Aktuelles Thema

Foo Fighters

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Bisher kaum Details bekannt
14.02.2019
Derzeit befindet sich eine Dokumenation über den im Frühjahr 2017 verstorbenen Soundgarden- und Audioslave-Frontmann Chris Cornell in der Mache. mehr »
Rocken wie Dave Grohl: Die Foo Fighters geben Musikunterricht
07.02.2019
Kids in England haben bald die Gelegenheit, direkt vom Meister zu lernen. Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl (50) hat sich mit einer Musikschule zusammengetan und wird in der kommenden Woche kostenlos seine besten Tipps weitergeben. mehr »
Zahlreiche Stars dabei
17.01.2019
Bei diesem Konzert blieb kein Auge trocken: Bei der über fünfstündigen Veranstaltung zu Ehren des verstorbenen Chris Cornell waren neben Metallica auch Miley Cyrus und Brad Pitt dabei. mehr »
Runder Geburtstag
14.01.2019
Dave Grohl, der Mr. Nice Guy des Rocks, feiert seinen 50. Geburtstag. Obwohl er eigentlich alles erreicht hat, hat er noch lange nicht genug. mehr »
Nicht zum ersten Mal
12.01.2019
Dieses Mal ist es offenbar glimpflich ausgegangen: Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl ist erneut während eines Auftritts von der Bühne gestürzt. mehr »
Van Halen
02.01.2019
Die Sensation scheint nah: Van Halen könnten bereits im kommenden Jahr in Originalbesetzung auf Tour gehen. Eine Bestätigung für die Gerüchte gibt es noch nicht. mehr »
Van Halen: Sensation: Erste Tour in Originalbesetzung seit 35 Jahren?
29.12.2018
Die Sensation scheint nah: Van Halen könnten bereits im kommenden Jahr in Originalbesetzung auf Tour gehen. Eine Bestätigung für die Gerüchte gibt es noch nicht. mehr »
Essen, Geld und Trost spenden
14.11.2018
Die einen kochen für die Feuerwehrleute, die anderen spenden für den Wiederaufbau oder die evakuierten Menschen und Tiere, wieder andere halten motivierende Reden in den Notunterkünften und sorgen so für Hoffnung: Diese Stars versuchen während des Feuerdramas in Kalifornien zu helfen. mehr »
Mit den Foo Fighters und Metallica
14.11.2018
Familie und Freunde haben ein Tributkonzert für Chris Cornell organisiert. Im Januar werden zahlreiche Stars in Los Angeles für den verstorbenen Audioslave-Sänger spielen, darunter Metallica und die Foo Fighters. mehr »
Mumford and Sons, Foo Fighters, ...
12.10.2018
Das hilft über die kalte Jahreszeit: Die Veranstalter von Southside und Hurricane haben die ersten Headliner und Bands für die Festivals 2019 bekanntgegeben. mehr »
Knapp 25 Jahre nach Tod von Kurt Cobain
04.10.2018
Vor knapp 25 Jahren nahm sich der legendäre Nirvana-Frontmann Kurt Cobain das Leben. Jetzt scheint es so, als ob die übrigen Bandmitglieder eine völlig überraschende Reunion feiern werden. Bereits am kommenden Wochenende... mehr »
Seinen Humor hat er aber noch
04.09.2018
Nachdem gerade erst Bono seine Stimme verloren hat, hat es nun auch Dave Grohl von den Foo Fighters erwischt. Scherzen kann der Sänger aber noch. mehr »
Zweiteilige Mini-Dokumentation "Play"
09.08.2018
Dave Grohl hat ein neues, einzigartiges Projekt am Start. Für ein 23-minütiges Solo hat der Foo-Fighters-Mann sieben Instrumente am Stück eingespielt. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
16.07.2018
Das Magazin "Forbes" hat ein neues Ranking veröffentlicht: Unter den bestbezahlten Entertainern der Welt 2018 sind zum Beispiel George Clooney, Kylie Jenner und The Rock. mehr »
Veröffentlichung im September
20.06.2018
Sir Paul McCartney ist zurück! Die Beatles-Legende hat auf einen Streich gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Das neue Album "Egypt Station" soll dann Anfang September folgen. mehr »
Ed Sheeran geht (fast) leer aus
22.02.2018
Die Brit Awards 2018 sind passé. Während Mega-Star Ed Sheeran so gut wie leer ausging, zählten zwei andere britische Künstler zu den Abräumern des Abends. mehr »
Die wichtigsten Konzerte
03.01.2018
Der Konzert-Kalender für 2018 füllt sich unaufhaltsam und bereits jetzt werfen einige große Events ihren Schatten voraus. Das sind die Tourneen, auf die wir uns am meisten freuen. mehr »
Ganz ohne Mistelzweig
12.12.2017
Weihnachtsüberraschung von Harry Styles! Der Sänger hat einen guten Freund mit einem Weihnachtsschmatzer überrumpelt - ganz ohne Mistelzweig. mehr »
Die Foo Fighters sind Headliner
30.10.2017
Das geht sich schon mal gut an: Die Zwillingsfestivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" 2018 haben die ersten Bands verkündet. Der erste bestätigte Headliner sind die Foo Fighters. mehr »
Exklusive Show in Hamburg
30.10.2017
Dave Grohl und seine Foo Fighters kommen im Jahr 2018 wieder nach Deutschland - allerdings nur für eine einzige Show in Hamburg. mehr »
Doch nicht so spaßig, wie es scheint?
06.10.2017
"Carpool Karaoke" lebt vor allem von seinem großen Spaßfaktor. Selten sieht man Megastars so locker wie im Auto von James Corden. Doch die Foo Fighters malen ein etwas anderes Bild von ihrer Erfahrung bei der Show. mehr »
Europe Music Awards
04.10.2017
MTV hat seine Nominierungen für die Europe Music Awards verkündet: Die große Gewinnerin ist Taylor Swift. Der Rest des Tableaus könnte für Stirnrunzeln sorgen. mehr »
Mit "25 Jahre Abenteuer Leben"
22.09.2017
Mit ihrem Album "25 Jahre Abenteuer Leben" hat sich Andrea Berg zum zehnten Mal in ihrer Karriere an die Spitze der Charts katapultiert. mehr »
Prophets Of Rage, Hot Water Music
14.09.2017
Mit den Foo Fighters, Prophets Of Rage und Hot Water Music bringen gleich drei einflussreiche Rock-Bands neue Alben raus. Das erwartet die Fans. mehr »
Auf "Concrete And Gold"
06.09.2017
Das Geheimnis ist gelüftet: Justin Timberlake wird auf dem neuen Album der Foo Fighters einen Gastauftritt haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Dolly Partons Mann ist kein Fan ihrer Musikmehr
Tweet des Tages
Brigitte Nielsen mit Töchterchen Frida in der Badewannemehr