Aktuelles Thema

Forrest Gump

Sortieren nach
1 2 3
Erinnern Sie sich noch?
19.02.2019
Am 24. Februar werden zum 91. Mal die Oscars verliehen. In der langen Geschichte der Academy Awards gab es schon viele denkwürdige Momente - doch keine sind so legendär wie diese. mehr »
"Hexen hexen"
17.01.2019
Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hollywood-Star nun die Hauptrolle. mehr »
Anne Hathaway: Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen"
17.01.2019
Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hollywood-Star nun die Hauptrolle. mehr »
"Ein Patriot und bescheidener Diener"
01.12.2018
Am Freitagabend ist Ex-US-Präsident George H. W. Bush im Alter von 94 Jahren verstorben. Zahlreiche Prominente und Politiker nahmen Abschied von ihm. mehr »
#Pittsburgh
28.10.2018
Nach der tödlichen Schießerei in einer US-Synagoge in Pittsburgh machen Stars wie Tom Hanks und Politiker wie Barack Obama ihrer Trauer Luft. mehr »
Mitarbeiter ist gestorben
12.10.2018
Ein schwerer Unfall überschattet die Filmbranche. Der am Set von Tom Hanks' neuem Film bei einem Sturz verunglückte Mitarbeiter ist verstorben. mehr »
Der offizielle Trailer ist da
08.10.2018
Da ist er endlich: Der offizielle, lange Trailer zur sechsten und finalen Staffel von "House of Cards". Claire Underwood stößt darin auf heftigen Gegenwind - und lehrt allen das Fürchten! mehr »
Immer noch in Therapie?
01.10.2018
Die neuen Vorwürfe gegen Kevin Spacey werfen vor allem eine Frage auf: Wo hält sich der ehemalige "House of Cards"-Star derzeit eigentlich versteckt? mehr »
Wie im Märchen
02.07.2018
Geheime Märchenhochzeit in England: Felicity Jones ist am Wochenende mit ihrem Verlobten Charles Guard vor den Altar getreten. mehr »
Zum 30. Geburtstag
10.04.2018
Als kleiner Junge sorgte Haley Joel Osment in "The Sixth Sense" gleich in doppelter Hinsicht für Gänsehaut. Doch danach wurde es schnell still um das heutige Geburtstagskind. Was macht der Kinderstar von einst eigentlich? mehr »
Oscar-Panne 2017, Pizza und ein Selfie
27.02.2018
2018 werden die Academy Awards zum 90. Mal verliehen. In der Oscar-Geschichte gab es bereits viele legendäre Momente - mit peinlichen Verwechslungen, großen Gefühlen, Pizza und einem Foto, das um die Welt ging. mehr »
Mit "Die Verlegerin" im Kino
23.02.2018
Meryl Streep kann sich mit ihrer neuen Rolle im Film "Die Verlegerin" bestens identifizieren. Sie hat selbst schon Situationen erlebt, in denen sich Frauen vor Männern beweisen mussten. mehr »
"Die Verlegerin" ab sofort im Kino
22.02.2018
Steven Spielbergs neuer Film "Die Verlegerin" startet am heutigen Donnerstag in den deutschen Kinos. Was die Zeit, in der der Film spielt, mit der heutigen verbindet und warum er den Genrewechsel genossen hat, erklärt der Regisseur persönlich. mehr »
Ab 22. Februar im Kino
21.02.2018
Meryl Streep muss sich in "Die Verlegerin" in einer Männerdomäne behaupten und kämpft gemeinsam mit Tom Hanks für die Pressefreiheit. Ein Film, der aktueller nicht sein könnte. mehr »
Im Biopic "You Are My Friend"
30.01.2018
Tom Hanks hat die nächste Rolle an Land gezogen: Er wird im Biopic "You Are My Friend" die amerikanische TV-Ikone Fred Rogers spielen. mehr »
"Washington Post"-Erbe gestorben
27.12.2017
In den USA ist "Die Verlegerin", der neue Film von Steven Spielberg, bereits angelaufen. Doch ein tragischer Todesfall in der berühmten US-Verlegerfamilie überschattet den Kinostart. mehr »
US-Remake in Planung
22.09.2017
Nach "Ziemlich beste Freunde" und "Toni Erdmann" erhält auch der schwedische Film "Ein Mann namens Ove" ein US-Remake - mit Oscar-Gewinner Tom Hanks in der Hauptrolle. mehr »
Kinofilm zur Kultserie
16.08.2017
20 Jahre ist es her, als die "Bullyparade" das Licht der Welt erblickte. Das merkt man beim dazugehörigen Film nun am leicht angestaubten Humor. mehr »
Neuer Film von Jeff Nichols
14.06.2017
Eine große Entscheidung, zwei grandiose Schauspieler und wenig Tamtam: Auf die Tränendrüse will Jeff Nichols mit seinem Film "Loving" nicht drücken. mehr »
Der Netflix-Megahit ist zurück
02.05.2017
Mit Frank Underwood ist nicht zu spaßen! Das beweist Schauspieler Kevin Spacey im brandneuen und ungemein düsteren Trailer zur fünften Staffel von "House of Cards". mehr »
Zurück in seiner Paraderolle
15.04.2017
Was für eine Ehre für den deutschen Extrem-Sportler Robby Clemens: Kein Geringerer als Tom Hanks wird den Läufer auf seinem Weg vom Nord- zum Südpol ein Stück weit begleiten. Die US-Medien feiern Clemens bereits als den "deutschen Forrest Gump". mehr »
Film über Pentagon-Papiere
07.03.2017
Dieser Film nimmt praktisch schon Kurs auf die Oscars: Für das Drama "The Post" machen Steven Spielberg, Tom Hanks und Meryl Streep gemeinsame Sache. mehr »
Premium-Wetterapp Morecast präsentiert
22.02.2017
Was wäre Spidermans Kopfüber-Kuss ohne Regen oder die berühmt Tüte aus American Beauty ohne Wind? Die bewegendsten Filmszenen funktionieren nur mit der richtigen Wetter-Inszenierung. Die kostenlose Premium-Wetterapp Morecast präsentiert 10 Filmszenen, in denen das Wetter eine tragende Rolle spielt. mehr »
Mit Lilly ist er "sehr glücklich"
21.12.2016
Seit 2009 sind Boris und Lilly Becker glücklich verheiratet. In einem Interview verriet er jetzt die Geheimnisse ihrer Ehe. mehr »
Mini-Fiesta driftet um Film-Legenden!
16.12.2016
Ford hat einen neuen Teil der witzigen Spielzeug-Trickfilm-Reihe „Snowkhana“: Im 5. Teil driftet der kleine Fiesta um Film-Ikone Forrest Gump, rettet Harry Potter, schmeißt einen AT-AT-Roboter um und fährt gegen Dominic Torretto ein Rennen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Pelzmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr