Aktuelles Thema

Fiona Erdmann

Sortieren nach
1 2 3
"Dankbarkeit und Ehrfurcht"
13.01.2021
Die Ex-"GNTM"-Kandidatin Fiona Erdmann wäre bereits eine verheiratete Frau, wäre da nicht die Corona-Krise. Das enthüllte sie nun in einem Interview... mehr »
Nach der Schwangerschaft
11.01.2021
Mit einem Beitrag auf Instagram möchte Fiona Erdmann zeigen, dass es ganz normal ist, nach einer Geburt etwas mehr zu wiegen. mehr »
Familienfoto auf Instagram
22.12.2020
Model Fiona Erdmann macht Schluss mit der Heimlichtuerei! Auf Instagram zeigt sie nun voller stolz ihre dreiköpfige Familie - und damit zum ersten Mal das Gesicht ihres Partners. mehr »
Lionel Messi als Inspiration
20.11.2020
Über drei Monate ist der Sohn von Model Fiona Erdmann alt. Nun verriet sie, wie er heißt und dass der Name nicht ihre erste Wahl gewesen sei. mehr »
Start am 20. Oktober
20.10.2020
"The Masked Singer" geht in die dritte Runde. Welche Masken sind dieses Mal auf der Bühne zu sehen und welche Promis bilden das Rateteam? mehr »
Es darf wieder geraten werden
15.10.2020
"The Masked Singer" hat alle zehn Kostüme für die neue Staffel enthüllt. Sonja Zietlow und Bülent Ceylan haben bereits einige Promi-Tipps. Zur Bildershow: Das sind alle Kostüme der dritten Staffel >> mehr »
"Und plötzlich warst du da": "GNTM"-Model Fiona Erdmann ist Mama
07.08.2020
Erst vor wenigen Jahren hat die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Fiona Erdmann ihr Liebesglück gefunden. Nun krönt ein Baby ihre Beziehung. mehr »
Details zur Geburt
07.08.2020
Model Fiona Erdmann hat Details zur Frühgeburt ihres ersten Kindes verraten. Einen Namen hat der neue Erdenbürger derzeit noch nicht. mehr »
"Plötzlich warst du da"
06.08.2020
Da konnte es jemand nicht mehr erwarten: Deutlich früher als zunächst geplant ist Model Fiona Erdmann Mutter eines gesunden Kindes geworden. mehr »
Überraschung vor dem Kreißsaal
20.06.2020
Model Fiona Erdmann erwartet ihr erstes Kind. Um sich auf die Geburt vorzubereiten, war sie nun im Krankenhaus. Was sie am Kreißsaal überraschte. mehr »
Wunschkind? "Absolut!"
23.04.2020
Baby-Boom bei ehemaligen Kandidatinnen der Castingshow "Germany's next Topmodel": Nicht nur Lena Gercke und Barbara Meier sind schwanger. mehr »
Ex-"GNTM"-Teilnehmerin
22.04.2020
Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Fiona Erdmann ist schwanger. Ihr "absolutes Wunschkind" soll im September zur Welt kommen. mehr »
Von Fiona Erdmann bis Klaudia mit K
27.02.2020
In Heidi Klums Castingshow "Germany's nex Topmodel" sorgten schon einige Kandidatinnen für reichlich Wirbel. Diese Nachwuchsmodels vergisst wohl niemand. mehr »
Nach drei Jahren Beziehung
14.09.2019
Kim Gloss schwebt auf Wolke sieben. Die Ex-Dschungelcamperin hat in Russland einen romantischen Heiratsantrag von ihrem Freund bekommen. Sie sagte Ja. mehr »
Fiona Erdmann: Klinken putzen in Dubai
14.06.2019
Model Fiona Erdmann ist vor über einem Jahr nach Dubai gezogen, um dort einen Neustart zu wagen. Das hat ganz gut geklappt. mehr »
Nach dem Tod ihres Mannes
25.09.2017
Wie geht man am besten mit Trauer, Wut und Enttäuschung um? Fiona Erdmann hat offenbar beschlossen, sich alles von der Seele zu schreiben. mehr »
Erstes Statement nach Schicksalsschlag
01.09.2017
Nach dem tragischen Verkehrsunfall ihres Ehemannes im Juli hatte sich Fiona Erdmann aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun hat das Model versucht, die Gefühle in Worte zu fassen. mehr »
Tödlicher Unfall in Wien
17.07.2017
Schock für Fiona Erdmann! Ihr Noch-Ehemann Mohammed O. ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. mehr »
Plötzlicher Tod
11.02.2016
Fiona Erdmanns Mutter ist gestorben. In einem ergreifenden Post nimmt das Model Abschied. mehr »
Entgleisungen der Stars
14.01.2016
Sonderlich spannend war das Dschungelcamp im vergangenen Jahr nicht. Wo waren die Aufreger und die Ausraster? Da war früher schon mehr los: Hier noch einmal die größten Skandale der vorangeganenen Staffeln. mehr »
Idiotensichere Prüfungen für C-Promis
07.08.2015
Georgina Bülowius und Fiona Erdmann kämpften gegen Joey Heindle um den Einzug ins Finale. mehr »
27 Kandidaten kämpfen um Wiedereinzug
29.07.2015
Die peinlichsten und zeigefreudigsten Kandidaten dürfen nochmal ran: RTL lässt 27 D-Promis noch einmal antreten. mehr »
Von den Geissens bis Micaela Schäfer
17.07.2015
Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste. mehr »
Michael Wendler, Ailton & Co.
23.06.2015
Am 31. Juli startet bei RTL die Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!". Diese Promis sind dabei! mehr »
Kandidaten, Ablauf, Ziel
12.06.2015
Für die Jubiläumsausgabe des Erfolgsformats "Dschungelcamp" Anfang 2016 haben sich die Macher etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie veranstalten eine Sommer-Variante, deren Sieger der erste Teilnehmer für das "Dschungelcamp" in Australien sein wird. mehr »
Sortieren nach
1 2 3