Aktuelles Thema

Francine Jordi

Sortieren nach
1 1
Die Silvestershow mit Jörg Pilawa, ...
31.12.2018
Im Ersten feiert Jörg Pilawa mit zahlreichen Promis den Jahreswechsel. In "Die Lichtenbergs" (ZDF) gerät ein Zwillingsbrüderpaar in Schwierigkeiten und bei Sat.1 entwickelt der Müllroboter "Wall-E" Gefühle. mehr »
Angeblich gibt es keine Pläne
27.12.2016
Am 31. Dezember steigt laut der ARD mit dem "Silvesterstadl" die "Party des Jahres". Trotz anderslautender Gerüchte soll es aber wohl kein "Musikantenstadl"-Comeback geben. mehr »
Gemeinsam mit Francine Jordi
19.05.2016
Schlager-Neuland für Jörg Pilawa: Der Moderator wird die Silvester-Ausgabe der gescheiterten "Stadlshow" präsentieren. Francine Jordi wird ihn unterstützen, Alexander Mazza ist nicht mehr mit dabei. mehr »
Nach "Stadl"-Absetzung
13.01.2016
Die "Stadlshow wird nach drei Jahrzehnten im TV abgesetzt. Der frühere Moderator Andy Borg findet in einem Interview klare Worte zu dem Aus des einstigen Publikumsmagneten. mehr »
Silvesterausgaben bleiben
12.01.2016
Schluss, aus, vorbei: Die "Stadlshow" wird abgesetzt. Das gaben die verantwortlichen Sender am Dienstag bekannt. Lediglich die Silvesterausgaben bleiben bestehen. mehr »
Von "Mila" bis "Newtopia"
07.12.2015
Nehmen wir uns kurz Zeit und blicken zurück auf ein TV-Jahr voller Enttäuschungen und leerer Versprechen. Nein, 2015 war definitiv kein Glanzstück der deutschen Fernsehunterhaltung. mehr »
Nach der Silvesterausgabe wird beraten
04.11.2015
Die erste Ausgabe des "Musikantenstadl"-Nachfolgers "Stadlshow" stieß auf wenig Begeisterung. Doch das Aus für die Show nach der Silvesterausgabe ist keinesfalls beschlossene Sache, wie der an der Produktion beteiligte Bayerische Rundfunk auf Anfrage mitteilte. mehr »
Neustart böse gefloppt
15.09.2015
Der erste "Stadl" nach der Ära Andy Borg geriet zum Fiasko. Trotz schlechter Quoten glauben die Moderatoren Francine Jordi und Alexander Mazza weiter an das Format. mehr »
Volksmusik-Sendung auf Identitätssuche
14.09.2015
Volksmusik auf jugendlich getrimmt. Das klingt nicht nur nach einem kleinen Widerspruch, sondern fühlte sich nach über 160 Minuten "Stadlshow" mit Francine Jordi und Alexander Mazza als Moderatoren-Duo auch exakt so an. mehr »
Abgesang einer Kult-Sendung
14.09.2015
Einst nur zu scharf gegessen, jetzt zu scharf geschossen? Stefan Mross findet nach der Premiere der neuen "Stadlshow" in einem Interview drastische Worte. mehr »
Die Moderatorin im Interview
11.09.2015
Nun ist es also soweit: Statt dem "Musikantenstadl" öffnet am Samstag die "Stadlshow" ihre Pforten. Und statt Andy Borg moderieren Alexander Mazza und Francine Jordi. Die findet Borgs Arbeit zwar großartig, nacheifern will sie ihm jedoch nicht. mehr »
So wird die neue "Stadlshow"
10.09.2015
Die runderneuerte "Stadlshow" startet am Samstag. Alexander Mazza, einer der beiden neuen Moderatoren, erklärt im Interview, was Helene Fischer mit der Sendung zu tun hat - und ob wir ihn und Kollegin Francine Jordi in Dirndl und Lederhosen sehen werden. mehr »
Unmoralische Angebote
22.08.2015
Wie romantisch: Francine Jordi bekommt regelmäßig Post von Verehrern, die gerne auch mal um ihre Hand anhalten. Weniger romantisch: Manche davon wollen sie in erster Linie mit finanziellen Reizen ködern. mehr »
Kein Duett mit Francine Jordi
20.08.2015
Bald geben Alexander Mazza und Francine Jordi ihr Debüt als Moderatoren-Duo der "Stadlshow". Ein Duett der beiden sollten die Zuschauer jedoch nicht erwarten, denn Mazza wird sich "ganz sicher nicht" als Sänger versuchen. mehr »
Jordi und Mazza moderieren
04.08.2015
Nach dem Aus für den altbekannten "Musikantenstadl" werden Alexander Mazza und Francine Jordi im September zum ersten Mal die neue "Stadlshow" präsentieren. Das erwartet die Zuschauer. mehr »
Sein letzter "Musikantenstadl"
28.06.2015
Vor seinem letzten "Stadl" hatte Borg gesagt, er gehe mit zweigeteilten Gefühlen in die Sendung. Zwiespältig waren auch die Emotionen bei seinem Abschied. mehr »
Sein letzter "Musikantenstadl"
26.06.2015
Ein Mal noch, dann ist für Andy Borg Schluss beim "Musikantenstadl". Wie es dem Moderator nach seinem Rausschmiss und vor seiner letzten Sendung geht, erzählt er im Interview. mehr »
Seine letzte Sendung steht bevor
24.06.2015
Andy Borg verabschiedet sich am Samstag vom "Musikantenstadl", danach soll das Format umgekrempelt werden. Borg selbst findet die Veränderungen jedoch nicht nur unnötig, sondern auch schädlich. mehr »
Keine Rückkehr in seine alte Show
18.06.2015
Ein letztes Mal moderiert Andy Borg noch den "Musikantenstadl". Danach hat der Star genug - als musikalischer Gast oder Zuschauer will er nicht noch einmal in den "Stadl" zurückkehren. mehr »
Nackte Tatsachen im "Musikantenstadl"?
01.06.2015
Das hätte sich Karl Moik einst nicht träumen lassen: Der "Playboy" will tatsächlich eine "Musikantenstadl"-Moderatorin nackt ablichten. Die neue "Stadl"-Frontfrau, Francine Jordi, hat die Offerte auch schon beantwortet. mehr »
Junge Gesichter für Karl Moiks Traditionsshow
30.04.2015
Das Rätselraten hat ein Ende: Die neuen Moderatoren für den "Musikantenstadl" stehen fest. Eine Schweizer Sängerin und ein deutscher Moderator sollen die neuen, jungen Gesichter der volkstümlichen Musik-Show werden. mehr »
Vorletzte Show von Andy Borg
28.03.2015
Es ist die vorletzte Show von Andy Borg und trotzdem wird am heutigen Samstagabend ein anderer im Mittelpunkt stehen: Karl Moik. Der in dieser Woche verstorbene einstige Moderator des "Musikantenstadls" soll in der Volksmusik-Sendung geehrt werden. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr