Aktuelles Thema

Florian David Fitz

Sortieren nach
1 2 3 4
So geht es ihm
24.04.2021
Schauspieler Florian David Fitz liegt im Krankenhaus. Warum er sich einer Operation unterziehen musste, verrät er seinen Followern. mehr »
Tausendsassa feiert 40. Geburtstag
11.03.2021
Matthias Schweighöfer wird am 11. März 40 Jahre alt. Der Sänger, Schauspieler und Regisseur ist ein echter Tausendsassa und gehört zu den bekanntesten Gesichtern in der deutschen Filmwelt. mehr »
Interview mit Senta Berger: "Ich bin dankbar für mein Leben"
20.02.2021
Eine Legende im "Unruhestand": Auch wenn Senta Berger im Mai bereits ihr 80. Lebensjahr vollendet, arbeitet sie unermüdlich weiter. Im Interview spricht die Schauspielerin über ihren aktuellen Film, das nahende Jubiläum und den Rückblick auf ihr ereignisreiches Leben. mehr »
Erfolgskomödie mit Elyas M'Barek
22.12.2020
Der erfolgreichste deutsche Kinofilm des vergangenen Jahres feiert pünktlich zu Weihnachten bei Sky seine TV-Premiere. Was viele nicht wissen: "Das perfekte Geheimnis" mit Elyas M'Barek ist das Remake eines Films aus Italien. mehr »
Ein besonderes Roadmovie
11.12.2020
Jürgen Prochnow spielt eine der beiden Titelrollen in dem Roadmovie "Der Alte und die Nervensäge". Über seinen jungen Co-Star gerät er regelrecht ins Schwärmen. mehr »
Schweighöfer oder Fitz?
06.12.2020
Schauspieler Florian David Fitz teilt auf Instagram ein Tanzvideo zur Musik von Matthias Schweighöfer - und verwirrt damit seine Fans. mehr »
Von Oliver Pocher bis Timo Werner
15.08.2020
Tolle Idee von Lucke Mockridge: Für zwei Schülersprecherkandidaten in Berlin trommelte er namhafte Prominente zusammen, die "Flo und Felix" bei ihrem Vorhaben unterstützen. Von Vanessa Mai über Timo Werner bis hin zu Oliver Pocher machten insgesamt 36 Stars mit... mehr »
Drama von Nora Fingscheidt
25.04.2020
"Systemsprenger" hat beim Deutschen Filmpreis 2020 acht Auszeichnungen gewonnen. Das muss man über das Drama von Regisseurin Nora Fingscheidt wissen. mehr »
Letzter Krimi am Samstag
25.03.2020
Die Krimireihe "Unter Verdacht" endet am Samstag. Hauptdarstellerin Senta Berger erzählt im Interview, wie es ihr mit diesem Abschied geht. mehr »
Von Diane Kruger bis Florian David Fitz
23.03.2020
Auch die Stars müssen sich die Zeit zuhause vertreiben. Was Diane Kruger, Heidi Klum, Florian David Fitz und Co. gegen die Langeweile einfällt. mehr »
Absicht oder Zufall?
01.03.2020
Mareile Höppner ließ ihren Frühstückstoast anbrennen - kurz nachdem das gleiche Malheur auch Florian David Fitz passierte. Reiner Zufall? mehr »
Ausnahmezustand im Hotel Bayerischer Hof
19.01.2020
Blitzlichtgewitter für Elyas M'Barek und Florian David Fitz beim Deutschen Filmball. Auf wen M'Barek sich bei der Veranstaltung noch besonders freute, hat er am roten Teppich verraten. mehr »
Video auf Instagram
29.12.2019
In einem Video auf Instagram zeigt Schauspieler Florian David Fitz, wie mutig er ist - und sein Hund Elmo erst recht. mehr »
Komödie räumt kräftig ab
22.11.2019
Nach nur drei Wochen haben bereits drei Millionen Menschen die Gesellschaftskomödie "Das perfekte Geheimnis" im Kino gesehen. mehr »
Nach zwölf Tagen
12.11.2019
Dass "Das perfekte Geheimnis" bei dieser Besetzung ein Erfolg werden dürfte, war klar - nun übertrifft der Film nach nur zwölf Tagen Spielzeit aber schon die Erwartungen. Bereits zwei Millionen Zuschauer haben sich die Tragikomödie im Kino angesehen. mehr »
Ab 22:45 Uhr im Ersten
05.11.2019
Seit 2008 führt Hubertus Meyer-Burckhardt gemeinsam mit Barbara Schöneberger durch die "NDR Talk Show". Am Dienstagabend steht jedoch Jörg Pilawa vor der Kamera. Warum? mehr »
Der Schauspieler im Interview
30.10.2019
Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über Geheimnisse, einen Alltag ohne Handy und warum es ihn nicht stört, gegen Elyas M'Barek auszuteilen. mehr »
Zum Kinostart
19.09.2019
"Systemsprenger" geht für Deutschland ins Rennen um den Auslands-Oscar 2020. Das muss man über den Film von Regisseurin Nora Fingscheidt wissen. mehr »
Trauerfeier in München
31.05.2019
Ein schwarzer Teppich, eine knallblaue Urne und viele gerötete Augen: Der Abschied für Freunde, Kollegen und Verwandte von der verstorbenen Filmdiva Hannelore Elsner in München bot viele bewegende Momente. Die Trauerreden von Florian David Fitz und Iris Berben waren nur zwei davon. mehr »
Preisverleihung in Berlin
04.05.2019
Das Biopic "Gundermann" über den gleichnamigen DDR-Liedermacher war der große Abräumer beim diesjährigen Deutschen Filmpreis. Doch auch andere Filmemacher durften sich über eine Lola freuen. mehr »
Ballnacht im Bayerischen Hof
27.01.2019
Killer-Dekolletés, leidenschaftliche Bienen-Botschafter im Auftrag Ihrer Majestät und ein Feuerwehreinsatz waren nur einige der Highlights beim Deutschen Filmball in München. mehr »
Sexy Outfits und viele Gäste
17.12.2018
Am ersten Weihnachtsfeiertag wird wieder die "Helene Fischer-Show" im ZDF ausgestrahlt. Jetzt gibt es schon erste Eindrücke, die die Vorfreude steigern. mehr »
"100 Dinge" im Kino
06.12.2018
Florian David Fitz spielt in seinem neuen Film "100 Dinge" neben Matthias Schweighöfer die Hauptrolle, führte Regie und schrieb das Drehbuch. Warum sein Kumpel "die größere Memme" am Set war, erzählt er im Interview. mehr »
2018 geht zu Ende
29.11.2018
Gemeinsam mit seinen Studiogästen blickt Günther Jauch in "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" auf das vergangene Jahr zurück. In der RTL-Sendung begrüßt er unter anderem Lilly Becker und Günther Küblböck. mehr »
Aquaman, Mary Poppins, ...
28.11.2018
Sommerloch im Winter! Die besinnliche Zeit des Jahres steht an und erstmals seit vielen Jahren trifft das im Dezember auch die Cineasten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4