert-Demo
03.09.2018
Am Montag haben sich deutlich mehr Menschen zu einem Konzert gegen Fremdenfeindlichkeit in Chemnitz versammelt als zunächst geplant war. mehr »
"Zeichen gegen Rassismus"
03.09.2018
Etwa 50.000 Menschen protestieren beim Open-Air-Konzert in Chemnitz gegen Rechts. Zwei Gegenkundgebungen werden zuvor untersagt. mehr »
Es wird laut
03.09.2018
Als Zeichen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit spielen heute zahlreiche Bands - von den Punkrockern Die Toten Hosen bis zu den Rappern K.I.Z. - in Chemnitz. Veranstalter und Bands machten im Vorfeld darauf aufmerksam, dass es sich trotz des Line-ups nicht um eine Spaßveranstaltung handelt. mehr »
Rock gegen Rechts in Chemnitz: Hier wird das Konzert übertragen
03.09.2018
Chemnitz demonstriert mit einem großen Konzert gegen Rechts. Auch TV-Zuschauer können dabei sein. mehr »
Analyse
02.09.2018
Chemnitz wird eine Woche nach dem gewaltsamen Tod eines 35 Jahre alten Deutschen wieder zum Demo-Schauplatz. Gegensätze prallen aufeinander. Nach einer Atempause am Sonntag steht schon das nächste Großereignis bevor. mehr »
Ein Toter, Demos, Wut
31.08.2018
Tödliche Messerstiche, Aufmärsche von Neonazis, Hooligans, Wutbürgern und linken Gruppen. Viele Chemnitzer Bürger sind zornig. Wie aufgeheizt ist die Stimmung? mehr »
Mit Marteria, Casper, Kraftklub und mehr
29.08.2018
Die Toten Hosen, Marteria & Casper, K.I.Z, Feine Sahne Fischfilet sowie Kraftklub und Trettmann haben für Montag, den 03. September 2018, ein gemeinsames ein Konzert in Chemnitz angekündigt. Damit wollen sie ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Gewalt setzen. mehr »
Konzert-Highlights
19.06.2018
Der Festival-Sommer ist im vollen Gange und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Musik-Fans haben weiterhin die Qual der Wahl. Hier ein paar Highlights im Überblick. mehr »
Doku über den Punksänger Monchi
11.04.2018
Charlie Hübner und Sebastian Schultz haben einen Film über den Frontman der Punkband Feine Sahne Fischfilet gemacht. "Wildes Herz" überzeugt in jeder Szene - auch in den schweißtriefenden und euphorischen. mehr »
Nominierten-Liste komplett
22.03.2018
Der Echo 2018 kann kommen. Am heutigen Donnerstag wurden nicht nur die letzten Nominierten bekanntgegeben, sondern auch weitere Live-Acts bestätigt. mehr »
"Laune der Natour 2018"
16.02.2018
Ab Mai ziehen Die Toten Hosen mit ihren "Laune der Natour 2018"-Open-Air-Shows durch Deutschland. Jetzt hat die Band die Support-Acts bekannt gegeben. mehr »
Neuer Spitzenreiter
19.01.2018
Endlich etwas Bewegung in den Offiziellen Deutschen Charts: Florian Silbereisens Klubbb3 hat Dauerbrenner Ed Sheeran vom Thron gestürzt - zumindest bei den Alben. mehr »
Headliner: Billy Talent und Arcade Fire
30.11.2017
Noch sind es über 200 Tage bis die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside wieder die Massen anlocken. Doch schon jetzt steht die erste Bandwelle fest. Und die hat es bereits in sich. mehr »
Konzert-Highlights
05.05.2017
Der Festival-Sommer naht. Und wie immer haben Musik-Fans die Qual der Wahl. Schließlich könnte man jedes Wochenende an unterschiedlichen Orten tagelang durchfeiern. Hier die besten Open Airs im Überblick. mehr »
Nach Anti-Rassismus-Konzert in Anklam
26.08.2016
Heiko Maas hat mit einem Tweet seine Social-Media-Follower verärgert. Er lobte die Band Feine Sahne Fischfilet für ihren Auftritt bei einem Anti-Rassismus-Konzert, der Musikgruppe werden aber linksextremistische Tendenzen unterstellt. mehr »
Die Top-Events im Überblick
13.05.2016
Festival-Fans haben auch im Sommer 2016 die Qual der Wahl - schließlich könnte man sich an jedem Wochenende irgendwo das volle Programm um die Ohren hauen. Die wichtigsten Festivals im Überblick. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr