Aktuelles Thema

Frances Bean

Sortieren nach
1 1
Gibt es offene Forderungen?
10.12.2018
Courtney Love scheint nun genug von ihrem Ex-Manager zu haben. Weil er penetrant angebliche Geldforderungen versucht von der Kurt-Cobain-Witwe und ihrer Familie einzutreiben, hat diese nun eine einstweilige Verfügung eingereicht. mehr »
Seit zwei Jahren drogenfrei
14.02.2018
Frances Bean Cobain, Tochter von Nirvana-Legende Kurt Cobain und Sängerin Courtney Love, schreibt in einem berührenden Instagram-Post über ihre Drogensucht. mehr »
Unglaubliche Enthüllung bei Instagram
07.10.2017
Frances Bean Cobain war offenbar an Bord eines brennenden Flugzeugs, das notlanden musste. Wie einschneidend dieses Erlebnis für sie war, hat sie jetzt auf Instagram mitgeteilt. mehr »
Tochter von Kurt Cobain
28.09.2017
Frances Bean Cobain, die Tochter des verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain, soll angeblich 95.000 Dollar pro Monat mit der Musik ihres Vaters verdienen. mehr »
"Ich kenne sie, seit sie zwei ist"
27.01.2017
Frances Bean Cobain, die Tochter von Courtney Love und Kurt Cobain, modelt für Marc Jacobs. Warum, erklärt der US-Designer in einem Instagram-Post. mehr »
Frances Bean gegen ihren Ex-Mann
03.01.2017
Um eine kostbare Akustikgitarre des verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain ist ein heftiger Streit seiner Tochter Frances Bean mit ihrem Ex-Mann ausgebrochen, der nun vor Gericht landen soll. mehr »
Enttäuschung für Courtney Love
25.09.2015
Klammheimlich hat Kurt Cobains Tochter Frances Bean ihrem Freund das Ja-Wort gegeben - Mama Courtney Love war explizit nicht eingeladen. mehr »
21 Jahre nach seinem Tod
16.08.2015
Alle Nirvana-Fans aufgepasst: Noch in diesem Herbst kommt ein neues Album mit bislang unveröffentlichten Aufnahmen von Kurt Cobain auf den Markt. Es soll neben Songs und Demos auch einen Sketch beinhalten... mehr »
Tochter und Witwe wehren sich
31.07.2015
20 Jahre nach dem Tod von Kurt Cobain sollen nun die Bilder vom Tatort veröffentlicht werden, die die Leiche des Nirvana-Frontmannes zeigen. Die Tochter Frances Bean Cobain und die Witwe Courtney Love wollen dies allerdings vermeiden. mehr »
Zur Premiere einer Doku über den Nirvana-Sänger
25.01.2015
Es ist der erste gemeinsame und öffentlich dokumentierte Auftritt der beiden seit fünf Jahren. Auf dem Sundance Film Festival schlossen sich Courtney Love und Frances Bean, Witwe und Tochter von Kurt Cobain, vor aller Welt in die Arme. mehr »
Regisseur verspricht unveröffentlichte Songs
25.11.2014
Seit gut 20 Jahren ist Grunge-Legende Kurt Cobain tot - im kommenden Jahr könnten die Fans des Nirvana-Masterminds aber nochmal spektuläres neues Material zu sehen und hören bekommen. 2015 soll die erste offiziell autorisierte Film-Biografie des Songschreibers erscheinen. Filmemacher Brett Morgen verspricht Großes. mehr »
Großer Teil des Nirvana-Vermögens aufgebraucht
11.08.2014
Für Courtney Love ist laut eigener Aussage das Verprassen von Geld "Rock 'n Roll". Denn wie die Witwe des verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain in einem Interview zugab, hat sie insgesamt 27 Millionen US-Dollar des Nirvana-Vermögens ausgegeben. Die 50-Jährige ist sich der gigantischen Summe zwar scheinbar bewusst, ein schlechtes Gewissen plagt sie jedoch wohl nicht. mehr »
Darauf will die Kurt-Cobain-Witwe nicht verzichten
10.07.2014
Zu ihrem 50. Geburtstag hat Courtney Love ebenso viele Dinge verraten, auf die sie in ihrem Leben niemals verzichten will. Statt ihrer Tochter Frances Bean steht aber etwas anderes ganz oben auf der Liste der Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain. mehr »
Frances Bean Cobain kritisiert Verherrlichung des frühen Todes
23.06.2014
Vor wenigen Tagen sorgte die 28-jährige Sängerin Lana Del Rey mit ihrer Aussage für Aufsehen, sich einen frühen Tod herbeizusehnen. Nun hat sich die Tochter des im Alter von 27 Jahren verstorbenen Kurt Cobain zu Wort gemeldet und dazu aufgerufen, den Tod junger Künstler nicht zu verherrlichen. mehr »
Courtney Love verklagt Anwältin
01.11.2013
Courtney Love hat schon wieder Ärger am Hals - sie hat nun ihre ehemalige Anwältin verklagt, welche ihrerseits bereits ein Verfahren gegen die Musikerin angestrebt hat. mehr »
Kurt Cobains Tochter lehnte "Twilight"-Rolle ab
03.06.2013
Kurt Cobains Tochter wäre in dem Kinohit "Twilight"beinahe zur "Bella" geworden - die damals 13-jährige Frances Bean Cobain lehnte jedoch dankend ab. mehr »
Ganz der Papi?
15.11.2012
Bon Jovis Tochter wurde mit Heroin erwischt, doch auch andere Promi-Töchter sind keinesfalls brav. mehr »
Courtney Love entschuldigt sich bei Tochter
16.04.2012
Courtney Love will sich bei ihrer Tochter Frances entschuldigen, nachdem sie Gerüchte um eine angebliche Affäre mit Nirvana-Rocker Dave Grohl in die Welt gesetzt hatte. mehr »
Frances Bean Cobain beschuldigt ihre Mutter
03.02.2012
Frances Bean Cobain hat ihre Mutter Courtney Love einst vor Gericht beschuldigt, durch ihr Verhalten ihre Haustierre getötet zu haben - das Protokoll dazu wurde jetzt veröffentlicht. mehr »
Frances Bean Cobain verlobt
28.10.2011
Die Tochter von Kurt Cobain, Frances Bean, hat sich verlobt. mehr »
Kurt Cobains Tochter kauft sich ihr erstes Haus
07.10.2011
Kurt Cobains Tochter hat sich von dem Erbe ihres Vaters jetzt ihr erstes Haus gekauft. mehr »
Courtney Love schreibt ihre Memoiren
30.09.2011
Courtney Love berichtet in dem Buch erstmals über ihre Ehe mit Kurt Cobain, ihre Drogensucht und die Familienprobleme. mehr »
Courtney Love tritt bei Fashion Week in New York auf
08.09.2011
Courtney Love ist für den erkrankten Rocker Vince Neil eingesprungen und bei einer Party im Rahmen der Fashion Week in New York aufgetreten. mehr »
Frances Bean Cobain lehnte Rolle in Burtons "Alice"-Film ab
06.09.2009
Frances Bean Cobain soll die Chance ausgeschlagen haben, in Tim Burtons neuer Filmadaption von "Alice Im Wunderland" mitzuspielen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mariah Carey verwechselt zwei Bandsmehr
Tweet des Tages
Lili Reinhart mit süßer Liebesbotschaftmehr