Aktuelles Thema

Florian Silbereisen

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
In nächster Staffel nicht mehr dabei
24.04.2020
Dass Florian Silbereisen in der kommenden "DSDS"-Staffel nicht dabei sein wird, war bereits entschieden. Jetzt äußerten sich Silbereisen selbst und auch Dieter Bohlen zu den genauen Gründen. mehr »
Neues entdecken auf dem Sofa
22.04.2020
Aufgrund der Corona-Krise sind Urlaubspläne zum Schutz der Gesundheit in weite Ferne gerückt. Wer seine Reiselust ein wenig stillen möchte, sollte gut aufpassen: Diese Filme sind bewährte Mittel gegen akutes Fernweh. mehr »
Vor dem Halbfinale
21.04.2020
Am Dienstagabend zeigt ProSieben das große Halbfinale von "The Masked Singer". Welche Promis stecken unter den verbliebenen Masken? mehr »
Lederjacke in der Wüste: Fans lachen Florian Silbereisen aus
14.04.2020
Als Kapitän führt Florian Silbereisen das "Traumschiff" zu neuen Glanzzeiten. Mit einem Ausflug in die Wüste während der Folge "Marokko" erlitt er allerdings Schiffbruch. Die Fans lästerten über einen Wüstentripp zum Sandboarden - in Lederjacke und Cowboystiefeln! mehr »
Quote am Ostersonntag
13.04.2020
Am Ostersonntag musste sich die neue "Traumschiff"-Folge mit Kapitän Florian Silbereisen einem alten Münster-"Tatort" geschlagen geben. mehr »
Am Sonntag sticht sie in See
12.04.2020
Jutta Speidel sticht an diesem Sonntag als Schlagersängerin Rosi mit dem "Traumschiff" in See. Bei der Produktion hatte die Schauspielerin mit Magenproblemen zu kämpfen - schuld daran war aber nicht ein starker Wellengang. mehr »
TV-Reihe lockt seit 1981 in ferne Länder
12.04.2020
Reisen geht aktuell nur noch im Kopf oder auf dem Bildschirm. Eine Option bietet seit 1981 "Das Traumschiff". Diesmal geht es nach Marokko. mehr »
Deadpool 2, Jumanji, John Wick, ...
12.04.2020
In "Deadpool 2" (ProSieben) trommelt der Söldner mit der großen Klappe sein eigenes Heldenteam zusammen. Das Videospiel "Jumanji" (RTL) zieht vier Jugendliche in ein gefährliches Dschungelabenteuer. Außerdem nimmt das "Traumschiff" (ZDF) Kurs auf Marokko. mehr »
Brasilien, Australien, Bali und Co.
11.04.2020
Seit fast vier Jahrzehnten gehört "Das Traumschiff" zum Feiertagsprogramm an Weihnachten und Ostern wie Weihnachtsbaum und Osterhase. Dieses Jahr geht es am Ostersonntag nach Marokko. Aber welches Ziel wurde bisher eigentlich am häufigsten angefahren? mehr »
"Fack Ju Göhte 3" und mehr
09.04.2020
Auf der Couch mit Elyas M'Barek alias Zeki Müller und mehr: Diese TV-Highlights sollte man sich am Osterwochenende nicht entgehen lassen. Von Klein bis Groß ist für jeden etwas dabei. mehr »
Gemischte Gefühle wegen Corona
07.04.2020
Entertainer Florian Silbereisen hat es wie viele seiner Kollegen aktuell nicht leicht. So fühlt er sich während der Corona-Krise. mehr »
Der "DSDS"-Sieger im Interview
05.04.2020
Der diesjährige "DSDS"-Sieger Ramon Roselly erzählt im Interview, wann sein Debütalbum erscheint. Außerdem schwärmt er von Florian Silbereisen und Helene Fischer. mehr »
Klarer Sieg im Finale
05.04.2020
Deutschland hat einen neuen Superstar: Der 26-jährige Schlagersänger Ramon Roselly setzte sich mit einer klaren Mehrheit im Finale der 17. "DSDS"-Staffel durch. mehr »
"DSDS"-Finale: Ramon Roselly ist neuer "Superstar" - die Zukunft der Jury bleibt ungewiss
05.04.2020
Per Erdrutschsieg zum neuen "Superstar": Mit 80,82 Prozent der Zuschauer-Stimmen entschied Ramon Roselly (26) das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) für sich. Nie hat es in den 16 Staffeln zuvor ein derart deutliches Ergebnis gegeben. Die tapfere Chiara D'Amico (18) wurde Zweite. mehr »
Finale am 04. April
04.04.2020
"Deutschland sucht den Superstar" feiert am 04. April sein großes Finale. Die 17. Staffel der RTL-Castingshow sorgte des Öfteren für mediale Aufmerksamkeit. Das waren die größten Aufreger. mehr »
Er schreibt eine Autobiografie
04.04.2020
Vom Schiffsarzt zum Autor: Nick Wilder steigt aus der beliebten ZDF-Reihe "Das Traumschiff" aus und veröffentlicht eine Autobiografie. mehr »
"The Masked Singer" und Co.
