Aktuelles Thema

Florian David Fitz

Sortieren nach
1 2 3
Toni, männlich, Hebamme, ...
15.02.2019
Im Ersten wird der "Babyflüsterer" Toni Reisinger von seiner eigenen Schwester angeheuert. In "Der geilste Tag" (Sat.1) gehen zwei todkranke Männer auf einen letzten Roadtrip. Idris Elba bekämpft in "Pacific Rim" (ProSieben) unterdessen monströse Kreaturen. mehr »
Ballnacht im Bayerischen Hof
27.01.2019
Killer-Dekolletés, leidenschaftliche Bienen-Botschafter im Auftrag Ihrer Majestät und ein Feuerwehreinsatz waren nur einige der Highlights beim Deutschen Filmball in München. mehr »
Pets, Die Helene Fischer-Show, ...
25.12.2018
Die "Pets" (RTL) erleben Abenteuer in New York. Im ZDF bittet Helene Fischer zu ihrer großen Weihnachtsgala (ZDF). Und für James Bond steht in "Skyfall" (ProSieben) die Zukunft des MI-6 auf dem Spiel. mehr »
Sexy Outfits und viele Gäste
17.12.2018
Am ersten Weihnachtsfeiertag wird wieder die "Helene Fischer-Show" im ZDF ausgestrahlt. Jetzt gibt es schon erste Eindrücke, die die Vorfreude steigern. mehr »
"100 Dinge" im Kino
06.12.2018
Florian David Fitz spielt in seinem neuen Film "100 Dinge" neben Matthias Schweighöfer die Hauptrolle, führte Regie und schrieb das Drehbuch. Warum sein Kumpel "die größere Memme" am Set war, erzählt er im Interview. mehr »
spielt die Hauptrolle in "100 Dinge" (Start: 6.12.)
04.12.2018
Jeder von uns besitzt im Durchschnitt 10.000 Dinge. Könnten wir darauf verzichten? Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz machen in "100 Dinge" eine Probe aufs Exempel. mehr »
2018 geht zu Ende
29.11.2018
Gemeinsam mit seinen Studiogästen blickt Günther Jauch in "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" auf das vergangene Jahr zurück. In der RTL-Sendung begrüßt er unter anderem Lilly Becker und Günther Küblböck. mehr »
Aquaman, Mary Poppins, ...
28.11.2018
Sommerloch im Winter! Die besinnliche Zeit des Jahres steht an und erstmals seit vielen Jahren trifft das im Dezember auch die Cineasten. mehr »
Florian David Fitz wird 44
20.11.2018
Matthias Schweighöfer gratuliert seinem Kollegen Florian David Fitz zum Geburtstag - splitterfasernackt und mit einem großen Kompliment. mehr »
spielt im "Tatort: Blut" (Sonntag, 28.10., 20.15 Uhr, ARD)
21.10.2018
Kaum jemand in Deutschland spielt das Animalische so faszinierend wie Lilith Stangenberg. Nun ist die 30-jährige Berlinerin ("Wild") in einer abermals irritierenden Hauptrolle im Bremer "Tatort"-Krimi "Blut" zu sehen. mehr »
"Der Vorname" im Kino
16.10.2018
Florian David Fitz spielt in seinem neuen Kinofilm "Der Vorname" einen Immobilienmakler, der seiner Familie eröffnet, sein Kind Adolf nennen zu wollen. Was der Schauspieler davon hält, erzählt er im Interview. mehr »
diskutiert in "Der Vorname" (Start: 18.10.) über die Namensgebung seines Sohnes
10.10.2018
Florian David Fitz ist ab 18. Oktober in Sönke Wortmanns "Der Vorname" zu sehen. Im Interview spricht er offen über sein Neutralitätsgefühl, politische Einmischung und Scherze über die NS-Zeit. mehr »
Asia-Remake: Matthias Schweighöfer spricht jetzt Chinesisch
29.08.2018
Die Komödie "Der geilste Tag" könnte bald ein Milliardenpublikum begeistern: In China soll ein Remake des Films gedreht werden. mehr »
Party im Hotel Bayerischer Hof
