Aktuelles Thema

Franjo Pooth

Sortieren nach
1 1
Frecher Post
07.02.2019
Verona Pooth verspricht ihrem früheren Ehemann, Dieter Bohlen, ein Geschenk zum Geburtstag. Muss der Erfolgsproduzent jetzt Angst haben? mehr »
Verona Pooth: "Franjo ist nicht unbedingt der Romantiker"
01.02.2019
TV-Star Verona Pooth (50) und Unternehmer Franjo Pooth (49) sind seit fast 15 Jahren verheiratet und haben bekanntlich gemeinsam schon Höhen und Tiefen gemeistert. mehr »
Ein Leben vor den Kameras
30.04.2018
Mit Slogans wie "Hier werden Sie geholfen..." und "Wann macht er endlich Blubb?" verkörperte Verona Pooth jahrelang Deutschlands Werbe-Naivchen par excellence. Heute feiert die erfolgreiche Unternehmerin ihren 50. Geburtstag. mehr »
Doch es gibt auch Luxus
27.09.2017
Gucci-Gürtel ja, First Class nein - doch es gibt noch mehr Dinge, die Verona Pooth bei der Erziehung ihrer beiden Söhne wichtig sind. mehr »
Jugendliche Romantik
18.08.2017
Mallorca bedeutet für so manchen Urlauber Party pur. Doch Werbe-Ikone Verona Pooth verbindet mit den heißen Stränden Spaniens eine ganz besondere Erinnerung - es geht um Liebe, Lust und Leidenschaft. mehr »
Werbe-Ikone, Bohlen-Gattin,...
17.05.2017
Überraschendes Biopic für eine Werbe-Ikone: Das Leben von Verona Pooth wird verfilmt. Sie steckt bereits mitten in den Vorbereitungen. mehr »
Promis in der Schuldenfalle
18.02.2016
Erfolgreiche Schauspieler, Musiker, Unternehmer – bis der Pleitegeier angeflogen kommt! mehr »
Auftritt mit blauem Haar
30.09.2015
TV-Star Verona Pooth war am Dienstagabend bei "Holiday on Ice" und dafür hat sie sich besonders hübsch gemacht. Doch die blauen Haare erinnerten eher an eine vorgezogene Halloween-Party. mehr »
"Hochzeit 3.0"
03.06.2015
Allerorten lassen sich die Promis scheiden und Ehekrisen erschüttern die Welt der Stars. Nicht so bei Familie Pooth: Hier scheint die heile Welt noch in Ordnung zu sein, denn die Eheleute Verona und Franjo Pooth sind so glücklich, dass sie vorhaben, erneut zu heiraten. mehr »
Schauspielerin spricht über Patchwork-Weihnachten
29.11.2014
Mariella Ahrens und Patrick Graf von Faber-Castell feiern Weihnachten zusammen, obwohl die beiden seit 2012 getrennt sind. "Ja, mein Ex wird am 1. Weihnachtsfeiertag auch dabei sein", bestätigt die Schauspielerin im Interview. mehr »
Verona Pooth ist Familienmensch
17.04.2013
Verona Pooth genießt ihr Leben als Mutter in vollen Zügen - dafür nimmt sie auch in Kauf, dass ihre beiden Söhne sie voll und ganz vereinnahmen. mehr »
Verona Pooth: Schön wie eine Autofelge
13.09.2012
Verona Pooth gab kürzlich einer neuen Orchidee ihren Namen - doch sie freut sich genauso darüber, dass ihr Mann sie so schön findet, wie seine Autofelgen. mehr »
Kader Loth, Boris Becker und Co.
13.07.2012
Trash-Star Kader Loth gab kürzlich zu: "Ich bin pleite!" Auch andere Promis haben viel Geld verjubelt. mehr »
Verona Pooth: Begeistert von Mode für weibliche Frauen
20.01.2012
Verona Pooth war ganz begeistert von der "tragbaren Mode" des Designers Guido Maria Kretschmer, der seine neue Kollektion gestern bei der Berliner Fashion Week vorstellte. mehr »
Hausdurchsuchung: Razzia bei Verona!
25.03.2009
Die Negativ-News um Verona und Franjo Pooth reißen nicht ab. mehr »
Franjo Pooth: Rettung vor dem Knast?
29.10.2008
Eigentlich war das Rettungspaket gedacht um Banken in der Krise zu stützen. Jetzt profitiert möglicherweise Franjo Pooth vom Schutzschirm der Bundesregierung und den neuen Regeln zum Insolvenzrecht. Und muss nicht ins Gefängnis. mehr »
Ermittlungen gegen Verona
18.07.2008
Neue Wendung im Fall Pooth: Jetzt wird auch gegen Verona ermittelt! Die Werbe-Ikone scheint offenbar doch in die Affäre um die 27 Millionen-Pleite ihres Mannes verwickelt zu sein, obwohl sie stets ihre Unschuld beteuerte. mehr »
Pooth-Verhör geplatzt!
25.06.2008
Heute sollte es ernst für den Mann von Werbeikone Verona Pooth werden! Seine Vernehmung wegen Verdachts der Insolvenzverschleppung und des Betrugs war angesetzt. Die Presse wartete schon ungeduldig vor der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft. Doch Franjo erschien aus unbekannten Gründen nicht! mehr »
Neue Vorwürfe gegen Franjo
19.06.2008
Neuer, schwerer Verdacht im Fall Franjo Pooth. Der Ehemann von Verona muss sich nach seiner 27. Mio Euro Pleite weiteren Vorwürfen stellen. Jetzt ermitteln Fahnder, ob Franjo kurz vor dem finanziellen Zusammenbruch seiner Firma "Maxfield" noch Geld auf geheime Konten in Luxemburg und Lichtenstein schleusen ließ. mehr »
Veronas Franjo zeigt sich selbst an!
20.05.2008
Neuer Schock für Verona! Ihr Ehemann Franjo Pooth hat offensichtlich auch noch Steuern hinterzogen. Jetzt zeigte sich der 38-Jährige selbst beim Finanzamt an. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Dolly Partons Mann ist kein Fan ihrer Musikmehr
Tweet des Tages
Brigitte Nielsen mit Töchterchen Frida in der Badewannemehr