31.03.2020
Die Kostüm-Show "The Masked Singer" ist das jüngste Beispiel für eine TV-Show, die aufgrund der Corona-Krise zugunsten der Gesundheit umplanen muss. Diese Shows wurden bereits verschoben oder mussten ganz abgesagt werden. mehr »
Offizieller Account seit "DSDS"
30.03.2020
Florian Silbereisen hat seit Kurzem einen offiziellen Instagram-Account. Dort zeigt sich der Ex-Freund von Helene Fischer privat wie nie. mehr »
DSDS absolut zum Heulen: "So viele Tränen haben wir hier noch nie gesehen!"
29.03.2020
Wahrlich: "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) kann an die Substanz gehen. Drei Stunden zog sich das Halbfinale. Das war wohl auch für Dieter Bohlen - mit 66 nicht mehr der Jüngste - zu viel: In einem von den Kameras kaum eingefangenen Moment sank er auf die Knie. "Ich hatte einen Schwächeanfall", sagte der Pop-Titan. Ob's an den vielen Tränen in der Sendung lag? mehr »
Corona-Krise: Stefan Mross verschiebt seine Hochzeit
27.03.2020
Bereits am 3. März sollte die Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack stattfinden. Nun machte die Corona-Krise dem Schlagerpaar einen Strich durch die Rechnung. mehr »
"Haben alle das gleiche Problem": Gottschalk, Jauch und Pocher gründen "Quarantäne-WG"
22.03.2020
Vermutlich wird man irgendwann in einer fernen Zukunft nicht glauben können, dass es so etwas damals, in diesem verrückten Jahr 2020, tatsächlich einmal gab: Ab Montag hat RTL die tägliche Live-Sendung "Die Quarantäne-WG - Willkommen zuhause!" im Programm - mit Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher. mehr »
Debüt neben Dieter Bohlen
22.03.2020
Florian Silbereisen feierte am gestrigen Samstagabend sein Debüt als "DSDS"-Juror. Vor allem eine Aktion brachte ihm dabei einige Lacher ein: Er verschenkte seine rote Glücksunterhose. mehr »
Neuer DSDS-Juror: Florian Silbereisen stiehlt allen die Show und verschenkt seine rote Unterhose!
22.03.2020
Es steht fest: Marcio Pereira Conrado wird nicht "Deutschlands neuer Superstar 2020" werden - er schied in der zweiten Liveshow von DSDS (RTL) aus. Aber eigentlich ist ohne entschieden, wer der neue Stern am DSDS-Himmel ist: Florian Silbereisen! mehr »
Drehpause für Luxusdampfer
20.03.2020
Die Kultfilmreihe "Das Traumschiff" muss aufgrund der aktuellen Corona-Krise ihre Dreharbeiten pausieren. Der Film "Das Traumschiff: Kapstadt" wurde zwar bereits abgedreht, die Folge auf den Seychellen ist jedoch betroffen. mehr »
Er bleibt bis zum Finale
20.03.2020
Große Überraschung bei "DSDS": Florian Silbereisen verstärkt die Jury. Warum dieser so gut in die Show passt, erklärt Dieter Bohlen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10