21.01.2018
In München fand am Samstagabend der 45. Deutsche Filmball statt. Die schwangere Annemarie Carpendale sorgte dabei für reichlich Blitzlichtgewitter. mehr »
Nachgefragt
24.12.2017
Florian David Fitz feiert mit der Familie, Daniela Katzenberger unter Palmen und Lukas Rieger geht ganz traditionell in die Kirche - so verbringen die Promis Weihnachten. mehr »
"Kästner und der kleine Dienstag"
21.12.2017
In "Kästner und der kleine Dienstag" bekommt Hauptdarsteller Florian David Fitz Fan-Post und Fan-Besuche. Wie der Schauspieler sowas privat findet, erklärt im Interview. mehr »
Nominiert in Kategorie "Komödie"
24.10.2017
"Willkommen bei den Hartmanns" hat Chancen auf einen Europäischen Filmpreis. Der erfolgreiche deutsche Film ist in der Kategorie "Komödie" nominiert. mehr »
Fans feiern die Stars
23.10.2017
In München herrschte am Sonntag Ausnahmezustand! Bei der Weltpremiere von "Fack ju Göhte 3" wollten alle nur einen sehen: Elyas M'Barek! mehr »
"Nehmt es mir nicht übel"
06.07.2017
Er ist Schauspieler, Regisseur, Produzent und Sänger - das alles unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach, wie Matthias Schweighöfer nun feststellen musste. Für seine abgesagten Konzerte hat er sich persönlich bei seinen Fans entschuldigt. mehr »
Promi-Umfrage
24.02.2017
Holt "Toni Erdmann" den begehrten Goldjungen? Was die Promis über die deutsche Oscar-Hoffnung zu sagen haben, erfahren Sie hier. mehr »
"Bailey - Ein Freund fürs Leben" im Kino
23.02.2017
Im Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" leiht Florian David Fitz einem Hund seine Stimme. Auch privat dreht sich bei ihm alles um den geliebten Vierbeiner. Im Interview plaudert der Schauspieler aus dem Nähkästchen und verrät unter anderem, was sein Hund Elmo als Flirt-Hilfe taugt. mehr »
"Bailey - Ein Freund fürs Leben" im Kino
22.02.2017
Ab Donnerstag hört man Florian David Fitz im Kino: Der Schauspieler leiht dem Titelhund im Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" seine Stimme. Im Interview spricht er über Tierschutz und die Tierquälerei-Vorwürfe, die den Film überschatten. mehr »
Projekt mit Matthias Schweighöfer
21.02.2017
Sein aktueller Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" kommt am Donnerstag ins Kino, doch Florian David Fitz sitzt schon wieder am Drehbuch für ein neues Projekt: In "100 Dinge" macht der Schauspieler erneut gemeinsame Sache mit Matthias Schweighöfer. mehr »
Gut sehen und gut aussehen
30.01.2017
Für Promis ist die Brille schon längst nicht mehr nur ein Hilfsmittel. Bei der Eröffnung der Ausstellung anlässlich des 140. Firmenjubiläums von Rodenstock stellen sie klar: Brillen machen sexy und sind als modisches Accessoire nicht mehr wegzudenken. mehr »
Ein Kult-Label wird 140
25.01.2017
Ein Gehstock als Mode-Statement? Schwer vorzustellen. Doch die Brille hat genau das geschafft: Sie hat sich dank zahlreicher prominenter Fans vom optischen Hilfsmittel zum stylischen Accessoire gemausert. Rodenstock ist an dieser Karriere nicht ganz unschuldig - und feiert jetzt 140. Firmenjubiläum. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Dolly Partons Mann ist kein Fan ihrer Musikmehr
Tweet des Tages
Brigitte Nielsen mit Töchterchen Frida in der Badewannemehr