Aktuelles Thema

Forest Whitaker

Sortieren nach
1 2
Der Bergdoktor, Taken 3, ...
14.02.2019
Der "Bergdoktor" (ZDF) muss einem todkranken Patienten helfen und auf Sat.1 bringt Sternekoch Frank Rosin wieder marode Restaurants auf Vordermann. In "96 Hours - Taken 3" (VOX) jagt Ex-Agent Mills indessen die Mörder seiner Frau. mehr »
"Kein Ehegattenunterhalt"
28.12.2018
Forest Whitaker und Keisha Whitaker haben sich getrennt. Der Hollywood-Star hat nach 22 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. mehr »
Ab 15. Februar im Kino
14.02.2018
"Black Panther" ist bereits vor dem Kinostart auf Rekordkurs und US-Kritiker überschlagen sich geradezu vor Lob. Ist der erste Superheldenkracher im Jahr 2018 wirklich so besonders? mehr »
Bell, Greene, Missy Elliot und Co.
07.09.2017
Die USA warten auf den nächsten Hurrikan. "Irma" nähert sich mit noch mehr Wucht als "Harvey". In der Karibik hat der Wirbelsturm bereits großen Schaden angerichtet. Viele US-Stars drücken ihr Mitgefühl aus. mehr »
Kinostart im Februar 2018
10.06.2017
Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Teaser-Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß. mehr »
Darth Vader sollte Hauptfigur töten
04.05.2017
"Rogue One - A Star Wars Story" läuft ab jetzt im Heimkino. Da bekommen die Fans aber nicht alles zu sehen, was sich die Macher des Spin-offs einst ausgedacht haben. mehr »
Viel Action und Spannung
14.12.2016
Am Donnerstag läuft ein "Star Wars"-Film an, der mit der Skywalker-Saga erst mal nichts zu tun hat. Das macht aber nichts. "Rogue One" punktet auf vielen anderen Gebieten. mehr »
Interview zu "Arrival"
22.11.2016
Jeremy Renner zählt zu den Top-Stars in Hollywood. Und genau dort will er sich nun verstärkt dafür einsetzen, dass Frauen starke Rollen zugesprochen bekommen. mehr »
Die wichtigsten Teilnehmer im Überblick
31.08.2016
"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig. mehr »
Vorschau auf Spin-off
12.08.2016
Der zweite Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" ist endlich da. Neben Felicity Jones und Forest Whitaker brilliert vor allem einer darin, wenn auch nur kurz: Darth Vader. mehr »
Gerüchte bestätigen sich
22.06.2016
Zuletzt wurde gemunkelt, das Projekt "Rogue One" stecke in einer Krise. Vielleicht rettet ja einer von der dunklen Seite den Film: Darth Vader wird nun tatsächlich im Streifen zu sehen sein. mehr »
Teure Nachdrehs
31.05.2016
Der Druck ist hoch: Der neue "Star Wars"-Film "Rogue One" ist bei Disney angeblich nicht gut angekommen. Teure Nachdrehs sollen nun Abhilfe schaffen. mehr »
Bekommt Leo wieder kein Goldmännchen?
11.02.2016
Neben zahlreichen anderen Preisen hat Leonardo DiCaprio schon drei Golden Globes ergattert und wurde sechs Mal für den Oscar nominiert - aber nie hat er ihn bekommen. Klappt es 2016? mehr »
Der Fahrplan zu den nächsten Filmen
04.01.2016
Fünf "Star Wars"-Filme in den kommenden vier Jahren? Während Regisseur J.J. Abrams von "Episode VIII" schwärmt, sind noch mehr Streifen in Vorbereitung. mehr »
Die Hauptdreharbeiten haben begonnen
17.08.2015
Jedi-Ritter aufgepasst: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist noch nicht im Kino, da hat Disney im Rahmen der D23-Messe das erste Bild und neue Infos zum Spin-off "Rogue One" veröffentlicht. mehr »
Hochgelobtes Boxer-Drama
27.05.2015
Jake Gyllenhaal scheint bereit für den Oscar. Für seine Rolle als Boxer in "Southpaw" heimst er lange vor der nächsten Preis-Verleihung fleißig Vorschusslorbeeren ein und gilt als großer Favorit. mehr »
Trailer zu "Southpaw"
28.03.2015
Wie Jake Gyllenhaal als Boxer aussieht, können sich seine Fans im Trailer zu "Southpaw" anschauen. Mit dabei ist auch ein neuer Eminem-Song. mehr »
Nach Vorfall in Delikatessen-Laden
04.01.2015
Er gilt als einer der ganz großen in Hollywood: Forest Whitaker. Der Oscar-Preisträger musste sich vor geraumer Zeit mit alltäglichem Rassismus in New York auseinandersetzen, als er des Diebstahls bezichtigt wurde. Jetzt spricht Whitaker über diesen Vorfall, der ihn bis heute beschäftigt. mehr »
Schuften für die nächste Rolle als Boxer
01.12.2014
Manche Stars scheinen die perfekte Kontrolle über ihren Körper zu haben. Für seine nächste Rolle hat sich Jake Gyllenhaal so vom dürren Reporter in "Nicghtcrawler" binnen weniger Monate ohne Probleme in einen muskelbepackten Boxer verwandelt. mehr »
Action-Trilogie endet 2015
12.10.2014
"96 Hours" war 2008 einer der Kino-Überraschungshits des Jahres. Am Sonntag feiert Teil zwei seine Free-TV-Premiere und auch ein Starttermin für das dritte Abenteuer steht bereits fest: Im Januar 2015 steht Liam Neeson sein schwerster und letzter Einsatz bevor. mehr »
Oprah Winfrey will noch immer an den Broadway
14.08.2013
Oprah Winfrey hat nach wie vor in Planung, irgendwann am Broadway zu spielen - sie sucht nur noch nach der passenden Rolle. mehr »
Forest Whitaker: Diebstahl-Debakel
19.02.2013
Forest Whitaker wurde kürzlich in einem Delikatessenladen des Diebstahls bezichtigt - jetzt entschuldigen sich die Ladenbesitzer. mehr »
Arnold Schwarzenegger kehrt als "Conan" zurück
26.10.2012
Arnold Schwarzenegger zieht noch einmal das Lederhöschen über - er wird erneut als "Conan" zu sehen sein. mehr »
Matthew McConaughey sagt Kennedy-Rolle ab
08.06.2012
Matthew McConaughey wird nun doch nicht als John F. Kennedy auf der Leinwand zu sehen sein. mehr »
Forest Whitaker: Steuerschwierigkeiten
21.03.2011
Forest Whitaker hat 185.253 US-Dollar Steuerschulden und nun die Rechnung dafür präsentiert bekommen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Wurde Lindsay Lohan Opfer eines Hacker-Angriffs?mehr
Tweet des Tages
Chris Pratt: Seine Verlobte Katherine Schwarzenegger genießt das Landlebenmehr