Aktuelles Thema

Fernanda Brandao

Sortieren nach
1 2
"Das große Promibacken" startet
13.02.2019
"Das große Promibacken" startet in eine neue Staffel. Warum Axel Schulz großen Respekt vor der Backkunst hat und welche Zutat er am liebsten mag, erzählt er im Interview. mehr »
Das große Promibacken': Sängerin Fernanda Brandão ist mit dabei
13.02.2019
Fernsehschönheit Fernanda Brandao setzte bei einer Charity-Gala auf Bequemlichkeit bei ihrem Outfit. 'Das große Promibacken' geht in die nächste Runde. mehr »
Lotte am Bauhaus, Die Jones, ...
13.02.2019
In "Lotte am Bauhaus" (Das Erste) schließt sich eine Studentin 1921 der Weimarer Künstlerbewegung an. Bei Sat.1 startet "Das große Promibacken" und in "Die Jones" (ProSieben) trifft ein Spießerpärchen auf außergewöhnliche Nachbarn. mehr »
Das macht Taynara Wolf heute
09.07.2018
Taynara Wolf wurde 2016 durch die Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" bekannt. Obwohl sie sich im Finale gegen Kim Hnizdo geschlagen geben musste, geht die heute 21-Jährige weiter ihren Weg als Model, Influencerin und Schauspielerin. mehr »
Der Ex-Fußball-Star im Interview
06.01.2018
Bei der "Promi-Darts-WM" geht es für Tim Wiese und seinen Profi-Partner Michael van Gerwen am Samstag um die Titelverteidigung. Im Interview zeigt der Ex-Fußballer und Wrestler sich siegessicher - und lästerfreudig. mehr »
Diese Promis sind dabei
11.12.2017
Auch 2017 will Guido Maria Kretschmer wieder die "Shopping Queen des Jahres" küren. Diese vier Promi-Damen helfen dem Modedesigner bei der Suche. mehr »
Pocher ein guter Verlierer
27.11.2016
Nach ihrem Sieg im Halbfinale hat Kassandra Wedel auch das Finale gerockt. Die gehörlose Tänzerin und Schauspielern siegte für ihr Bundesland Bayern. mehr »
Oliver Pocher im Finale
20.11.2016
Oliver Pocher hat im Finale von "Deutschland tanzt" rein weibliche Konkurrenz. Im Halbfinale glänzte erneut Kassandra Wedel, die als Favoritin auf den Titel gilt. mehr »
Miese Quote
13.11.2016
Oliver Pocher macht den Trump und begeistert damit bei "Deutschland tanzt" die Zuschauer. Zumindest die, die überhaupt eingeschaltet haben. mehr »
Neue ProSieben-Show
12.11.2016
Welcher Promi kann für sein Bundesland zwölf Punkte ertanzen? Darum geht es in einer neuen ProSieben-Show. Nicht nur Oliver Pocher will sein Bestes geben. mehr »
Teilnahme für Niedersachsen
20.10.2016
Ob Comedian Oliver Pocher so gut tanzt, wie er Sprüche klopfen kann? Das wird sich bald zeigen: Der Moderator und Komiker macht bei "Deutschland tanzt" mit. Doch in der TV-Show wartet harte Konkurrenz auf ihn. mehr »
Stefan Effenberg vergeigt
05.07.2015
Nur Daniel Aminati hatte am Samstagabend gut lachen: Im Duell gegen Ex-Bundesliga-Star Stefan Effenberg blieb der ProSieben-Mann souveräner Sieger. Die erste Show nach Stefan Raabs Rücktritts-Ankündigung kam bei den Zuschauern nur mäßig an. mehr »
Abschieds-Tournee des Kult-Moderators
18.06.2015
Auch wenn der Schock über Stefan Raabs Karriere-Ende bei vielen Fans tief sitzt, so können sie sich doch noch auf einige Events mit ihm freuen. mehr »
Vier neue Sendungen geplant
19.05.2015
ProSieben geht in die nächste Runde von "Schlag den Star". Vier weitere Duelle sind dabei geplant. Das Highlight darunter: Lukas Podolski tritt gegen Elton an. Los geht es Anfang Juli. mehr »
Wer gewinnt die 50.000 Euro?
