Aktuelles Thema

Florian Silbereisen

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Schlag den Star, Alle singen Kaiser, ...
16.03.2019
Bei "Schlag den Star" (ProSieben) treffen Sänger Lucas Cordalis und Ex-"Bachelor" Paul Janke aufeinander. Im Ersten widmet Florian Silbereisen Schlagerkönig Roland Kaiser eine ganze Show. mehr »
Mit Daniel Morgenroth als Kapitän
12.03.2019
An Ostern sticht "Das Traumschiff" wieder in See. Am Steuer steht dann Daniel Morgenroth als Nachfolger von Sascha Hehn und Vorgänger von Florian Silbereisen. Jetzt gibt es die ersten Bilder. mehr »
Widerstand gegen Florian Silbereisen
28.01.2019
Sascha Hehn war fünf Jahre lang der Kapitän des ZDF-"Traumschiffs". Seine Nachfolge wird Florian Silbereisen antreten. Doch damit scheint der Vorgänger nicht einverstanden zu sein ... mehr »
Es ist ein Kompass
27.01.2019
Das Tattoo von Ex-Freundin Helene Fischer wird Florian Silbereisen nicht entfernen. Er hat sich sogar neuen Körperschmuck zugelegt - eine Hommage an seine neue Rolle als "Traumschiff"-Kapitän? mehr »
Harald Schmidt
25.01.2019
Ganz Deutschland spricht über den neuen "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen. Nun hat sich auch Harald Schmidt zu Wort gemeldet und verraten, was er von der Neubesetzung hält. mehr »
TV-Klassiker
25.01.2019
Wer hat künftig das Kommando auf dem "Traumschiff"? Die Frage beschäftigte monatelang die Fans. Jetzt ist klar: Ein Schlagersänger übernimmt den Quotenschlager. Florian Silbereisen erwartet nach einem schunkelnden Publikum nun ein schunkelndes Schiff. mehr »
Er wird Max Prager heißen
25.01.2019
Bis die Fans Florian Silbereisen als neuen "Traumschiff"-Kapitän bewundern dürfen, dauert es noch. Einiges ist aber schon bekannt über seine Rolle. mehr »
Florian Silbereisen heuert auf dem "Traumschiff" an
25.01.2019
Man hätte es ahnen können: Schon vor zwei Jahren verriet Florian Silbereisen im Interview, dass er von der Rolle des Kapitäns auf dem "Traumschiff" träumt. mehr »
"Das Traumschiff"
25.01.2019
Es ist die TV-Überraschung des noch jungen Jahres: Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen heuert als Kapitän auf dem ZDF-"Traumschiff" an. mehr »
Ab Weihnachten am Ruder
25.01.2019
Das "Traumschiff" hat einen neuen Kapitän - und der heißt Florian Silbereisen: "Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit", sagte der Moderator der "Bild"-Zeitung. mehr »
In der Show "Schlagerchampions"
13.01.2019
In der ARD-Show "Schlagerchampions" war es soweit: Helene Fischer und Florian Silbereisen standen das erste Mal nach ihrer Trennung gemeinsam auf der Bühne. So lief der Auftritt. mehr »
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Rührendes Wiedersehen in TV-Liveshow
13.01.2019
Zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ist es nach langjähriger Traumpaar-Beziehung aus und vorbei. In der ARD-Livesendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" trafen die beiden erstmals wieder öffentlich aufeinander - kleine Kullertränchen inklusive. mehr »
Gemeinsame Show nach Trennung
12.01.2019
Heute Abend sind sie zusammen im TV zu sehen - und auch privat scheinen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen noch bestens zu verstehen. mehr »
In TV-Schlager-Show
11.01.2019
Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen erstmals nach der offiziellen Trennung live aufeinander. Doch "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten" hat noch mehr zu bieten. mehr »
Helene Fischer: Live im TV: Der erste gemeinsame Auftritt nach der Trennung
09.01.2019
Drei Wochen nach Bekanntgabe ihrer Trennung sind Helene Fischer und Florian Silbereisen bald wieder gemeinsam im TV zu sehen. Brisant dabei: Die große ARD-Show wird live gesendet. mehr »
Auch Promis reden mit
26.12.2018
Nach dem Wirbel um die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist "Die Helene Fischer Show" unter besonderer Beobachtung im Netz gestanden. mehr »
Zum sechsten Mal im ZDF
25.12.2018
Zum bereits sechsten Mal zeigt das ZDF am 1. Weihnachtsfeiertag wieder "Die Helene Fischer-Show". In diesem Jahr gibt sich sogar ein waschechter Hollywood-Star die Ehre. mehr »
Über Helene Fischer und Florian Silbereisen und das Musterbeispiel für eine zeitgemäße Promi-Trennung
21.12.2018
Erst die saubere Trennung und demnächst vielleicht schon die erste gemeinsame Show? - Helene Fischer und Florian Silbereisen ist einiges zuzutrauen, nur eine Schlammschlacht wird es nicht geben. mehr »
Gemeinsamer Brief nach der Trennung
21.12.2018
Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen beschäftigt die Fans. Auch bei den beiden Schlager-Stars kommen angesichts der vielen Reaktionen die Emotionen noch einmal hoch. mehr »
In einer TV-Show im März
20.12.2018
Florian Silbereisen und Helene Fischer sind kein Liebespaar mehr. Bei ihrem letzten gemeinsamen TV-Auftritt wirkten sie verliebt wie am ersten Tag. mehr »
"Wir hatten Höhen und Tiefen"
20.12.2018
Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Das Beziehungs-Aus des einstigen Traumpaares scheint perfekt zu sein - ebenso wie ihre zehnjährige Beziehung. mehr »
"Nichts als Liebe für euch"
20.12.2018
Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen getrennte Wege. Das Schlager-Traumpaar lässt nicht nur entsetzte Fans zurück, auch die deutschen Promis suchen nach den richtigen Worten. mehr »
Er ist Akrobat
20.12.2018
Nach der überraschenden Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen machen beide kein Geheimnis aus dem neuen Partner der Schlager-Queen. Das ist der neue Mann an ihrer Seite. mehr »
Florian Silbereisen und Helene Fischer: So geht es nach der Trennung weiter
20.12.2018
Alles aus? Vielleicht noch nicht: Trotz Trennung haben Florian Silbereisen und Helene Fischer noch große gemeinsame Pläne. mehr »
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Es ist aus!
20.12.2018
Faustdicke Überraschung kurz vor Weihnachten: Florian Silbereisen und Helene Fischer gehen getrennte Wege. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Orlando Bloom nur ein "Freund"?mehr
Tweet des Tages
Ricky Gervais: Fakten über das "Jenseits"mehr