Aktuelles Thema

Francis Ford Coppola

Sortieren nach
1 2
Filmstar feiert Geburtstag
17.08.2018
Unter anderem als "wilder Stier" schrieb Robert De Niro Filmgeschichte. Dass er auch mit nun 75 Jahren noch nicht zahm geworden ist, darf US-Präsident Donald Trump immer wieder erleben. mehr »
Manager twittert Todesnachricht
16.04.2018
"Full Metal Jacket"-Star R. Lee Ermey ist am Sonntag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. mehr »
Sterbeurkunde liegt vor
28.07.2017
Bisher war nur von "unerwarteten Komplikationen" die Rede, jetzt ist klar: Martin Landau starb an den Folgen innerer Blutungen. mehr »
Er wurde 89 Jahre alt
17.07.2017
US-Schauspieler Martin Landau ist am Samstag in Los Angeles gestorben. Der Oscar-Gewinner wurde 89 Jahre alt. mehr »
Der Hollywood-Star wird 75 Jahre alt
13.07.2017
Harrison Ford ist aus der Kinowelt nicht wegzudenken. Einige seiner Rollen haben Kult-Status und er ist auch mit seinen 75 Jahren noch gefragt in Hollywood. mehr »
Lange Zeit Probleme mit der Weiblichkeit
09.07.2017
Man würde es nicht denken: Aber Diane Lane hatte lange Zeit ein Problem mit ihrer Weiblichkeit. In einem Interview gibt sie nun zu, sich innerlich auch wie ein Mann zu fühlen. mehr »
Interview zu ihrem Film "Die Verführten"
29.06.2017
Schon vor dem Kinostart gab es Rassismus-Vorwürfe gegen den Film "Die Verführten". Im Interview wehrt sich Regisseurin Sofia Coppola dagegen und erklärt, welche Intention hinter ihrer Version der Geschichte steckt. mehr »
So feierten die Promis
23.06.2017
Das Filmfest München ist eröffnet. Die Veranstaltung kam bei den Gästen bestens an - trotz oder vielleicht auch gerade wegen der Hitze. So feierten die Promis. mehr »
Kult-Film feiert Jubiläum
01.05.2017
Vor 45 Jahren lief "Der Pate" das erste Mal. Heute gilt der Streifen als einer der besten Filme der Geschichte. Beim Dreh fand Al Pacino noch ganz andere Worte. mehr »
Doku auf Netflix
06.04.2017
Meryl Streep nimmt jeden Job ernst. Als Erzählerin hört man sie in der Netflix-Doku "Five Came Back". Selbst für diese Rolle war die Oscar-Preisträgerin bestens vorbereitet. mehr »
Eine bildgewaltige Rückkehr
08.03.2017
Der berühmteste Riesenaffe der Welt und dazu ein herausragender Cast um Oscargewinnerin Brie Larson und Tom Hiddleston: Eigentlich dürfte bei "Kong: Skull Island", der ab 9. März im Kino zu sehen ist, nichts schiefgehen. mehr »
Gangster-Epos mit Längen
01.02.2017
Eine wunderschöne Optik alleine reicht eben nicht, wenn die Story so gar nicht zu überzeugen weiß. Leider beweist das Ben Afflecks ambitionierter Gangster-Streifen "Live by Night". mehr »
Ein Horror-Rollenspiel
26.01.2017
Francis Ford Coppolas Kultfilm "Apocalypse Now" soll ein offizielles Videospiel bekommen. Über Kickstarter sollen zur Finanzierung 900.000 Dollar eingenommen werden. mehr »
Ab Januar in Australien?
26.11.2016
Eine neue Kandidatin fürs Dschungelcamp soll feststehen: Nastassja Kinski. Die 55-Jährige hätte am Lagerfeuer in Australien sicher einiges zu erzählen. mehr »
Verleihung im November
02.09.2016
Action-Star Jackie Chan wird mit dem Oscar für sein Lebenswerk geehrt. Die sogenannten Governors Awards werden am 12. November verliehen. Neben Chan werden drei weitere Personen ausgezeichnet. mehr »
David Lynch auf der Eins
23.08.2016
Die BBC hat Filmkritiker weltweit nach ihrer Meinung gefragt - herauskam eine Liste der besten Filme dieses Jahrhunderts. Über den ersten Platz darf sich Regisseur David Lynch freuen. mehr »
Krimi, Drama
03.06.2016
Es ist eine ausgelassene Hochzeitsfeier, die Connie (Talia Shire) mit Carlo Rizzi (Gianni Russo) feiert. mehr »
Sebastian Rudd in "Der Gerechte"
30.03.2016
Fans von John Grisham wissen eines sicher: Die Zeit bis zum nächsten Buch ist nicht lang. Mit Sebastian Rudd hat der Bestsellerautor in "Der Gerechte" einen neuen Helden vorgestellt. mehr »
Eine Liste von weltberühmten Winzern
13.03.2016
Dass Günther Jauch ein eigenes Weingut hat, ist mittlerweile bekannt. Aber hätten Sie gewusst, dass auch diese Promis unter die Winzer gegangen sind? mehr »
Legendärer Kameramann
19.02.2016
Er gehört auf der Berlinale fast schon zum Inventar, nun wurde er dort für sein Lebenswerk geehrt: Kameramann Michael Ballhaus bekam den Goldenen Ehrenbären überreicht. mehr »
Vom Weltmeister bis nach Hollywood
02.02.2016
Im März geht "Let's Dance" in eine neue Runde. Bislang sind acht Kandidaten bekannt: Ein spannender Mix, der die Erwartungen hochschraubt. Die diesjährige Show hat das Potential die bislang unterhaltsamste Staffel zu werden. mehr »
Noch ist nichts bestätigt
01.02.2016
Das wäre mal eine Überraschung: Unser deutscher Hollywood-Star Nastassja Kinski wird angeblich bei "Let's Dance" über das Tanzparkett gleiten. mehr »
Im hohen Alter will er es nochmal wissen
25.04.2015
Für seine Rolle als Michael Corleone in "Der Pate" wurde Al Pacino weltweit berühmt. Heute feiert der New Yorker mit italienischen Wurzeln seinen 75. Geburtstag. An ein Karriere-Ende ist aber noch lange nicht zu denken, denn er hat große Ziele. mehr »
Erfolgsautor wird 60 Jahre alt
08.02.2015
John Grisham wird 60: Tom Cruise und Matt Damon spielten bereits Figuren aus seinen Büchern und auch sein neues Werk ist ein Erfolg. In "Anklage" schickt er eine erfolgreiche New Yorker Anwältin in die Berge Virginias. mehr »
Prominente Blutsauger
21.10.2014
Dracula-Fans können sich derzeit nicht beschweren: Während Luke Evans im Kino-Kracher "Dracula Untold" den Fürst der Finsternis gibt, feierte am Montagabend Jonathan Rhys Meyers auf VOX seinen Einstand als Untoter in der Thriller-Serie "Dracula". Doch auch Christopher Lee oder Gary Oldman glänzten bereits in der Rolle des legendären Blutsaugers. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Wurde Lindsay Lohan Opfer eines Hacker-Angriffs?mehr
Tweet des Tages
Chris Pratt: Seine Verlobte Katherine Schwarzenegger genießt das Landlebenmehr