Aktuelles Thema

Forrest Gump

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Startschuss am 1. Juli
07.06.2021
Das Filmfest München wird in diesem Jahr mit dem Eberhoferkrimi "Kaiserschmarrndrama" eröffnet. Das gab die Festivalleitung am Montag bekannt. mehr »
An den Folgen einer Krebserkrankung
30.05.2021
"Raindrops Keep Fallin' on My Head" war sein größter Hit, jetzt ist Sänger B.J. Thomas im Alter von 78 Jahren verstorben. mehr »
Cher: Leben der Pop-Ikone soll verfilmt werden
20.05.2021
Seit rund 50 Jahren sorgt Cher mit ihren Songs auf der ganzen Welt für Begeisterung. Nun hat die Musikerin ein Biopic über ihr Leben angekündigt. mehr »
Ab 10. Februar bei Netflix
05.02.2021
Das Historiendrama "Neues aus der Welt" steht in den Startlöchern. Ein neuer Trailer mit Tom Hanks und Helena Zengel steigert jetzt noch einmal die Vorfreude auf die bevorstehende Netflix-Premiere. mehr »
Schon am Nachmittag geht es los
20.01.2021
Am 20. Januar werden der neue US-Präsident Joe Biden und seine Vizepräsidentin Kamala Harris in ihr Amt eingeführt. So verfolgen Sie die Zeremonie im Stream und im TV. mehr »
Vor Kim Jong-un und Boris Johnson
10.12.2020
In den internationalen Top-Listen der am stärksten trendenden Persönlichkeiten des Jahres bei Google hat Joe Biden - wie schon bei der US-Wahl - die Nase vorn. mehr »
Klassiker, Komödien und zwei Premieren
05.12.2020
Die Corona-Pandemie dürfte dieses Jahr für die meisten Menschen ein normales Weihnachtsfest schwierig machen. Mit einem eigenen Sender und zwei exklusiven Filmneustarts möchte Sky die Vorweihnachtszeit und die Feiertage versüßen. mehr »
Er wurde 77 Jahre alt
18.09.2020
Der US-amerikanische Autor Winston Groom ist tot. Bekannt wurde er vor allem dank seines Romans "Forrest Gump" aus dem Jahr 1986. Durch die Verfilmung mit Tom Hanks erlangte Groom in den 90er-Jahren Weltruhm. mehr »
Verhandlungen laufen
06.08.2020
Disneys Zeichentrickklassiker "Pinocchio" bekommt ein Live-Action-Remake. Eine der Hauptfiguren, Geppetto, soll von Tom Hanks gespielt werden. mehr »
Es ist offiziell
27.07.2020
Tom Hanks und Rita Wilson haben die griechische Staatsbürgerschaft erhalten. Das gab Premierminister Kyriakos Mitsotakis höchstpersönlich auf Instagram bekannt. Zur Bildershow: Promis mit doppelter Staatsbürgerschaft >> mehr »
Promi-Freunde gratulieren ihm
10.07.2020
Oscarpreisträger Tom Hanks feiert seinen 64. Geburtstag gewohnt selbstironisch mit einem lustigen Video. Und auch seine Promi-Freunde gratulieren ihm mit einigen netten Worten. mehr »
Müdigkeit und fehlende Konzentration
06.07.2020
Tom Hanks hat in einem Interview über seine Covid-19-Erkrankung und auftretende Symptome wie "lähmende Schmerzen" gesprochen. Der Schauspieler betonte, dass er jedoch keine Angst vor der Krankheit hatte. mehr »
Finale für die Netflix-Serie
05.06.2020
Der umstrittene Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht" verabschiedet sich mit der vierten Staffel. Hat die Serie ihren Zenit schon längst überschritten? mehr »
Sie zeigen Details
30.04.2020
Tom Hanks und Rita Wilson stellen sich nach überstandener Coronavirus-Infektion der Wissenschaft zur Verfügung. So lief die Plasmaspende ab. mehr »
Nach überstandener Infektion
26.04.2020
Nach ihrer Genesung wollen Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson jetzt ihr Blut spenden, um bei der Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus zu helfen. mehr »
"Ich war total erledigt"
19.04.2020
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson haben die Coronavirus-Infektion überstanden. Jetzt sprach der Schauspieler erstmals über die "schlimmen Gliederschmerzen", die ihn plagten. mehr »
Besonderes Datum 29. März
30.03.2020
Rita Wilson hat ihre Coronavirus-Infektion überstanden. Auf Instagram erklärt sie nun, warum der 29. März ein ganz besonderes Datum in ihrem Leben ist. mehr »
Zwei Wochen nach ersten Symptomen
23.03.2020
Vor zwei Wochen traten die ersten Symptome auf, dann kam die Corona-Diagnose: Jetzt erklärten Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson, wie es ihnen geht. mehr »
"Danke an die Helfer"
16.03.2020
Vor wenigen Tagen hat Tom Hanks bekanntgegeben, dass er und seine Ehefrau Rita Wilson mit dem Coronavirus infiziert sind. Nun gibt er ein kurzes Update. mehr »
Hollywood-Star appelliert an Follower
13.03.2020
Das Schauspielerpaar Tom Hanks und Rita Wilson meldet sich aus der Quarantäne. Wie es den beiden mit dem Coronavirus geht, kann man dennoch nur erahnen. mehr »
Söhne stehen in Kontakt zu ihm
12.03.2020
Tom Hanks hat sich mit dem Coronavirus infiziert und befindet sich derzeit offenbar in einem australischen Krankenhaus. Auch seine Frau ist betroffen. Wie es den beiden geht, erklärten nun ihre Söhne. mehr »
Bei Dreh in Australien
12.03.2020
Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind in Australien positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Ehepaar steht unter Quarantäne. mehr »
"Loopa Lapeta"
18.02.2020
"Lola rennt" war nicht nur in Deutschland ein großer Erfolg - das experimentelle Konzept des Films scheint auch in Indien Anklang zu finden. Wie nun bekannt wurde, bekommt der Streifen von Tom Tykwer ein Bollywood-Remake! mehr »
Foto mit Star-Garantie
12.02.2020
Nach Ellen DeGeneres' epischem Oscar-Selfie von 2014 postete Charlize Theron jetzt auch ein Foto mit einigen Hollywood-Hochkarätern bei den diesjährigen Academy Awards. Mit dabei sind unter anderem Tom Hanks, Regina King - und auch Therons Mutter Gerda. mehr »
"Die Jetsons" und mehr
29.11.2019
Reboots sind angesagt. Auch einige Kinder- und Jugendserien werden neu aufgelegt. Nicht nur "Die Jetsons" kehren auf den Bildschirm zurück. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5