Aktuelles Thema

Felicity Huffman

Sortieren nach
1 2
Nach Bestechungsskandal
22.03.2019
Nachdem der Bestechungsskandal von Lori Loughlin Schlagzeilen gemacht hat, kehren ihre beiden Töchter - aus Angst vor Mobbing - nicht an ihre Elite-Universität in Kalifornien zurück. Außerdem wurde der Gerichtstermin des "Full House"-Stars verschoben. mehr »
College-Skandal: Nicollette Sheridan greift Felicity Huffman an
19.03.2019
Schauspielerin Nicollette Sheridan stand jahrelang mit Felicity Huffman für 'Desperate Housewives' vor der Kamera. mehr »
Nach Bestechungsskandal: Felicity Huffman schließt ihre Social-Media-Plattformen
18.03.2019
Die beiden Schauspielerinnen Felicity Huffman und Lori Loughlin sind die bekanntesten Namen im Skandal um College-Zulassungen in den USA. Nachdem Lori Loughlin bereits ihre Accounts geschlossen hatte, zieht sich jetzt auch Felicity Huffman von Social Media zurück – der Shitstorm wurde zu viel. mehr »
Sie löscht ihre Accounts
16.03.2019
Offenbar will Felicity Huffman derzeit einfach nur ihre Ruhe, nachdem sie kurzzeitig wegen eines Betrugsskandals festgenommen wurde. mehr »
TV-Aus nach dem Skandal?
15.03.2019
Ein US-Sender hat die Zusammenarbeit mit ihr bereits beendet und auch in der Serie "Fuller House" droht Lori Loughlin nach dem Betrugsskandal das Aus. mehr »
Alle Fakten zum Skandal
14.03.2019
Promi-Kinder, die plötzlich zu Athleten werden und reiche Eltern, die ihren Kindern die nötigen Testergebnisse für die Elite-Uni erkaufen: Ein Bestechungsskandal erschüttert aktuell die USA. Mittendrin die Schauspielerinnen Lori Loughlin und Felicity Huffman. Eine Übersicht über die Fakten. mehr »
Eine Million Dollar hinterleget
14.03.2019
Lori Loughlin kann das Gefängnis vorerst wieder verlassen. Die im Uni-Bestechungsskandal beschuldigte Schauspielerin musste eine Kaution in Höhe von einer Million Dollar hinterlegen. mehr »
Gerichtstermin steht aus
14.03.2019
Im Bestechungsskandal, der aktuell in den USA vorherrscht, muss sich nun offenbar auch "Full House"-Star Lori Loughlin verantworten. Die Schauspielerin wurde von der Polizei in Los Angeles in Gewahrsam genommen. mehr »
Studienplätze erkauft?
13.03.2019
Ein Bestechungsskandal erschüttert die USA. Im Zuge dessen wurde "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman vorübergehend festgenommen. mehr »
Felicity Huffman
13.03.2019
Schauspielerin Felicity Huffman gehört zu 50 Personen, die vom FBI und einem US-Anwaltsbüro in Boston wegen eines angeblichen Betrugsskandals an Universitäten angeklagt wurden. mehr »
Hollywood-Bestechungsskandal: 'Desperate Housewives'-Star Felicity Huffman festgenommen
13.03.2019
Hollywoodgrößen und andere wohlhabende Eltern sollen in großem Stil amerikanische Top-Colleges bestochen haben, um ihre Kids in den Elite-Einrichtungen unterzubringen. mehr »
Studienplätze erkauft?
12.03.2019
Harte Vorwürfe gegen die beiden Schauspielerinnen Felicity Huffman und Lori Loughlin. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen Bestechung vor. Sie sollen ihren Kindern Studienplätze illegal "gekauft" haben. mehr »
Das ist der Grund dafür
08.10.2018
Immer mehr Serien bekommen derzeit ein Revival spendiert. Doch Fans von "Desperate Housewives" sollten nicht auf ein Comeback der Serie hoffen. mehr »
Wirbel um "Rub and Tug"
14.07.2018
Scarlett Johansson wird nicht als Dante "Tex" Gill zu sehen sein. Nach heftigen Protesten verzichtet die Schauspielerin auf die Transgender-Rolle im Film "Rub and Tug". mehr »
Ein tiefenentspannter Vater
26.05.2018
William H. Macy hat seine ganz eigenen Erziehungsmethoden. Vor allem seine Teenage-Töchter dürften sich darüber ausgesprochen freuen. mehr »
Von Blake Lively bis Katherine Heigl
20.04.2018
Meghan Markle bezauberte am Donnerstag in einem schwarzen, ärmellosen Kleid von Black Halo. In den unterschiedlichsten Farben trugen das schon viele Stars vor ihr. mehr »
Ihr Ehemann war dabei
17.04.2018
Die hochschwangere Schauspielerin Eva Longoria weihte ihren Stern auf dem Walk of Fame in einem ziemlich durchsichtigen Kleidchen ein. mehr »
Mit 55 Jahren topfit
06.04.2018
Ihre 55 Jahre sieht man ihr nicht an: Felicity Huffman ist auch nach "Desperate Housewives" eine gefragte Schauspielerin - und ein echter Blickfang. mehr »
Zeremonie am 4. Mai
02.05.2017
Sie sind seit über 30 Jahren ein Paar und auch ihre Sterne werden bald nebeneinander liegen: Goldie Hawn und Kurt Russell werden auf dem Walk of Fame am Donnerstag gemeinsam geehrt. mehr »
Alle Nominierten im Überblick
12.12.2016
Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe. mehr »
Dank an den Regisseur und die Kollegen
11.01.2016
Für Lady Gaga muss es eine der Nächte ihres Lebens gewesen sein: Die Sängerin und Schauspielerin wurde bei den Golden Globe Awards in der Kategorie "Beste Darstellerin in einer TV-Serie oder einem TV-Film" ausgezeichnet. mehr »
"Game of Thrones" großer Favorit
16.07.2015
Das Geheimnis ist gelüftet: Am Donnerstag wurden in Los Angeles die Nominierungen für die 67. Emmy Awards bekannt gegeben. Diese Schauspieler und Serien dürfen sich Hoffnung machen auf den bedeutendsten Fernsehpreis der Vereinigten Staaten. mehr »
Teri Hatcher, Eva Longoria und Co.
05.05.2015
"Desperate Housewives" wurde für viele Frauen weltweit zum Kult und bot zahlreichen Schauspielerinnen einen Karriereschub - oder etwa nicht? Was die verzweifelten Hausfrauen heute treiben, erfahren Sie hier. mehr »
Geburt im Sommer
30.04.2015
Doppelte Vaterfreuden bei Kevin Zegers. Der aus der Serie "Gossip Girl" bekannte Schauspieler und seine Frau Jaime bekommen Zwillinge. Die Geburt soll im Sommer stattfinden. mehr »
"Desperate Housewives"-Star wurde 84 Jahre alt
21.09.2014
Hollywood trauert um Polly Bergen. Die vielseitige Entertainerin ist im Alter von 84 Jahren im Kreise ihrer Lieben verstorben. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Julianne Moore wurde eine Rolle entzogenmehr
Tweet des Tages
Süße Geburtstags-Glückwünsche an Mama Reese Witherspoonmehr