19.05.2015
In der nächsten "Schlag den Star"-Ausgabe gibt es nicht nur jede Menge Spielspaß und Wettbewerb, sondern auch so richtig was fürs Auge, denn die Kontrahentinnen heißen Sophia Thomalla und Fernanda Brandao. mehr »
Nationalspieler fuhr jahrelang ohne Führerschein
18.12.2014
Fußball-Nationalspieler Marco Reus muss tief in seinen Geldbeutel greifen. Sein Vergehen: Fahren ohne Fahrerlaubnis. Und das wird für den Dortmund-Star richtig teuer. 540.000 Euro muss er laut "Bild"-Zeitung zahlen. Aber warum so viel? mehr »
Die schönsten Wiesn-Fotos der Promis
01.10.2014
Nach rund zwei Wochen geht heute das 181. Oktoberfest zu Ende. Wir zeigen die besten Promi-Fotos! mehr »
Hingucker
17.07.2014
Unsere Prominenten lieben es ihre heißen Beine in kurzen Röcken oder Shorts zu präsentieren! mehr »
Die WM-Beobachterin über die Deutschen, Mini-Röcke, Bikini-Abdrücke und Mehmet Scholl
25.06.2014
Die Brasilianerin Fernanda Brandao berichtet aus ihrem Heimatland über die WM. Dabei hat sie nicht nur erfahren, wie weit die deutsche Mannschaft kommen wird. Sie erklärt auch, warum man den Frauen dort nicht unter den Mini-Rock schauen kann, warum der Mikro-Bikini so beliebt ist und was zwischen ihr und Mehmet Scholl läuft. mehr »
Auch Neues von Moonbootica und Paloma Faith
13.06.2014
Kommen da etwa die 00er-Jahre zurück? J.Lo und Linkin Park, zwei ebenso erinnungsprägende wie grundverschiedene Größen dieser Dekade, bringen neue Alben heraus. Mit Tiesto und Moonbootica erwecken außerdem zwei weidlich bekannte DJ-Projekte den schillernden Dance des zurückliegenden Jahrzehnts erneut zum Leben. mehr »
Fernanda Brandao macht Männern Angst
15.04.2013
Fernanda Brandaos Muskeln und Sixpack sind nicht jedes Mannes Sache - Frauen zeigen sich hingegen von ihrem Waschbrettbauch begeistert, verrät sie. mehr »
Dschungelcamp: Wer gewinnt?
25.01.2013
Da waren's nur noch vier: Wem gebührt die Dschungelkrone 2013? Stimmen Sie ab! mehr »
"Dschungelpizzeria": Die ekligste aller Prüfungen
23.01.2013
Fiona und Claudelle müssen in die Dschungelprüfung. Georgina und Olivia lästern über die Promiwelt ab. mehr »
Patrick Nuo: Schöner Sänger mit der Porno-Vergangenheit
15.01.2013
Bekannt wurde Patrick Nuo durch Hits wie „5 Days“, „Reanimate“, „Undone“ oder „Beautiful“, die in enger Zusammenarbeit mit Produzent und Songwriter David Jost (u. a. „Tokio Hotel") entstanden sind. Etliche seiner Titel wurden zu Top 20 Airplay Hits, so dass viele Songs aus den insgesamt drei Studioalben „Welcome“ (2003), „Superglue“ (2005), „Nuo“ (2007) - und acht Singles heute zu den Standards der Radio Playlisten gehören und regelmäßig gespielt werden. mehr »
Neues Dschungelcamp?
21.08.2012
Pietro, Sarah und andere Stars kämpfen sich mit einem Euro pro Tag 400 Kilometer durch die Philippinen mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nicole Scherzinger: Intimes Video aufgetauchtmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr